Golden Greek Fanclub

• Seite 140 von 219
20.03.2013 09:04
#3476 RE: Golden Greek Fanclub

Zitat von asche im Beitrag #3475

Aber ne Keramik hab ich in der Zeit noch von keinem geschrottet.
Die dinger sind meiner meinung nach ziemlich unverwuestlich (solange sie von anfang an intakt sind)
man schraubt ja nicht oft am housing rum. wozu auch.

Das habe ich allerdings geschafft. Hab eine ältere Keramik beim V2 mal mit einem Bunsenbrenner ausgeflammt. Danach abkühlen lassen und beim Zusammenbau ist mir die Keramik in zwei Teile zersprungen. Abflämmen mache ich jedenfalls nicht mehr.

Hardware:6 Vamo, 2 KTS Telescop; SWVD: Taifun GT, Fogger V2, Kaifun V3.1, Genesis LV, Trident; Software:Selbstmischen

Antworten

Beitrag melden
21.03.2013 12:22 (zuletzt bearbeitet: 21.03.2013 12:22)
#3477 RE: Golden Greek Fanclub

Ithaka und Ody kompatible Teile. Video von Imeo

https://www.youtube.com/watch?feature=pla...d&v=DhOWYfItDv4

Antworten

Beitrag melden
21.03.2013 12:23
#3478 RE: Golden Greek Fanclub

Ich hab vom Valvetcloud die alten Videos über den Odasseus V1 gesehen wo er sich sehr über den eigengeschmack beschwert und das Abflammen erklärt hat.
Beim Abflammen scheint es die Keramik brüchig zu werden.
In mein Odysseus V1 den ich im Dezember bekommen hab konnte ich kein eigengeschmack feststellen.
Ich denke mal das dass Keramik Eigengeschmack Problem sich erledigt habt.

Antworten

Beitrag melden
21.03.2013 12:28
#3479 RE: Golden Greek Fanclub

Ithaka termin wieder verschoben
http://www.e-cigarette-forum.com/forum/g...tml#post8997601
auf ende des Monats

Antworten

Beitrag melden
21.03.2013 20:11
#3480 RE: Golden Greek Fanclub

Zitat von Rene.one im Beitrag #3478
Ich hab vom Valvetcloud die alten Videos über den Odasseus V1 gesehen wo er sich sehr über den eigengeschmack beschwert und das Abflammen erklärt hat.
Beim Abflammen scheint es die Keramik brüchig zu werden.
In mein Odysseus V1 den ich im Dezember bekommen hab konnte ich kein eigengeschmack feststellen.
Ich denke mal das dass Keramik Eigengeschmack Problem sich erledigt habt.

Hallo Rene

Bei der ersten auslieferung vom Odysseus gabs noch ein kleines Problem mit der Keramik ,die hatte Imeo mit vaseline eingesetzt und man musste den Oddy auskochen oder die keramik abflammen ;)
Aber das macht Imeo mit sicherheit nie wieder.
Ich hatte damals auch eine keramik abgeflammt und hatte keine Propleme aber wohl jede menge dndere leute.
zu viel Hitze mag keine Keramik.

Gruß

Frank

Golden Greek is my Bad Religion

Antworten

Beitrag melden
24.03.2013 22:43
#3481 RE: Golden Greek Fanclub

Die Hitze war weniger das Problem, wohl aber die notwendige langsame Abkühlung, mir ist sie nach dem Durchglühen leider von der Pinzette aus ca 1cm auf die Tischplatte gefallen und dann war Feierabend > Lehrgeld ;)

Leider unheilbar an HWV erkrankt...
2x GGTS+Ody | GGS+Ithaka | GGTB+Penelope | Zmax+Kayfun 3.1 | Orion V2 | Twist+A2-TM ES | DCT+Killer 705 | GP | BB
boot error - no liquid found - operator halted!

Antworten

Beitrag melden
25.03.2013 18:26
#3482 RE: Golden Greek Fanclub

ich hab hier mal eine frage an die ganzen Penelope besitzer ...
ich hab mir auch eine bestellt (da vom gg fieber gepackt) und warte seitdem auf den proteus.
da dieser wohl noch einige zeit auf sich warten lassen wird und ich keinen grund sehe mir fuer 18€ nen adapter auf meine ggts zu schrauben um die penelope statt dem ody zu dampfen frage ich mich nun :
worauf dampft ihr die penelope

ich liebäuge schon mit einer jazz e pipe ... aber vielleicht gibts ja auch gute und guenstigere loesungen.
Also her mit den Bildern :)

---------------------------------------------------------------------------------
Break Even Point unereichbar ...

Antworten

Beitrag melden
25.03.2013 19:31 (zuletzt bearbeitet: 25.03.2013 19:31)
#3483 RE: Golden Greek Fanclub

Hier sind schon Vorschläge Kaufberatung Golden Greek gesucht

Gruß
Artur

Rechtschreibfehler werden absichtlich eingestreut und dienen der allgemeinen Belustigung!

Antworten

Beitrag melden
25.03.2013 21:40
#3484 RE: Golden Greek Fanclub

Die Penelope läuft aber super mit dem Adapter und der GGTS. Vor allen Dingen kannst du die Air Controll nutzen.
Einen besseren Akkuträger habe ich bisher leider nicht gefunden für die Penelope. Wie hier im Thread schon oft erwähnt, ist Optik nicht alles. Also ein 14500 er bringt zwar optische Vorteile, hat aber dennoch viele Nachteile beim Dampfen. Investier lieber 18 Euro für den Adapter( falls du noch ran kommst). Kannst ja einen 18350 er ungetaktet nutzen, dann hast du auch einen kleinen AT.

Antworten

Beitrag melden
26.03.2013 11:29
#3485 RE: Golden Greek Fanclub

Antworten

Beitrag melden
26.03.2013 11:39
#3486 RE: Golden Greek Fanclub

Zitat von asche im Beitrag #3482
ich hab hier mal eine frage an die ganzen Penelope besitzer ...
ich hab mir auch eine bestellt (da vom gg fieber gepackt) und warte seitdem auf den proteus.
da dieser wohl noch einige zeit auf sich warten lassen wird und ich keinen grund sehe mir fuer 18€ nen adapter auf meine ggts zu schrauben um die penelope statt dem ody zu dampfen frage ich mich nun :
worauf dampft ihr die penelope

ich liebäuge schon mit einer jazz e pipe ... aber vielleicht gibts ja auch gute und guenstigere loesungen.
Also her mit den Bildern :)

Also, bevor man 18,- Euronen für den Adapter ausgibt, kauft man sich lieber für die Penelope eine GGTS Base von Dennis und kann dann auch noch die AirControl der GGTS nutzen ...
http://www.navy-lifeguard.de/infusions/video/video.php?id=47

Antworten

Beitrag melden
26.03.2013 20:06
#3487 RE: Golden Greek Fanclub

Also ich finde die Penelope sieht auf der GGTB sensationell aus ;)

cheers phk

2x GGTS+Ody | GGS+Ithaka | GGTB+Penelope | Zmax+Kayfun 3.1 | Orion V2 | Twist+A2-TM ES | DCT+Killer 705 | GP | BB

Antworten

Beitrag melden
27.03.2013 09:01 (zuletzt bearbeitet: 27.03.2013 09:02)
#3488 RE: Golden Greek Fanclub

Same here. :-)
Und m.M.n. funktioniert sie auch perfekt auf der GGTB - hat (für mich) genau den richtigen Zugwiderstand, sprich genau so, wie ich ihn bei der GGTS einstelle. Und die 17650er IMRs stecken die 0,7 oder 0,8 Ohm Wicklungen auch wunderbar weg.
Meine Penelopes bleiben definitiv mit der GGTB "verheiratet", auch wenn der Proteus dann kommt... der kleine muss sich dann eben mit Achilles + dessen Tank anfreunden. ;-)

Cheerz Timo

Antworten

Beitrag melden
27.03.2013 11:04
#3489 RE: Golden Greek Fanclub

Hab die Pen zur Zeit auf nen 18500er Handschmeichler. Kick und Aircontrol Inclusive ;-)
Für mich nicht die schönste, dafür aber eine sehr angenehme Kombi.

Cheers

Dampfende Grüße

Antworten

Beitrag melden
27.03.2013 19:46
#3490 RE: Golden Greek Fanclub

@lötheld: Wie viel mAh haben die? Kannste mal bitte Links zu den 17650er IMRs bereitstellen, habe bislang nur 17670er protected AWs und da fehlt es mir irgendwie an Leistung. Danke schonmal

Antworten

Beitrag melden
27.03.2013 22:10
#3491 RE: Golden Greek Fanclub

Zitat von Phr³³k im Beitrag #3490
@lötheld: Wie viel mAh haben die? Kannste mal bitte Links zu den 17650er IMRs bereitstellen, habe bislang nur 17670er protected AWs und da fehlt es mir irgendwie an Leistung. Danke schonmal

http://www.akkuteile.de/lithium-ionen-ak...-3-7v/a-100350/

Antworten

Beitrag melden
27.03.2013 23:49
#3492 RE: Golden Greek Fanclub

Antworten

Beitrag melden
28.03.2013 00:22
#3493 RE: Golden Greek Fanclub

das machen die akkus aber nicht lange mit o_O

Antworten

Beitrag melden
28.03.2013 00:32
#3494 RE: Golden Greek Fanclub

Komisch....als ich das mal mit einer 2,1Ohm Wicklung mit 8,4 Volt versucht habe, ist sie mir direkt durchgebrannt.

BEP: in diesem Jahrtausend :-)

VG und VD

Volker

Antworten

Beitrag melden
28.03.2013 00:36
#3495 RE: Golden Greek Fanclub

liegt wahrscheinlich an der verwendeten wickeltechnik. solange immer genug liquid da ist zum verdampfen, wirds auch nicht so heiß, dass der draht durchbrennen würde ;) ich meine irgendwo mal gelesen zuhaben, dass diese highlander wicklung mit 3 dochten gebaut wird, wobei nur einer umwickelt wird. trotzdem kaum vorstellbar, was der da macht (kann auch leider nicht erkennen, wie lange der feuert)

Antworten

Beitrag melden
28.03.2013 00:39
#3496 RE: Golden Greek Fanclub

Zitat von Penthesilea im Beitrag #3495
liegt wahrscheinlich an der verwendeten wickeltechnik. solange immer genug liquid da ist zum verdampfen, wirds auch nicht so heiß, dass der draht durchbrennen würde ;) ich meine irgendwo mal gelesen zuhaben, dass diese highlander wicklung mit 3 dochten gebaut wird, wobei nur einer umwickelt wird. trotzdem kaum vorstellbar, was der da macht (kann auch leider nicht erkennen, wie lange der feuert)

Ich möchte auch nicht wissen, wie das schmeckt

BEP: in diesem Jahrtausend :-)

VG und VD

Volker

Antworten

Beitrag melden
28.03.2013 00:41
#3497 RE: Golden Greek Fanclub

Zitat von Kotso im Beitrag #3491

http://www.akkuteile.de/lithium-ionen-ak...-3-7v/a-100350/

Genau die.

Und zum Hardcoredampfen: Ich mags ja auch gerne, wenns mal ein wenig scheppert. Aber das da, ich weiß nich... mir haben bisher die 12,6 Volt an 5 Ohm ausgereicht. Man muss ja nicht jeden Blödsinn mit- bzw. nachmachen. Zumindest bis der Ithaka hier eintrudelt. Der schreit ja förmich nach solchen Spielereien...

Cheerz Timo

Antworten

Beitrag melden
28.03.2013 01:39
#3498 RE: Golden Greek Fanclub

Also 0.8ohm bei 4.2volt ist schon recht heftig.
Allerdings habe ich das auf den Odysseus nur mit verzwierbelten Draht
Oder 2 wicklungen übereinander gemacht.
Beim Ithaka liegen die wicklungen ja nebeneinander und ich
Kann mir gut vorstellen das das nochmal mehr Dampf gibt.

Außerdem bietet sich der Ithaka ja an für quad wicklungen (4x1,6ohm = 0,4ohm )
Kann es kaum erwarten das gute Stück endlich hier zu haben

Antworten

Beitrag melden
28.03.2013 01:51
#3499 RE: Golden Greek Fanclub

danke fuer die tipps mit der penelope :)
den adapter will ich aus dem grund nicht da ich ja dann den odysseus von der ggts tun muss und wieder ein schoenes gg teil rumliegt ohne was zu tun ... und noch ne ggts nur fuer die penelope hol ich mir ned :) 2 reichen. vielleicht doch mal flohmarkt .... gestern n bissl in ne kayfun 2.1 verliebt :)

---------------------------------------------------------------------------------
Break Even Point unereichbar ...

Antworten

Beitrag melden
28.03.2013 21:38
#3500 RE: Golden Greek Fanclub

War mir neu das AWs solche Ströme liefern können, daher glaub ich eher nicht an die 176Watt...

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht