Siebverdampfer Eigenbau "The Beast"

• Seite 35 von 42
07.08.2012 21:40
#851 RE: Siebverdampfer Eigenbau "The Beast"

No, here it is english for runaways :D

Antworten

Beitrag melden
07.08.2012 22:06
#852 RE: Siebverdampfer Eigenbau "The Beast"

you are me perhaps a henry...

Antworten

Beitrag melden
08.08.2012 09:08
#853 RE: Siebverdampfer Eigenbau "The Beast"

here is a link to the Eagle One, for those who are wondering. but there is not so much to see ....

the cook, his wife, her mod and no teeth

Antworten

Beitrag melden
08.08.2012 10:40
#854 RE: Siebverdampfer Eigenbau "The Beast"

sieht toll aus der eagle one, wäre interessant wie groß der ist.

wieviel wäre jemanden ein beast wert sofern einer zu verkaufen wäre? :)

Antworten

Beitrag melden
08.08.2012 10:54
#855 RE: Siebverdampfer Eigenbau "The Beast"

Zitat von Spikie im Beitrag #854

Was wäre ein Rubens wert ?
Was wäre ein Macke wert, was ein Beuys ?
Du hast sicher die Regeln nicht gelesen, ein Beast darf man nicht verkaufen, man darf ihn nur an mich verschenken. Ich schicke dir meine Adresse per PN

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe ?

Antworten

Beitrag melden
08.08.2012 10:58
#856 RE: Siebverdampfer Eigenbau "The Beast"

soviel hätt ich dafür gar nicht gewollt, toll, ich warte auf die adresse :D

nein, also ich verkaufe so ziemlich meine ganze hardware, leider is auch der beast dabei. besser jemand anders hat damit freude als das er bei mir nur herumsteht. preislich sag ich nichts, ich hätte einfach gerne das was ich damals dafür ausgegeben habe, macht mal vorschläge sofern interesse besteht.

Antworten

Beitrag melden
08.08.2012 11:24
#857 RE: Siebverdampfer Eigenbau "The Beast"

Zitat von Spikie im Beitrag #856
soviel hätt ich dafür gar nicht gewollt, toll, ich warte auf die adresse :D

nein, also ich verkaufe so ziemlich meine ganze hardware, leider is auch der beast dabei. besser jemand anders hat damit freude als das er bei mir nur herumsteht. preislich sag ich nichts, ich hätte einfach gerne das was ich damals dafür ausgegeben habe, macht mal vorschläge sofern interesse besteht.

1 oder 2 Docht ?

Gruss Christian
BEASTMASTER&GRIZZLYBEZWINGER

Antworten

Beitrag melden
08.08.2012 11:44
#858 RE: Siebverdampfer Eigenbau "The Beast"

ein docht

Antworten

Beitrag melden
08.08.2012 12:07
#859 RE: Siebverdampfer Eigenbau "The Beast"

die Eagle One ist nicht gross (gleicher durchmesser wie das Beast) aber sau schwer :)

Antworten

Beitrag melden
08.08.2012 13:31
#860 RE: Siebverdampfer Eigenbau "The Beast"

hallo spike,
ich bin ja echt mal gespannt ob du wirklich nur den preis nimmst, den du bezahlt hast. hast mich ja auf die jammernummer weich gekocht (wolltest werbung machen bis zum abwinken)um das beast preiswerter zu bekommen! bin mal gespannt ob du dein wort hälst. sollte es nicht so sein, bestätigt sich nur wieder, was ich eigentlich über österreicher dachte. daher wird kein von mir gebauter vd mehr nach österreich gehen, auch wenn das dreifache gezahlt wird! an alle anderen, wer über 100 bezahlt ist selber schuld!
hiermit hat daniel seine antwort aus erster hand!
und mit weichkochen hat es sich hiermit auch, einer versauts immer allen! ich dachte das beast würde sich auf nem ösi stammtisch gut machen aber pustekuchen, nich mal ne anfrage!
so nun wollen wir mal sehen ob du dich bereichern willst, dies wäre dann ein verstoß gegen die forenregeln.
ich bin echt mal gespannt ob du so viel arsch in der hose hast?!

is man nett, natürlich dachte ich an werbung in östereich, geb ich zu, gehts in die hose.

grüße aus berlin

vom etwas angepissten olaf

Erfahrungen sind Maßarbeit, sie passen nur dem, der sie macht.

Antworten

Beitrag melden
08.08.2012 15:08 (zuletzt bearbeitet: 08.08.2012 15:10)
#861 RE: Siebverdampfer Eigenbau "The Beast"

Was ? Wer hat hier unseren Joker verärgert ? Der Blitz soll ihn beim scheißen treffen !

Zur Beruhigung für unseren Joker mal ein Bild von einem süßen Kätzchen:

http://img.pr0gramm.com/2012/08/98c4f017...0747cd7d5c4.jpg

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe ?

Antworten

Beitrag melden
08.08.2012 16:01 (zuletzt bearbeitet: 08.08.2012 16:03)
#862 RE: Siebverdampfer Eigenbau "The Beast"

Zitat von Joker Berlin im Beitrag #860
hallo spike,
ich bin ja echt mal gespannt ob du wirklich nur den preis nimmst, den du bezahlt hast. hast mich ja auf die jammernummer weich gekocht (wolltest werbung machen bis zum abwinken)um das beast preiswerter zu bekommen! bin mal gespannt ob du dein wort hälst. sollte es nicht so sein, bestätigt sich nur wieder, was ich eigentlich über österreicher dachte. daher wird kein von mir gebauter vd mehr nach österreich gehen, auch wenn das dreifache gezahlt wird! an alle anderen, wer über 100 bezahlt ist selber schuld!
hiermit hat daniel seine antwort aus erster hand!
und mit weichkochen hat es sich hiermit auch, einer versauts immer allen! ich dachte das beast würde sich auf nem ösi stammtisch gut machen aber pustekuchen, nich mal ne anfrage!
so nun wollen wir mal sehen ob du dich bereichern willst, dies wäre dann ein verstoß gegen die forenregeln.
ich bin echt mal gespannt ob du so viel arsch in der hose hast?!

is man nett, natürlich dachte ich an werbung in östereich, geb ich zu, gehts in die hose.

grüße aus berlin

vom etwas angepissten olaf

man man ... obwohl ich nicht wollte hab ich den beitrag doch fertig gelesen ... sehr arm von dir. du solltest dir mal über deinen charakter und dein benehmen gedanken machen ... wirklich unterste schiene. was redest du hier eigentlich für einen blödsinn.

ich habe dich sichern nicht angejammert, ich hatte lediglich eine finanzielle schmerzensgrenze und das hab ich dir gesagt. wäre er mir zu teuer geworden hätte ich ihn nie genommen. keine ahnung was andre bezahlt haben und es is mir auch völlig egal.

keine ahnung warum ich mich rechtfertige aber ich kann das wohl so hier nicht stehen lassen ... ich dampfe kaum noch ... wenn dann mit meinem orion. ich hab zuviel geld für dinge ausgegeben die nur herumliegen also warum sollte ich das teil nicht einfach verkaufen an jemanden der mehr spaß damit hat als ich beim anschaun. wo liegt dein schei** problem dabei ? kannst du mir das bitte erklären? was werbung betrifft, aufs dampfertreffen bin ich bis dato noch nicht damit gekommen und werde ich auch nicht mehr. mal abgesehen davon, was glaubst du hätte ich gemacht, fett die werbetrommel für dich geschmissen damit du fett produzieren kannst oder wie ? ich glaube du hast dich da etwas geirrt bzw was falsch verstanden.

was vorurteile gegenüber österreichern betrifft, dazu muss ich mich wohl nicht viel äussern. jeder erwachsene mensch der halbwegs verstand hat wird wohl die sympathie eines menschen nicht von seiner herkunft abhängig machen . finds sehr arm von dir hier so ein fass aufzumachen nur weil ich das teil verkaufe, ich denke das is doch wohl mein ding was ich damit mache. echt unterste schiene deine reaktion auf etwas so belangloses. mir fehlen eigentlich gerade die richtigen worte für dich und dein verhalten.

aber gut, is für mich durch, ich kenn dich nicht, gsd. somit is das für mich hier beendet.

verdienen will ich bei dem verkauf überhaupt nichts, ich hätte nur gern das wieder dafür bekommen was ich gezahlt habe. der angepisste joker hats schon erwähnt, war ein 100er gerade aus. sollte jemand interesse haben kann er sich gerne melden.

schönen tag noch.

Antworten

Beitrag melden
08.08.2012 16:23
#863 RE: Siebverdampfer Eigenbau "The Beast"

also ehrlich, ganz großes kino hier heute...

Antworten

Beitrag melden
08.08.2012 16:27
#864 RE: Siebverdampfer Eigenbau "The Beast"

Aus Ösiland kommen halt noch reichlich Porto dazu, da ich aber schon einen Eindochter habe brauch ich keinen 2.

Gruss Christian

Antworten

Beitrag melden
08.08.2012 16:52
#865 RE: Siebverdampfer Eigenbau "The Beast"

das war deine frage, das heißt für mich, schreibt mir ne pm, wer am meisten bietet bekommt das teil!
ich will ja nicht weiter ausholen, wer wollte das ding zum wiener stammtisch haben, bestimmt du. oder?
ich wußte auch nicht, dass finanzieller engpass heißt, ich würde zahlen was es mir wert ist. auch weiß jeder hier, dass ich gar keinen bock habe beaster am fließband zu machen, dann hätte ich die cnc drehen und fräsen lassen, da machts dann die menge! und lebowski, du hast recht, es ist ganz großes kopfkino, wenn sich die spreu vom weizen trennt!
wahrscheinlich leben wir nicht nur in anderen ländern sondern sprechen auch verschiedene sprachen, obwohl ich denke, die Amtssprache in Österreich ist deutsch "GNÄDGER HERR".
du kanntest doch den regulären preis vom beast, also warum dann die dummen fragen, wer gibt mir wie viel?

weißt du was es ist mir eigentlich egal, ich kanns nur nicht leiden wenn einer einen auf doof macht und abgreifen will!

so nun ist das für mich durch, ich hoffe einigen hat die filmvorführung gefallen.

lg olaf

Erfahrungen sind Maßarbeit, sie passen nur dem, der sie macht.

Antworten

Beitrag melden
08.08.2012 19:30
#866 RE: Siebverdampfer Eigenbau "The Beast"

Zitat von Dirch im Beitrag #861
Was ? Wer hat hier unseren Joker verärgert ? Der Blitz soll ihn beim scheißen treffen !

Hey Dirch sieht aus wie der Katze von Joker, Aber wo ist den Bat man & Robin
Und an alle ändere, eure Englisch ist noch schlechter als mein Deutsch
Dampfenden Gruß Bill.

[fechten]
(Was kümmerte sich einen Eiche wenn einen Wildsau gegen scheuerte).

AKKU TRÄGER :- Megalodon Alu. Mein erste aber nicht mein ein-zigster
Break even Point = voraussichtlich Dezember 2050

Antworten

Beitrag melden
08.08.2012 20:00
#867 RE: Siebverdampfer Eigenbau "The Beast"

what you mean? my english is bad? you come to my country and tell me such things? shame on you. with this german i forbid me that.
can`t believe this tststs
that is screamin for satisfaction, you choose the weapon. my english and bad...

Antworten

Beitrag melden
08.08.2012 20:06
#868 RE: Siebverdampfer Eigenbau "The Beast"

hey felix habe mir bei dampfauktion.de nen akkuträger aus alu bestellt den der typ der ihn verkauft angeblich auch selber dreht. sieht richtig gut aus und hat genau den durchmesser von der dicken berta.
solltest du dir mal anschauen, kost 40 euronen.

Antworten

Beitrag melden
08.08.2012 20:08
#869 RE: Siebverdampfer Eigenbau "The Beast"

Antworten

Beitrag melden
08.08.2012 20:18
#870 RE: Siebverdampfer Eigenbau "The Beast"

Zitat von towerbill im Beitrag #866
Zitat von Dirch im Beitrag #861

Hey Dirch sieht aus wie der Katze von Joker, Aber wo ist den Bat man & Robin
Und an alle ändere, eure Englisch ist noch schlechter als mein Deutsch
Dampfenden Gruß Bill.

Iam Vera proud to Herr that my englisch is gefalling you , but i Do it Witz Vorsatz :)

Antworten

Beitrag melden
08.08.2012 20:21
#871 RE: Siebverdampfer Eigenbau "The Beast"

Little bittel does my rechtschreibkorrection from the schmartfon

Antworten

Beitrag melden
08.08.2012 20:25
#872 RE: Siebverdampfer Eigenbau "The Beast"

Zitat von lebowski im Beitrag #869
akkuträger für die fette sau

Alu unbeschichtet in der Hand, bist nurnoch am putzen, abgelehnt.

Gruss Christian

Antworten

Beitrag melden
08.08.2012 20:30
#873 RE: Siebverdampfer Eigenbau "The Beast"

Zitat von lebowski im Beitrag #868
hey felix habe mir bei dampfauktion.de nen akkuträger aus alu bestellt den der typ der ihn verkauft angeblich auch selber dreht. sieht richtig gut aus und hat genau den durchmesser von der dicken berta.
solltest du dir mal anschauen, kost 40 euronen.

genau der akkuträger wurde hier und in der loge für mehr als 80 € angeboten, das ist der selbe mit dem schalter aus der weltraumtechnick, löl.
nun kosten die nur noch die hälfte?

Antworten

Beitrag melden
08.08.2012 22:54
#874 RE: Siebverdampfer Eigenbau "The Beast"

ich habe anfang des jahres schon mal nen akkuträger von dem über ebay gekauft. echt gute qualität wie ich fand. denke mal das nicht er den für 80 weiterverkloppt hat. das spricht eher für die qualität des trägers wenn die sich trauen den fürs doppelte zu verhökern. ich werde berichten wenn ich ihn habe.

Antworten

Beitrag melden
09.08.2012 09:08 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2012 09:10)
#875 RE: Siebverdampfer Eigenbau "The Beast"

ja dank erst mal für deine hinweise. habe ja meine varivolt-phase noch nicht ganz überwunden und wart da erst mal ab, oh mann. na auf jeden fall den volcano find ich ja sehr schick ... äh ja und jetzt geht's daran, sechskantscheibchen zu produzieren :)

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht