Ihr kauft auch jeden Scheiss! (Flohmarkt)

• Seite 8 von 16
22.04.2012 22:29
#176 RE: Ihr kauft auch jeden Scheiss! (Flohmarkt)

Redandcool,
der Fred geht nicht an/gegen dich, das von mir erwähnte war eine allgemeine Feststellung!!

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
22.04.2012 22:30
#177 RE: Ihr kauft auch jeden Scheiss! (Flohmarkt)

Zitat von Dampferhafen
Nur zur Info: Ein sechs Monate altes Gerät kann absolut neuwertig sein, ein zwei Wochen altes bereits verkratzt und wackelig. Alles eine Frage des Gebrauchs und der Pflege. Aber Schwarz/Weiss-Denken ist ja so entspannend...

6 Monate in die Vitrine und dann in den Flohmarkt?
Nicht schwarz-weiß, aber ganz schön blauäugig.

Antworten

Beitrag melden
#178 RE: Ihr kauft auch jeden Scheiss! (Flohmarkt)

Zitat von towo
Seltenes, schönes und schwer käufliches ist gebraucht immer hochpreisiger als 08/15 Zeug. Die Preisabschläge bei einem Cube + A2 TM kann man einfach nicht mit einem gebrauchten Ego Set vergleichen. Das Zauberwort ist die Verfügbarkeit. Solange der Anbieter abzüglich der Versandkosten einen Euro günstiger ist als der Neupreis, ist das Angebot regelkonform. Weitere Diskussionen darüber bringen einfach nichts.

http://vaporaleman.eu/product.php?id_product=43 und es gibt sie doch noch wo anders, will jetzt nicht alle Links hier reinstellen.
Das mit dem Cube wurde weiter vorne schon geklärt.

Antworten

Beitrag melden
#179 RE: Ihr kauft auch jeden Scheiss! (Flohmarkt)

Zitat von Redandcool
Gilt für dich genauso roxel...alles bestens gelaufen...und mein Gesicht braucht keiner zu kennen...hatte nicht vor mit irgend jemanden hier Kaffee trinken zu gehen lol

Mich kannst Du mit deinem hilflosen Geschreibsel nicht beeindrucken.

Antworten

Beitrag melden
22.04.2012 22:32
#180 RE: Ihr kauft auch jeden Scheiss! (Flohmarkt)

Redandcool: ein sehr unsympatischer Mensch

Ich bin kein Dampfernewbie mehr, aber ich kann sagen, dass man zuerst mit Informationen richtig erschlagen wird. Es braucht eine Zeit, bis man alles weiß und geordnet hat in "brauchbar und unbrauchbar"

Zudem dachte ich, dass man sich in einem Forum gegenseitig hilft. Gerade den Newbies. Ist dafür nicht ein Forum da? Ätzend, dass es überhaupt Menschen gibt, ob hier oder im RL, die einfach zusehen wenn andere abgezockt werden. Und die Abgezockten dann auch noch als faul oder dumm zu bezeichnen. Pfui, mir wird schlecht...

Auch ist man als Neuer unsicher, ob das jetzt ein gutes oder schlechtes Angebot ist. Wenn es gut ist, man aber so ca. 10 min. googelt um es dann im Flohmarkt kaufen zu möchten, war ein Erfahrener schneller.

Zum Glück gibt es auch User, die den Sinn eines Forums verstehen und auch menschlich noch nicht so verkommen sind.

Lieb Gruß

Enttäuschung ist das Ende einer Täuschung

Antworten

Beitrag melden
22.04.2012 22:32
#181 RE: Ihr kauft auch jeden Scheiss! (Flohmarkt)

Wiederholte Verletzung Netiquette

Ich rechtfertige mich nicht, möchte nur darauf hinweisen, dass es sinnlos ist, was ihr hier schreibt und auch geschrieben habt.
Ich brauch das auch nicht, könnte mich einfach neu registrieren unter nem anderen Nick etc....da müsste ich weniger schreiben, wenns mir darum ginge...capiche...denke liegt aber eher daran, dass manche hier einfach nicht verstehen wollen...
Und wer leidet drunter? Nur mein armer Handyakku :-P

Andy, es gibt keine Front, die Mehrheit ist meiner Meinung, jedoch hat nicht jeder den Willen, sowie ich es jetzt tu, Diskussionen einzugehen...was ich auch verstehen kann lol

Antworten

Beitrag melden
22.04.2012 22:33 (zuletzt bearbeitet: 22.04.2012 22:34)
#182 RE: Ihr kauft auch jeden Scheiss! (Flohmarkt)

Zitat von Dampferhafen
Nur zur Info: Ein sechs Monate altes Gerät kann absolut neuwertig sein, ein zwei Wochen altes bereits verkratzt und wackelig. Alles eine Frage des Gebrauchs und der Pflege. Aber Schwarz/Weiss-Denken ist ja so entspannend...

Du meinst Münzen die direkt aus der Prägung kommen oder?
Und direkt danach eingeschweißt werden?
Das ist ja schonmal Geld, welches ich nicht mehr ausgebe weil es an Wert gewinnt:)

Antworten

Beitrag melden
22.04.2012 22:34
#183 RE: Ihr kauft auch jeden Scheiss! (Flohmarkt)
TS-DAX ( gelöscht )

Zitat von Dampferhafen

Sehr guter Einwand.

Wie sieht denn nun das Gerät aus?
Oder hast Du diesen Einwand ohne Hintergrundwissen einfach nur aus Entspannung gebracht?

LG
Tom

Antworten

Beitrag melden
22.04.2012 22:35 (zuletzt bearbeitet: 22.04.2012 22:36)
#184 RE: Ihr kauft auch jeden Scheiss! (Flohmarkt)

Alles eine Frage des Gebrauchs
Ist Gebraucht.

Meine Frau sieht auch noch unverbraucht aus, trotzdem will sie keiner (Scherz)

Antworten

Beitrag melden
22.04.2012 22:36 (zuletzt bearbeitet: 22.04.2012 22:37)
#185 RE: Ihr kauft auch jeden Scheiss! (Flohmarkt)
S-MOD

Lese ich hier noch ein einziges mal , dass wissentlich gegen Geltende Flohmarkregeln Verstoßen wird , und es hier
auch noch Propagandiert wird , egal von wem , werde ich ihn Höchstpersönlich vor die DTF Türe setzen,
und zwar ohne großes Tam tam . Ich hoffe mich damit klar genug ausgedrückt zu haben.

Was glaubt ihr eigendlich

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

Antworten

Beitrag melden
22.04.2012 22:37
#186 RE: Ihr kauft auch jeden Scheiss! (Flohmarkt)

Zitat von Janette

Zudem dachte ich, dass man sich in einem Forum gegenseitig hilft. Gerade den Newbies. Ist dafür nicht ein Forum da?
Zum Glück gibt es auch User, die den Sinn eines Forums verstehen und auch menschlich noch nicht so verkommen sind.

unterschreib

Antworten

Beitrag melden
22.04.2012 22:39
#187 RE: Ihr kauft auch jeden Scheiss! (Flohmarkt)

Zitat von Redandcool
Ich rechtfertige mich nicht, möchte nur darauf hinweisen, dass es sinnlos ist, was ihr hier schreibt und auch geschrieben habt.
Ich brauch das auch nicht, könnte mich einfach neu registrieren unter nem anderen Nick etc....da müsste ich weniger schreiben, wenns mir darum ginge...capiche...denke liegt aber eher daran, dass manche hier einfach nicht verstehen wollen...

Andy, es gibt keine Front, die Mehrheit ist meiner Meinung, jedoch hat nicht jeder den Willen, sowie ich es jetzt tu, Diskussionen einzugehen...was ich auch verstehen kann lol

Die Statistik hast du natürlich selbst gefälscht:)

Antworten

Beitrag melden
22.04.2012 22:39 (zuletzt bearbeitet: 22.04.2012 22:39)
#188 RE: Ihr kauft auch jeden Scheiss! (Flohmarkt)

Zitat von Redandcool

Du bist schon ein Held, meinst Du kannst hier alles für dumm verkaufen, naja bin lieber mal ruhig auch wenn von dir wieder ein kometar kommen wir wie dieser hier....

Antworten

Beitrag melden
22.04.2012 22:39
#189 RE: Ihr kauft auch jeden Scheiss! (Flohmarkt)

Zitat

Ich glaube das kannst du und auch ich nicht beurteilen welche Menung die Mehrheit der Leute hat.
Mann schliesst immer von sich auf andere und vergisst dabei das es auch gute Menschen gibt!

Antworten

Beitrag melden
22.04.2012 22:40 (zuletzt bearbeitet: 22.04.2012 22:40)
#190 RE: Ihr kauft auch jeden Scheiss! (Flohmarkt)

Zitat von Redandcool

Ich gehöre auch zu der Mehrheit die hier bis jetzt noch nichts geschrieben hat und ich bin ganz sicher NICHT deiner Meinung.
Wie du hier auftritts ist schon ziemlich amüsant und du könntest dich noch zig mal hier unter einem anderen Nick anmelden, deine Verkaufthreads erkennt man sicher sofort.

Wer sich hier im Forum angemeldet hat, der hat auch die Regeln akzeptiert und dazu gehören auch die Regeln des Flohmarktes.
In den Regeln wird genau bestimmt das hier nicht über Neupreis verkauft werden darf und das die selbst gezahlten Versandkosten nicht mit eingerechnet werden dürfen.
Wer das dennoch tut sollte und darf sich nicht wundern wenn ein paar aufmerksame User darauf hinweisen und hat in meiner Sicht kein Recht sich darüber auch noch zu beschweren.
Wer im Flohmarkt etwas verkaufen will und sich absichtlich nicht an die dort geltenden Regeln hält, der hat nichts im Flohmarkt zu suchen, ganz einfach.

Lieben Gruß, Teshia

Antworten

Beitrag melden
22.04.2012 22:50
#191 RE: Ihr kauft auch jeden Scheiss! (Flohmarkt)

Wo steht das mit der nicht Einberechnung der Versandkosten...zitiere...
Ihr könnt noch soviel schreiben, beleidigen wie Janette es getan hat, oder dieser eine mit seinem pseudo-Latein, ihr werdet nichts bewegen^^

Antworten

Beitrag melden
22.04.2012 22:51
#192 RE: Ihr kauft auch jeden Scheiss! (Flohmarkt)

Zitat
Wer im Flohmarkt etwas verkaufen will und sich absichtlich nicht an die dort geltenden Regeln hält, der hat nichts im Flohmarkt zu suchen, ganz einfach.

Sehe ich anders.
Man kann sich regelkonform, aber trotzdem unanständig verhalten.
Manche Charaktere verlieren selbigen, wenn es um Kohle geht.

Antworten

Beitrag melden
22.04.2012 22:51
#193 RE: Ihr kauft auch jeden Scheiss! (Flohmarkt)
Bilder Upload

Pseudo-Latein "GRINS" Capiche, amigo

Antworten

Beitrag melden
22.04.2012 22:54
#194 RE: Ihr kauft auch jeden Scheiss! (Flohmarkt)
TS-DAX ( gelöscht )

@Redandcool

Warum möchtest Du Dich nicht bewegen?

LG
Tom

Antworten

Beitrag melden
22.04.2012 22:54
#195 RE: Ihr kauft auch jeden Scheiss! (Flohmarkt)

si tu capiche...ta g..... mon ami ;-)

Antworten

Beitrag melden
22.04.2012 22:55
#196 RE: Ihr kauft auch jeden Scheiss! (Flohmarkt)

Oh mann,was ist denn hier los?

Antworten

Beitrag melden
22.04.2012 22:56
#197 RE: Ihr kauft auch jeden Scheiss! (Flohmarkt)

Zitat von TS-DAX

Zitat von Dampferhafen

Sehr guter Einwand.

Wie sieht denn nun das Gerät aus?
Oder hast Du diesen Einwand ohne Hintergrundwissen einfach nur aus Entspannung gebracht?

Nein, ich habe es auf den Vorschlag bezogen irgendwelche Pflichtabschlâge einzuführen. Ich besitze ältere Sachen, für die ich jederzeit den Neupreis verlangen und auch bekommen würde und ich hab hier Teile, die ich nicht verkaufen würde, obwohl sie relativ neu sind, weil ich weiss, dass der zukünftige Besitzer damit auch nicht froh werden würde. Meine Ethik besteht nicht darin jemanden was erstklassiges billig zu verkaufen sondern dass der Käufer eines keiner Gebrauchtteile das Gefühl hat, dass es den Preis wert war. Auch wenn es vielleicht der Neupreis war...

Vaporo ergo sum

Antworten

Beitrag melden
22.04.2012 22:56
#198 RE: Ihr kauft auch jeden Scheiss! (Flohmarkt)

Zitat von Stepco
Oh mann,was ist denn hier los?

Wenns so weiter geht bald Mord und Totschlag

Antworten

Beitrag melden
22.04.2012 22:57
#199 RE: Ihr kauft auch jeden Scheiss! (Flohmarkt)

Parlez vous Pommes Frites

Antworten

Beitrag melden
22.04.2012 22:57
#200 RE: Ihr kauft auch jeden Scheiss! (Flohmarkt)

Zitat von TS-DAX
@Redandcool

Warum möchtest Du Dich nicht bewegen?

LG
Tom

Weil ihm dann wahrscheinlich seine Sprüche leid,oder weh tun werden :-)

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht