Ihr kauft auch jeden Scheiss! (Flohmarkt)

• Seite 9 von 16
22.04.2012 22:58
#201 RE: Ihr kauft auch jeden Scheiss! (Flohmarkt)

Zitat von Artamaris

Zitat von Stepco
Oh mann,was ist denn hier los?

Wenns so weiter geht bald Mord und Totschlag

Na ja,eine Verwarnung hat er ja schon

Antworten

Beitrag melden
22.04.2012 22:59
#202 RE: Ihr kauft auch jeden Scheiss! (Flohmarkt)

Wiederholte Verletzung Netiquette

ah oui...un petit peu, jamjam^^

Antworten

Beitrag melden
22.04.2012 22:59
#203 RE: Ihr kauft auch jeden Scheiss! (Flohmarkt)

bleibt doch bitte sachlich..

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
22.04.2012 23:00
#204 RE: Ihr kauft auch jeden Scheiss! (Flohmarkt)
Bilder Upload

@ Readandcool: Verstehe nun nicht richtig, du beleidigst hier Leute, du bist gefühlt aggressiv inm Ton, schon wegen Netiquette verwarnt. Was willst eigentlich? Wenn ich richtig verstanden habe, hast du eine Provari verkauft (oder auch nicht). Mon Dieu, das soll schon öfters vorgekommen sein. Du bist nicht der Mittelpunkt der Erde, und dieses Forum kann ganz gut ohne dein Zutun existieren. A propos: cool ;-))

Antworten

Beitrag melden
22.04.2012 23:01
#205 RE: Ihr kauft auch jeden Scheiss! (Flohmarkt)
Bö(h)ser SMod

Zitat
@Disarstar : Woher kommt der Gedanke das die Cube ausverkauft wäre :-) : http://www.safercigs.co.uk/Cube_Mods/cat705284_1133208.aspx
Die verkaufen nur ausschliesslich über Reseller...

war mal anders, die website siam-mods.com gibt es ja auch nach wie vor.
und tatsächlich war von siam-mods 'ne ganze weile lang kaum was zu kriegen, weil denen die fabrik abgesoffen ist.

schön zu sehen, daß man mit der beurteilung eines users, der verwarnt wurde, richtig lag und im nachhinein sich eingestehen darf, daß die verwarnung zu recht ausgesprochen wurde.
naja, "schön zu sehen" mit abstrichen...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale

Antworten

Beitrag melden
22.04.2012 23:04
#206 RE: Ihr kauft auch jeden Scheiss! (Flohmarkt)

Hab ich gegen eine Regel verstoßen, weil manche meine Meinung nicht abhaben können? Sollten eher andere ebenfalls eine Verwarnung kriegen, ich werde hier beleidigt...aber da steh ich drüber, wenns mit den Argumenten ausgeht gleich mal beleidigen...da tät ich lieber zuschlagen lol^^ (sollte keine Drohung sein Mods, reiner Konjunktiv!)

Antworten

Beitrag melden
22.04.2012 23:04 (zuletzt bearbeitet: 22.04.2012 23:04)
#207 RE: Ihr kauft auch jeden Scheiss! (Flohmarkt)
Bilder Upload

Zitat von Andy65
Parlez vous Pommes Frites

Oui en effet, aber seine Beleidigungen sollte er lieber auf Deutsch schreiben.

Antworten

Beitrag melden
22.04.2012 23:08
#208 RE: Ihr kauft auch jeden Scheiss! (Flohmarkt)

Das war von mir keine Beleidigung sonder eine Festellung der Tatsachen

Lieb Gruß

Enttäuschung ist das Ende einer Täuschung

Antworten

Beitrag melden
#209 RE: Ihr kauft auch jeden Scheiss! (Flohmarkt)

Zitat
Nein, ich habe es auf den Vorschlag bezogen irgendwelche Pflichtabschlâge einzuführen. Ich besitze ältere Sachen, für die ich jederzeit den Neupreis verlangen und auch bekommen würde und ich hab hier Teile, die ich nicht verkaufen würde, obwohl sie relativ neu sind, weil ich weiss, dass der zukünftige Besitzer damit auch nicht froh werden würde. Meine Ethik besteht nicht darin jemanden was erstklassiges billig zu verkaufen sondern dass der Käufer eines keiner Gebrauchtteile das Gefühl hat, dass es den Preis wert war. Auch wenn es vielleicht der Neupreis war...

Irgendwie bewegen wir uns im Kreis. Sofern der Zustand nachweislich ausgezeichnet ist und der Produktlauf transparent ist das doch ok. Warscheinlich würde ich da auch ein Gerät von dir ersteigern und mich freuen. Allerdings wäre oder ist es nicht immer der Fall. Aktuell fehlt oft die Transparenz, Fotos, Herkunft usw.
Und da ist es dann ne andere Sache Neupreise zu verlangen. Die Verkaufsvorlage ist vorhanden wird nicht genutzt und mit sperrlichen Informationen könnte es auch der Gemeinschaftsverdampfer vom SwingerClub Bottrop sein!

@Red: Dein Akku hält aber lange, Genny Penny Iphone?
Wer grundsätzlich glaubt man kann nichts ändern der ist in meinen Augen ein Schaf! Wers nicht versucht hat grundsätzlich verloren.
Und nochmal am Rande bemerkt, meine Intention hat sich erfüllt. Hier wird ein Thema besprochen was hoch frequentiert ist. Wenn die Leute sich vorher informieren, schauen wo der Neupreis liegt, ob es neu verfügbar ist und vorallem Geduldig bleiben wird sich was tun und das ganz bestimmt und nachhaltig.

Antworten

Beitrag melden
#210 RE: Ihr kauft auch jeden Scheiss! (Flohmarkt)

lol Charlie, das musst du grad als Inspirateur sagen...übrigens habe ich nicht beleidigt, lediglich einen Indikativ geschrieben, im Gegensatz zu dir^^

Antworten

Beitrag melden
22.04.2012 23:10
#211 RE: Ihr kauft auch jeden Scheiss! (Flohmarkt)

Janette, deine psychologischen Analysen betreffend meiner Person, haben nichts mit dem Thema zu tun und ich bitte dich diese zu unterlassen...

Antworten

Beitrag melden
22.04.2012 23:11
#212 RE: Ihr kauft auch jeden Scheiss! (Flohmarkt)
TS-DAX ( gelöscht )

@Redandcool

Nein, Du hast wirklich nicht gegen eine Regel verstossen, gibt es überhaupt Regeln?
Hast Du nur Komplimente verteilt?
Fühlst Du Dich ungerecht behandelt?

LG
Tom

Antworten

Beitrag melden
22.04.2012 23:12
#213 RE: Ihr kauft auch jeden Scheiss! (Flohmarkt)

Hihihi, Du kannst mich ja um vieles bitten...

Lieb Gruß

Antworten

Beitrag melden
22.04.2012 23:13
#214 RE: Ihr kauft auch jeden Scheiss! (Flohmarkt)
Bilder Upload

Zitat von Redandcool
lol Charlie, das musst du grad als Inspirateur sagen...übrigens habe ich nicht beleidigt, lediglich einen Indikativ geschrieben, im Gegensatz zu dir^^

Ich gebs auf, den seinen gabs der Herr im .... du meinst wohl "Initateur" und nicht "Inspirateur" bin ich aber weder noch. Wenn du es wissen möchtest, ja meine Muttersprache ist französisch, espèce de c....

Antworten

Beitrag melden
22.04.2012 23:14
#215 RE: Ihr kauft auch jeden Scheiss! (Flohmarkt)

Ich habe niemanden direkt beleidigt durch, seinen Charakter in Frage gestellt oder ähnliches...es gibt Regeln Tom, an die sollte sich aber jeder halten...

Antworten

Beitrag melden
22.04.2012 23:15
#216 RE: Ihr kauft auch jeden Scheiss! (Flohmarkt)
Bö(h)ser SMod

Zitat von Janette
Hihihi, Du kannst mich ja um vieles bitten...

lol

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale

Antworten

Beitrag melden
22.04.2012 23:15
#217 RE: Ihr kauft auch jeden Scheiss! (Flohmarkt)

Zitat von Redandcool
Wo steht das mit der nicht Einberechnung der Versandkosten...zitiere...
Ihr könnt noch soviel schreiben, beleidigen wie Janette es getan hat, oder dieser eine mit seinem pseudo-Latein, ihr werdet nichts bewegen^^

Hallo,
habe diesen Tread von Anfang bis zum Ende gelesen und muss mal etwas dazu sagen.
Als ich mich vor ca. 3 Monaten hier im Forum angemeldet habe, war ich eigentlich noch ein kompletter Neuling. Ich kenne mich mit Computer und Co eigentlich sehr gut aus und trotzdem hat mich die Flut von Informationen und Links´fast erschlagen. Eine Entscheidung zu treffen zwischen Ego, Selbstwickler & Co viel mir echt nicht leicht. Hier im Forum gab es viele Berichte und auch viele nette Dampfer-/ innen, welche mir bei der Suche nach dem passenden Dampfgerät geholfen haben. Natürlich bin ich als Neuling auch im Flohmarkt gelandet und musste schnell feststellen, dass es auch Mitglieder in der Dampfergemeinde gibt, welche nur auf ihre eigenen Interessen bedacht sind. Aufgrund meiner Anfragen an andere Forenmitglieder habe ich auch PM´s bekommen, wo mir Geräte etc. angeboten wurden (zu stark überteuerten Preisen). War schon etwas irritiert darüber und nahm auch davon Abstand, da ich via Goggel die Preise vorab verglichen hatte. Jedoch, wenn man neu ist und auch unerfahren, kann man dadurch schnell das falsche Angebot annehmen, auch wenn man 18 und älter ist.
Es ist eine Einstellungssache, ob man fair ist und ich muss sagen, dass mir Menschen eigentlich selten unsympatisch sind aber du hast es geschafft. Du schaust auf andere von oben herab und fühlst dich noch damit im Recht. Eigentlich kannst du mir nur leid tun. Bleibe wie du bist aber versuche mal dein Eigenbild mit deinem Fremdbild zu vergleichen, vielleicht wirst du es selbst erkennen.
Wünsche noch einen schönen Abend und erwähne nochmals, dass ich dich nicht beleidigen etc. will sondern dies nur meine eigene Meinung.
Andrea

Alkohol macht Trottel! Schnaps macht krank! Ich bin Dampfer, Gott sei Dank!

Antworten

Beitrag melden
22.04.2012 23:17
#218 RE: Ihr kauft auch jeden Scheiss! (Flohmarkt)

Zitat von Redandcool
Ich habe niemanden direkt beleidigt durch, seinen Charakter in Frage gestellt oder ähnliches...es gibt Regeln Tom, an die sollte sich aber jeder halten...

das war auch mein Gedanke/Bitte ^^

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
22.04.2012 23:18
#219 RE: Ihr kauft auch jeden Scheiss! (Flohmarkt)

Hmmm psychologische Analysen finde ich interessant......arrogant, überheblich und bei ausgehenden Argumenten ggf. zur Gewalt neigend. Aber da solche Analysen streng vertraulich sind, werden hier natürlich keine Namen veröffentlich.

"In der heutigen Welt wird fünfmal mehr in Medikamente für die männliche Potenz und Silikon für Frauen investiert als für die Heilung von Alzheimer-Patienten.Daraus folgernd haben wir in einigen Jahren alte Frauen mit großen Titten und alte Männer mit hartem Penis, aber keiner von denen kann sich daran erinnern, wozu das gut ist."
(Drauzio Varella, brasilianischer Nobelpreisträger für Medizin)

Antworten

Beitrag melden
22.04.2012 23:20
#220 RE: Ihr kauft auch jeden Scheiss! (Flohmarkt)

Ich meine das, was ich schrieb...hast nicht also dazu bewegt, in einer anderen Sprache was zu schreiben...liegt vielleicht an deiner Muttersprache, dass du das nicht verstehst? Nur eine Annahme, keine Beleidigung!

Antworten

Beitrag melden
22.04.2012 23:20
#221 RE: Ihr kauft auch jeden Scheiss! (Flohmarkt)

Ich will auch so einen handyaccu haben...
Wetten, der hat heimlich schon das ladegerät angesteckt...???

Edit: Ist echt lustig hier...jetzt bräucht ich noch das popcornmampfende lama hier !

--><--

Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)

Antworten

Beitrag melden
22.04.2012 23:22
#222 RE: Ihr kauft auch jeden Scheiss! (Flohmarkt)
Leicht Abwesend

hab ich schon erwähnt? mein dualcoil hat soeben das zeitliche gesegnet

Antworten

Beitrag melden
22.04.2012 23:23
#223 RE: Ihr kauft auch jeden Scheiss! (Flohmarkt)

Zitat von schatti

Wie uncool

Antworten

Beitrag melden
#224 RE: Ihr kauft auch jeden Scheiss! (Flohmarkt)

Zitat von schatti

na Gott sei Dank

Gruß
Tom

Antworten

Beitrag melden
#225 RE: Ihr kauft auch jeden Scheiss! (Flohmarkt)

Mein Beileid

Lieb Gruß

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht