GG vs RdW Nachtrag

04.05.2012 10:56
#1 GG vs RdW Nachtrag
( gelöscht )

Find das ziemlich gelungen nen Thread wos quasi um Völkerverständigung geht mit der Begründung zu schliessen "es ginge nur noch um persönliches Befinden" ...

Nur zur INFO... Einzig und allein WEGEN meinem persönlichen Befinden hatte ich den Thread überhaupt ins Leben gerufen.. und genau deshalb is dat Ding auch im Dampferstübl gelandet und nicht unter "Tausche GG-Besitzer gegen was schönes" *SarkasmusOFF*
Gerade das persönliche Befinden der User trägt doch dazu bei hier überhaupt im Forum mitzumachen.

Ich konnte auch nicht wirklich sehen wo es da irgendwie ausgeartet ist.. da gehts in jedem zweiten Flohmarktbeitrag unfreundlicher zu
aber gut..

warum auch drüber reden... alles ist schön wies ist und die Leute hauen sich dann halt im Flohmarkt wieder die Köppe ein

Tschüss

Antworten

Beitrag melden
04.05.2012 11:01
#2 RE: GG vs RdW Nachtrag

Hi,

ich gebe Dir Recht.

ich konnte die Schließung des Threads und die begründung auch nicht wirklich verstehen.

Allerdings dachte ich mir:

Auch MODs haben "Befindlichkeiten" und vielleicht hat Teki heute einen empfindlichen Tag.
Mir ist es auch schon passiert, dass ich etwas als Rüde empfand und am nächsten Tag schon, konnte ich meine Aufregung nicht mehr verstehen.

Grüße

Sabine

Antworten

Beitrag melden
04.05.2012 11:17
#3 RE: GG vs RdW Nachtrag

...das kann ich nun auch nicht verstehen
Da gings doch gesittet zu und niemand wurde beleidigt und ich fands lustig und hätte gerne noch.......
Schade..........

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht