Siebverdampfer Eigenbau "The Beast"

• Seite 25 von 42
09.07.2012 20:57
#601 RE: Siebverdampfer Eigenbau "The Beast"

Zitat von Theuron im Beitrag #592
Meiner wird jedenfalls nicht fette Sau heissen und ein freundliches Bitte war völlig ausreichend.

typisch mich fragt keine sau, dabei hätte ich fürn bitte bitte mit viel zucker obendrauf bestimmt auch zugesagt.
aber wen interessiert das schon, kein schwein nämlich... jaja man kommt in die jahre und undank ist der welt lohn blah blah blub...
jetzt mal im ernst ich freu mich riesig das das teil unter leute kommt und mir würde die brust schwellen wenn ihr so begeistert seid wie ich.(wessen ich mir natürlich sicher bin)
auch wenn ichs nur gemalt hab und der olli den hauptpart hat isset doch wien jodeldiplom da hat man wat eignet.

hatte im januar nicht mal im ansatz dran gedacht mit dem rauchen aufzuhören und nu sowas.

Antworten

Beitrag melden
09.07.2012 21:15
#602 RE: Siebverdampfer Eigenbau "The Beast"

So, hatte heute keine Zeit mich um Namen oder deren Verhohnepipelung zu kümmern. Heute kam der Hermes Bote und hat mir ein paar Kilo aus dem Steinbruch gebracht (armes Schwein - um beim Thema zu bleiben )

Hier das erste Ergebnis eines Beastholders

Der geht auf die Reise nach Berlin, bin da jemandem mehr als das schuldig

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe ?

Antworten

Beitrag melden
09.07.2012 21:17
#603 RE: Siebverdampfer Eigenbau "The Beast"

William Wallace, war der jetzt ire oder schotte? muss man den kennen?

Antworten

Beitrag melden
09.07.2012 21:30
#604 RE: Siebverdampfer Eigenbau "The Beast"

gemalt ist doch nun völlig untertrieben, du hast den verdampfer ja auch bemaßt, sogar 2x nachdem mein hund die erste zeichnung zerfetzt hatte, da ich idiot die tüte zu den hunden gepackt hatte. da war auch nix mehr mit puzzlen! ich bin doch der ohne dieses geniale teil, ohne antrieb kein drehen. ich will auch einen! aber ich hatte ja die ehre deinen eizudampfen. Da wir zusammen gearbeitet haben und arbeiten ist es ja auch ein board projekt. un nu is gut mit fishing for compliments. GEIL GEMACHT ALTER!!!

olaf

Erfahrungen sind Maßarbeit, sie passen nur dem, der sie macht.

Antworten

Beitrag melden
09.07.2012 22:00
#605 RE: Siebverdampfer Eigenbau "The Beast"

ne, du... :)

Antworten

Beitrag melden
09.07.2012 23:40
#606 RE: Siebverdampfer Eigenbau "The Beast"

Zitat von lebowski im Beitrag #603

der war Schotte und hat den Engländern um Edward the Longshanks mal ordentlich in die Suppe gepisst... oder so

Antworten

Beitrag melden
10.07.2012 01:24
#607 RE: Siebverdampfer Eigenbau "The Beast"

Zitat von Dirch im Beitrag #602
So, hatte heute keine Zeit mich um Namen oder deren Verhohnepipelung zu kümmern. Heute kam der Hermes Bote und hat mir ein paar Kilo aus dem Steinbruch gebracht (armes Schwein - um beim Thema zu bleiben )

Schöne Steine......wo sind meine ? Hast ja bestimmt nicht mit dem Finger reingepuhlt, oder ? ;-)
Spass beiseite, sehen echt gut aus !

Antworten

Beitrag melden
10.07.2012 01:26
#608 RE: Siebverdampfer Eigenbau "The Beast"

ich mag die inseljungs eigentlich ganz gerne (übrigens auch iren und schotten) aber rassisten gibt es leider überall und als deutscher hast du da drüben meist ein problem. aber wie überall sind leider die weniger hellen kerzen auf der torte in der überzahl. nen kumpel von mir hats da drüben 6 jahre wegen seinem sohn ausgehalten haben ihn aber zu oft verdroschen, ist jetzt wieder hier. meijn gott ich werd sentimental, was ich sagen wollte war cheers auf alle die das leben lieben.
ps hi dirch schicker specksteinhalter hast du die zeichnung dazu gemacht?

Antworten

Beitrag melden
10.07.2012 01:33
#609 RE: Siebverdampfer Eigenbau "The Beast"

Ja es gibt diesen schönen Spruch "Shit lives in all colors".... Die Halter bringen mich auf eine Idee... Wenn ich in die Tagesklinik gehe, kann ich in der ERgotherapie auch mit Speckigen Steinchen basteln... denke so ein schöner ProVari Ständer wäre auch was feines für meinen Träger...

Danke Dirch für die Idee..

Antworten

Beitrag melden
10.07.2012 01:40
#610 RE: Siebverdampfer Eigenbau "The Beast"

Zitat von Seaumais im Beitrag #609
Ja es gibt diesen schönen Spruch "Shit lives in all colors".... Die Halter bringen mich auf eine Idee... Wenn ich in die Tagesklinik gehe, kann ich in der ERgotherapie auch mit Speckigen Steinchen basteln... denke so ein schöner ProVari Ständer wäre auch was feines für meinen Träger...

Danke Dirch für die Idee..

Jau dirch danke

Antworten

Beitrag melden
10.07.2012 05:47
#611 RE: Siebverdampfer Eigenbau "The Beast"

Zitat von Seaumais im Beitrag #606
Zitat von lebowski im Beitrag #603

der war Schotte und hat den Engländern um Edward the Longshanks mal ordentlich in die Suppe gepisst... oder so

Korrekt William Wallace mit fast der gesamten Schottische Klans aus der Highlands Hatte Edward the Longshanks
mit sein Englischen Armee Die sogenannten Roten rochen (wegen der roten uniform) mehrmals in die Suppe gepisst
Als die Schotten nicht mehr im Knechtschaft leben wollte. Kann ich irgend wie verstehen. End-Ergebnis 2-1 England.
Aber das ist Geschichte & der Fetti Sou Ist heute und das freut mich.
Dampfenden Gruß Bill

[fechten]
(Was kümmerte sich einen Eiche wenn einen Wildsau gegen scheuerte).

AKKU TRÄGER :- Megalodon Alu. Mein erste aber nicht mein ein-zigster
Break even Point = voraussichtlich Dezember 2050

Antworten

Beitrag melden
10.07.2012 07:12
#612 RE: Siebverdampfer Eigenbau "The Beast"

Zitat von Dirch im Beitrag #602

Klasse Idee Dirch und Klasse umgesetzt Alle Achtung Respekt Respekt
Dampfenden Gruß Bill

[fechten]

Antworten

Beitrag melden
10.07.2012 07:19 (zuletzt bearbeitet: 10.07.2012 07:22)
#613 RE: Siebverdampfer Eigenbau "The Beast"

Alles nur geklaut
Super schöner Selfmade Dampferhalter !
Musste mir nur erst neue Steine besorgen, meine alten reichen für eine eGo, aber ein Beast braucht schon mehr Gegengewicht.

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe ?

Antworten

Beitrag melden
10.07.2012 10:25
#614 RE: Siebverdampfer Eigenbau "The Beast"

Ja Dirch Du weißt doch was Wir gewogen haben, Beast mit Stahltank auf nem ProVari gefüllt, waren ca 250 gramm... das ist ein ordentliches Gewicht, aber ich mags wenns etwas schwerer ist, gibt beim zuschlagen mehr bumms...

Aber nochmal zur Schottisch englischen geschichte, ein paar jahrhunderte nach William Wallace gabs noch Bonnie Prince Charlie und seine Jakobiter. Die haben in Culloden im Nebel so dermaßen aufs gesicht bekommen, dass sie sich nie wieder gewagt haben einen bewaffneten Aufstand zu führen... Da frag ich mich ob der Bill vielleicht in seinen Keller ne Zeitmaschine stehen hat und mit seiner zukünftigen fetten Sau irgendwie die Geschichte verändert hat?!...

Antworten

Beitrag melden
10.07.2012 15:43
#615 RE: Siebverdampfer Eigenbau "The Beast"

Zum zuschlagen empfehle ich die günstige Bolt - Variante, aber auch ein Ody auf Apollo regular SS schlägt mit 250g zu Buche und ist so die Gewichtsklasse die mir dampftechnisch gut gefällt.

Antworten

Beitrag melden
10.07.2012 16:08
#616 RE: Siebverdampfer Eigenbau "The Beast"

fetti sou, ik hör dir tramp(f)sen :)

the cook, his wife, her mod and no teeth

Antworten

Beitrag melden
10.07.2012 16:26
#617 RE: Siebverdampfer Eigenbau "The Beast"

Ja ein ordentlicher Träger muss schon ein paar Gramm auf die Waage bringen... finde wenn die so leicht sind, wirken die wie Spielzeug.. ich hab hier nen Edelstahl DCT der kommt aufm PV auch auf 252 Gramm... Aber das schönste ist, dass ich demnächst auch ein Bestienbesitzer bin... dauert nich mehr lange ^^

Antworten

Beitrag melden
10.07.2012 18:24
#618 RE: Siebverdampfer Eigenbau "The Beast"

Zitat von Seaumais im Beitrag #614
Ja Dirch Du weißt doch was Wir gewogen haben, Beast mit Stahltank auf nem ProVari gefüllt, waren ca 250 gramm... das ist ein ordentliches Gewicht, aber ich mags wenns etwas schwerer ist, gibt beim zuschlagen mehr bumms...

Aber nochmal zur Schottisch englischen geschichte, ein paar jahrhunderte nach William Wallace gabs noch Bonnie Prince Charlie und seine Jakobiter. Die haben in Culloden im Nebel so dermaßen aufs gesicht bekommen, dass sie sich nie wieder gewagt haben einen bewaffneten Aufstand zu führen... Da frag ich mich ob der Bill vielleicht in seinen Keller ne Zeitmaschine stehen hat und mit seiner zukünftigen fetten Sau irgendwie die Geschichte verändert hat?!...

Moin moin wie sieht aus mit eine Silver Bullet hatte eventuell mehr bumms....
Zurück zum Schottisch englischen Geschichte, Ich hatte versucht der geschickte zu ändern hatte aber nicht geklappt.
Mein beste Kumpel das auch zufällig eine Schotte ist, hatte mir irgend was mit sein mittle Finger gesiegt.
Nein Spaß bei Seite der Engländer ist mit der Schotte so wie der Hamburger mit der Ost Friesen.
Und wieder in ein Eimer Kuh Kacke gesprungen.Nichts ist böse gemeint hoffe ich.
Dampfenden Gruß Bill

[fechten]

Antworten

Beitrag melden
10.07.2012 18:47
#619 RE: Siebverdampfer Eigenbau "The Beast"

Joa stimmt, die Silver Bullet wär schon was... wäre auch ein Trägersystem auf dem das Biest eine gute Figur machen würde, aber da ich keine SB habe, muss mein schnöder oller PoVari herhalten ^^

Lass mal stecken mit den kuhfladen, ich finde es eher amüsant und nehme Dir das nicht Krumm...

Antworten

Beitrag melden
10.07.2012 19:12
#620 RE: Siebverdampfer Eigenbau "The Beast"

Kann man den Verdampfer noch bekommen und wie teuer wär er denn dann

[SVФëMΞSТФ КΛЏŦUЛ V3.1 ΞS Alpha & Brushed Semovar V3 Brushed]

Aga-W auf Morph 2

E-Dampf Panscher 2013 in gewissermaßen Chemiker

Antworten

Beitrag melden
10.07.2012 19:20
#621 RE: Siebverdampfer Eigenbau "The Beast"

Zitat von Seaumais im Beitrag #619
Joa stimmt, die Silver Bullet wär schon was... wäre auch ein Trägersystem auf dem das Biest eine gute Figur machen würde, aber da ich keine SB habe, muss mein schnöder oller PoVari herhalten ^^

Lass mal stecken mit den kuhfladen, ich finde es eher amüsant und nehme Dir das nicht Krumm...

Nein nein es wahre auch nicht krumm gemeint eher Spaß unterm Dampfer.
Der SB ist auch mehr fur der Fetti Sou als DAS Biest, Biest kommt auf der PV.
so jetzt musst ich wieder der Zeichen Tisch mehr Aufmerksamkeit geben.
Dampfenden Gruß Bill

[fechten]

Antworten

Beitrag melden
10.07.2012 20:52
#622 RE: Siebverdampfer Eigenbau "The Beast"

Zitat von LeNoX2K im Beitrag #620
Kann man den Verdampfer noch bekommen und wie teuer wär er denn dann

Da müsstest Du den Hersteller fragen..

@towerbill wie jetzt Zeichentisch? Ich suche immer noch jemanden der mir eine Tattoovorlage mit einer Dampfe zeichnet...

Antworten

Beitrag melden
11.07.2012 09:35 (zuletzt bearbeitet: 11.07.2012 09:36)
#623 RE: Siebverdampfer Eigenbau "The Beast"

Ok danke dann schreib ich dem mal

[SVФëMΞSТФ КΛЏŦUЛ V3.1 ΞS Alpha & Brushed Semovar V3 Brushed]

Aga-W auf Morph 2

E-Dampf Panscher 2013 in gewissermaßen Chemiker

Antworten

Beitrag melden
11.07.2012 18:36
#624 RE: Siebverdampfer Eigenbau "The Beast"

@ Seaumais
Ne ne nicht Profi massig, ich bin im zeichnen unter alle Sau (sou)
Aber einen astreine Motiv kann ich dir geben.
Wie sieht den aus mit einen Englischen Bull dog mit'n Bulli im Maul.
Dampfenden Gruß Bill.

[fechten]

Antworten

Beitrag melden
11.07.2012 19:13
#625 RE: Siebverdampfer Eigenbau "The Beast"

Ich steh nich so auf Bulldoggen... bin mehr so Freund von nem Weimaraner oder nem Münsterländer... cool fänd ich als Motiv ja nen ProVari mit Beast drauf umringt von Rosen oder Disteln ^^

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht