Smoktech Vmax - regelbarer Akkuträger

• Seite 11 von 25
01.05.2012 15:36
#251 RE: Smoktech Vmax - regelbarer Akkuträger

Ich schaffs eigentlich immer

Antworten

Beitrag melden
01.05.2012 15:36
#252 RE: Smoktech Vmax - regelbarer Akkuträger

Das mit der farbe ist normal - und wird auch bei der neuen Varainte oder einer anderen NICHT anderst sein ....

Leider hat Smoktech hier bei der farbe extrem geschludert.
Selbst bei der neuen Variante blättert der Lack super schnell ab, und die silbere ist extremst kratzanfällig :-(((

Antworten

Beitrag melden
01.05.2012 15:45
#253 RE: Smoktech Vmax - regelbarer Akkuträger

Das mit der Farbe kann ich bestätigen, auch bei meiner silbernen Vmax zeigen sich nach einer Woche erste Abnutzungserscheinungen, bei der schwarzen soll es noch schlimmer sein...

EGO A, EGO B-T, Patriot Mega auf Smoktech Vmax Edelstahl, itaste SWD,egrip silver und black

Antworten

Beitrag melden
01.05.2012 15:49
#254 RE: Smoktech Vmax - regelbarer Akkuträger
( gelöscht )

Also mein Vmax ist immer in der Hemd Tasche, ich pass wirklich gut drauf auf, aber trotzdem das abblättern. naja ok, ist zwar blöd aber Hauptsache das teil funktioniert anständig. Eine Schrecksekunde hatte ich ja heute schon, siehe ein Posts vorher.

Antworten

Beitrag melden
01.05.2012 15:59 (zuletzt bearbeitet: 01.05.2012 16:00)
#255 RE: Smoktech Vmax - regelbarer Akkuträger

ICH KÖNNT BRECHEN !!!!
Meiner macht ausser 3x Blinken und kurz die 5,0V Anzeige nichts mehr !
Nein, es ist auch keine Sperre drinne, denn die würde nach einem Akkuwechsel auch von alleine zurückgesetzt werden.
Also ich kann mit frischen Akkus ( gleiche Ladung bei beiden ) nichts mehr machen, er feuert nicht, ich komm nicht mehr ins Menü...NIX !

Hat da jemand ein Ratschlag bevor ich solovapor kontaktiere ? Es riecht auch nix kokelig.....

Hab ihn ja erst seit gestern nachmittag und über Nacht waren auch keine Akkus drinne.....das muss auch wieder mir passieren !!

Antworten

Beitrag melden
01.05.2012 16:02
#256 RE: Smoktech Vmax - regelbarer Akkuträger

Zitat von C-Max
ICH KÖNNT BRECHEN !!!!
Meiner macht ausser 3x Blinken und kurz die 5,0V Anzeige nichts mehr !
Nein, es ist auch keine Sperre drinne, denn die würde nach einem Akkuwechsel auch von alleine zurückgesetzt werden.
Also ich kann mit frischen Akkus ( gleiche Ladung bei beiden ) nichts mehr machen, er feuert nicht, ich komm nicht mehr ins Menü...NIX !

Hat da jemand ein Ratschlag bevor ich solovapor kontaktiere ? Es riecht auch nix kokelig.....

Hab ihn ja erst seit gestern nachmittag und über Nacht waren auch keine Akkus drinne.....das muss auch wieder mir passieren !!

Von Samir
"Bei mir speichert der Vmax nix...kommt wieder auf 5 Volt. Werde aber meinen umtauschen lassen da die schwarze Farbe/ Eloxierung nach einer Woche schon abblättert. Ausserdem hatte ich gerade Probleme das Teil zum laufen zu bekommen nach einen Akkuwechsel. Ja ich habe "Frische" Akkus verwendet. Habe die ganz normal eingelegt und zugeschraubt....aber nix hat sich getan...nach ein paar mal rausnehmen und wieder einlegen ging es doch...aber sicherheitshalber schicke ich das teil zurück, man weiß ja nie"

Gruss Christian
BEASTMASTER&GRIZZLYBEZWINGER

Antworten

Beitrag melden
01.05.2012 16:03
#257 RE: Smoktech Vmax - regelbarer Akkuträger

Kontaktprobleme scheiden auch aus, denn beim Schliessen der Cap blinkt die LED im Fire-Button ja 3x und im Display werden 5,0u angezeigt ????

Antworten

Beitrag melden
01.05.2012 16:06
#258 RE: Smoktech Vmax - regelbarer Akkuträger
( gelöscht )

Na wunderbar...sind wir wohl die 2 Pechvögel...na toll

Antworten

Beitrag melden
01.05.2012 16:07
#259 RE: Smoktech Vmax - regelbarer Akkuträger

Danke Theuron, aber Du kennst mich ja, bevor ich hier einen Hilferuf starte habe ich schon alles durch !! Habe schon verschiedene Akkus durch ( natürlich immer gleichen Typs und gleicher Ladung ) auch 16340er aus dem Buzz etc. pp !!

Ausser die beschriebenen Anfangszuckungen ist meinem Namensvetter nichts mehr zu entlocken :((((((((((

Antworten

Beitrag melden
01.05.2012 16:08
#260 RE: Smoktech Vmax - regelbarer Akkuträger

Zitat von Samir

Das ärgert mich ungemein, da hier nicht mal eben ein Umtausch in einem offline Shop möglich ist !!

Antworten

Beitrag melden
01.05.2012 16:08
#261 RE: Smoktech Vmax - regelbarer Akkuträger

Bestätigt mich nur in dem was ich bisher geschrieben habe, das der Microschalter der 1.Veriante Probleme macht.

Antworten

Beitrag melden
01.05.2012 16:09
#262 RE: Smoktech Vmax - regelbarer Akkuträger

Ob man sich sowas wirklich kaufen soll?

Antworten

Beitrag melden
01.05.2012 16:12
#263 RE: Smoktech Vmax - regelbarer Akkuträger

Zitat von C-Max

Zitat von Samir

Das ärgert mich ungemein, da hier nicht mal eben ein Umtausch in einem offline Shop möglich ist !!

VD mal gewechselt ?

Gruss Christian

Antworten

Beitrag melden
#264 RE: Smoktech Vmax - regelbarer Akkuträger

Wenn ich jetzt kurz den Fire-Button drücke, dann kommt ganz kurz 5,0u und danach die Anfangssequenz ( 3x Blinken der LED und in der Zeit Anzeige der 5,0u )

Antworten

Beitrag melden
#265 RE: Smoktech Vmax - regelbarer Akkuträger
( gelöscht )

ich denke und hoffe das das problem mit der 2. version weg ist. ein glück habe ich in deutschland bestellt. aber ärgern tut es mich schon

Antworten

Beitrag melden
01.05.2012 16:13
#266 RE: Smoktech Vmax - regelbarer Akkuträger

Alles von 1,5 Ohm bis 3,6 Ohm !

Antworten

Beitrag melden
01.05.2012 16:16
#267 RE: Smoktech Vmax - regelbarer Akkuträger

Zitat von C-Max
Wenn ich jetzt kurz den Fire-Button drücke, dann kommt ganz kurz 5,0u und danach die Anfangssequenz ( 3x Blinken der LED und in der Zeit Anzeige der 5,0u )

Hörst den Schalter beim drücken ?

Gruss Christian

Antworten

Beitrag melden
01.05.2012 16:17
#268 RE: Smoktech Vmax - regelbarer Akkuträger

Hab den Knopf schon aus Verzweiflung, wie bei einem Tresor, 10x linksrum & 3x rechtsrum & dann noch 5x linksrum, gedreht ( Schwachsinn ich weiss ) !!

Alles ohne Erfolg ! Feder raus durchgemessen ! Feder zum Body gemessen..Fehler muss da liegen wo ich nicht dran komme und wahrscheinlich auch selber nichts machen könnte !!

Antworten

Beitrag melden
01.05.2012 16:17
#269 RE: Smoktech Vmax - regelbarer Akkuträger

Zitat von Theuron

Zitat von C-Max

Hörst den Schalter beim drücken ?

Den mechanischen Klick hört man !

Antworten

Beitrag melden
01.05.2012 16:19
#270 RE: Smoktech Vmax - regelbarer Akkuträger

Also nach der Pleite mit LT1.5 und jetzt Vmax ist und bleibt der ProVari und der Buzz Pro bei mir die Oberliga !! Von den regelbaren Akkuträgern !

Antworten

Beitrag melden
01.05.2012 16:24
#271 RE: Smoktech Vmax - regelbarer Akkuträger

Muss auch irgendetwas mit Knopf, oder/und Platine zutun haben, denn wenn es ein rein mechanisches Kontaktproblem wäre, dann müsste er beim kräftigem Schütteln ja auch zu dieser Anfangssequenz kommen....macht er aber nicht. Nur beim erstmaligem Einsetzen der Akkus und bei Betätigung des Knopfes !

Antworten

Beitrag melden
01.05.2012 16:26
#272 RE: Smoktech Vmax - regelbarer Akkuträger

Ist doch bei fast allem so,besser Qualität kaufen. Zum Glück hab ich mir keinen bestellt(war kurz davor nach den ganzen Lobeshymnen zu Anfang)

Antworten

Beitrag melden
01.05.2012 16:30
#273 RE: Smoktech Vmax - regelbarer Akkuträger

Zitat von C-Max
Muss auch irgendetwas mit Knopf, oder/und Platine zutun haben, denn wenn es ein rein mechanisches Kontaktproblem wäre, dann müsste er beim kräftigem Schütteln ja auch zu dieser Anfangssequenz kommen....macht er aber nicht. Nur beim erstmaligem Einsetzen der Akkus und bei Betätigung des Knopfes !

Und es ist auch so das du nicht ins Menü kommst ja ?

Antworten

Beitrag melden
01.05.2012 16:32
#274 RE: Smoktech Vmax - regelbarer Akkuträger

Hallo C-Max
da können wir und ja die Hand reichen, ich habe dieses Wochenende auch nur Schei.... in den Fingern. Freitag kommt die Lava 1.5 510er Anschluss gerissen. Reklamiert in Spanien alles klar Geld zurück. Samstag Provari V2 2 Tage alt zeigt bei vollen Akkus nur 3,8 Volt und schaltet bei 3,3 Volt ab obwohl die Akkus noch 3,8 haben. Also wieder zurückschicken nach Unna. Heute den A1 mit Adapter auf die Crom Lava kein Kontakt, kein Saft, Adapter auf Omega auch nichts, gemessen kein Durchgang im Adapter, toll das Teil habe ich gestern bekommen. Ich habe eine dicken Hals das kannst Du Dir nicht vorstellen.
Bin froh wenn ich morgen wieder malochen darf und nicht darüber nachdenken muss.

Tolle Feiertag

dampfende Grüße aus der Löwenstadt
Trucker

Alles wird gut

Antworten

Beitrag melden
01.05.2012 16:37
#275 RE: Smoktech Vmax - regelbarer Akkuträger

Ich Kamel habe den VMax auch bestellt, da kann ich mich ja warm anziehen wenn ich das hier so lese.

dampfende Grüße aus der Löwenstadt
Trucker

Alles wird gut

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht