Totally Wicked's Odyssey

• Seite 4 von 8
31.07.2012 15:15
#76 RE: Totally Wicked's Odyssey

Geschenke ... oh wie is das schöööööööööööööööööööön

MfG Marcel

Antworten

Beitrag melden
02.08.2012 17:07
#77 RE: Totally Wicked's Odyssey

Ich glaube jetzt kenn ich den Grund warum wir nen neuen Kopf bekommen :-\
Meine Odyssey zündet fast gar nicht mehr . Akkus sind voll und der DCT läuft auf nem eGo Akku wie ne Eins . Kann sich nur um nen Kontaktproblem handeln , weil dann und wann mag er doch 2 oder 3 Züge .
Och menno :'(

MfG Marcel

Antworten

Beitrag melden
06.08.2012 11:48
#78 RE: Totally Wicked's Odyssey

Ja leider, da bei der 1. Batch die Feder im Inneren verlötet wurde.. Es hat sich rausgestellt, dass sich die Lötstelle durch die Spannung an der Feder lösen könnte und dadurch kein Kontakt mehr gegeben ist. Dies wird gänzlich mit der Ersatzlieferung und bei der 2. Batch durch den Stiftkontakt und ohne Lötstellen gelöst.

Antworten

Beitrag melden
06.08.2012 15:30
#79 RE: Totally Wicked's Odyssey

Sind die Ersatzteile denn schon auf dem Weg ?
Weil der schöne DCT sieht auf dem eGo Akku echt besch....eiden aus

LG Marcel

MfG Marcel

Antworten

Beitrag melden
06.08.2012 20:36
#80 RE: Totally Wicked's Odyssey

Die Auslieferung ist für nächste Woche Mittwoch/Donnerstag geplant

Grüße
Alex

Antworten

Beitrag melden
06.08.2012 20:39
#81 RE: Totally Wicked's Odyssey

.........na da dauert es ja noch ein bißchen. Aber Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude

Antworten

Beitrag melden
09.08.2012 10:24
#82 RE: Totally Wicked's Odyssey

@Alex: Sorry wenn ich hier ein wenig den Spielverderber sein muss, aber könntest du bitte die Video von Dampfmacher und Philgood rausnehmen? Dieser Forumsbereich hier wird durch euch bezahlt, also stellt dies eine Dienstleistung dar, die der Forumsbetreiber euch erbringt. Es handelt sich hierbei eindeutig um einen für kommerzielle Interessen genutzten Bereich. Die Youtube-Nutzungsrechte schließen eine kommerzielle Nutzung der durch die User eingestellten Videos jedoch ausdrücklich aus. Was ihr (und leider sehr viele andere Online-Shops - vorwiegend mit Phil's Videos) betreibt entspricht einerseits einem Verstoß gegen die Youtube-Nutzungsrechtbestimmungen und stellt zudem eine Urheberrechtsverletzung gegenüber den Urhebern dar -> Strafbar.

Es ist nicht böse gemeint, aber leider verstehen viele nicht, dass nicht jedes Video/Foto, welches im Internet zu finden ist, auch anderweitig genutzt werden darf. Ihr wärt doch auch nicht glücklich darüber, wenn ich für meinen eigenen Online-Shop einfach eure Seite kopieren würde, oder? Daher habt ihr ja u.a. auch euer "TM". Also, bitte achtet doch in Zukunft darauf nur selbst erstellte Beiträge zu verwenden oder euch die entsprechenden Nutzungsrechte mit klarer Definition der Einsatzmöglichkeiten direkt vom Urheber einräumen zu lassen. Ansonsten kann sowas ganz schnell teuer werden (Anwaltskosten, Unterlassungserklärung, evtl. Schadensersatz, ...).

Antworten

Beitrag melden
13.08.2012 17:31
#83 RE: Totally Wicked's Odyssey

Kann an dieser Stelle die Art von 'Öffentlichkeitsarbeit' oder Intention von Fawkes ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen - eine PM hätte völlig gereicht. Darüber hinaus stehen wir weder mit Dampfmacher noch mit Phil auf Kriegsfuß - die Produkte wurden von uns für die Reviews zur Verfügung gestellt. Diese Dampfertreff Ecke wird sinngemäß als Info-Kanal genutzt - dazu gehört - passend zum Thema - auch die Verlinkung auf anderweitige Infoquellen wie z. B. YouTube - nicht mehr und nicht weniger.
Für die Ansicht der YouTube Videos muss hier niemand bezahlen.. Mit genügend Phantasie lässt sich natürlich alles Mögliche hineininterpretieren, möchte aber jetzt nicht 'themafremd' in diesem Thread weiter darauf eingehen und im ACTA Stil diese Thematik filetieren...

Antworten

Beitrag melden
16.08.2012 16:40
#84 RE: Totally Wicked's Odyssey

Sooo.., die neuen Köpfe und Single Coil Cartomizer (SCC)sind heute bei uns eingetroffen. Mit der Auslieferung wurde sofort begonnen, so dass die Packer ca. die Hälfte geschafft haben. Die restlichen Sendungen werden dann komplett morgen abgeschlossen sein.

Grüße
Alex

Antworten

Beitrag melden
16.08.2012 17:31 (zuletzt bearbeitet: 16.08.2012 17:32)
#85 RE: Totally Wicked's Odyssey

Endlich dann is meine Odyssey wieder einsatzbereit!
Hoffentlich bin ich schon beim ersten Schwung bei

LG Marcel

MfG Marcel

Antworten

Beitrag melden
18.08.2012 09:49
#86 RE: Totally Wicked's Odyssey

Mein Päckchen kam gestern an . Herzlichen Dank
Getestet habe ich noch nicht, aber das kommt noch

Antworten

Beitrag melden
18.08.2012 13:46
#87 RE: Totally Wicked's Odyssey

Freut mich Babs

Die Single Cooil Ersatz Cartomizer sind auch ab sofort im Shop erhältlich

Grüße und noch ein sonniges Wochenende

Alex

Antworten

Beitrag melden
18.08.2012 14:17
#88 RE: Totally Wicked's Odyssey

Mein Päckchen kam heute
Endlich läuft meine Odyssey wieder vernüftig und sieht super aus
Die SCC kann ich noch nicht testen , hab ja immer noch den ersten DCC drin .
Danke an TW

LG Marcel

MfG Marcel

Antworten

Beitrag melden
22.08.2012 11:31
#89 RE: Totally Wicked's Odyssey
DS ( gelöscht )

Hallo, wann kann man wieder mit der odyssey rechnen und kann man dann auch mal einen
Einzelnen Tank dazu kaufen um besser verschiedene liquids zu dämpfen?

Antworten

Beitrag melden
22.08.2012 18:19
#90 RE: Totally Wicked's Odyssey

Die Odyssey ist voraussichtlich in der Woche ab dem 3. September wieder verfügbar (Batch No2). Die Tanks werden dann auch separat ab ende September erhältlich sein.

Antworten

Beitrag melden
23.08.2012 14:34
#91 RE: Totally Wicked's Odyssey
DS ( gelöscht )

Hallo, bitte sag mir mal jemand wie der Durchmesser vom Tank ist.

Gruß Dirk

Antworten

Beitrag melden
23.08.2012 16:40
#92 RE: Totally Wicked's Odyssey
DS ( gelöscht )

push

Antworten

Beitrag melden
23.08.2012 19:13
#93 RE: Totally Wicked's Odyssey

Wenn ich nicht geschielt hab , dann messe ich gerade 19mm im Durchmesser

Antworten

Beitrag melden
03.09.2012 12:50
#94 RE: Totally Wicked's Odyssey

Die Odyssey Kits (Batch Nr2) können wieder im Shop bestellt werden

Antworten

Beitrag melden
03.09.2012 13:02
#95 RE: Totally Wicked's Odyssey
DS ( gelöscht )

Ich warte auf den Tank... Mein Geschmack ist der Träger nicht, etwas schlichter hätte mir besser gefallen. So in der Art Piccolo in 19 mm.
Aber ist natürlich Geschmachssache.

Gruß Dirk

Antworten

Beitrag melden
03.09.2012 20:46 (zuletzt bearbeitet: 03.09.2012 20:47)
#96 RE: Totally Wicked's Odyssey
REOnaut

So werde mich demnächst auch mal hier mit einreihen, heute die Odyssey bestellt. Muss ja zugeben, wo damals die ersten Bilder aufgetaucht sind habe ich gedacht, sieht aber nicht gerade schön aus. Mittlerweile hat sich das aber geändert, ist wie mit manchen Liedern, die man erst öfters gehört haben muss um sie gut zu finden :)

Antworten

Beitrag melden
05.09.2012 10:39
#97 RE: Totally Wicked's Odyssey
REOnaut

Meine Odyssey ist heute auch angekommen und ich habe mich nach den vielen Lobeshymnen und Videos echt drauf gefreut. Aber in meinem Fall muss ich erst nochmal die gute Verarbeitung suchen gehen. Der Akkuträger ist mit Schrammen übersäht, der Übergang vom Verschluss des Akkuträgers steht minimal über und ist scharfkantig. Desweiteren frage ich mich ernsthaft, warum dort ein Zettelchen mit Seriennummer beiligt wenn sich die Nicht am Gerät selbst wiederfindet.

Antworten

Beitrag melden
05.09.2012 15:06
#98 RE: Totally Wicked's Odyssey

hmm, mit Schrammen überseht und scharfkantig??? Klngt als hätte jmd blind verpackt.., kann mir das nur schwer ausmalen.. Kannst du bitte mal ein paar Fotos an den Support schicken mit dem Vermerk 'DTF' dann seh ich mir das mal an

Antworten

Beitrag melden
05.09.2012 15:11
#99 RE: Totally Wicked's Odyssey
REOnaut

Alles schon geklärt Alex, ich denke wir beide hatten heute Vormittag nett miteinander am Telefon gequascht ;) Ich werde aber zur Odyssey mal einen eigen Thread verfassen, denn trotz der kleinen Details, die mir nicht so gut gefallen ist die Odyssey ein Top Gerät mit sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis.

Antworten

Beitrag melden
27.09.2012 11:09
#100 RE: Totally Wicked's Odyssey
REOnaut

Habe am Wochenden meine Odyssey mal knappe 30 Minuten mit Dremel, Filzscheibe und Politur bearbeitet. Habe sie zu einem gewissen Grad poliert, so ein guter Kompromiss aus Edel und nicht all zu viele Fingerabdrücke sichtbar entstanden ist. In meinen Augen wertet das die Odyssey nochmal um 100% auf. Leider verfüge ich nicht über die passenden Fähigkeiten und Kamera um das Ergebniss so in Bildern wiederzugeben wie es in der Realität ausschaut. Hiermal in Absprache mit Alex ein paar Bilder:

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht