Regierung bleibt dabei, Nikotinliquids der E-Zigarette fallen unters AMG

04.07.2012 19:24
#1 Regierung bleibt dabei, Nikotinliquids der E-Zigarette fallen unters AMG

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe ?

Antworten

Beitrag melden
04.07.2012 19:56
#2 RE: Regierung bleibt dabei, Nikotinliquids der E-Zigarette fallen unters AMG

Deutsche Apotheker Zeitung halt ... Hat auch das Wort Theke im Namen.

I like Originals ... no bullshit.

Antworten

Beitrag melden
04.07.2012 20:12
#3 RE: Regierung bleibt dabei, Nikotinliquids der E-Zigarette fallen unters AMG

eher unsere Politiker.....
Es geht also weiter und alles unter dem Deckmäntelchen der Sorge um die Gesundheit der Menschen.
Wir in diesem Land noch etwas, was gesagt wird, glaubt muß mit nem Klammerbeutel gepudert sein

Antworten

Beitrag melden
04.07.2012 20:19
#4 RE: Regierung bleibt dabei, Nikotinliquids der E-Zigarette fallen unters AMG

In unserem schönen Lande kann man doch alles mit dem Wort
"Fürsorgepflicht"
so schön verpackten.
Wir sind eben alle nicht alt genug in den Augen unserer Politiker.
Daher die sorge um uns alle.

Antworten

Beitrag melden
04.07.2012 20:41
#5 RE: Regierung bleibt dabei, Nikotinliquids der E-Zigarette fallen unters AMG

Die sorgen sich nicht um mich, die Politiker. Die sorgen sich allesamt nur um eines. Deine und meine Kohle.

Nichtraucher und Dampfgenießer

Dampfe seit 27.09.11. Microcoils in Verdampfern wo's geht mit sNikotinbasis ohne Aromen

Antworten

Beitrag melden
04.07.2012 21:06
#6 RE: Regierung bleibt dabei, Nikotinliquids der E-Zigarette fallen unters AMG

leider nur eine Frage der Lobby :(
cooler Spruch @Nighthawk

Liebe Mods und Denunzianten: dieses Avatarbild darf frei verwendet werden. Genauso wie das, welches ich bei Fotolia gekauft hatte. © PeterPut - Dampfertreff

Antworten

Beitrag melden
04.07.2012 21:11
#7 RE: Regierung bleibt dabei, Nikotinliquids der E-Zigarette fallen unters AMG

Zitat von PeterPut im Beitrag #6
leider nur eine Frage der Lobby :(
cooler Spruch @Nighthawk

Danke. Aber was soll einem denn sonst zum Sprachrohr der Anti-Dampf-Dingsbummsda einfallen?

Die sind doch fast noch einfältiger als einige sogenannte "Vertreter des Volkes" mit ihrem Beschützerwahn.

Antworten

Beitrag melden
04.07.2012 21:16
#8 RE: Regierung bleibt dabei, Nikotinliquids der E-Zigarette fallen unters AMG

Hehe, dass witzigste! Es kommt solangsam in die heiße Phase!!! bald haben sie sich echt so Mega Plamiert... Unglaublich!

Ehemaliges Equipment:
2x eGo-C + 2x 650mAh + 1000mAh (verkauft)
ProVari V1 + Genisis (verkauft)
ProVari Black Satin V2 (verkauft)

Aktuelles Equipment:
ProVari P3 Titanium Stealth Military Edition + SvoeMesto Kayfun V4
GennyPenny Eigenbau + SvoeMesto Kayfun V3 ES - Sondernummer 52
BULLI-SMOKER EXTREME + A2-TM
...und viele Kleinigkeiten

Antworten

Beitrag melden
04.07.2012 21:16
#9 RE: Regierung bleibt dabei, Nikotinliquids der E-Zigarette fallen unters AMG

money, money, money...

Liebe Mods und Denunzianten: dieses Avatarbild darf frei verwendet werden. Genauso wie das, welches ich bei Fotolia gekauft hatte. © PeterPut - Dampfertreff

Antworten

Beitrag melden
04.07.2012 21:29
#10 RE: Regierung bleibt dabei, Nikotinliquids der E-Zigarette fallen unters AMG

Zitat von PeterPut im Beitrag #9
money, money, money...

Ne, Mediengeilheit und Profilierungssucht.

Scheiße gebaut? Na die Richter werden es schon richten und irgend wann spricht keiner mehr über meinen verzapften Bockmist.

Antworten

Beitrag melden
04.07.2012 21:46
#11 RE: Regierung bleibt dabei, Nikotinliquids der E-Zigarette fallen unters AMG

Wenn ich dieses Thema und noch einige andere Abzockereien im Lande betrachte, könnt ich knochenharte Tränen furzen.
Und wenn man versucht drei Leute unter einen Hut zu bekommen, möcht ich eigentlich nur noch laut schreien.

Es genügt nicht, keine Ideen zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Antworten

Beitrag melden
05.07.2012 09:06 (zuletzt bearbeitet: 05.07.2012 09:07)
#12 RE: Regierung bleibt dabei, Nikotinliquids der E-Zigarette fallen unters AMG

Ich lese immer "die Bundesregierung ist der Meinung"
Ich habe es schonmal gesagt, und werde es immer wiederholen: Die Meinung anderer Leute ist exakt so relevant wie meine Eigene...

Die Bundesregierung (das klingt so, als wären alle geschlossen der gleichen Ansicht) kann Meinungen haben bis sie schwarz wird. Rechtskräftig ist so eine Meinung aber nicht.

Stellt euch vor, ihr wärt eine Frau... oder vier Männer, is ja egal.

Antworten

Beitrag melden
05.07.2012 09:47 (zuletzt bearbeitet: 05.07.2012 09:50)
#13 RE: Regierung bleibt dabei, Nikotinliquids der E-Zigarette fallen unters AMG

Die "Meinungen" der Bundesregierung werden ja mittlerweile mit schöner Regelmäßigkeit vom Bundesverfassungsgericht korrigiert. Böse Zungen behaupten, dass dieses Gericht die letzte (mächtige) Bastion der Demokratie in Deutschland ist...

Wenn es "nur" um das Dampfen gehen würde, wäre das Vorgehen von Steffens und Co. ja schon erschreckend undemokratisch genug. Da urteilen Gerichte, und gewisse Politiker interessiert es nicht die Bohne.

Aber das hat wohl Methode. Da urteilt das Bundesverfassungsgericht, dass doch in einer Demokratie bitte schön das Parlament, und nicht nur eine Kommission von ein paar Hanseln, gefragt werden muss, wenn Gelder für einen europäischen "Rettungsschirm" bereit gestellt werden.

Und nun werden Souveränitätsrechte einfach mal so abgegeben, und irgendwelchen BANKEN der unkontrollierte Zugriff auf Staats/Volksvermögen ermöglicht. Jaaaa, plündert uns aus, ist doch egal, Hauptsache der Markt beruhigt sich (für 1-2 Wochen) wieder. Ja, das Parlament ist zwar gefragt worden, aber nicht das Volk!

Sorry für off-topic, aber der Kampf um das Dampfen ist im Moment doch wirklich relativ unwesentlich. Das entscheidet die europäische Kommission, wenn sie denn überhaupt noch dazu kommt.

Die europäischen Politiker haben gerade ganz offiziell vor dem Finanzmarkt kapituliert, und sich dem Plündern ergeben! Hoffen wir, dass das Urteil des Bundesverfassungsgerichtes diesen Wahnsinn noch stoppen kann.

Wenn die Legislative versucht sich über die Judikative zu stellen, nennt man das (angehende) Diktatur.

Antworten

Beitrag melden
05.07.2012 10:30
#14 RE: Regierung bleibt dabei, Nikotinliquids der E-Zigarette fallen unters AMG
Schizo-Paranoider MODDER

Öhhh, reden wir jeze von dieser Demokratur?

Antworten

Beitrag melden
05.07.2012 10:37 (zuletzt bearbeitet: 05.07.2012 10:38)
#15 RE: Regierung bleibt dabei, Nikotinliquids der E-Zigarette fallen unters AMG

Zitat von Captain Blackbird im Beitrag #14

Eher über die Reparatur derselbigen

Antworten

Beitrag melden
05.07.2012 10:47 (zuletzt bearbeitet: 05.07.2012 10:47)
#16 RE: Regierung bleibt dabei, Nikotinliquids der E-Zigarette fallen unters AMG

Also irgendwie interessiert mich die 'Meinung' unserer Regierung immer weniger

Naja,auf in die nächste Runde der Peinlichkeiten,Lügen und Propagandahechelei...

Mein Name ist DdD(Dirk der Dampfer) und ich dampfe weiter!!!

Wer hier geklickt hat ist ... neugierig! LG Dirk

Antworten

Beitrag melden
06.07.2012 09:58
#17 RE: Regierung bleibt dabei, Nikotinliquids der E-Zigarette fallen unters AMG

Zitat
Böse Zungen behaupten, dass dieses Gericht die letzte (mächtige) Bastion der Demokratie in Deutschland ist...

"Böse Zungen"? Also ich freue mich immer über mehr über das BVG, das den umtrieben übereifriger Karrieristen immer wieder einen Riegel vorschiebt. Oder meinst du, böse Zungen behaupten, im Rest der Republik sei einfach keine Demokratie mehr zu finden? Dann stimme ich - im Sinne der allgemeinen Polemik - zu.

Immerhin tut das BVG seinen verdammten Job.

BTT: Ganz klar, Meinungen kann jeder haben, die niemanden interessieren. Dummerweise scheinen viele (v.a. die Medien) die Meinung einer Regierung quasi mit einer fast druckreifen Verordnung gleichzusetzen.

VG,

Chris

Rocking a Smoktech DCT at 4,2 Volts on an EGO-Twist

Antworten

Beitrag melden
06.07.2012 11:21 (zuletzt bearbeitet: 06.07.2012 11:23)
#18 RE: Regierung bleibt dabei, Nikotinliquids der E-Zigarette fallen unters AMG

BVG die letzte Bastion ??? JA - bis zu dem Zeitpunkt wo der Sauhaufen in Berlin dort ihre eigenen Leute "installiert" haben... Dann ist Zappenduster mit Demokratie...

Zitat von Artamaris im Beitrag #15
Zitat von Captain Blackbird im Beitrag #14

Eher über die Reparatur derselbigen

Demokratie "REPARIEREN" ???

Braucht man da nicht einen ganzen Haufen Kalaschnikovs, Molotov´s, Rebellen, Untergrundverstecke und so dazu ???

***Duck und Wech***

Cheers
Llyrana

=Auflistung fällt aus wegen: Viel zu Viel !!!=

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht