Golden Greek Fanclub

• Seite 160 von 219
08.06.2013 21:01
#3976 RE: Golden Greek Fanclub

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
08.06.2013 21:03
#3977 RE: Golden Greek Fanclub

DANKE ^^

Antworten

Beitrag melden
09.06.2013 10:02 (zuletzt bearbeitet: 09.06.2013 10:03)
#3978 RE: Golden Greek Fanclub

Ich hab gestern auch endlich Glück gehabt, konnte mir eine GGTS sichern.

Ich hoffe nächtes mal macht GG wieder mit Preorder. Damit wären glaub ich viel mehr Leute mit Glücklich.

Antworten

Beitrag melden
10.06.2013 21:31 (zuletzt bearbeitet: 10.06.2013 21:35)
#3979 RE: Golden Greek Fanclub

Des Meistern Worte im ECF - abgekupfert so eben aus einem aktuellen Post:

"Originally Posted by imeothanasis:

Guys, I am very sorry that many of you didnt get what they needed. But you already knew that this batch was a very small one. I had said that on forum. This batch was made between Ithaka's batch and it couldnt be bigger. I only made 600 GGTS and 300 Stealth. It was not a real batch, just some units.

I will start making GGTS - Stealth and new style Penelope in 3 days and I will need about 2,5 months to finish it.

Also, I have to tell you that GG items will leave my hands unassembled. The reason is that if I have to assemble so big quantities, I will need 2 more months after the production until shipping to my sellers. This very big delay has no meaning because we can save this time by letting you assemble the units. Its 5 mins for you and its 2 months for me. Of course I will make a very analytic video about any GG product (old or new) that comes unassembled to you so it will be very easy for you to assemble it.

I hope that you agree with this, its the nest solution. And if someone tells me to hire people to assemble, I have to tell you that I dont trust anyone except me and my customers. My customers will not do anything stupid on a unit that costed money to them."

Kurz zusammengefasst:

Imeo produziert also "mal kurz" die 3-Fache Menge der nächsten Pre-Sale und alle bekommen dann ihre GGTS/Stealth als Bausatz um das "Vor-Ort-Puzzle" abzukürzen und damit wir dann die Teile schneller erhalten...

Wer sich seine Teile sichern will macht Pre-Order, oder behält dann sein Geld für die nächste F5-Schlacht in 2,5 Monaten... So oder so: ich lasse mich mal Überraschen wie lange der Vorrat im Shop hält... ;-)

Cheers
Llyrana

P.S.: Und es wird eine GG-Ersatzteil-Pre-Order geben in der man sich dann auch unter anderem GG-SLIM-Buttons bestellen kann. Auch die Penelope wird (neu und überarbeitet) wieder aufgelegt... Macht Euch also schon mal Gedanken was Ihr so an alten Ersatzteilen so braucht... ;-) DIese werden aber zum "Bestandsschutz" der alten Unikat-Sammler halt ein wenig überarbeitet sein (Also "Modell 2013" Variation). Aber besser eine Variante 2013 als gar keinen Slim-Feuerknopf... grins...

=Auflistung fällt aus wegen: Viel zu Viel !!!=

Antworten

Beitrag melden
10.06.2013 21:36
#3980 RE: Golden Greek Fanclub

Super, endlich gleich puzzlen und nicht erst vorm Zusammenbauen auseinandernehmen Heißen ja nicht umsonst Griechenpuzzle

Leider unheilbar an HWV erkrankt...
2x GGTS+Ody | GGS+Ithaka | GGTB+Penelope | Zmax+Kayfun 3.1 | Orion V2 | Twist+A2-TM ES | DCT+Killer 705 | GP | BB
boot error - no liquid found - operator halted!

Antworten

Beitrag melden
10.06.2013 21:40
#3981 RE: Golden Greek Fanclub

Zumal - nun spart er so richtig Zeit ein die für weitere Produktionen genutzt werden können !!!

Dieses Jahr wird RICHTIG Interessant werden !!! (und leider auch TEUER)....

Lol

Antworten

Beitrag melden
10.06.2013 21:46
#3982 RE: Golden Greek Fanclub

Hat den Zusammenbau nicht Vasilli immer übernommen?

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
10.06.2013 21:55
#3983 RE: Golden Greek Fanclub

Der wird dann wohl genug mit Polsterfolien, Tesa, Eintüten und Umsatz einnehmen zu tun haben... ;-)

Antworten

Beitrag melden
10.06.2013 22:01
#3984 RE: Golden Greek Fanclub

Gruß
Tom

Antworten

Beitrag melden
10.06.2013 22:01
#3985 RE: Golden Greek Fanclub
Kayfunist

Finde ich keineswegs unangenehm die Mods in Einzelteilen zu erhalten.
Solange alle Einzelteile schön verpackt ankommen
und nicht so eine Art Woil-Knoil von Teilen die sich auf dem Versandweg
gegenseitig selbst verkratzen.

zu viele Mods..

Antworten

Beitrag melden
10.06.2013 22:10
#3986 RE: Golden Greek Fanclub

Bislang habe ich viele Teile schon in einer "Wurst" gerollt erhalten. Zwischen den einzelnen Teilen waren immer 1-2 Lagen Polsterfolie. Also verpacken kann Vasilli schon !!!

Antworten

Beitrag melden
10.06.2013 22:14 (zuletzt bearbeitet: 10.06.2013 22:14)
#3987 RE: Golden Greek Fanclub
Kayfunist

Na dann freu ich mich auf meine "Wurst", das wird ne echt lange "Wurst"

zu viele Mods..

Antworten

Beitrag melden
10.06.2013 23:21 (zuletzt bearbeitet: 10.06.2013 23:21)
#3988 RE: Golden Greek Fanclub

Iatty dampfen macht ja riiiiiiiiiiicccccccccchhhhhhhhhtisch LAUNE ey !!!

Mein neuer Iatty macht mit der GGTS-Base so RICHTIG GUT DAMPF !!!

Wenn das so weitergeht mit GG-Verdampfern brauche ich DEFINITIV MEHR als 5 GGTS !!! "IMEEEEEEEOOOOOOO ! Schmeiß die Drehmaschinen an !!!"

Cheers
llyrana

Antworten

Beitrag melden
10.06.2013 23:52
#3989 RE: Golden Greek Fanclub

Freut mich für dich Llyrana
Ich wurde jedoch mit dem IAtty überhaupt nicht warm, bzw. zu warm

Gruß
Tom

Antworten

Beitrag melden
12.06.2013 21:25
#3990 RE: Golden Greek Fanclub

Ich verstehe Dich nun... Wenn´s zu heiß wird schmeckt´s leicht nach PLASTIK... Ich glaube ich brauche noch ein SS-Mundstück für´n Iatty...

Aber ansonsten ein ziemlich GEILER Mega-CE den Imeo da zusammengezimmert hat...

Cheers
Llyrana

Antworten

Beitrag melden
13.06.2013 09:20
#3991 RE: Golden Greek Fanclub
( gelöscht )

Soooo nachdem ich heute mit müden Äuglein mein Postfach geöffnet hatte hab ich eine wunderbare mail vom Vasilli drin gehabt.
Nachdem ich dann etwa ne halbe Stunde durchs Zimmer gehoppst bin hab ich bezahlt und bald ist ne ES T-Hülse aufm Weg zu mir
*freu*

Antworten

Beitrag melden
13.06.2013 10:40
#3992 RE: Golden Greek Fanclub

Na siehste!

Cheerz Timo

Antworten

Beitrag melden
13.06.2013 11:44
avatar  MysticSteam ( gelöscht )
#3993 RE: Golden Greek Fanclub
MysticSteam ( gelöscht )

Zitat von Llyrana im Beitrag #3979
I will start making GGTS - Stealth and new style Penelope in 3 days and I will need about 2,5 months to finish it.

New style Penelope hört sich für mich gut an. Meint Ihr die kommt per Presale in 3 Tagen oder ready to buy in zweieinhalb Monaten

Antworten

Beitrag melden
13.06.2013 12:56
#3994 RE: Golden Greek Fanclub

beides

Gruß
Tom

Antworten

Beitrag melden
15.06.2013 11:01
#3995 RE: Golden Greek Fanclub
Kayfunist

joo, meine GG Teile sind gerade per Einschreiben eingetroffen!

Nett, wirklich nett.
Was für Akkus brauch ich da denn jetzt, ich habe nur AW's unprotected!
Die soll man ja nicht nehmen für mechanisch oder!?

Jetzt fehlt nur noch der Ithaka, hat da jemand Infos wann der verschickt wird?
(aus dem Presale)

zu viele Mods..

Antworten

Beitrag melden
15.06.2013 13:02
#3996 RE: Golden Greek Fanclub

Wenn es die roten IMR von AW sind - die sind perfekt. Mit protected Akkus gibt's oft Probleme, da die nicht ins Teleskoprohr passen.

Antworten

Beitrag melden
15.06.2013 15:36
#3997 RE: Golden Greek Fanclub

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #3976
Am besten wäre wohl das >> http://www.e-smokeguru.gr/de/ggts-connector-801-510-de.html

Hallo
Gibt es dazu keine Alternative? Ist
a. viel zu teuer ( weniger wichtig)
b. dauert das schon wieder eine Woche , bis ich meine GGTS überhaupt nutzen kann. Schon wegen der Auslandsüberweisung , die das Ganze ja nochmal verlangsamt. Habe aber von einigen gehört , die per PayPal zahlen konnten , wieso erscheint diese Option bei mir nicht ?
Am liebsten wäre mir aber ein Adapter aus einem deutschen oder englischen Shop , der dann in wenigen Tagen bei mir ist.

Gruß
Archie

Hardware: Provari 2.5 ,MMVapors Poldiac ,Morph, Roller by Atmizoo,GGTS, EA Mod, 69Mod,Taifun GT, 2x FEV2 , Kayfun 3.1 ,Expromiser, Kayfun Mini 2.1 etc , etc

Antworten

Beitrag melden
15.06.2013 15:47
#3998 RE: Golden Greek Fanclub

Antworten

Beitrag melden
16.06.2013 11:19 (zuletzt bearbeitet: 16.06.2013 11:21)
#3999 RE: Golden Greek Fanclub

Eine Alternative ist den Adapter selbst zu machen.

Bevor GG sowas im Programm hatte hab ich mir die Adapter aus 510er Verlängerungen (vom Gripper z.B.) selbst gemacht. Das geht recht einfach und kostet nur die 3 Euro für die Verlängerung

GGTS 510er Adapter mit Luftkontrolle

LG
Achim

Antworten

Beitrag melden
16.06.2013 15:35
#4000 RE: Golden Greek Fanclub

Zitat von hejoho im Beitrag #3999
Eine Alternative ist den Adapter selbst zu machen.

Bevor GG sowas im Programm hatte hab ich mir die Adapter aus 510er Verlängerungen (vom Gripper z.B.) selbst gemacht. Das geht recht einfach und kostet nur die 3 Euro für die Verlängerung

GGTS 510er Adapter mit Luftkontrolle

Hallo
Gefällt mir echt gut , dein Adapter , aber selbst krieg ich so was sicher nicht hin. Wenn du da eine Lösung für mein Problem hättest , schreib mir gerne eine PN

Gruß
Archie

Hardware: Provari 2.5 ,MMVapors Poldiac ,Morph, Roller by Atmizoo,GGTS, EA Mod, 69Mod,Taifun GT, 2x FEV2 , Kayfun 3.1 ,Expromiser, Kayfun Mini 2.1 etc , etc

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht