SvoёMesto - Kayfun v.3.0 in Edelstahl

• Seite 32 von 87
21.07.2012 21:48
#776 RE: SvoёMesto - Kayfun v.3.0 in Edelstahl

ich hab ne video gesehen im erf vom lasergravieren des teiles es wurde vorher gebrusht und dann gelasert

Antworten

Beitrag melden
21.07.2012 21:52
#777 RE: SvoёMesto - Kayfun v.3.0 in Edelstahl

Wurde 100%tig mit nem Laser gemacht!
Auge hat immer nur vom Gravieren mit Laser geschrieben.
Und er muss es wissen.

Sehr zufrieden mit meinen zwar wenigen aber dafür um so besseren Dampfgeräten

Antworten

Beitrag melden
21.07.2012 21:53
#778 RE: SvoёMesto - Kayfun v.3.0 in Edelstahl
MODDER-Spezialist

Mag sein, glaube ich auch.
Die Diskussion ist auch sinnlos ... jedenfalls könnte es tiefer sein ;-)

Antworten

Beitrag melden
21.07.2012 22:13
#779 RE: SvoёMesto - Kayfun v.3.0 in Edelstahl

Zitat von Ellex80 im Beitrag #770
Es sind paar feine Drehriefen zu sehen und der Kayfun ist leider nicht hochglanzpoliert.
....

Ich habe zu diesem Thema gehört, das gehöre zu dieser SvoeMesto-Marke dazu, das wäre der doch von allen so geliebte und durchaus berühmte "Russische Charme"

Antworten

Beitrag melden
21.07.2012 23:07
#780 RE: SvoёMesto - Kayfun v.3.0 in Edelstahl

Ich habe schon einige nachpoliert. Kein Problem für die Gravur!

Antworten

Beitrag melden
22.07.2012 00:21
#781 RE: SvoёMesto - Kayfun v.3.0 in Edelstahl

Ich find die gravur optimal! Nicht zu tief... so bleibt auch kein dreck oä dran hängen..

Antworten

Beitrag melden
22.07.2012 00:58
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#782 RE: SvoёMesto - Kayfun v.3.0 in Edelstahl
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Ich hoffe meine Zollbenachrichtigung kommt bald - immer diese Ungeduld wenn man auf ne neue Dampfe wartet obwohl man ja genug hat - schlimm ist das....

Antworten

Beitrag melden
22.07.2012 09:13
#783 RE: SvoёMesto - Kayfun v.3.0 in Edelstahl

Zitat von Navy_Lifeguard im Beitrag #782
Ich hoffe meine Zollbenachrichtigung kommt bald - immer diese Ungeduld wenn man auf ne neue Dampfe wartet obwohl man ja genug hat - schlimm ist das....

Wenn Du Dein Zollamt kennst (aus anderen Zoll-abgängigen Lieferungen?), rufe doch dort mal an. Das mache ich auch immer bei mir in Köln-Wahn, bekomme dann schon meine Zollnummer, unter welcher die Ware gelagert ist und bin ca 2 Tage eher dran mit Abholen, als auf diese Zollbenachrichtigung per Post zu warten!
(Übigens: Ich warte auch noch auf meinen Schweizer Kayfun, wird wohl in der nächsten Woche klappen )

Antworten

Beitrag melden
22.07.2012 09:35
#784 RE: SvoёMesto - Kayfun v.3.0 in Edelstahl

Zitat von Bernie im Beitrag #783

Wenn Du Dein Zollamt kennst (aus anderen Zoll-abgängigen Lieferungen?), rufe doch dort mal an. Das mache ich auch immer bei mir in Köln-Wahn, bekomme dann schon meine Zollnummer, unter welcher die Ware gelagert ist und bin ca 2 Tage eher dran mit Abholen, als auf diese Zollbenachrichtigung per Post zu warten!
(Übigens: Ich warte auch noch auf meinen Schweizer Kayfun, wird wohl in der nächsten Woche klappen )

Ich bin doch umgezogen - neuer Wohnort - neues Zollamt - aber angerufen habe ich schon, am Freitag hattes sie es zumindest noch nicht im Lager....

Antworten

Beitrag melden
22.07.2012 10:50 (zuletzt bearbeitet: 22.07.2012 10:54)
#785 RE: SvoёMesto - Kayfun v.3.0 in Edelstahl

Zitat von Navy_Lifeguard im Beitrag #784

Ich bin doch umgezogen - neuer Wohnort - neues Zollamt - aber angerufen habe ich schon, am Freitag hattes sie es zumindest noch nicht im Lager....

Auf dem Lager beim Zoll oder DHL?
Wenn DHL, hier die Nummer, falls Du sie nicht sowieso schon hast: 069-97502140
(Meine Bestellung ist wohl am Freitag grad an die DHL in Zürich übergeben worden, DHL hat sie aber noch nicht gelistet...)

Antworten

Beitrag melden
22.07.2012 11:24
#786 RE: SvoёMesto - Kayfun v.3.0 in Edelstahl

Beim zuständigen Zollamt ;)

Antworten

Beitrag melden
22.07.2012 11:26
#787 RE: SvoёMesto - Kayfun v.3.0 in Edelstahl

na dann hoffe ich mal, daß Du nicht zu viel bezahlen mußt

Antworten

Beitrag melden
22.07.2012 11:29
#788 RE: SvoёMesto - Kayfun v.3.0 in Edelstahl

Kennst du jmd aufm Zollamt? Ich habe jetzt mehrmals schon versucht etwas früher abzuholn, die waren ja die Freundlichkeit in Person. "Leider kann ich Ihnen ihr Paket erst aushändigen, wenn Sie die Benachrichtigungskarte erhalten haben". Wenigstens wurden noch nie Fragen gestellt, was ich abhole.

Warum verzollt manchmal eigentlich der DHL direkt an der Tür?

Antworten

Beitrag melden
22.07.2012 11:30
#789 RE: SvoёMesto - Kayfun v.3.0 in Edelstahl

Zitat von Imperatorjo im Beitrag #788

Kennst du jmd aufm Zollamt? Ich habe jetzt mehrmals schon versucht etwas früher abzuholn, die waren ja die Freundlichkeit in Person. "Leider kann ich Ihnen ihr Paket erst aushändigen, wenn Sie die Benachrichtigungskarte erhalten haben". Wenigstens wurden noch nie Fragen gestellt, was ich abhole.

Warum verzollt manchmal eigentlich der DHL direkt an der Tür?

Das passiert wenn die Sendung schon in Frankfurt abgefertigt wurde!

Antworten

Beitrag melden
22.07.2012 13:01
#790 RE: SvoёMesto - Kayfun v.3.0 in Edelstahl

verzollung an der tür geht nur dann wenn die rechnung an dem paket ist, und nicht im paket

Antworten

Beitrag melden
22.07.2012 13:13
#791 RE: SvoёMesto - Kayfun v.3.0 in Edelstahl

update
ich habe vor 3 tage ein paket(Kayfun) aus der schweiz vom zoll abgeholt, im paket war auch keine rechnung dabei
gut das ich die rechnung, die ich per imail bekommen habe, zuhause ausgedrückt und mitgenommen habe.
habe 2,4% zollgebür, und 19% steuer vom kaufpreis bezahlt

Antworten

Beitrag melden
22.07.2012 13:20
#792 RE: SvoёMesto - Kayfun v.3.0 in Edelstahl

Nagut. Steht nicht sogar auf den Benachrichtigungskarten, dass man wenn möglich die Rechnung mitbringen soll?
Übrigens hab ich das Gefühl, dass mein Window Tank sich langsam aber allmählich verfärbt. Wird irgendwie trüb. Kann ich den irgendwie reinigen?

Antworten

Beitrag melden
22.07.2012 13:22
#793 RE: SvoёMesto - Kayfun v.3.0 in Edelstahl

ja meiner wird auch schön lansam trübe

Antworten

Beitrag melden
22.07.2012 13:34
#794 RE: SvoёMesto - Kayfun v.3.0 in Edelstahl

Zitat von Imperatorjo im Beitrag #792
Nagut. Steht nicht sogar auf den Benachrichtigungskarten, dass man wenn möglich die Rechnung mitbringen soll?
Übrigens hab ich das Gefühl, dass mein Window Tank sich langsam aber allmählich verfärbt. Wird irgendwie trüb. Kann ich den irgendwie reinigen?

Ich vermute mal das liegt am Liquid....

Antworten

Beitrag melden
22.07.2012 14:18
#795 RE: SvoёMesto - Kayfun v.3.0 in Edelstahl

Zitat von Navy_Lifeguard im Beitrag #794
Zitat von Imperatorjo im Beitrag #792

Ich vermute mal das liegt am Liquid....

Hätte ich auch beinah gedacht ;) Aber wenn ihr meint, dass es Menthol verkraftet, dann sollte es doch die mentholfreien Liquids auch aushalten. War bisher eigentlich nur Red Bull Energy drin...

Antworten

Beitrag melden
22.07.2012 15:07 (zuletzt bearbeitet: 22.07.2012 15:11)
#796 RE: SvoёMesto - Kayfun v.3.0 in Edelstahl

Bei der Menthol Sache gehts ja nur um Rissbildung und nicht um Verfärbung , heisst ja nicht das Menthol den Tank ev auf dauer nicht auch verfärben kann oder Red Bull usw

Sigelei Kaos Spectrum/Smok Alien/Wismec Predator/ Joyetech cuboid Tab

Antworten

Beitrag melden
22.07.2012 15:12
#797 RE: SvoёMesto - Kayfun v.3.0 in Edelstahl

Hallo Leute, steinigt mich bitte nicht aber ich habe eine Frage zu einem Problem mit meinem V3. Ich habe dazu auch schon irgendwo was gelesen aber ich findes es einfach im Wust der ganzen Foren nicht wieder. Deshalb versuche ich es hier auch einmal.

Mein Kayfun V3 dampft super und es ist alles dicht. Aber er pfeift beim ziehen und zwar deutlich hörbar. Ich habe die Wicklung geändert und ich habe natürlich mit der Schraube für die Luftregulierung gespielt aber das Pfeifen stellt sich bisher nicht ab.

Habt ihr noch irgendwelche Tips für mich woran das liegen kann?

Danke vorab fürjeden Tip / Rat.

Gruß

Jörg

Antworten

Beitrag melden
22.07.2012 15:15
#798 RE: SvoёMesto - Kayfun v.3.0 in Edelstahl

Hi

Eventuell wenn der Tank leer Gedampft ist mal komplett auseinander nehmen und Auswaschen alles , das Du vieleicht nocht irgendwo herstellungsbedingt kleinste reste vom Drehen oder so in den Kanälen hast und die für das Fipsen sorgen.

Sigelei Kaos Spectrum/Smok Alien/Wismec Predator/ Joyetech cuboid Tab

Antworten

Beitrag melden
22.07.2012 15:38
#799 RE: SvoёMesto - Kayfun v.3.0 in Edelstahl

Hi, ich Habe selbst zwei Kayfun V3 und weis um welches Problem es sich handelt. Da das Luftloch in eine Rundung gebohrt wurde entsteht dadurch , ja ein flötenefeckt. Ich habe mir ein Stück Edelstahlsieb 1,3 x 0,8 cm sauber zusammengerollt und in den Luftkanal geschoben . Es steht ein klein wenig über ist aber für mich ganz ok. Es ist Physikalisch leider nicht anders zu lösen, außer das Luftloch kommt an eine andere stelle. Ist somit auch ein Verbesserungsvorschlag an Svoë Mesto.

Antworten

Beitrag melden
22.07.2012 15:44
#800 RE: SvoёMesto - Kayfun v.3.0 in Edelstahl

ich dampfe nur selbstegemischtes erdbeere und walderdbere und das ist fast farblos und er wird trotzdem trübe, ich vermute mal das plastik wird angegriffen und trübt sich eben!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht