Erfahrungen mit Inawwera Flavours????

• Seite 18 von 30
22.03.2012 16:22
#426 RE: Erfahrungen mit Inawera Flavours????

ok dass kann natürlich auch der grund dafür sein
dachte nur weil z.b. bei capella naturally flavored draufsteht und bei anderen herstellern eben nur aroma . hätte ja sein können

Antworten

Beitrag melden
22.03.2012 16:27 (zuletzt bearbeitet: 22.03.2012 16:28)
#427 RE: Erfahrungen mit Inawera Flavours????

die sind alle künstlich erstellt. naturidentische aromen sind auch künstlich, aber sie haben die selbe formel wie das vorbild aus der natur, nur eben synthetisch nachgebildet.

... irgendwie so war dat. ;)

für meinen geschmack treffen andere aromenhersteller den natürlichen geschmack einfach besser.

in österreich gibts jetzt wohl einen liquidhersteller, der mit wirklich echten aromen aus der natur arbeitet.

BT-LS (Little Sue), 2 BT-V1, Kayfun Mini ES V2.1, kicked Nanus Max (Stöckelwild), Sweet little Sue (Stöckelschuh), Vamo, VMax Chrome V4, L-Rider Robust, 1 LT, 1 A2-T, 2 GLV, 1 LS-T, 1 LS-E, 3 Biansi Imist II,
3 KingKong (Joyetech Mod II), 2 Vivi Nova V3, 1 Vivi Core und für Unterwegs ne Handvoll C4+

Antworten

Beitrag melden
23.03.2012 20:28
#428 RE: Erfahrungen mit Inawera Flavours????

Von Tblitz:

"5 ego-t's, 1 magictube, 4 bullies - davon drei mit fell!"

Der ist echt spitze :)

Antworten

Beitrag melden
23.03.2012 21:55
#429 RE: Erfahrungen mit Inawera Flavours????

ich glaub ich muss mir den wikipedia eintrag zu aromen nochmal richtig durchlesen.
manchmal versteh ich dinge anders als sie im ursprung gemeint sind.

gibts zu dem österreicher schon was genaueres? des hört sich gut an und muss ich probieren

Antworten

Beitrag melden
23.03.2012 22:05
#430 RE: Erfahrungen mit Inawera Flavours????

hier der link - mich würden die liquids auch mächtig interessieren:
http://vaporich.com/index.php?cat=c11_Al...8mg---10ml.html

@zarefkob: und alle vier sind klasse! ;) ^^

BT-LS (Little Sue), 2 BT-V1, Kayfun Mini ES V2.1, kicked Nanus Max (Stöckelwild), Sweet little Sue (Stöckelschuh), Vamo, VMax Chrome V4, L-Rider Robust, 1 LT, 1 A2-T, 2 GLV, 1 LS-T, 1 LS-E, 3 Biansi Imist II,
3 KingKong (Joyetech Mod II), 2 Vivi Nova V3, 1 Vivi Core und für Unterwegs ne Handvoll C4+

Antworten

Beitrag melden
23.03.2012 22:09
#431 RE: Erfahrungen mit Inawera Flavours????

oh klasse da schau ich etz gleich mal drauf

Antworten

Beitrag melden
23.03.2012 22:15
#432 RE: Erfahrungen mit Inawera Flavours????

wow die spielen aber preislich auch in der oberen liga.
aber probieren würd ich die schon mal gern.

Antworten

Beitrag melden
25.03.2012 23:20
#433 RE: Erfahrungen mit Inawera Flavours????
( gelöscht )

Wow, irgend jemand hatte mir hier in diesem Fred den Tip mit dem Aroma "Wera Garden Tabacco Tabacco Symphony" gegeben.
Das is ja man nen geiles Zeug.

Antworten

Beitrag melden
25.03.2012 23:25
#434 RE: Erfahrungen mit Inawera Flavours????

Zitat von ari6265
Wow, irgend jemand hatte mir hier in diesem Fred den Tip mit dem Aroma "Wera Garden Tabacco Tabacco Symphony" gegeben.
Das is ja man nen geiles Zeug.

Cool, das lässt hoffen.
Hab ich vor ner Weile angesetzt. Muss aber noch reifen. Ich probier von Inawera nichts mehr, was nicht 3 Wochen Reifezeit hatte.
Wie lange hast du reifen lassen?

Hier befindet sich keine Aufzählung meiner Dampfgerätschaften!

Antworten

Beitrag melden
25.03.2012 23:27
#435 RE: Erfahrungen mit Inawera Flavours????
( gelöscht )

3% Aroma und 3 Wochen Reifezeit, lasse alle Tabakaromen solange stehen.

Antworten

Beitrag melden
27.03.2012 09:33
#436 RE: Erfahrungen mit Inawera Flavours????

Wera Garden Tabacco Tabacco Symphony,
eins meiner standard aromen, nach langem suchen endlich n` tabakaroma das
als einzelaroma gut dampfbar ist.

Antworten

Beitrag melden
27.03.2012 12:04
#437 RE: Erfahrungen mit Inawera Flavours????

Zitat von Tblitz
die sind alle künstlich erstellt. naturidentische aromen sind auch künstlich, aber sie haben die selbe formel wie das vorbild aus der natur, nur eben synthetisch nachgebildet.

... irgendwie so war dat. ;)

für meinen geschmack treffen andere aromenhersteller den natürlichen geschmack einfach besser.

in österreich gibts jetzt wohl einen liquidhersteller, der mit wirklich echten aromen aus der natur arbeitet.

weisst nicht zufällig wie der heisst??

grüße
Thomas

Grüße
Thomas

Antworten

Beitrag melden
27.03.2012 13:03 (zuletzt bearbeitet: 27.03.2012 13:04)
#438 RE: Erfahrungen mit Inawera Flavours????

Zitat von Tblitz
hier der link - mich würden die liquids auch mächtig interessieren:
http://vaporich.com/index.php?cat=c11_Al...8mg---10ml.html

@zarefkob: und alle vier sind klasse! ;) ^^

hier hab ich den link zum shop gepostet - er nimmt rein natürliche aromen!

vaporich, nennt sich der shop!

würde mich stark interessieren!

Antworten

Beitrag melden
27.03.2012 13:25
#439 RE: Erfahrungen mit Inawera Flavours????

ah super..muss ich überlesen haben.. danke

interessieren würd mich das auch,da ich aber nun selber alles mische und die bei Vaporich nur fertige Liguids anbieten,hmm...(wollt mir eigentlich keine fertigen Liquids mehr kaufen)

Grüße
Thomas

Antworten

Beitrag melden
27.03.2012 13:27
#440 RE: Erfahrungen mit Inawera Flavours????

ich misch auch nur noch selber - aber natürliche aromen interessieren mich sehr!
wenn sich mein konto vom letzten hwv-anfall wieder etwas erholt hat, werde ich wohl mal eine probebestellung machen.

Antworten

Beitrag melden
27.03.2012 13:40
#441 RE: Erfahrungen mit Inawera Flavours????

interessant ist das schon,vorallem wüsst ich gern inwiefern der Geschmack an das reale rankommt.
Bei den Inawera Aromen ( von 20 Flaschen) würd ich auf anhieb,mehr als 3/4 als künstlich,plaste mäßig bezeichnen...

Grüße
Thomas

Antworten

Beitrag melden
27.03.2012 13:51
#442 RE: Erfahrungen mit Inawera Flavours????

Ich habe bisher gute Erfahrung mit Inawera Aromen gemacht. Nachdem ich hier gelesen habe bin ich mal gespannt auf die Aromen anderer Hersteller.
Die ersten sind auf dem Weg.

Antworten

Beitrag melden
27.03.2012 13:55
#443 RE: Erfahrungen mit Inawera Flavours????

so geht es mir mit inawera-aromen auch. mir gefallen bisher tpa und pink spot-aromen am besten.

Antworten

Beitrag melden
27.03.2012 14:11
#444 RE: Erfahrungen mit Inawera Flavours????

zu anderen Anbietern kann ich nichts sagen da ich bis jetzt nur bei Inawera bestellt habe.

@kardus
Und mag auch sein das es viele Leuten gefällt,mir halt nicht soo wirklich..Erdbeer z.b schmeckt mir eher nach den Kabapulver meines Neffen,Kaffee riecht als ob die übels verbrannte Bohnen reingekippt hätten,Rum riecht hmm Lösungsmittelmäßig u.s.w.. Das einzige was perfekt ist war das Sesam Aroma,da könnt ich drin baden ,die Tabak Aromen kann man ohne Ausnahme alle gleich in die Tonne kloppen...Aber wie gesagt,meiner Empfindung nach..

und deswegen such ich was anderes,(anderen Hersteller)

Grüße
Thomas

Antworten

Beitrag melden
27.03.2012 14:59
#445 RE: Erfahrungen mit Inawera Flavours????

Ich muss noch sagen das ich bei allen Liquide einen Schuss Menthol beimenge. Bin glaube ich Mentholiker.

Antworten

Beitrag melden
27.03.2012 15:08
#446 RE: Erfahrungen mit Inawera Flavours????

Zitat von kardus
Ich muss noch sagen das ich bei allen Liquide einen Schuss Menthol beimenge. Bin glaube ich Mentholiker.

das hab ich bei Erdbeer,Zitrone,Kirsche auch gemacht,damit es einigermaßen gut schmeckt,ausser bei Sesam,das ist auch so "Perfekt" für mich..
Aber bin trotzdem der Meinung das es besser schmecken müsste,ohne es mit Menthol strecken zu müssen ...
Deswegen,wenn ich was wieder an Aromen bestellen muss,dann nicht die, von Inawera

Grüße
Thomas

Antworten

Beitrag melden
27.03.2012 16:50
#447 RE: Erfahrungen mit Inawera Flavours????

moin moin, mal ne bescheidene Frage als neuer Liq-mischer^^
Habe vorhin mal mein erstes Aroma gemischt, lecker ^^
Nun kommen mir 2 Fragen auf, die ich so nicht im Forum gefunden habe:
a. wie lange hält ca ein geöffnetes Aroma
b. ihr last das gemischte liq 3 wochen ruhen, s.post oben
ist das ein muss, kann und warum^^

danke im vorraus^^

ps sorry das ich evt hier falsch gepostet haben sollte

Antworten

Beitrag melden
27.03.2012 18:06 (zuletzt bearbeitet: 27.03.2012 18:08)
#448 RE: Erfahrungen mit Inawera Flavours????

zu a: wenn du dein fertiges Liquid nicht gerad die ganze Zeit offen lässt,dann hast es schneller weggedampft als wenn es umkippt

zu b: lies dir das hier mal durch,steht unter anderen warum das "angeblich" so ist -- > KLICK für manche ist das humbug und manche schwören drauf,musst es ausprobieren
ich dampfe meine Liquids nach 1-3 tagen

Grüße
Thomas

Antworten

Beitrag melden
27.03.2012 19:54
#449 RE: Erfahrungen mit Inawera Flavours????

Meinte ja net des fertige Liq. sonder des pur Aroma^^ wie lange es haltbar nach der Öffnung ist.. ca.

Und thx für den Link, werd mal paar Reifezeiten antesten^^

Antworten

Beitrag melden
28.03.2012 05:14
#450 RE: Erfahrungen mit Inawera Flavours????

Lakritz, Anis, Kirsch Likör, Canadian Typ, Don Hill, Mocca, Banane,jamaicarum,Cappuccino, US redmix, Milchschokolade, Vanille und 7 Leaves Ultimativ. Um mal einige zu nennen.
Alle nun reifen seit ca. 3 Wochen und haben 10% Aromaanteil. Rauche ich diese so unverdünnt, dann kratzt es im Hals (deswegen habe ich Rauchen geschrieben) wie bei den Pyros. Verdünne ich sie, dann schmecken sie wie vorher. Nach NIX.
Ich habe diese Genannten nun angedampft und dann mal die Reste in ein Glas gekippt. Keine Ahnung was dann rauskommen sollte, aber auch dieses Gemisch schmeckt nach nix.
Gut ist es aber schon, dass auch nix irgendwie wirklich ekelig schmeckt, aber so ganz ohne Geschmack ist doch auch Mist.

Amaretto, Rum, Eukalyptus, Brandy, Pinacolada und Espresso, kann man so mit Beilage von Einbildung, guten Wille und Fantasie tatsächlich auch was schmecken. Zum Teil sehr trocken und auch Kratzen im Hals.

Nun habe ich noch son paar die ich testen werde. Nur leider huste ich zu sehr beim Testen meiner Liquids, dass ich nun erst mal eine Liquidpause einlege.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht