Talos von InTaste

• Seite 27 von 42
05.07.2012 10:56
#651 RE: Talos von InTaste

Zitat von Imperatorjo im Beitrag #646
[

Beginnt das Widerrufsrecht nicht erst ab Zeitpunkt der VOLLSTÄNDIGEN Lieferung eines Produkts?

Und die 4-6 Wochen halte ich für durchaus realistisch. Bis dahin sollte jeder Stunk verflogen sein. Ist wie gesagt nur eine Aktion zur Beruhigung.

Ich weiß nicht ob das so ist ob erst mit kompletter Lieferung das Wiederufsrecht auch zählt

Meine Liquid Misch und Mixliste

Antworten

Beitrag melden
05.07.2012 11:41
#652 RE: Talos von InTaste

@tom33

An deiner stelle würde ich da kein Risiko Eingehen und jetzt Wiederrufen. Nach allem was hier so zu lesen war, wird es auf lange Sicht sehr wahrscheinlich noch eine andere Lösung geben müssen (wegen deren akkuträger) als die mit dem Seitlichen Loch.
Spätestens dann ärgert man sich dann doch wieder - falls diese noch andere Vorteile mit sich bringen sollte.

Gruß, Klaus

05.07.2012 11:49 (zuletzt bearbeitet: 05.07.2012 11:52)
#653 RE: Talos von InTaste

Also wiefolgt ich habe gerade bei intaste angerufen weil mein Adapter immer noch nicht eingetroffen ist. Die nette Frau von intaste kümmert sich sofort drum.

So zum wichtigsten teil für alle anderen user.
Intaste bietet an wird aber hier im intaste Berreich heute noch ne meldung geben.
Alle die nicht auf das neue Mittelteil warten möchten hat intaste einen Zahnarzt der düe Löcher Bohren wird für alle..

Intaste ist auch schon selber abgenervt ich kann es auch Nachvollziehen muß aber sagen ist ja nicht die Schuld von intaste dasderTalos PRobleme bereitet.
Von daher hat mir die gute Frau gesagt alle die unzufrieden sind können den Talos zurück schicken.Und ganz wichtig auch wenn dieser schon im Gebrauch wahr. Wie ich haben auch andere bestimmt gesondert DripTips geordert diese können auch umgetauscht werden.
Meine Tanks die ich bestellt habe wahren auch nur 4Stück drin (Super EP) kann ich auch umtauschen.

Ich habe gesagt ich werde auf den neuen Adapter warten und selbst schauen ob meiner funtktioniert oder nicht und dann entscheiden wiees weiter gehen wird.

ES ist auch nicht richtig das die PRoduktion der Hülsen 4-6wochen dauern wird inkl Versand oder zzgl. Versand.

Antworten

Beitrag melden
05.07.2012 12:03
avatar  MysticSteam ( gelöscht )
#654 RE: Talos von InTaste
MysticSteam ( gelöscht )

Geil...ein Zahnarzt der Löcher bohrt...wie geil ist das denn...ich lach mich schlapp

Dann stellt sich jedoch die neue Frage...ob er auch an der richtigen Stelle bohrt - genau zwischen den Polen...und ich habe ein überflüssiges Loch im Sockel, dass mich mir dann selber zufrickeln muss.

Heute Abend bestell ich erst Mal nen Bulli A2 Klassik, damit ich überhaupt erst mal einen funktionierenden SWV habe und dann überlege ich mir die Sache mit de Talos weiter...möchte den eigentlich schon gerne haben. Mit Loch scheint der ja gut zu funktionieren.

Antworten

Beitrag melden
05.07.2012 12:06
#655 RE: Talos von InTaste

Also ich denke wenn der ein Loch Bohrt da wird intaste schon das richtige machen.Ich glaube kaum das er seinen Fräser nimmt und ein zehnmm Loch reinpfeffert.NAja und für das andere Loch haben die Zahnärzte ja schöne kittpaste die hält hehe

Antworten

Beitrag melden
05.07.2012 12:44
#656 RE: Talos von InTaste
MysticSteam ( gelöscht )

Jo...aber dann muss man den ganzen Verdampfer hinschicken, damit inTaste oder der Zahnarzt die Position des Loches mit dem unteren Teil bzw. den Schrauben abstimmen kann.

Antworten

Beitrag melden
05.07.2012 12:45
#657 RE: Talos von InTaste

Eigentlich befand ich mich ja in der Warteschleife für den GNV, hat sich bekanntlich für den Moment aber auch erledigt(z.Zt. aus dem Programm genommen, der Talos, direkt bei EP, im Übrigen auch).
Nach den aktuellen Erfahrungen mit dem Talos kann ich nur sagen - Glück gehabt.

Neben den hier bereits besprochenen Problemen sind mir noch zwei Punkte aufgefallen, die bislang nur nebenbei diskutiert worden sind. Vermutlich, weil aktuell grundlegende Probleme bei der Inbetriebnahme im Vordergrund stehen, ist ja auch klar.

Ich meine die "Hartkeramik" und die Plasteflaschen. Auf einigen Bildern hier sind bereits bröselnde Ränder zu erkennen, Hartkeramik geht sicherlich anders. Die Keramikdorne bestätigen das. Wohlgemerkt, das alles im Neuzustand! Die Gewindelösung und den Verschluss der Plasteflaschen kann man ja eigentlich nur als skuril bezeichnen. Schon erstaunlich, das man an dieser Stelle von der halbwegs durchdachten GLV Lösung abgewichen ist. Größeres Füllvolumen der "Plaste" hin oder her.

Am Talos scheint es also mehrere Baustellen zu geben. Mir fällt spontan kein Grund ein, warum man für den Hersteller im laufenden Betrieb Erfahrungswerte sammeln sollte. Hätte ich den Talos gekauft, ginge er humorlos retour. Evtl. dann später eine modifizierte und ausgereifte Version, dito GNV.

Gruß

Matthias

Antworten

Beitrag melden
05.07.2012 13:23
#658 RE: Talos von InTaste

An meinem ist jetzt auch eine miniecke vom dorn abgebrochen. Stört aber nicht weiter.

Antworten

Beitrag melden
05.07.2012 13:25 (zuletzt bearbeitet: 05.07.2012 13:26)
#659 RE: Talos von InTaste

Zitat von Cult im Beitrag #638
das liegt daran dass man den Mittelpol ja selbst einstellen kann ( vom 510 Anschluss )
du musst wenn alles montiert ist ( im Innenteil die Schraube mit der Mutter ) die Schraube mit der Mutter etwas fester an den Innenpol des Verdampfers drehen weil dort an diesem 801 Anschluss hast du keinen richtigen Kontakt

Jo, hatte ich schon damit gelöst :) aber danke!

Zitat
So zum wichtigsten teil für alle anderen user.
Intaste bietet an wird aber hier im intaste Berreich heute noch ne meldung geben.
Alle die nicht auf das neue Mittelteil warten möchten hat intaste einen Zahnarzt der düe Löcher Bohren wird für alle..

Perrrrrrfekt! Davon werde ich Gebrauch nehmen, weil im moment schmeckt meine funktionierende Wicklung nach Krieg und Tod.

Akkuträger: L-Rider Lambo v4, KSD Vamo V5, Ego-C Twist, Dani-L Extreme, Rhamnousia (Nemesis Clone)
Tankverdampfer: Penelope, Kayfun 3.1, Kayfun Mini 2.1
Genesis: The DiD, Mini DiD
Tröpfler: Vision Eternity, DRA FRG, DRA Mini, VF Omega (Clone), VF Helios (Clone)
Einweg: eGo-C, Smok DC XL Cartomizer, Boge 510D XL, Siam Slim Tank
--
Kaputt:VMax v1 | Weg: Talos

Antworten

Beitrag melden
05.07.2012 13:26
#660 RE: Talos von InTaste
Bilder Upload

Hier die Antwort von Todo Vapore aus Spanien:

Hi Charles,

Of course they will Charles.

Do not worry, all Electra-Pipes dealers are exactly the same.

We will send a new middle part for free.

The bad point is that it will take between 4 and 6 weeks…

Best regards

Javier Contrasta

Antworten

Beitrag melden
05.07.2012 13:30
#661 RE: Talos von InTaste
Bilder Upload

Habe mal den "Newbie" aus meinem Avi rausgenommen. :-))

Antworten

Beitrag melden
05.07.2012 13:31
#662 RE: Talos von InTaste
MysticSteam ( gelöscht )

inTaste hat jetzt in den News mitgeteilt, wie das Vorgehen für die fröhliche Bohrung ist (wenn jemand einen Link für alle einstellen will, hab keine Ahnung wie das geht)

Antworten

Beitrag melden
05.07.2012 13:33
#663 RE: Talos von InTaste
Bilder Upload

Zitat von tom33 im Beitrag #653
Also wiefolgt ich habe gerade bei intaste angerufen weil mein Adapter immer noch nicht eingetroffen ist. Die nette Frau von intaste kümmert sich sofort drum.

ES ist auch nicht richtig das die PRoduktion der Hülsen 4-6wochen dauern wird inkl Versand oder zzgl. Versand.

Habe nichts von zzgl. Versand geschrieben tom33

Antworten

Beitrag melden
05.07.2012 13:34
#664 RE: Talos von InTaste

Also die Freundlichkeit der Mitarbeiter von Intaste ist über jeden Zweifel erhaben und der Shop hat auch ein Klasse Angebot. Mir tun die nur Leid, hoffentlich können sie sich trotz solcher Geschäftspartner auf dem Markt halten
Was Electra Pipes da aber auf den Markt schmeisst ist eine absolute Frechheit.
Ausreichend getestet ! Ha, ha
Sowas hat sich selten eine Firma irgendwo geleistet, ich würde an Raidys Stelle denen verbieten meine Erfindungen zu vertreiben.
OK, harte Worte für ein Forum, aber es gab schliesslich auch zuviele Opfer, deren Gutgläubigkeit bestraft wurde!

Dampf: Taifun GSL, Taifun GT II, Taifun GT, Taifun GS 2, Taifun GS, Taifun Watte,
Strom: The Eye - Taifun, Skarabäus, Skarabäus Pro, Vireo

http://www.ig-ed.org/logos/IGED_Icon.png Mitglied http://up.picr.de/20317203qa.jpg

Antworten

Beitrag melden
05.07.2012 13:37
#665 RE: Talos von InTaste

Zitat von Charlieru im Beitrag #661
Habe mal den "Newbie" aus meinem Avi rausgenommen. :-))

... war auch zeit Charlie...
(das einzige gute an diesem fred...)

Antworten

Beitrag melden
05.07.2012 13:38
#666 RE: Talos von InTaste

Zitat von Charlieru im Beitrag #663
Zitat von tom33 im Beitrag #653

Habe nichts von zzgl. Versand geschrieben tom33

Ne das habe ich hinzugefügt.OBs 4-6wchen dauert mit oder ohne Versand ist doch hierbei völlig wurscht.Und wenn es so wrklich sein wird ist das traurig,

Antworten

Beitrag melden
05.07.2012 13:42
#667 RE: Talos von InTaste

Hier der Lnk zur Intaste Info Ecke
Talos Service

Antworten

Beitrag melden
05.07.2012 13:44
#668 RE: Talos von InTaste

Querverweise zu den Talos Freds von Intaste:

News zum Talos

Talos Service

Akkuträger: L-Rider Lambo v4, KSD Vamo V5, Ego-C Twist, Dani-L Extreme, Rhamnousia (Nemesis Clone)
Tröpfler: Vision Eternity, DRA FRG, DRA Mini, VF Omega (Clone), VF Helios (Clone)
--

Antworten

Beitrag melden
05.07.2012 13:48
#669 RE: Talos von InTaste

Das ist doch schon ein Witz wenn sich Intaste da selber drum kümmern muss obwohl die nicht für können. Am Ende hat es Electra verhauen. Meiner ist heute morgen wieder zurück an Intaste gegangen, eigentlich schade.

Hardware: Provari V2(Silber) + GLV / Provari V2 (Chrom) + GLV / Phantom V21 in Schwarz und Blau / Lavatube V2 + Taifun

Antworten

Beitrag melden
05.07.2012 14:00 (zuletzt bearbeitet: 05.07.2012 14:01)
#670 RE: Talos von InTaste

Dumm gelaufen für Intaste! Aber sie versuchen wenigstens auf eine offene Art und Weise den Schaden zu begrenzen.
Ich hatte mir gestern selbst das Loch gebohrt (sieht Sch.. aus)! Aber das Teil dampft und schmeckt super.
Der Tank: Naja!!! Wenn man etwas vorsichtig damit umgeht, hält er. Bei mir ist noch nix abgebröckelt.
Wenn die neue Hülse da ist, bin ich zufrieden. Evtl. Abweichungen des Loches kann man ja ohne Probleme mit einem anderen 0-Ring ausgleichen.

LG Mario

Antworten

Beitrag melden
05.07.2012 16:28 (zuletzt bearbeitet: 05.07.2012 16:30)
#671 RE: Talos von InTaste

Nachdem sich nun alles ein wenig beruhigt hat, InTaste sich um die Behebung des Problems kümmert und ich auch andstandlos mein Geld zurück bekommen habe, muss ich meine Statements über Intaste zurücknehmen. Sie geben sich wirklich Mühe und beauftragen sogar ihren Zahnarzt damit, Löcher zu bohren um das Problem aus der Welt zu schaffen. Das hätte ich nicht erwartet. Top Service!

Alex

Antworten

Beitrag melden
05.07.2012 16:31
#672 RE: Talos von InTaste

Sehe ich auch: inTaste top - Electra Pipes flop

Vaporo ergo sum

Antworten

Beitrag melden
05.07.2012 17:18
#673 RE: Talos von InTaste

Jop das sehe ich genau so. Ich selber hab bei InTaste auch schon auf Bestellt war immer alles Prima. Ich finde es auch gut das die nun Versuchen zu Retten was noch geht.

Hardware: Provari V2(Silber) + GLV / Provari V2 (Chrom) + GLV / Phantom V21 in Schwarz und Blau / Lavatube V2 + Taifun

Antworten

Beitrag melden
05.07.2012 17:21
#674 RE: Talos von InTaste

Ich hab' auch nach meiner Talos Tragödie Dual Coils bei Intaste bestellt, damit ich was für den VMax habe. Ich werfe bei dieser sache Intaste nichts vor.
Ich hätte Electra Pipes als Händler auch vertraut.

--

Antworten

Beitrag melden
05.07.2012 17:23
#675 RE: Talos von InTaste

Habe es Heute wie akrab gemacht ein Loch gebohrt und es Klappt hervorragend

Liebe Grüße: Detlev

Tillys Dampfzeug]

2x Provari v2; 1x Epic Storm Chrom; The Morph; 2 E-Pfeifen 1x Z-Max; 1x Semovar V3 .Als Verdampfer habe ich Selbstwickler
2x Kayfun V3.1; 1x Kayfun V3; 1x Kayfun V2; 1x A2-TM; 1x GLV; 1x Odysseus V1; 1x Oddy; 1x Phoenix;1x Hades

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht