Ihr kauft auch jeden Scheiss! (Flohmarkt)

• Seite 7 von 16
22.04.2012 21:24 (zuletzt bearbeitet: 22.04.2012 21:25)
#151 RE: Ihr kauft auch jeden Scheiss! (Flohmarkt)

Eben und selektieren und sich in Geduld üben.
Und nicht immer gleich nach dem Motto: Was ich mir heute kann besorgen verschiebe nicht auf Morgen.
Und wer günstig kaufen möchte sollte sich SB´s anschliesen und warten können.

Antworten

Beitrag melden
22.04.2012 21:26 (zuletzt bearbeitet: 22.04.2012 21:27)
#152 RE: Ihr kauft auch jeden Scheiss! (Flohmarkt)

Zitat von Andy65
Zitat:
Hallo,
ich verkaufe meine Mini Cube A2-TM Kombi, alles im top Zustand (neuwertig).

Mini Cube neu ca. 80€ + 7€ Versand gekauft bei Siam Mods im Oktober 2011,
A2-TM neu ca. 75€ + 4,9€ Versand gekauft bei Bulli Smoker im Oktober 2011,

Ich hätte gerne 150€ + Versand nach Wahl für die Geräte, Wickelmaterial und 2x14500er Trustfire sowie 2 neue Depots gibt es auch dazu.

Wieder so nen Beispiel was im Flohmarkt grad so abgeht, ich lass Extra Nick weg.
Wasn daran Neuwertig? Die Dinger sind über nen halbes Jahr alt und die Dreingabe macht den Preis nicht.
Bei nem täglichen gebrauch von über nen halben Jahr.

Naja, wenn jemand das Teil haben will, soll er´s doch kaufen, warum nicht?
Und wenn´s nicht weggeht, wird der Preis fallen.
Ganz normal finde ich, Angebot und Nachfrage regeln den Preis. Ist das nicht der Sinn eines Flohmarkts?
Und handeln sollte auch nicht das Problem sein

Genesis-LV, Killer 705, Kayfun V2, Taifun GT, Rose V2, eGo ONE, Subtank, uvm.

Antworten

Beitrag melden
22.04.2012 21:27
#153 RE: Ihr kauft auch jeden Scheiss! (Flohmarkt)

Angebot und Nachfrage regeln den Preis.
Das kann ich jetzt schon nicht mehr lesen. Wie Gebetsmühlen...

Antworten

Beitrag melden
22.04.2012 21:29
#154 RE: Ihr kauft auch jeden Scheiss! (Flohmarkt)

Zitat von heimchen

Jetzt deshalb zu sagen, man hätte den Glauben an den DTF-Flohmarkt verloren ist wirklich sehr überspitzt..... und ich kann ehrlich gesagt, das nicht ganz ernst nehmen.

Ganz ehrlich, als ich das erstemal in diesen Markt (Flohmarkt ist sicher der falsche Ausdruck) geschaut habe, war ich regelrecht geschockt.
Unter Flohmarkt versteh ich wirklich was anderes, die Regel "unter Neupreis" ist in sich schon unsinnig und eine regelrechte Farce, wenn keine Rechnung vorliegt.
Wenn meine Kinder früher auf dem Flohmarkt ihre gut erhaltenen Comics oder ihren Spielkram für 20% des Neupreises losschlagen konnten, waren sie glücklich und zufrieden.
Es gibt keinen DTF-Flohmarkt.
Es gibt einen Handel mit Testgeräten. Freundlich ausgedrückt.

Antworten

Beitrag melden
22.04.2012 21:31
#155 RE: Ihr kauft auch jeden Scheiss! (Flohmarkt)

@Disarstar : Woher kommt der Gedanke das die Cube ausverkauft wäre :-) : http://www.safercigs.co.uk/Cube_Mods/cat705284_1133208.aspx
Die verkaufen nur ausschliesslich über Reseller...

Zum Flohmarkt ansich : Es gibt da als Verkäufer einen Grundsatz : "jeden Morgen steht ein Idiot auf, du musst ihn nur finden" . Genau darauf basiert doch das Preisgefüge hier.
Und solange diejenigen auch den Preis bezahlen gilt : Angebot bestimmt Nachfrage , Nachfrage bestimmt Angebot.
So ist es nunmal in der Welt da draussen...

Um da einen Riegel vorzuschieben gäbe es meiner Meinung nach nur die Option als Höchstgrenze den offiziellen VK - X nehmen zu dürfen (alles andere wird gelöscht)
und dazu die ganzen Tauschgeschäfte zu verbieten.

durchaus machbar bei einem Forum , denn hier gilt immer noch das Hausrecht der Admins......

Wenns demokratischer gehandhabt werden soll : vergesst den Gedanken bei so vielen Usern auf einen Nenner zu kommen...

Antworten

Beitrag melden
22.04.2012 21:34
#156 RE: Ihr kauft auch jeden Scheiss! (Flohmarkt)

Zitat
@Disarstar : Woher kommt der Gedanke das die Cube ausverkauft wäre :-) : http://www.safercigs.co.uk/Cube_Mods/cat705284_1133208.aspx
Die verkaufen nur ausschliesslich über Reseller...

Super danke, führe Gerade ne Liste wo was zu bekommen ist und kann Sie jetzt erweitern. Hatte für den Cube nur siammods und da ist er nicht erhältlich.
Wen die Liste interessiert siehe Signatur.

Antworten

Beitrag melden
22.04.2012 21:35 (zuletzt bearbeitet: 22.04.2012 21:37)
#157 RE: Ihr kauft auch jeden Scheiss! (Flohmarkt)

Sinn und Zweck eines Flohmarktes.

Jemand braucht etwas nicht mehr hat seinen nutzen davon gehabt und macht jemand anderen eine Freude.

Ich geh nicht auf dem Flomarkt um Raritäten zu kaufen dann geh ich lieber zum Antikmarkt.
Und wenn man auf dem Flohmarkt günstig ne Blaue Mauritius schießt, ist es schlicht und ergreifend Glück.
Sollen ja auch schonmal sauteuere Gemälde für nen Appel und nen Ei aufn Flohmarkt veräussert worden sein.
Will ich Mengen kaufen fahr ich zum Großmarkt. Es gibt eben unterschiedliche Märkte.
Und ein Flohmarkt ist ein Flohmarkt wie eine Zigarre eine Zigarre ist und eine Rose eine Rose.....

Antworten

Beitrag melden
22.04.2012 22:04
#158 RE: Ihr kauft auch jeden Scheiss! (Flohmarkt)

Wiederholte Verletzung Netiquette

Nur weil du keine Kaufkraft hast, werde ich bestimmt nicht ein 2-3 gebraucht bzw. getestetes Gerät, welches seit 5 Tagen in meinem Besitz ist, welches ich binnen 3 Stunden nach Eintreffen im Shop, dann ausverkauft war, an dich mit einem drittel Preisnachlass geben...
Völlig dreist, solch eine Anfrage bei bestehendem Angebot überhaupt zu geben...gar beleidigend...obendrein noch Vorwürfe, irgendwas sei Faul...
Ich kann mir vorstellen, dass es frustrierend sein muss, wenn man nicht in der Lage ist etwas zu kaufen, was man gern hätte...aber da braucht man nicht andere gleich beleidigen...und noch etwas, egal was ihr schreibt, es wird sich nichts dran ändern...wenn ich was von GG hätte, würde ichs für den dreifachen Preis weiterverkaufen, viel Spaß beim aufregen jetzt^^

Antworten

Beitrag melden
22.04.2012 22:06
#159 RE: Ihr kauft auch jeden Scheiss! (Flohmarkt)

Zitat
Nur weil du keine Kaufkraft hast, werde ich bestimmt nicht ein 2-3 gebraucht bzw. getestetes Gerät, welches seit 5 Tagen in meinem Besitz ist, welches ich binnen 3 Stunden nach Eintreffen im Shop, dann ausverkauft war, an dich mit einem drittel Preisnachlass geben...
Völlig dreist, solch eine Anfrage bei bestehendem Angebot überhaupt zu geben...gar beleidigend...obendrein noch Vorwürfe, irgendwas sei Faul...
Ich kann mir vorstellen, dass es frustrierend sein muss, wenn man nicht in der Lage ist etwas zu kaufen, was man gern hätte...aber da braucht man nicht andere gleich beleidigen...und noch etwas, egal was ihr schreibt, es wird sich nichts dran ändern...wenn ich was von GG hätte, würde ichs für den dreifachen Preis weiterverkaufen, viel Spaß beim aufregen jetzt^^

jetzt wirds lächerlich, aber naja man sollte den Tag mit einem Lachen beenden

Antworten

Beitrag melden
22.04.2012 22:08 (zuletzt bearbeitet: 22.04.2012 22:08)
#160 RE: Ihr kauft auch jeden Scheiss! (Flohmarkt)

Redandcool gut du hast den Link zum Shop gegeben aber nicht den direkten Verweis zum Produkt. Merkwürdig fand ich es schon.
Nun gut ich hab nur den Link reingesetzt und keinen Kommentar dazu abgegeben, den du aber warscheinlich reininterpretiert hast!? Oder sehe ich das Falsch.
Dein an den Mod melden ging ja dann nach hinten los....

Antworten

Beitrag melden
22.04.2012 22:08
#161 RE: Ihr kauft auch jeden Scheiss! (Flohmarkt)
Moderatorin

Zitat von Redandcool

Aber nicht hier im DTF-Flohmarkt, das ist ja schon mal sicher. Deshalb spielt das überhaupt keine Rolle, was Du hier schreibst.

22.04.2012 22:15
#162 RE: Ihr kauft auch jeden Scheiss! (Flohmarkt)

Ich hab ihn verkauft zu deiner Info, ich hätte ihn gern behalten, aber was soll ich mit zwei?? Es gibt keinen Grund dir was vorzumachen, weil ich das Produkt nicht im dem Thread verkauft habe...glaub oder lass es...und unterlass es bitte in Zukunft dir das Recht zu nehmen, über den persönlichen Wert eines Produktes für jemanden zu urteilen...niemand hat ein Recht dazu...
Ich habe mich dazu entschlossen, weil ich einen mit roter Anzeige geschenkt bekommen werde, welches ich ja wohl schlecht verkaufen kann...in dem Sinne...

Love & Peace

Antworten

Beitrag melden
22.04.2012 22:17
#163 RE: Ihr kauft auch jeden Scheiss! (Flohmarkt)

Da gibts schon Möglichkeiten zu helmchen...wird aber nicht verraten, und nicht mal Ansatztweise^^

Antworten

Beitrag melden
22.04.2012 22:17 (zuletzt bearbeitet: 22.04.2012 22:17)
#164 RE: Ihr kauft auch jeden Scheiss! (Flohmarkt)

Zitat von Redandcool

Ist wohl nicht so ganz optimal für Dich gelaufen.
Finde ich aber schön, das manche Leute hier mal einfach ihr wahres Gesicht zeigen, da kann jeder die so genannten Flohmarkt-Verkäufe gleich um so besser einschätzen.

Antworten

Beitrag melden
22.04.2012 22:18
#165 RE: Ihr kauft auch jeden Scheiss! (Flohmarkt)

Sondern nur der Hersteller. Mein Kaugummiautomaten Ring von meiner ersten Liebe ist auch Unbezahlbar.

Antworten

Beitrag melden
22.04.2012 22:19
#166 RE: Ihr kauft auch jeden Scheiss! (Flohmarkt)

Zu 3-4 tage alten Geräten möchte ich auch mal was sagen...
Warum werden die Sachen nicht innerhalb der 14-täg. Frist zurückgegeben?
Erstmal testen? passt mir nicht, kann ich ja für neu im Floh verkaufen? Dann sollte der Verkauf schon ein wenig weh tun ^^
Schlimm wars damals bei den A2´s... einige meinten "den Markt" aufkaufen zu müssen, um sie weit über Neupreis zu verticken. Da bekomm ich nen Hals.
Zu GG (o.ä.) Sachen will ich mich hier nicht äussern, da scheint eh ein anderes Maß zu greifen.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
22.04.2012 22:20
#167 RE: Ihr kauft auch jeden Scheiss! (Flohmarkt)

Keine Lust mehr sinnlos meinen Handy Akku zu verschwenden, als Tipp für euch, schont euch...eure Meinung trifft nur für euch zu und ihr werdet rein gar nichts mit solch einem Thread dran ändern können...
Ciaociao

Antworten

Beitrag melden
22.04.2012 22:22
#168 RE: Ihr kauft auch jeden Scheiss! (Flohmarkt)

Tom wer lesen kann ist klar im Vorteil...

Antworten

Beitrag melden
22.04.2012 22:23
#169 RE: Ihr kauft auch jeden Scheiss! (Flohmarkt)

Redandcool du und wir:) Nein es sind eigentlich immer nur wir wenn wir uns als Interessengemeinschaft hier einfinden.
Da kann es schonmal zu Diskussionen kommen. Aber du machst irgendwie Front!? Dir will keiner deine Meinung nehmen.

Antworten

Beitrag melden
22.04.2012 22:24
#170 RE: Ihr kauft auch jeden Scheiss! (Flohmarkt)
TS-DAX ( gelöscht )

Zitat von Redandcool
Ich hab ihn verkauft zu deiner Info, ich hätte ihn gern behalten, aber was soll ich mit zwei?? Es gibt keinen Grund dir was vorzumachen, weil ich das Produkt nicht im dem Thread verkauft habe...glaub oder lass es...und unterlass es bitte in Zukunft dir das Recht zu nehmen, über den persönlichen Wert eines Produktes für jemanden zu urteilen...niemand hat ein Recht dazu...
Ich habe mich dazu entschlossen, weil ich einen mit roter Anzeige geschenkt bekommen werde, welches ich ja wohl schlecht verkaufen kann...in dem Sinne...

Warum rechtfertigst Du Dich?

Zitat von Redandcool
...und unterlass es bitte in Zukunft dir das Recht zu nehmen,

anderen Menschen zu unterstellen, Sie hätten keine Kaufkraft.

LG
Tom

Antworten

Beitrag melden
22.04.2012 22:25
#171 RE: Ihr kauft auch jeden Scheiss! (Flohmarkt)
MODDER Spezialist

Seltenes, schönes und schwer käufliches ist gebraucht immer hochpreisiger als 08/15 Zeug. Die Preisabschläge bei einem Cube + A2 TM kann man einfach nicht mit einem gebrauchten Ego Set vergleichen. Das Zauberwort ist die Verfügbarkeit. Solange der Anbieter abzüglich der Versandkosten einen Euro günstiger ist als der Neupreis, ist das Angebot regelkonform. Weitere Diskussionen darüber bringen einfach nichts.

Immer auf der Suche nach ausrangierten, regelbaren Akkuträgern & defekten Twistakkus
Towos Bastelschuppen
Twist zerlegt mit Photos

Antworten

Beitrag melden
#172 RE: Ihr kauft auch jeden Scheiss! (Flohmarkt)

Gilt für dich genauso roxel...alles bestens gelaufen...und mein Gesicht braucht keiner zu kennen...hatte nicht vor mit irgend jemanden hier Kaffee trinken zu gehen lol

Antworten

Beitrag melden
#173 RE: Ihr kauft auch jeden Scheiss! (Flohmarkt)

Zitat von Redandcool
Tom wer lesen kann ist klar im Vorteil...

Textverständniss ist das, was man benötigt wenn einen lesen nach vorne bringen soll.

Antworten

Beitrag melden
#174 RE: Ihr kauft auch jeden Scheiss! (Flohmarkt)
Bilder Upload

Zitat von Redandcool
Keine Lust mehr sinnlos meinen Handy Akku zu verschwenden, als Tipp für euch, schont euch...eure Meinung trifft nur für euch zu und ihr werdet rein gar nichts mit solch einem Thread dran ändern können...
Ciaociao

Was bildest du dir eigentlich ein, am besten wäre wirklich du würdest endlich deine Akkus schonen. Hast dich ja schon mehrmals abgemeldet.
Si tacuisses, philosophus mansises. Reicht mir

Antworten

Beitrag melden
22.04.2012 22:27
#175 RE: Ihr kauft auch jeden Scheiss! (Flohmarkt)

Nur zur Info: Ein sechs Monate altes Gerät kann absolut neuwertig sein, ein zwei Wochen altes bereits verkratzt und wackelig. Alles eine Frage des Gebrauchs und der Pflege. Aber Schwarz/Weiss-Denken ist ja so entspannend...

Vaporo ergo sum

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht