Einkaufstipp: SW „vErtiGo“ (LS-T oder LS-E), V-MAX Smok und LT 2 – Chrom.

• Seite 2 von 3
10.05.2012 19:55
#26 RE: Einkaufstipp: SW „vErtiGo“ (LS-T oder LS-E), V-MAX Smok und LT 2 – Chrom.

Für 28,00€ die ich forhin bezahlt habe, erwarte ich kein ESS.
Wichtig ist nur das der SW funktioniert und lange hält.
Wenn andere (Zwischen)Händler meinen den VD als ESS anzubieten,werden sie bald Lügengestraft,
wenn es denn nicht stimmt und sie auch nur Blech oder Buntmetal ausliefern.

Antworten

Beitrag melden
10.05.2012 20:01
#27 RE: Einkaufstipp: SW „vErtiGo“ (LS-T oder LS-E), V-MAX Smok und LT 2 – Chrom.

Seh ich genauso und stört mich nicht. Für mich fühlt sich der LS (fast)genauso wertig wie der Bulli in ES an. Nur hätt ich schon vorher gewusst aus welchen Material er nun ist !

Antworten

Beitrag melden
10.05.2012 20:12
#28 RE: Einkaufstipp: SW „vErtiGo“ (LS-T oder LS-E), V-MAX Smok und LT 2 – Chrom.

Zitat von animatrix
Dieser vErtiGo,der von Vapor.ro oder der von LS...ist doch ein und das selbe,der gleiche.
Der Hersteller scheind ein ganz anderer zu sein,der seine SW-VD halt an Händler verkauft.
So sieht das im moment für mich aus.

Das sehe ich ganz genauso wie Du!
Man beachte auch in der Fotogalerie den Metall Schraubenzieher (Bild 6), der gleiche wie ihn auch die Liquidstube anbietet...

Hatte die Liquidstube ihren LS-T bzw. LS-E eigentlich nicht sinngemäß als "eigene Idee eines Selbstwicklers" vermarktet? Falls ich das falsch in Erinnerung habe, bitte ich um Entschuldigung, aber irgendetwas in der Richtung meine ich ist hängengeblieben...

Zumindest hatte ich den Eindruck, dass der Shop nach einer "eigenen" Lösung eines Selbstwickelverdampfers Made in Germany "geforscht" hätte.

Na ja, im Endeffekt soll es auch (fast) egal sein, sofern das Dingen hält was es verspricht und kostengünstig ist, aber halten was er verspricht scheint ja auch nicht so zu sein, wenn ich hier die Geschichte mit dem Edelstahl so lese...

Wahrscheinlich heißt er bei den ganzen Ungereimtheiten viell. auch deshalb bei dem Shop papierosek.pl auch "Atomizer Schwindel"

Antworten

Beitrag melden
12.05.2012 08:05
#29 RE: Einkaufstipp: SW „vErtiGo“ (LS-T oder LS-E), V-MAX Smok und LT 2 – Chrom.

Habe den Shop gestern abend mal angeschrieben,ob man nach dem Versand einen Trackingnummer bekommt.
Kurz darauf bekam ich eine per email,die Nachverfolgbar ist.
Aber bis heutemorgen hat die Sendung Warschau angeblich noch nicht verlassen.

Antworten

Beitrag melden
13.05.2012 00:21 (zuletzt bearbeitet: 13.05.2012 00:21)
#30 RE: Einkaufstipp: SW „vErtiGo“ (LS-T oder LS-E), V-MAX Smok und LT 2 – Chrom.

HIer mal die Fotos die ich schon vor 2 Tagen hochladen wollte, hatte aber den Kartenleser verlegt

In Natura sieht man das deutlicher als auf den Bilder aber alle aus dem Hagener Dampfertreffen können es bestätigen das zumindest der Cone nicht in Edelstahl ist.

http://www.pic-upload.de/view-14170551/DSC08801.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-14170559/DSC08804.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-14170566/DSC08807.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-14170573/DSC08809.jpg.html

Antworten

Beitrag melden
13.05.2012 00:58
#31 RE: Einkaufstipp: SW „vErtiGo“ (LS-T oder LS-E), V-MAX Smok und LT 2 – Chrom.

Seh ich das Richtig, der vErtiGo hat die Liquid Stube Gravur ?

Antworten

Beitrag melden
13.05.2012 10:33
#32 RE: Einkaufstipp: SW „vErtiGo“ (LS-T oder LS-E), V-MAX Smok und LT 2 – Chrom.

Zitat von Ratzfatz
Seh ich das Richtig, der vErtiGo hat die Liquid Stube Gravur ?

nein, meines Wissens ist der SW vom Toni direkt von der LS

Antworten

Beitrag melden
13.05.2012 10:37 (zuletzt bearbeitet: 13.05.2012 10:39)
#33 RE: Einkaufstipp: SW „vErtiGo“ (LS-T oder LS-E), V-MAX Smok und LT 2 – Chrom.

Waren nur vergleichs Fotos. ;)

PS.
Mein bestellter VD ist noch in PL Warschau....Trackingnummer funzt.
Ich denke mal das der am Montag Deutschland erreicht und so am Dienstag bei mir ist.

Antworten

Beitrag melden
15.05.2012 17:16
#34 SW „vErtiGo“ Erhalten ! Preis/Leistung...Topp!

Zweimal Post heute...
Inawera und ein LST-vErtiGo wurde heute geliefert ! ;)
Erste ansicht...für den preis...unschlagbar !
Alles dabei...
Wickelmaterial;Docht,Draht und ess.
Dazu der kleine Schraubendreher.
Werde gleich mal meine allererste wicklung überhaupt dranfummeln.

Antworten

Beitrag melden
16.05.2012 00:36
#35 RE: SW „vErtiGo“ Erhalten ! Preis/Leistung...Topp!
( gelöscht )

Habe das Teil heute bekommen und macht einen guten Eindruck.
Meine erste Wicklung, Juhu und geklappt, jetzt habe ich auch einen.
Mal sehen wie er sich so bewährt!
Kompliment an den Händler! Das war eine absolut reibungslose Bestellung, günstig und schnelle Lieferung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antworten

Beitrag melden
19.05.2012 12:30
#36 RE: SW „vErtiGo“ Erhalten ! Preis/Leistung...Topp!

Hab den Vertigo (aka LS-T?) am letzten Freitag für 28 € bestellt, ist Mittwoch geliefert worden und dampft wie Hulle. Ich kann den shop http://www.papierosek.pl/ nur weiter empfehlen. Auch der E-mail-Kontakt war sehr gut!

--
ZOCKER

~*~*~ Dicodes-Box mit FeV4.5 ~*~*~

Antworten

Beitrag melden
19.05.2012 17:18
#37 RE: SW „vErtiGo“ Erhalten ! Preis/Leistung...Topp!

Also bei mir hat auch alles ohne Probleme geklappt!!

Sieht wirrrklich gut aus, das Teil (finde ich!) ;)

Nur mit dem Wickeln.....datt muß ich wohl noch üben
Erste Wicklung mit 4GF und 4HZ (vom mitgelieferten) zeigte 2,4 Ohm und/aber will nicht soooo toll dampfen!?

Naja, Übung macht den Meister.... bin aber für Tipps dankbar!!

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel - aber wir haben nicht alle den selben Horizont!

So spielt das Leben - mal hat man Pech, mal haben die anderen Glück!

Antworten

Beitrag melden
21.05.2012 00:01
#38 RE: SW „vErtiGo“ Erhalten ! Preis/Leistung...Topp!

Wiederholte Verletzung Netiquette

Komme mit der Seite nicht klar...
Wo kann ich paypal auswählen bzw. welche Versandart muss ich da auswählen...?
Ist zwar auf "Deutsch" eingestellt die Seite, aber die Gänsefüßchen sagen alles...

Antworten

Beitrag melden
21.05.2012 08:26 (zuletzt bearbeitet: 21.05.2012 08:29)
#39 RE: SW „vErtiGo“ Erhalten ! Preis/Leistung...Topp!

Klinik Praktikant

Moin Redandcool
Also ich habe einfach den Vertigo in den Warenkorb gepackt,bestellt und 28 Euro per PayPal überwiesen. 3 Tage später war der SWD Vertigo bei mir. In der PayPal Zahlung die Rechnungsnummer eintragen.
Hier http://www.papierosek.pl/produkt,e-papie...er-vErtiGO.html unten steht auch die PayPal Adresse.
Ich weiss natürlich nicht wie das mit den Versandkosten aussieht wenn man mehr bestellt.
Explizit auswählen das man mit PayPal zahlen will kann man nicht.
Schreib Ihn doch einfach an. Ich habe gehört/gelesen das er wohl gut deutsch kann. Oder einen guten Übersetzter hat.

Antworten

Beitrag melden
21.05.2012 19:56 (zuletzt bearbeitet: 21.05.2012 19:57)
#40 RE: SW „vErtiGo“ Erhalten ! Preis/Leistung...Topp!

Mein vErtiGO hat sich schon aufgelöst.
Behandelte den immer wie ein rohes Ei...
Plötzlich war der Mittelpol am 510er anschluß locker und bekam kein kontakt mehr.
Nicht mehr zu retten. Total im Anschluß eingedrückt.
Habe den zwar noch rausgepopelt und mit den dichtring der darin ist in position gebracht,
nützt aber nichts. Funktioniert nicht mehr...Schrott !

Das war gestern abend.
Habe mir sofort einen neuen von LS bestellt. Diesmal den LS-E !

Antworten

Beitrag melden
21.05.2012 20:04
#41 RE: SW „vErtiGo“ Erhalten ! Preis/Leistung...Topp!

Das sollte ja wohl ein Garantiefall sein, würd den einschicken !

Antworten

Beitrag melden
21.05.2012 20:08
#42 RE: SW „vErtiGo“ Erhalten ! Preis/Leistung...Topp!

Hatte ich auch schon dran gedacht,aber...
Versand nach PL müßte ich wohl selbst zahlen.
Und die frage ist,nimmt sich der Händler was davon an.
Würde der den defekten SW tauschen???

Antworten

Beitrag melden
21.05.2012 20:18
#43 RE: SW „vErtiGo“ Erhalten ! Preis/Leistung...Topp!

Warum sollte sich der Händler nichts davon annehmen, nach meinen Verständnis ist das ganz klar ein Garantiefall und Garantie sollte doch schon mind. 3-6 Monate darauf sein !
Würde den Händler anschreiben und vielleicht bekommst ja noch deine Versandkosten erstattet !

Antworten

Beitrag melden
22.05.2012 06:14
#44 RE: SW „vErtiGo“ Erhalten ! Preis/Leistung...Topp!

Ich habe den heute morgen eine PN und eine Email geschrieben.
Mal sehen was jetzt daraus wird.

Antworten

Beitrag melden
22.05.2012 08:30
#45 RE: SW „vErtiGo“ Erhalten ! Preis/Leistung...Topp!

Zitat von Kopfleuchten
Moin Redandcool
Also ich habe einfach den Vertigo in den Warenkorb gepackt,bestellt und 28 Euro per PayPal überwiesen. 3 Tage später war der SWD Vertigo bei mir. In der PayPal Zahlung die Rechnungsnummer eintragen.
Hier http://www.papierosek.pl/produkt,e-papie...er-vErtiGO.html unten steht auch die PayPal Adresse.
Ich weiss natürlich nicht wie das mit den Versandkosten aussieht wenn man mehr bestellt.
Explizit auswählen das man mit PayPal zahlen will kann man nicht.
Schreib Ihn doch einfach an. Ich habe gehört/gelesen das er wohl gut deutsch kann. Oder einen guten Übersetzter hat.

Danke. Ist ja lustig, das jetzt zu lesen. :) genauso hab ichs auch gemacht...hab sofort ne E-Mail geschrieben, da kam dann ne Antwort, dass EU-Länder 28 per PayPal zahlen müssten. HAb dann sicherheitshalber die Bestellnummer angegeben und 1x Vertigo dazu geschrieben, am morgen hab ich dann ne E-Mail bekommen, dass die Bestellung versandfertig sei laut Google-Übersetzer :)
Hab dann zwar keine E-Mail bekommen, dass er versandt worden ist, aber denke mal die besagte E-Mail am morgen reicht dafür aus...?

Danke dir dennoch für deine Antwort...

LG

Antworten

Beitrag melden
22.05.2012 08:33
#46 RE: SW „vErtiGo“ Erhalten ! Preis/Leistung...Topp!

Hab den LS-E auch hier, seit einer Woche...komme mit dem Wickeln gar nicht klar...deswegen der Vertigo, der ja wie der A2 gewickelt wird...
Wer den LS-E übrigens haben möchte kann mir gerne ne PM schreiben :)

Antworten

Beitrag melden
22.05.2012 17:44 (zuletzt bearbeitet: 22.05.2012 17:45)
#47 RE: SW „vErtiGo“ Erhalten ! Preis/Leistung...Topp!

Habe von dem Shop eine Email und eine PN bekommen.
Ich sollte ihm den vErtiGo zurückschicken.
Ich habe geantwortet,das er mir erst mal einen neuen zusenden soll und ich ihm dann den defekten zurückschicke.
Schließlich gehts hier ja um eine menge Porto und Verpackungsmaterial,(der Shop ist ja nicht in D)
das ich dann ja erst mal vorstrecken müßte.
...Mal sehen wie diese Geschichte weiter geht.

Ps.
Der Bestellte LS-E wurde heute auch geliefert.
Erste Wicklung drauf...und Dampft schon ganz gut ! ;)

Antworten

Beitrag melden
26.05.2012 17:54
#48 RE: SW „vErtiGo“ Erhalten ! Preis/Leistung...Topp!

Ich habe imo nur Ärger mit dem Shop papierosek.pl !
Einen Defekten Vertigo will er angeblich nur Umtauschen/Ersetzen,wenn ich ihm den zurücksende
und die Portokosten selbst übernehme.
Damals beim Bestellen tat er super freundlich. Aber jetzt,wo man was zu Reklamieren hat,
blockt er und ist in seinen emails mehr als unfreundlich.
Er verweißt auf PL Recht und Shop-FAQ (natürlich auf PL) und ich habe somit zu beweisen durch zurückschicken,
das die Base am Vertigo defekt ist.
Selbst von zugesanten Fotos nimmt er sich nichts an.
Wer weiß ob ich überhaupt ersatz bekomme,wenn ich ihm den SW-VD zurückschicke auf meine kosten?

Der Laden ist für mich Gestorben und ich Rate jedem vor weiteren Einkäufen dort dringenst ab!

Antworten

Beitrag melden
26.05.2012 18:00
#49 RE: SW „vErtiGo“ Erhalten ! Preis/Leistung...Topp!

da kann ich nur sagen, wozu gibts paypal ;-) ich hatte nen akkuträger mit bestellt und der war bei der sendung nicht dabei, also paypal streitfall und ein paar tage später hate ich das gute stück auf dem tisch

Antworten

Beitrag melden
26.05.2012 18:28
#50 RE: SW „vErtiGo“ Erhalten ! Preis/Leistung...Topp!

Kauft in Deutschland,hier bekommt man auch alles wenn auch etwas teurer aber wenn doch mal ne Rekla ist hab ich noch keinen deutschen Shop erlebt der rumzickt im Gegenteil da bekommste noch was beigepackt als entschuldigung für den Ausfall den du hattest

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht