Boge 510 LR Cartomizer

• Seite 63 von 67
18.11.2012 09:53
#1551 RE: Boge 510 LR Cartomizer

bei meiner letzten Timeeastbestellung mußte ich zum Zoll und das macht hier echt keinen
Spaß. Da erspar ich mir lieber zukünftige Bestellungen

Antworten

Beitrag melden
18.11.2012 09:57
#1552 RE: Boge 510 LR Cartomizer
Bulliveteran

dampflicht hat auch faire Preise und wegen der paar Cent unterschied mach ich mich nicht mit den Herrschaften vom Zoll rum.

Gruss Ralf

Der mit den Hühnern zu Bett geht...
.

Antworten

Beitrag melden
18.11.2012 10:12
#1553 RE: Boge 510 LR Cartomizer

Zitat von Time East im Beitrag European airmail ok now
Dear customers,

Thanks for your support!

I am here to inform you that our European airmail is ok now, any payment amount is acceptable, you will not have any risk of cutoms, no tax/duty, no returns! We will pay the tax by ourselves.

Just remember if you want your order to be shipped via that way, please DO NOT order battery and juice! At present these two kinds of product can not ship via this way.

Any questions or suggestions, please feel free to email to: admin@timeeast.net.

Best Regards,
Angela

Das war die Antwort von Timeeast auf die Anfragen wegen Zollproblemen in Deutschland. Soweit ich weiss, sollte das Problem jetzt wirklich geklärt sein.

LG

Nicht aufgefallen ist wie nicht da gewesen!

Antworten

Beitrag melden
18.11.2012 10:23
#1554 RE: Boge 510 LR Cartomizer

ist keine Rechnung draußen drauf mußte hin und wenn die Rechnung da ist aber zu hoch mußte auch hin. Hab ja ab und an auch mal Glück
und es rutscht mal was durch

Antworten

Beitrag melden
18.11.2012 10:24 (zuletzt bearbeitet: 11.06.2019 15:44)
#1555 RE: Boge 510 LR Cartomizer

Zitat von mobi72 im Beitrag #1548
Zitat von fliwi_ im Beitrag #1547
Warum bestellt man in China wenn man die in Europa wesentlich günstiger bekommt ? Ich zahl für 50 2-Loch LR/klein inkl. Versand keine 62 Euro und hab die innerhalb von max. 6 Tagen hier.

Wo denn für den Preis?

hier http://www.esauhut.com/cartomizers-c-45.html

Zitat von Spirou im Beitrag #1549

Hier bekommst du sie für 1,20€ (die XXL)
dampfmal-shop.de

(Link abgelaufen oder Shop geschlossen.

Bitte meldet uns dringend kaputte Links oder Shops die es nicht mehr gibt.
Ihr könnt den Button "Beitrag einem Moderator melden" nutzen.
Wenn ihr etwas verlinkt, dann am besten die Suche im Shop selber benutzen und diesen Link dann posten.
Vielen lieben Dank :)

Allerdings bei 15 x 5 Stück weil da schon mal die Versandkosten wegfallen

bei 50 Stück liegst du bei 64,90€ (1,30€/st.) inkl. Versandkosten aus Deutschland

Die sind aber nicht gelocht.

Antworten

Beitrag melden
18.11.2012 14:39 (zuletzt bearbeitet: 11.06.2019 15:42)
#1556 RE: Boge 510 LR Cartomizer

mit dem Artic Puncher nochmal 20% günstiger. Das Lochen dürfte nicht das Problem sein. Wenn man den Preis vom Artic Puncher dazurechnet, dann wieder schon.
Ich hab den Siam Puncher für rund 10 Euro und bin zufrieden. Der Artic-Puncher sieht aber auch interessant aus.
esauhut.com

Wenn ihr etwas verlinkt, dann am besten die Suche im Shop selber benutzen und diesen Link dann posten.

Antworten

Beitrag melden
24.11.2012 01:29
#1557 RE: Boge 510 LR Cartomizer
DS ( gelöscht )

Boge das M... gestopft!!!

Hallo, seit gestern habe ich jetzt nicht nur gute, sondern auch leise Boge ...und mit Luftkontrolle.

Hier mal ein schnelles Foto.

Wie gewohnt meine Lieblingsdampfe (18650 Akku im GUS und Kick auf der anderen Seite), nun aber den Boge 3,0 im UFS.
Da ich zwei UFS habe, in dem einem ein Cisco 510 und in diesem einen Boge, habe ich beide parallel verglichen und muß sagen sie schmecken etwas anders aber der Boge schmeckt nicht unbedingt schlechter.
Mir Persönlich gefällt er sogar etwas besser, da mein Menthol irgendwie etwas rauchiger rüber kommt.
Nicht ganz so wie fishermans friend!

Also an alle die nicht mit dem 510er zurecht kommen, bevor ihr den super Tank wieder weggebt, versucht es erst mal mit einem Boge.

Gruß Dirk

Antworten

Beitrag melden
26.11.2012 01:02
#1558 RE: Boge 510 LR Cartomizer

Ich will mir nächsten Monat noch 1-3 Tanks und ein paar Pre-Punched Boges holen. Für was brauch ich ein und für was 2-Loch-Cartos? Dampfe maximal 50/50, meist eher Traditional.

Antworten

Beitrag melden
26.11.2012 01:24
#1559 RE: Boge 510 LR Cartomizer
Schizo-Paranoider MODDER

Ich hol meine bei Sabine (Dampf-Licht)
Bei VG die 1-Loch, bei 50/50 laufen die 2 Loch auch problemlos.

Hab mal je 5 von allen geholt 1/2Loch und Standart/XL.

Persönlich nutze ich die 1 Loch im gekürzten Tank zusammen mit Pipesauce am liebsten.
2 Loch war hier suboptimal und gab schon leichte Nachflußprobleme.

Für reine PG-Plörre würd ich die 2-Loch nehmen, sonst säuft der Carto wohl ab

Antworten

Beitrag melden
26.11.2012 11:56
#1560 RE: Boge 510 LR Cartomizer

Ich nehme für meine VG-lastigen kurzen Tanks immer 2 Loch.

Antworten

Beitrag melden
26.11.2012 12:01
#1561 RE: Boge 510 LR Cartomizer
Bulliveteran

bei den "1-Loch" Boges geht VG 80/20 problemlos.

Gruss Ralf

.

Antworten

Beitrag melden
26.11.2012 12:02
#1562 RE: Boge 510 LR Cartomizer
Bulliveteran

Zitat von DS im Beitrag #1557

Hallo, seit gestern habe ich jetzt nicht nur gute, sondern auch leise Boge ...und mit Luftkontrolle.

Wie gewohnt meine Lieblingsdampfe (18650 Akku im GUS und Kick auf der anderen Seite), nun aber den Boge 3,0 im UFS.
Da ich zwei UFS habe, in dem einem ein Cisco 510 und in diesem einen Boge, habe ich beide parallel verglichen und muß sagen sie schmecken etwas anders aber der Boge schmeckt nicht unbedingt schlechter.
Mir Persönlich gefällt er sogar etwas besser, da mein Menthol irgendwie etwas rauchiger rüber kommt.

Also an alle die nicht mit dem 510er zurecht kommen, bevor ihr den super Tank wieder weggebt, versucht es erst mal mit einem Boge.

Gruß Dirk

cooles Maschinsche !!

Gruss Ralf

.

Antworten

Beitrag melden
26.11.2012 12:21
#1563 RE: Boge 510 LR Cartomizer

Alles klar, dann brauch ich wohl vorwiegend die 2-Loch.

Antworten

Beitrag melden
26.11.2012 13:39
#1564 RE: Boge 510 LR Cartomizer

Zitat von DS im Beitrag #1557

Gruß Dirk

Feedest den von unten oder machst da auch löcher rein?

LG Stefan

Antworten

Beitrag melden
05.12.2012 20:16
#1565 RE: Boge 510 LR Cartomizer

Mal ne kurze Frage: Weiß jemand von euch ob ebnferro original Boge Cartos verkauft? Habe bisher immer bei ecigwizard bestellt und bisher habe ich das Gefühl, dass diese eine bessere Qualität hatten als die von ebnferro.
Beide haben den typischen Silikondorn. Jedoch versendet ecigwizard mit einer schwarzen Packung und ebnferro in einer weißen.

Weiß jemand mehr?

Kangertech Subtank, Taifun GS I , Taifun GT I, Reo Grande mit Reomizer 2.0

Antworten

Beitrag melden
05.12.2012 20:25
#1566 RE: Boge 510 LR Cartomizer

Hey, ich hab immer schon die von ebnferro. Ja, es ist ne weiße Packung. Es steht auch nirgendwo Boge drauf. Aber ich gehe mal schwer davon aus, dass es Originale sind.
Wenn du mir verräts woran man Originale von Clone unterscheidet kann ich nachsehen.

Antworten

Beitrag melden
05.12.2012 21:09
#1567 RE: Boge 510 LR Cartomizer

Also ich sag mal so ich hab schon bei vielen shops Boge bestellt und noch nie welche in einer schwarzen packung bekommen.

Antworten

Beitrag melden
05.12.2012 21:52
#1568 RE: Boge 510 LR Cartomizer

Zitat von Mementor im Beitrag #1565
Mal ne kurze Frage: Weiß jemand von euch ob ebnferro original Boge Cartos verkauft? Habe bisher immer bei ecigwizard bestellt und bisher habe ich das Gefühl, dass diese eine bessere Qualität hatten als die von ebnferro.
Beide haben den typischen Silikondorn. Jedoch versendet ecigwizard mit einer schwarzen Packung und ebnferro in einer weißen.

Weiß jemand mehr?

Ich habe mal an beiden genannten Shops gekauft. Beide haben andere Verpackungen, die Cartos sind 100% gleich, auch wenn auf der Verp. nicht "Boge" drauf steht.

Es gibt noch andere Cartos z.B. SMOK Single Coil, Kanger, Dual Coil... und das sind keine "Clone", sondern einfach anders.

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

Antworten

Beitrag melden
08.01.2013 23:26 (zuletzt bearbeitet: 11.06.2019 15:41)
#1569 RE: Boge 510 LR Cartomizer
( gelöscht )

Ich habe gerade gesehen, dass die 10 Stück XXL bei Timeeast nur noch 6,82€ kosten, aber ungelocht.

timeeast.net

ab 30St. fängt es an sich zu lohnen

Antworten

Beitrag melden
09.01.2013 00:29
#1570 RE: Boge 510 LR Cartomizer

über 60$ + weiterer Staffelung gibt es noch weitere Rabatte.dann würde sich ja eine sammelbestellung lohnen... sorry für die unkorrekte Schrift,aber ich schreibe mit dem Kindle.

Antworten

Beitrag melden
09.01.2013 09:54
#1571 RE: Boge 510 LR Cartomizer
( gelöscht )

Moin,

ja ab ca. 48€ gibt es 5% und ab ca.96€ 15% und ab ca.192€ noch gratis Versand. Bei einer Bestellung über 150€ kommt dann aber schon der Zoll ins Spiel und versaut alle Rabatte, wenn ich nicht irre. 70 Stück würden incl. Versand und abzüglich 5% ca 54 € kosten, was einen Einzelpreis von 77 Cent bedeuten würde.

Antworten

Beitrag melden
12.01.2013 22:41
#1572 RE: Boge 510 LR Cartomizer

Hallo zusammen,
Bei ebnferro habe ich boge xl lr bestellt. Einen habe ich im Gripper in gebrauch. Wenn ich das ding auf den provari schrauben gibt es ne Fehlermeldung. Beim kick geht auch nix. Das Ding scheint weniger als 1 Ohm zu haben. Mache ich was falsch oder ist der einfach nur defekt?

Gut Dampf
Frank
Ich kann mich nicht entscheiden, also weiter testen(;

http://www.dampfertreff.de/t61661f330-BT...ck-Fanclub.html
Jeden 2. Sonntag-im-Monat-Koelner-Stammtisch darf nicht als Link, weil es dann 3 sind

Antworten

Beitrag melden
12.01.2013 22:48
#1573 RE: Boge 510 LR Cartomizer

Hat sich erlegt, Hab was falsch gemacht. 2,2ohm

Gut Dampf
Frank
Ich kann mich nicht entscheiden, also weiter testen(;

http://www.dampfertreff.de/t61661f330-BT...ck-Fanclub.html
Jeden 2. Sonntag-im-Monat-Koelner-Stammtisch darf nicht als Link, weil es dann 3 sind

Antworten

Beitrag melden
12.01.2013 23:21
#1574 RE: Boge 510 LR Cartomizer
( gelöscht )

timeeast hat jetzt auch gelochte Boge xxl Cartos!!!
Und nochmal: Bei Timeeast sind die Boge original und am günstigsten

Antworten

Beitrag melden
13.01.2013 20:56
#1575 RE: Boge 510 LR Cartomizer

Mal ne kurze Frage an die Selber-Puncher: Ich punche in meine Boge immer 2 Löcher und die Schraube drehe ich soweit rein wie ich kann, damit ich große Löcher habe. Ich dampfe immer reines vg mit ein wenig Wasser aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich manchmal Cartos habe die immer schön Luftblasen aufzeigen und der Carto schmeckt auch ca 4-5 Tage sehr gut. Aber jetzt hatte ich 3 mal nen Carto der nach 2 Tagen wie Grütze schmeckte. Habe dabei beobachtet, dass keine Blasen aufsteigen wenn ich ziehe und dann plötzlich ab und an 3 Blasen auf einmal kommen. Es scheint als sei der Liquidfluss nicht genug, obwohl das VG nicht soooo dickflüssig ist und die Löcher sind echt groß. WÜrde nen drittes Loch noch nen Unterschied machen? Manchmal säuft der Carto ja ganz brav ausm Tank, daher verstehe ich das nicht.
Habe die Cartos natürlich vorher immer Randvoll gemacht.

Oder liegt es vielleicht daran, dass ich meine Cartos zu hochvoltig eindampfe? Ich dampfe 3 Ohm Cartos immer mit 4,4V ein und gehe nach ca 5-6 Zügen auf 4,5V. Eigentlich dürfte das doch nicht zu hoch sein oder?
Dampfe gerade testweise nen neuen auf 4,2V ein und gehe dann auf 4,3V.

Aber für Tips wäre ich dankbar.

Kangertech Subtank, Taifun GS I , Taifun GT I, Reo Grande mit Reomizer 2.0

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht