Einkaufstipp: SW „vErtiGo“ (LS-T oder LS-E), V-MAX Smok und LT 2 – Chrom.

  • Seite 3 von 3
26.05.2012 18:37
#51
avatar

Oje das hört sich ja nicht gut an von animatrix.
Ich hoffe mal meiner hält.
Bis jetzt teu teu teu macht er alles zuverlässig.

<--- hier bin ich aufgewachsen, mit Preußen und mit Sachsen...


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2012 18:38
avatar  Baghira
#52
avatar

Artamaris,
da hast du wohl recht, bin auch geheilt


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2012 18:48
#53
avatar

Zitat von Baghira
Artamaris,
da hast du wohl recht, bin auch geheilt



Ja sicher hab ich Recht denn man sieht ja hier im Forum mit was für Probs sich die User und damit Kunden rumärgern müssen,das fängt bei falsch deklarierten+hochgefährlichen Accus an,geht weiter über defekte SWVD`s bis hin zu NICHT GELIEFERTER Ware.Ich würd mir das nicht antun ganz ehrlich


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2012 18:48
avatar  Baghira
#54
avatar

Ich habe heute mein Geld von PayPal rückerstattet bekommen.

Hatte den Verkäufer angeboten, seinen Vertrag zu erfüllen und mir einen
neuen SW zu senden und den Rest mit der Polnischen Post auszumachen,
auf das er sich nicht einließ.

Ich sollte mich bei der Deutschen Post erkundigen, was ich auch gemacht habe aber keine Chance!

Darauf hin habe ich bei PayPal um Käuferschutz gebeten.

So wie ich es verstanden habe, konnte der Verkäufer nicht nachweisen
etwas versendet zu haben, trotz angeblichen Einschreiben.

LG
Baghira


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2012 18:52 (zuletzt bearbeitet: 26.05.2012 18:53)
#55
avatar

Zitat von Baghira


Ich habe heute mein Geld von PayPal rückerstattet bekommen.

Hatte den Verkäufer angeboten, seinen Vertrag zu erfüllen und mir einen
neuen SW zu senden und den Rest mit der Polnischen Post auszumachen,
auf das er sich nicht einließ.

Ich sollte mich bei der Deutschen Post erkundigen, was ich auch gemacht habe aber keine Chance!

Darauf hin habe ich bei PayPal um Käuferschutz gebeten.

So wie ich es verstanden habe, konnte der Verkäufer nicht nachweisen
etwas versendet zu haben, trotz angeblichen Einschreiben.

LG
Baghira



Na dann haste ja noch mal Glück gehabt,hoffentlich war dir das eine Lehre

PS.: DIES WAR MEIN 1000. POST HIER IM FORUM


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2012 19:00
#56
avatar

Glückwunsch zum 1000 Posting ;)

..tja so ist es leider wenn man im Ausland bestellt, solange alles bestens ist, ok...aber wehe bei Reklamationen, da geht der Ärger oft los !
Manche deutsche Shops stellen sich aber auch manchmal quer !


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2012 19:05
avatar  Baghira
#57
avatar

wie schon animatrix schrieb,

wurde dazu der Verkäufer auch noch mehr als pampig.

Als ich dann PayPal eingeschaltet hatte, bettelte er auf deutsch, englisch, polnischmix...

warum ich PayPal eingeschaltet hätte und wie er denn jetzt da stehe.

naja muss man nicht verstehen.

ich bin froh das ich mit paypal bezahlt habe und hätte mit einer so schnellen abwicklung nicht gerechnet, war mein erster Fall das ich paypal einschalten musste, muss mich bedanken.


LG
Baghira


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2012 19:06
#58
avatar

Zitat von Ratzfatz
Glückwunsch zum 1000 Posting ;)

..tja so ist es leider wenn man im Ausland bestellt, solange alles bestens ist, ok...aber wehe bei Reklamationen, da geht der Ärger oft los !
Manche deutsche Shops stellen sich aber auch manchmal quer !




Erstmal danke
Dann zu den deutschen Shops: die können es sich inzwischen aber kaum noch erlauben zu zicken denn:
1. gibts mehr wie Sand am Meer
2. sind wir Dampfer gut vernetzt und somit ist der Shop schon mal als naja sagen wir mal "verdächtig" gepinnt und
3. ist es bequemer für mich als Kunden sogar am Teflon fix was zu klären was auch meist sehr gut funzionopelt


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2012 19:22
avatar  Baghira
#59
avatar

ja das stimmt, wenn mal bei deutschen Shops was nicht in Ordnung war,
was sicherlich auch mal vorkommen kann.

gab es schnell Ersatz und meistens als entschuldigung ein goodie,
nur so behält man seine Kunden und muss sich nicht noch Beschimpfungen anhören.


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2012 19:29
#60
avatar

Zitat von Baghira
ja das stimmt, wenn mal bei deutschen Shops was nicht in Ordnung war,
was sicherlich auch mal vorkommen kann.

gab es schnell Ersatz und meistens als entschuldigung ein goodie,
nur so behält man seine Kunden und muss sich nicht noch Beschimpfungen anhören.




Genau so,hab diese Woche 2 Startersets für Arbeitskollegen bestellt und der hat sich so beeilt im Shop das noch vor Pfingsten zu liefern das er die Ware schon abgeschickt hat bevor mein Geld überhaupt bei ihm war,zusätzlich hat er noch 4(vier) Flaschen 24-er Tabakliquid beigepackt dachte ich gugg nich richtig heut beim auspacken


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2012 19:41
avatar  Baghira
#61
avatar

wollte ja eigentlich unbedingt einen LS-T, wegen der Schraubenanordnung,
habe mir aber gerade einen LS-E bei der liquid-stube bestellt und hoffe ich komme als
Selbstwickelanfänger damit klar und brech mir nicht die Finger und werde enttäuscht.

was mir gerade durch den Kopf geht,
was sagt eigentlich die "Spielleitung" dazu das papierosek.pl , auf deren Seite Werbung für´s
Dampftreff noch machen darf, sollte man vielleicht mal überdenken.

LG
Baghira


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2012 02:40
#62
avatar

Wiederholte Verletzung Netiquette

Sorry, aber man kann nicht von ausländischen Händlern erwarten die Versandkosten erstattet zu bekommen, auch wenns ein Garantiefall ist. Das muss man in Kauf nehmen, wenn man dort bestellt...
Musste 34 Euro Versandkosten für meinen ProVari Mini, der bereits defekt ankam, auch bezahlen...und ich sage nicht:
Lasst die Finger Weg von Provape...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht