Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Surge Tank
Zitat von Crichton
Hallo Bernie,
Standardatomizer dürften gehen, den Hybrid hab ich noch nicht getestet aber das Loch sieht wirklich viel zu klein aus. Joyetech 510 und 306 passen hab ich z. B. schon getestet. Es muss ja nicht gleich Cisco sein ;)
Ich wollte es ja nur gesagt haben, wenn sich irgendwer wundert, dass er "seine" Atomizer nicht aufgeschraubt bekommt. u.a. habe ich auch verschiedene Cartos(meine Reste von versch. Lieferanten) getestet, davon gehen z.B. keine, weil das Loch unten zu klein ist!..usw...
Zitat
Ja die LT gibt keine Fehlermeldungen aus, sondern reguliert selbständig die Voltzahl. Das mit dem leeren Verdampfer finde ich interessant, muss wohl mit dem veränderten Widerstand durch die trockene Coil zu tun haben...
Genau: Das sehe ich auch so :-)
Übrigens:
Dein Film steht jetzt auch auf der 310Vapers.com-Seite: Glückwunsch :-)
und:
Man kommt wohl mit der Produktion nicht nach oder die Auflage ist recht knapp: Jedenfalls ist jetzt der Surge-Tank schon wieder ausverkauft. :-(
Crichton: In Deinem Video suchst Du ja noch nach aqnderen Akkuträgern als der Lavatube!
Hier mal eine Anregung, den Surge-Tank auf einem Galileo-Akkuträger zu intallieren. vHier nun in der kleinen Variante (mit den kleinen 550mAh Batterien bestückt)! Da alles aus Alu ist, passt dies auch farblich sehr gut zusammen. Die 510ner-Schraubstelle wird duch einen angepassten Aluring verdeckt, der einfach nur dazwischen liegt und durch das Anschrauben arretiert wird.
Ich habe meinen Tank nach nur 9 Tagen erhalten. Mit dem guten grünen Aufkleber vom Zoll. Auf der Provari ist das Riesen-Teil ja fast deplaziert. Meine Güte... ist das Teil fett...
Das Bild mit dem Galileo gefällt mir ganz gut, aber auch noch nicht optimal. Man braucht wirklich einen richtig "dicken" Akkuträger, wenn man eine harmonische Optik erreichen will. Die Funktion und die Verarbeitung ist aber über jeden Zweifel erhaben. Geiles Teil!
Meine Suche wird nun einem geregelten Akkuträger gelten, der richtig dicke Aussenwände hat und ruhig ein paar zusätliche Millimeter auftragen sollte. Mal sehen, was der Exoten-Markt so hergibt...
Zitat von derzappo
Ich habe meinen Tank nach nur 9 Tagen erhalten. Mit dem guten grünen Aufkleber vom Zoll. Auf der Provari ist das Riesen-Teil ja fast deplaziert. Meine Güte... ist das Teil fett...
Das Bild mit dem Galileo gefällt mir ganz gut, aber auch noch nicht optimal. Man braucht wirklich einen richtig "dicken" Akkuträger, wenn man eine harmonische Optik erreichen will. Die Funktion und die Verarbeitung ist aber über jeden Zweifel erhaben. Geiles Teil!
Meine Suche wird nun einem geregelten Akkuträger gelten, der richtig dicke Aussenwände hat und ruhig ein paar zusätliche Millimeter auftragen sollte. Mal sehen, was der Exoten-Markt so hergibt...
Herzlichen Glückwunsch! JAAAAA - der Tank funktioniert einfach genial schlicht und absolut zuverlässig! Durch das Flaschen-Innenleben und die 2 Wände für die Stromführung ist er halt ein ziemlicher Klopper - aber was solls :-))
Bei meiner Akkuträgerauswahl (Lavatube/ProVari/GGTS/Galileo) finde ich einzig diesen GALILEO am besten passend zum massiven Surge-Tank (siehe oben mein Bild). Nur hier ist der Durchmesser beider Teile identisch und somit entsteht keine Kante zum Akkuträger. (Alle anderen Akkuträger sind meistens dünner/schlanker und nicht aus Alu!)
Einzig die Lücke zwischen Surge-Tank und Galileo empfand ich als störend und habe mir deshalb (bei einem Schlosser) einen Aluring anfertigen lassen, der einfach an der Verschraubung zwischengelegt wurde und somit diese Lücke schließt.
Wie mein neuer Super T Precise Plus 18650 ( http://www.cloud9vaping.co.uk/epages/yxv...perT-P%2B18650- ) aussehen wird mit dem Surge-Tank kann ich noch nicht sagen, die Bestellung läuft noch. Aber ich vermute mal, dass dies auch nicht so harmonisch aussehen wird wie eben beim Galileo. Hinzu kommt noch, dass der Galileo auch aus glänzendem Alu ist und somit auch vom Material (für mich) hier am Galileo am besten aussieht!
Zitat von Bernie
Crichton: In Deinem Video suchst Du ja noch nach aqnderen Akkuträgern als der Lavatube!
Hier mal eine Anregung, den Surge-Tank auf einem Galileo-Akkuträger zu intallieren. vHier nun in der kleinen Variante (mit den kleinen 550mAh Batterien bestückt)! Da alles aus Alu ist, passt dies auch farblich sehr gut zusammen. Die 510ner-Schraubstelle wird duch einen angepassten Aluring verdeckt, der einfach nur dazwischen liegt und durch das Anschrauben arretiert wird.
Sooo, Bernie, mein Lieber... ;)
Jetzt hast Du mich zum Kauf eines Surge Tank verführt. Und ich als Bottom-Feeder-Fan bin schwer begeistert. Danke dafür. Tolles Teil, von der Funktion her. Sieht aber leider schei*e aus. Habe mir dann extra einen ProVari Silver gekauft. Das sieht mal richtig schei*e aus. Nun ertausche ich mich einen Galileo. Natürlich auch nur auf Deinen Tip hin. Damit das klar ist: DU bist an ALLEM Schuld ;)
Im Ernst: ist es vorstellbar, dass Du mir den Cone/Aluring besorgen/anfertigen lassen kannst? Ich zahle gut!
Vielen Dank und viele Grüße,
Jens
Zitat von djx
Wo habt ihr die Surge Tanks denn alle her? Will auch einen ...
Also ich habe mit viel Geduld (immer wieder nachschauen, ob lieferbar) den Tank hier bestellt und nach 14 Tagwen war er ohne Zollärger direkt in meinem Brieffach da:
http://www.310vapers.com/featured-products/surge-tank.html#
Am einfachsten ist es, seine Mailadresse dort hinterlegen und du wirst dann sofort verständigt, wenn wieder eine Serie da sein sollte. Doch die Tanks gehen so schnell weg, das man oft leider zu spät reagiert und schwupps ist der Vorrat wieder ausverkauft. Deshalb besser zusätzlich immer mal auf der Seite nachschauen :-)
Zitat von derzappo
Sooo, Bernie, mein Lieber... ;)
Jetzt hast Du mich zum Kauf eines Surge Tank verführt. Und ich als Bottom-Feeder-Fan bin schwer begeistert. Danke dafür. Tolles Teil, von der Funktion her. Sieht aber leider schei*e aus. Habe mir dann extra einen ProVari Silver gekauft. Das sieht mal richtig schei*e aus. Nun ertausche ich mich einen Galileo. Natürlich auch nur auf Deinen Tip hin. Damit das klar ist: DU bist an ALLEM Schuld ;)
Im Ernst: ist es vorstellbar, dass Du mir den Cone/Aluring besorgen/anfertigen lassen kannst? Ich zahle gut!
Vielen Dank und viele Grüße,
Jens
Ich habe Dir 'ne PM geschrieben :-)
Schönen guten Abend zusammen
Ich habe mir vor ein paar Wochen auch einen Surge Tank bestellt bzw. 2 und diese auch problemlos ohne Zollärger direkt nach Hause geliefert bekommen.
Da ich seit geraumer Zeit Reonaut bin und dadurch mein Provari sehr nutzlos in der Ecke verstaubt, dachte ich mir der Surge Tank wäre genau das richtige. Hmm leider muss ich sagen, dass ich durch meine Reo nur einen Cisco 306 aber dafür nen ganzen Haufen 510er DCA von vapourworld.co.uk habe und diese funktionieren leider mit dem Surge Tank nicht. Man bekommt sie aufgeschraubt. Das Röhren passt auch durch das Mittelloch, aber man kann keinen Zug tätigen. Soll heissen man zieht sich die Backen hohl. Als wäre irgendwo die Luftzufuhr "versperrt".
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?
Und noch ne Kleinigkeit ... Ich hab einen von beiden Tanks ein gut temperiertes Wasserbad gegönnt, weil die extremst siffig bei mir ankamen. Das gefiel dem Teil nicht sonderlich gut und ist nun hässlich angelaufen. Jemand ne Idee wie ich den ohne Schmirgelpapier wieder schön bekomme ?
Danke und Gruss s7thSon
Zitat von s7thSon im Beitrag #44
Und noch ne Kleinigkeit ... Ich hab einen von beiden Tanks ein gut temperiertes Wasserbad gegönnt, weil die extremst siffig bei mir ankamen. Das gefiel dem Teil nicht sonderlich gut und ist nun hässlich angelaufen. Jemand ne Idee wie ich den ohne Schmirgelpapier wieder schön bekomme ?
Nimm doch einen Ofen-Heizplatten-Reiniger, der hat genügend schmirgelnde Substanzen und lässt Deinen Tank nach einigen Scheueraktionen schnell wieder wie neu glänzen!
Es gibt aber auch spezielles Alu-Reinigungsmittel wie z. B. Elsterglanz Aluminiumreiniger von der Firma Ahrenshof. Google doch mal, da wird viel angeboten und ist fast alles in diversen Bauhäusern zu erwerben..
Zu den Verdampfern kann ich nix sagen, bin schon seit langem Cisco-Fan und habe keine Erfahrungen mit solchen Cartos oder DCAs!
Zitat von s7thSon im Beitrag #44
Schönen guten Abend zusammen
Ich habe mir vor ein paar Wochen auch einen Surge Tank bestellt bzw. 2 und diese auch problemlos ohne Zollärger direkt nach Hause geliefert bekommen.
Da ich seit geraumer Zeit Reonaut bin und dadurch mein Provari sehr nutzlos in der Ecke verstaubt, dachte ich mir der Surge Tank wäre genau das richtige. Hmm leider muss ich sagen, dass ich durch meine Reo nur einen Cisco 306 aber dafür nen ganzen Haufen 510er DCA von vapourworld.co.uk habe und diese funktionieren leider mit dem Surge Tank nicht. Man bekommt sie aufgeschraubt. Das Röhren passt auch durch das Mittelloch, aber man kann keinen Zug tätigen. Soll heissen man zieht sich die Backen hohl. Als wäre irgendwo die Luftzufuhr "versperrt".
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?
Danke und Gruss s7thSon
haben die dca's eitlich im 510er ein loch? falls nicht ist bei diesen die luftzufuhr durch mittig loch unten im 510er vorgesehen. diese ist beim surge aber durch das rohr "verstopft" also keine luftzufuhr.
wenn du dir keine neuen ciscos bestellen möchtest kann ich dir die 306er und 510er vom eifeldampfer empfehlen. die sind auch sehr gut und billiger und vorallem schneller bei dir.
Zitat von hs107 im Beitrag #46
[quote=s7thSon|p924026]
wenn du dir keine neuen ciscos bestellen möchtest kann ich dir die 306er und 510er vom eifeldampfer empfehlen. die sind auch sehr gut und billiger und vorallem schneller bei dir.
Kann ich nur bestätigen, vor allem die Hybrid 1,5 Ohm-Verdampfer sind eine echte Alternative. Ich habe sie ausprobiert, als ich meinen Vapage-Mod bekam!
Ich kann Bernie da nur beipflichten..
was ein geiles Stück Aluminium :-)
Meiner ist auch nach knapp 2 Wochen zollfrei in meinem Briefkasten gelandet
im Zusammenspiel mit nem 306er 1,5 Ohm Cisco ne perfekte Dampfmaschine
man mag über die Farbe meiner Bombshell streiten^^ aber rein optisch passt ne Bombshell wie ich finde perfekt zum SurgeTank. 18650 AWs bringen auch ausreichen Leistung auf den Cisco
Dank dir Bernie für deinen damaligen Testbericht.. ohne Dich wär ich nicht auf dieses Kleinod gestoßen :-)
btw. ohne daß ich den ganzen Bericht durchforste... die Pullen.. sind das diegleichen wie bei der ReoGrand ? Bei meinem Tank war nur eine Pulle dabei.. und ich hab gar nich dran gedacht gleich welche mitzuordern... und zumindest 1 Ersatzflasche hätt ich schon gern
Nachdem mein Surge-Tank mittlerweile mehrmals hingefallen ist, hat sich der 510ner Anschluss fast verabschiedet. Da das Gewinde leider auch aus dem weichen Alu ist, sind die ersten Windungen (durchs Abdrehen nach dem Fall aus schiefer Position!!) völlig blank und nur bei wenigen Akkuträgern hält das Restgewinde noch ein wenig, auch wenn es schräg drin liegt, es hält! So nutze ich den Tank nur noch zu Hause und bin absolut vorsichtig, damit nicht auch noch das Restgewinde hops geht...
Jetzt wollte ich mal bei 310vapers anfragen, ob man vielleicht das untere Teil samt Gewinde-510ner-Anschluss als Ersatzteil neu bekommen kann. Dann wäre das Problem schnell gelöst. Aber dort wird er gar nicht mehr geführt ?!
Nachschneiden des Gewindes scheint schwierig:
In meinem Bekanntenkreis habe ich schon rumgefragt, aber ein abgenudeltes Gewinde wieder lauffähig zu bekommen ist hier schwierig, da ja in der Mitte der andere Pol liegt. Sonst hätte man einfach den Anschluss rausbohren und einen neuen 510ner Anschluss einsetzen können. Dies ist aber doch schwieriger als ich gedacht habe.
Schade um das tolle Teil, aber noch suche ich mal weiter. Vielleicht finde ich doch noch einen Feinmechaniker, der mir ein neues Gewinde schneiden ...
Kennt hier jemand jemanden, der sowas herstellen könnte????
#50 RE: Surge Tank
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*