"Hennos CBV Mischrunde"

• Seite 9 von 23
20.06.2012 23:33
#201 RE: "Hennos CBV Mischrunde"
Modder

grins mamamia ich bin auch son ekligen ich liebe warmen dampf gg

Antworten

Beitrag melden
20.06.2012 23:37
#202 RE: "Hennos CBV Mischrunde"
Bilder Upload

Da öffnen sich ja Abgründe vor meinen Augen!!!!!

Liebe Grüße, Hazel

Antworten

Beitrag melden
20.06.2012 23:43
#203 RE: "Hennos CBV Mischrunde"
Modder

lol na so schlimm ists ja nicht mag am aller liebsten momentan die ce3 clearos dann dct und LS-T und DCC um so wärmer um so besser

Antworten

Beitrag melden
20.06.2012 23:48
#204 RE: "Hennos CBV Mischrunde"

ich gehör auch zu den eher wärme liebenden.. und wie grenny liebe ich die ce3

gg

Antworten

Beitrag melden
20.06.2012 23:50 (zuletzt bearbeitet: 20.06.2012 23:50)
#205 RE: "Hennos CBV Mischrunde"

da man mir immer sagt ich sei pervers: willkommen im Club der Perversen

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

Antworten

Beitrag melden
20.06.2012 23:51
#206 RE: "Hennos CBV Mischrunde"
Modder

hhmmm das muss was mit den hunden zutun haben *ROFL*

Antworten

Beitrag melden
20.06.2012 23:57
#207 RE: "Hennos CBV Mischrunde"

Zitat von Greeny600 aus RE: "Hennos CBV Mischrunde"
hhmmm das muss was mit den hunden zutun haben *ROFL*

oh mein Gott, heißt das etwa, dass es noch mehr von uns gibt?

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

Antworten

Beitrag melden
21.06.2012 00:04
#208 RE: "Hennos CBV Mischrunde"

Zitat von Deedampf aus RE: "Hennos CBV Mischrunde"
[quote=Greeny600|p945647]hhmmm das muss was mit den hunden zutun haben *ROFL*

oh mein Gott, heißt das etwa, dass es noch mehr von uns gibt? [/quote]

Antworten

Beitrag melden
21.06.2012 00:26
#209 RE: "Hennos CBV Mischrunde"
Modder

Dee setz dich ich muss dich jezt schocken!!!!!

JAAA!!

Antworten

Beitrag melden
21.06.2012 00:30
#210 RE: "Hennos CBV Mischrunde"

Zitat von Greeny600 aus RE: "Hennos CBV Mischrunde"
Dee setz dich ich muss dich jezt schocken!!!!!

JAAA!!

muss jetzt weg

Pillen suchen

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo

Antworten

Beitrag melden
21.06.2012 00:31
#211 RE: "Hennos CBV Mischrunde"

wenn ich das gewusst hätte, dann wär ich niemals diesem forum beigetreten! weshalb nur hat man mich nicht gewarnt?!

Antworten

Beitrag melden
21.06.2012 00:32
#212 RE: "Hennos CBV Mischrunde"
Modder

so hab jezt waffelteig LQ angesetzt werds bis morgen ziehen lassen und dann einfach mal testen
verkrümel mich jazt auch ins bett n8i zusammen

Antworten

Beitrag melden
21.06.2012 00:42
#213 RE: "Hennos CBV Mischrunde"

ich kämpfe noch immer mit dem Eisbonbonaroma

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo

Antworten

Beitrag melden
21.06.2012 00:47 (zuletzt bearbeitet: 21.06.2012 00:50)
#214 RE: "Hennos CBV Mischrunde"

Meine mit 1% angesetzte Kirsche, angesetzt gestern, schmeckt schon mal nach Kirsche, wenn ich daran dauernuckle. Etwas mehr Geschmack dürfte wohl sein. Ich zwing' mich mal noch was abzuwarten.
Meine mit 3% angesetzte Banane, angesetzt vor vier Tagen scheint mir genau richtig dosiert zu sein.
Die mit 1% ansetzte Ananas kommt als nächstes probiert.

All VPG-H20 45/45/10

Edit sagt: Mit einer Genesis Wicklung im AiO auf einer GennyPenny

Nichtraucher und Dampfgenießer

Dampfe seit 27.09.11. Microcoils in Verdampfern wo's geht mit sNikotinbasis ohne Aromen

Antworten

Beitrag melden
21.06.2012 01:01
#215 RE: "Hennos CBV Mischrunde"

Zitat von Dampfzeug aus RE: "Hennos CBV Mischrunde"
Die mit 1% ansetzte Ananas kommt als nächstes probiert.

Geil!

Wie ein Schluck aus der Ananans-Dose!

Etwas unterdosiert, finde ich genau richtig!

Dampfe seit 27.09.11. Microcoils in Verdampfern wo's geht mit sNikotinbasis ohne Aromen

Antworten

Beitrag melden
21.06.2012 01:03
#216 RE: "Hennos CBV Mischrunde"

Ananas mit 1% überdosiert.

Gut zu wissen. Das wollte ich auch als nächstes ansetzen.

Antworten

Beitrag melden
21.06.2012 01:14
#217 RE: "Hennos CBV Mischrunde"

Henno, lies doch noch mal #215 vorm Anmischen!

Antworten

Beitrag melden
21.06.2012 01:23
#218 RE: "Hennos CBV Mischrunde"

Ui, ich habe eine Schnapszahl erreicht!

Na, dann gebe ich mal eine Runde aus!

Ein Prosit auf Henno und alle SB-Teilnehmer!

Antworten

Beitrag melden
21.06.2012 01:32
#219 RE: "Hennos CBV Mischrunde"

ich muss ja sagen, das ich mich inzwischen an mein gebäck (mit 1% auf 50/50 ohne Nik) gewöhne. Es schmeckt zwar eindeutig nicht so lecker wie das cookie was ich vorher hatte. aber es ist ok. und besser als garnichts in die richtung. (lol na das klingt ja nu voll negativ..)

ach ja und Mango aus ein und der selben angesetzten flasche einmal im eGo T VD und einmal in nem ce3.. es sind einfach welten.. soo kras im direkten vergleich. im eGo t schmeckt man nur einen hauch von irgendwas fruchtigem.. und im ce3 dafür so richtig volle kanne lekkaa mango..

bei heidelbeere genau das selbe..

OT: wenn man nen akkuträger hat für deine VD also was was mehr leistung bringt als nen eGo Akku, bringt das eigentlich auch noch mal mehr geschmack? (sorry wenns ne doofe frage is, ich besitz ja nur eGo Akkus..schäm)

Antworten

Beitrag melden
21.06.2012 02:00
#220 RE: "Hennos CBV Mischrunde"

Zitat von Dampfzeug aus RE: "Hennos CBV Mischrunde"
Henno, lies doch noch mal #215 vorm Anmischen!

Ohhhh, verlesen.

Es ist einfach schon wieder zu spät.
augenzufall

Antworten

Beitrag melden
21.06.2012 03:14
#221 RE: "Hennos CBV Mischrunde"

Zitat von Finja J aus RE: "Hennos CBV Mischrunde"
OT: wenn man nen akkuträger hat für deine VD also was was mehr leistung bringt als nen eGo Akku, bringt das eigentlich auch noch mal mehr geschmack? (sorry wenns ne doofe frage is, ich besitz ja nur eGo Akkus..schäm)

1. Es gibt keine doofen Fragen - nur doofe Antworten!

Und nun zu deiner Frage: Die kann man eindeutig mit Jein beantworten. - Ich persönlich konnte das nicht so bemerken, aber es ist nicht ausgeschlossen, dass mir das entgangen ist. Zumal Geschmacksempfindungen individuell sind. Und die Einen sind empfindsamer als die Anderen.
Am Ende ist eines sicher - nur du selbst kannst dir diese Frage beantworten durch ausprobieren.

Ich würde dir empfehlen, einmal den ESS-Mod für Ego-T auszuprobieren. Warte, ich such dir das mal eben raus...

Ah, hier ist der Artikel ja: >>BITTESCHÖN<<

Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie happy ich war, als ich der Ego-T völlig unerwartet gute Geschmacksempfindungen damit entlocken konnte. Es ist aber eine Bastelei und du solltest ein Multimeter haben, damit du Kurzschlüsse vor dem Aufschrauben auf einen Ego-Akku ausschließen kannst. Mit einem Kurzschluss im VD kannst du deinen Ego-Akku himmeln.

Es lohnt sich aber!

Antworten

Beitrag melden
21.06.2012 05:40
#222 RE: "Hennos CBV Mischrunde"

Kirsche von CBV, wieviel knallt Ihr da vom unverdünnten Aroma rein?

Antworten

Beitrag melden
21.06.2012 06:45
#223 RE: "Hennos CBV Mischrunde"

Hab' alle meine neuen Aromen 5:1 vorverdünnt und erst mal mit 5% angesetzt. Brombeere kommt da ganz gut und schmeckt okay. Mit dem Kokos und Rum hab' ich Pina Colada gemischt. Allerdings schon mit einem seit Wochen angesetzten Ananas. Das schmeckt in meiner Nik-Mischung bäh. Neu gemischt in 0 ist es ganz okay. Ich hab die Nik-Mischung jetzt noch mal runtergemischt - ich glaube es ist das Ananas, das überdosiert ist. Tutti Frutti allein schmeckt langweilig. Hab jetzt noch ein bisschen Rum rein. Vielleicht macht es das interessanter. KiBa war etwas dünn, hab' ich jetzt erhöht muss ich noch probieren.

Ansonsten bin ich von den neuen Aromen eher etwas enttäuscht - nicht von CBV - eben nur von dem Geschmack. Ich denke, ich habe mittlerweile "meine" Aromen gefunden.

Thema Banane: Habe FA-Aroma und mit 7% angemischt. Ich schmecke nur einen Hauch Banane aber mehr so einen zitronigen Geschmack wie bei einem Säuerungsmittel. Nachdem ich aber gelesen habe, dass ihr CBV-Banane unverdünnt mit 2 oder 3% ansetzt kann ich ja beruhigt auf mindestens 10% gehen - und Banane ist doch einer meiner Lieblinge. Mit Erdbeere geht es mir ähnlich.

Übrigens find' ich Walderdbeere von Inawera ganz toll - mir scheinen die Inawera-Aromen auch intensiver als FA.

Dampfgrüße aus Schonungen

Merkuria 26

Antworten

Beitrag melden
21.06.2012 06:48
#224 RE: "Hennos CBV Mischrunde"
( gelöscht )

Leuts,

ich verstehs nicht.. ich hab jetzt 5-6 der CBV Aromen durch und ich dosiere unverdünnt mit 2-3%.. Diese Ganze "müsst ihr vorverdünnen die sind ja sooo stark" kann ich überhaupt rein gar nicht nachvollziehen.. Wenn ich das jetzt noch 1:4 vordünnen würde reichen die 10ml Fläschen ja bald nimmer aus ;-)

Antworten

Beitrag melden
21.06.2012 08:49
#225 RE: "Hennos CBV Mischrunde"

Zitat von spirfire aus RE: "Hennos CBV Mischrunde"
Kirsche von CBV, wieviel knallt Ihr da vom unverdünnten Aroma rein?

3% und ist mir noch etwas zuwenig geschmack
Zitat von Finja J aus RE: "Hennos CBV Mischrunde"
ich muss ja sagen, das ich mich inzwischen an mein gebäck (mit 1% auf 50/50 ohne Nik) gewöhne. Es schmeckt zwar eindeutig nicht so lecker wie das cookie was ich vorher hatte. aber es ist ok. und besser als garnichts in die richtung. (lol na das klingt ja nu voll negativ..)

ach ja und Mango aus ein und der selben angesetzten flasche einmal im eGo T VD und einmal in nem ce3.. es sind einfach welten.. soo kras im direkten vergleich. im eGo t schmeckt man nur einen hauch von irgendwas fruchtigem.. und im ce3 dafür so richtig volle kanne lekkaa mango..

bei heidelbeere genau das selbe..

Das kann ich mit ja beantworten,zu Hause Dampfe ich Ce4+ auf Lavatube oder Ego V6 ,unterwegs hab ich die Egoakkus und da fehlt mir der Geschmack

LG Kati

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht