Totally Wicked's Odyssey

• Seite 8 von 8
18.03.2013 10:16
#176 RE: Totally Wicked's Odyssey

Habe jetzt meine 2te Odyssey bekommen alles perfekt! Die erste hatte nur mängel, ca 2mm luft zwischen AT und Verdampfer und der AT hatte auch am Gewinde keinen glatten übergang! Aber jetzt bin ich echt zufrieden mit dem Odyssey !!

Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.

Antworten

Beitrag melden
16.04.2013 17:18
#177 RE: Totally Wicked's Odyssey

Hi,

heute kam das gute Stück bei mir an. Hab mich tierisch darauf gefreut. Allerdings ist mein erster Eindruck und der Funfaktor erheblich gemildert worden als ich die Odyssey in Betrieb genommen habe. Alles wie in den Tutorials von TW beschrieben gemacht. Der erste war trotz Prefill mit Kondom-Methode nach 20 Zügen furztrocken und hat gekokelt. Hotline von TW hat mir dann ein Paar Tipps gegeben. Den zweiten Verdampfer dann gleich mal vorbereitet und getestet. Der zweite ist nur am Siffen. Und ich dachte das sei bei diesem Konzept so gut wie unmöglich. Mal schauen was der Langzeittest sagt -.-

Grüße,
Vapogobbo

Antworten

Beitrag melden
04.01.2014 16:46
#178 RE: Totally Wicked's Odyssey

Hallo, habe von einem freund ein Odyssey set geschenkt bekommen .
nach dem ich alle vids gesehen habe hatte ich mich an das fertig machen getraut. 2 single coil und 2 dual coil cartomizer waren auch dabei ....
so jetzt zur frage .. habe die cartomizer alle nach Anleitung befüllt und selbst nach einigen std liegenlassen sind die am kokeln , ist das normal oder habe ich was falsch gemacht.? ich danke euch schon mal im voraus für eure hilfe

Antworten

Beitrag melden
04.01.2014 22:01 (zuletzt bearbeitet: 04.01.2014 22:02)
#179 RE: Totally Wicked's Odyssey

Benutze am besten die Boge Cartomizer, die sind am zuverlässigsten.. und mit der Condom-Methode kann man bei der Inbetriebnahme nicht viel falsch machen - geht schnell und man kann eigentlich sofort losdampfen.

Grüße
Alex

Antworten

Beitrag melden
05.01.2014 00:13
#180 RE: Totally Wicked's Odyssey

Nach welcher Anleitung denn ??
Es gibt genug unmögliche Anleitungen bei denen die Cartos einfach kokeln müssen. Die müssen durch und durch getränkt sein !
Kondommethode wie Alex schon schrieb oder ersäufen, dann auspusten und kein Carto wird je wieder kokeln

Antworten

Beitrag melden
22.01.2014 13:55 (zuletzt bearbeitet: 22.01.2014 13:56)
#181 RE: Totally Wicked's Odyssey

Hier gibt es übrigens ein Snapshot von der neuen Odyssey VV

Antworten

Beitrag melden
23.01.2014 09:53 (zuletzt bearbeitet: 23.01.2014 09:56)
#182 RE: Totally Wicked's Odyssey

Das Odyssey Kit wird ab sofort mit dem neuem RCS Verdampfersystem, einem USB-Ladegerät und in einer neuen Verpackung ausgeliefert. Alle jene, die bis dato Cartomizer mit dem Tank genutzt haben, können aber zum upgraten auf das Odyssey RCS Verdampfer Kit zurückgreifen und den Tank aufrüsten.

Antworten

Beitrag melden
23.01.2014 18:03
#183 RE: Totally Wicked's Odyssey

Das muss ich mal probieren!

Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht