suche Modbauer für Einzelstück...

• Seite 1 von 3
20.06.2012 21:21 (zuletzt bearbeitet: 20.06.2012 21:23)
#1 suche Modbauer für Einzelstück...

Hallo an alle Bastler

ich habe hier noch eine schöne Blechverpackung für Zigarettenschachteln rumliegen welche sich sicher eignet um einen 18650 Akkuträger draus zu basteln. Da ich selber zu unbegabt dazu bin suche ich einen Modbastler der sich meiner Blechdose annimmt.

Die Maße sind : ca.9cm X 5,8 cm X 2,8 cm
Komme natürlich für die Unkosten auf

Wer glaubt das Selbstwickler sich selbst wickeln der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.

Antworten

Beitrag melden
20.06.2012 22:41
#2 RE: suche Modbauer für Einzelstück...

Bastlerschubs

Wer glaubt das Selbstwickler sich selbst wickeln der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.

Antworten

Beitrag melden
20.06.2012 23:23
#3 RE: suche Modbauer für Einzelstück...

gibt es den hier keinen begabten Bastler der sich hier rantraut ? oder Schlafen schon alle

Ihr könnt mich doch nicht selbst zum Basteln zwingen das wäre vorsetzliche Körperverletzung

Antworten

Beitrag melden
21.06.2012 02:14 (zuletzt bearbeitet: 21.06.2012 02:15)
#4 RE: suche Modbauer für Einzelstück...

So schwer ist das selber basteln aber nicht. Wenn ich jetzt noch nen 510er Anschluss, nen schöne kleine spannungsanzeige und nen Batterie Halter für 2 18350 Akkus hätte könnte ich dir ne fertige Elektronik anbieten und du könntest sie dir selber einbauen.

Meine VD´s: Kayfun V2, V3.1 Gamma & Mini V2.1, Surface, GLV, RTA, Mini-SW, Bullet, Oddy
Meine AT´s: div. GennyPenny Geräte, EpicStorm, Vmax, Vamo, CVI, eVic, Steam-Reaper DNA

GennyPenny Bastler. Sie passen fast überall rein!
Hier der Beweis: Geburt eines Bottemfeeders nach dem Tode zweier VMAX

Antworten

Beitrag melden
21.06.2012 07:25
#5 RE: suche Modbauer für Einzelstück...

GutenMorgenSchubs

Antworten

Beitrag melden
21.06.2012 08:04
#6 RE: suche Modbauer für Einzelstück...
Bilder Upload The-Dark-Side

Ich schubs mal für Dich mit!

6666

Antworten

Beitrag melden
21.06.2012 08:35
#7 RE: suche Modbauer für Einzelstück...

Ich schubs auch... und hast ne PM, vielleicht findet ihr beide ja zusammen. Viel Glück!

Antworten

Beitrag melden
21.06.2012 09:06
#8 RE: suche Modbauer für Einzelstück...

so wie ich das sehe ict bei dieser box die schwachstelle der deckel,bzw das scharnier! wo willst du denn da den vd anschluss einbauen? dazu müsste man den oberen deckel verkleben und unten irgendwie einen deckel machen für den akkuwechsel! ist aus meiner sicht keine gute ausgangsbasis

Antworten

Beitrag melden
21.06.2012 09:14
#9 RE: suche Modbauer für Einzelstück...

Zitat von egoist1 aus RE: suche Modbauer für Einzelstück...
so wie ich das sehe ict bei dieser box die schwachstelle der deckel,bzw das scharnier! wo willst du denn da den vd anschluss einbauen? dazu müsste man den oberen deckel verkleben und unten irgendwie einen deckel machen für den akkuwechsel! ist aus meiner sicht keine gute ausgangsbasis

Gutes Argument

aber genau das ist doch die Herrausvorderung oder ?

Antworten

Beitrag melden
21.06.2012 09:21
#10 RE: suche Modbauer für Einzelstück...

Das mit dem deckel habsch mir auch gedacht...ganz schön viel gepfriemel, bis das alles hält.
Steff, du immer mit deinen ideen und träumen...*lach*

--><--

Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)

Antworten

Beitrag melden
21.06.2012 09:21 (zuletzt bearbeitet: 21.06.2012 09:22)
#11 RE: suche Modbauer für Einzelstück...

ja aber da ist es einfacher ne andere metall dose zu nehmen wo das schon passt und marlboro draufzudrucken,lol

Antworten

Beitrag melden
21.06.2012 09:23
#12 RE: suche Modbauer für Einzelstück...
Schizo-Paranoider MODDER

Zitat von Steffen-dampft aus RE: suche Modbauer für Einzelstück...
[quote=egoist1|p946230]so wie ich das sehe ict bei dieser box die schwachstelle der deckel,bzw das scharnier! wo willst du denn da den vd anschluss einbauen? dazu müsste man den oberen deckel verkleben und unten irgendwie einen deckel machen für den akkuwechsel! ist aus meiner sicht keine gute ausgangsbasis

Gutes Argument

aber genau das ist doch die Herrausvorderung oder ? [/quote]

Blechplatte unter den Deckel legen, ganz einfach.
Dann reisst auch nix aus.

Hochflexibles Lautsprecherkabel, damit beim ewigen auf/zuklappen kein Kabelbruch entsteht...

Is keine Herausforderung ;)
Hab aber für sowas keine Zeit, hab selber paar kranke Projekte die noch warten.

Antworten

Beitrag melden
21.06.2012 09:26
#13 RE: suche Modbauer für Einzelstück...

capt,das löst aber noch gar nix denn wie hält denn der deckel wenn da mal ein vd drauf ist,der klappt doch bei jeder bewegung auf denn diese dose hat ja keinen verschluss! und das scharnier ist nach 3 wochen auch müll weill das blech ausleiert! deswegen sag ich ja besser ne reo kaufen und marlboro draufpinseln, das geht schneller und funzt dann wenigstens!

Antworten

Beitrag melden
21.06.2012 09:35
#14 RE: suche Modbauer für Einzelstück...

capt,das löst aber noch gar nix denn wie hält denn der deckel wenn da mal ein vd drauf ist,der klappt doch bei jeder bewegung auf denn diese dose hat ja keinen verschluss! und das scharnier ist nach 3 wochen auch müll weill das blech ausleiert! deswegen sag ich ja besser ne reo kaufen und marlboro draufpinseln, das geht schneller und funzt dann wenigstens!

Und genau das kann jeder.

Das macht nämlich den Unterschied und unterscheidet "Menschen, die Dampfen" von "Bastlern, die Dampfen"
Naja und dann ist es für viele eben immer leichter zu sagen, warum etwas NICHT geht, als evtl. sogar in diesem Fred (wies der Käp schon gestartet hat),
Lösungen zu erarbeiten, wie es gehen wird.

Und schwupps hat für den Erbauer so ne Dose nen hundertfach höheren Wert als son Griechengerät.

6666

6666

Antworten

Beitrag melden
21.06.2012 09:38
#15 RE: suche Modbauer für Einzelstück...

Zitat von Superevil6666 aus RE: suche Modbauer für Einzelstück...
[quote=egoist1|p946263]capt,das löst aber noch gar nix denn wie hält denn der deckel wenn da mal ein vd drauf ist,der klappt doch bei jeder bewegung auf denn diese dose hat ja keinen verschluss! und das scharnier ist nach 3 wochen auch müll weill das blech ausleiert! deswegen sag ich ja besser ne reo kaufen und marlboro draufpinseln, das geht schneller und funzt dann wenigstens!

Das macht nämlich den Unterschied und unterscheidet "Menschen, die Dampfen" von "Bastlern, die Dampfen"
Naja und dann ist es für viele eben immer leichter zu sagen, warum etwas NICHT geht, als evtl. sogar in diesem Fred (wies der Käp schon gestartet hat),

Und schwupps hat für den Erbauer so ne Dose nen hundertfach höheren Wert als son Griechengerät.

6666

6666[/quote]
aber genau das kann dieser dampfer hier eben nicht! deswegen mein "lösungsvorschlag"

Antworten

Beitrag melden
#16 RE: suche Modbauer für Einzelstück...

Machbar ist das alles...aber der zeitaufwand...da schweiß ich lieber erstmal weiter bleche ein, drüberspachteln...fertsch,hihi...
Den deckel könnte man mit magneten sichern und ich würde da einen tiefergesetzten anschluß einbauen, weil dann statisch nicht so nen hebelwirkung draufkommt.
Geht halt dann nur für A2, patriot und co...mit verlängerungsadapter dann auch wieder für anneren kram.
Ideen hätte ich viele, aber wie der captain schon meinte,zeit...

--><--

Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)

Antworten

Beitrag melden
#17 RE: suche Modbauer für Einzelstück...

bin auch der meinung das diese blechdose für zigaretten untauglich als box ist. viel zu gross und deckel auf falsche stelle,
ein vernünftige einbau praktisch unmöglich...
und es steht dort schwarz auf weiss slowenisch: "raucher sterben jünger" das muss man auch nicht überalle lesen.
ich würde es nicht nehmen und andere suchen, es gibt viele bessere.

Antworten

Beitrag melden
21.06.2012 09:39
#18 RE: suche Modbauer für Einzelstück...

6666[/quote]
aber genau das kann dieser dampfer hier eben nicht! deswegen mein "lösungsvorschlag" [/quote]

stimmt ! ich kann das nicht, deswegen meine suche

Antworten

Beitrag melden
21.06.2012 09:41
#19 RE: suche Modbauer für Einzelstück...

Zitat von Prager aus RE: suche Modbauer für Einzelstück...
bin auch der meinung das diese blechdose für zigaretten untauglich als box ist. viel zu gross und deckel auf falsche stelle,
ein vernünftige einbau praktisch unmöglich...
und es steht dort schwarz auf weiss slowenisch: "raucher sterben jünger" das muss man auch nicht überalle lesen.
ich würde es nicht nehmen und andere suchen, es gibt viele bessere.

Das ist Slowakisch !!! da legt meine Frau gesteigerten Wert drauf

Antworten

Beitrag melden
21.06.2012 09:42
#20 RE: suche Modbauer für Einzelstück...

Zitat von Steffen-dampft aus RE: suche Modbauer für Einzelstück...

6666

aber genau das kann dieser dampfer hier eben nicht! deswegen mein "lösungsvorschlag" [/quote]

stimmt ! ich kann das nicht, deswegen meine suche
[/quote]
ja eben deswegen meinte ich es ist einfacher ne bessere dose zu suchen, denn die"ich würde 10 bleche einschweissen und 100 lichter und nen laser" vorschläge nützen DIR gar nichts!

Antworten

Beitrag melden
21.06.2012 09:42
#21 RE: suche Modbauer für Einzelstück...

[quote=Superevil6666|p946275][quote=egoist1|p946263]capt,das löst aber noch gar nix denn wie hält denn der deckel wenn da mal ein vd drauf ist,der klappt doch bei jeder bewegung auf denn diese dose hat ja keinen verschluss! und das scharnier ist nach 3 wochen auch müll weill das blech ausleiert! deswegen sag ich ja besser ne reo kaufen und marlboro draufpinseln, das geht schneller und funzt dann wenigstens!

6666

6666[/quote]

Mal abgesehen davon, dass mich das aktuelle zitierproblem in der Forumsoftware mich hier grad übelst nervt....

Steffen hat nicht nach einer Lösung gesucht, sondern nach einem Modbauer, der das huuuuuuuuuuuuuuuuuu! Unmögliche hier für ihn möglich macht.

6666

Antworten

Beitrag melden
21.06.2012 09:43
#22 RE: suche Modbauer für Einzelstück...

Zitat von zwinkl aus RE: suche Modbauer für Einzelstück...
Machbar ist das alles...aber der zeitaufwand...da schweiß ich lieber erstmal weiter bleche ein, drüberspachteln...fertsch,hihi...
Den deckel könnte man mit magneten sichern und ich würde da einen tiefergesetzten anschluß einbauen, weil dann statisch nicht so nen hebelwirkung draufkommt.
Geht halt dann nur für A2, patriot und co...mit verlängerungsadapter dann auch wieder für anneren kram.
Ideen hätte ich viele, aber wie der captain schon meinte,zeit...

Zeit hast du keine dafür das ist mir schon klar ! schließlich liegen nach fast 2000 km Rundreise vor dir

Antworten

Beitrag melden
21.06.2012 09:43
#23 RE: suche Modbauer für Einzelstück...

na dann machs doch,wenn er ein jahr warten in kauf nimmt!

Antworten

Beitrag melden
21.06.2012 09:45
#24 RE: suche Modbauer für Einzelstück...
Schizo-Paranoider MODDER

Das Scharnier wird ewig halten bei sorgsamen öffnen und schliessen.
Am einfachsten nimmt man ein Kunstoffgehäuse und stopft da alles rein.
Die Dose wird die Verblendung, dort steckt man die Box rein.
Gehalten wird der Deckel durch den Carto/Atomizer und der Tatsache das die Box innen kein Spiel zulässt.
Kunstoff lässt sich auch gut bearbeiten.
Und Heißkleber kann man zum Lückenfüllen nutzen.

Antworten

Beitrag melden
21.06.2012 09:51
#25 RE: suche Modbauer für Einzelstück...

Zitat
schließlich liegen nach fast 2000 km Rundreise vor dir

1711 km bisher...

Zitat
na dann machs doch,wenn er ein jahr warten in kauf nimmt!

Nee, am ende geht die box dann hier in meinem chaos unter und ich bekomme haue von ihm...

Soll das nur ein einfacher ungeregelter mod werden ?

--><--

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht