Romeo, Plauder und Quasselfred

• Seite 13 von 34
26.07.2012 00:19
#301 RE: Interessenbekundung "Romeo, der komplett zerlegbare VD"
MODDER-Spezialist

Najs ich würde es wissen und das stört mich. Ausserdem.sind.mir schon öfters mal Anschlüsse beim einpressen kaputt gegangen daher wären mir die Silbernen schon lieber. Mal schauen... Ich hab da eben nal eine Mail geschrieben.

2,5ml Romeo , schwarz eloxiert auf LT Mini schwarz oder EpicStorm Mini in Chrome

Antworten

Beitrag melden
26.07.2012 17:01
#302 RE: Interessenbekundung "Romeo, der komplett zerlegbare VD"

Hihi mir ist da grad was durch den Kopp geschossen.

Fände es ganz toll wenn mein VD "Piefke" eingraviert hätte.

Wenn das möglich wäre ?

mehlbox

Antworten

Beitrag melden
26.07.2012 17:21
#303 RE: Interessenbekundung "Romeo, der komplett zerlegbare VD"
MODDER-Spezialist

Möglich ist alles. Die andere Frage ist nur was Leute bereit sind dafür auszugeben ^^
Was hat denn Piefke zu bedeuten ?
Soll es ein Geschenk werden?

2,5ml Romeo , schwarz eloxiert auf LT Mini schwarz oder EpicStorm Mini in Chrome

Antworten

Beitrag melden
26.07.2012 17:44
#304 RE: Interessenbekundung "Romeo, der komplett zerlegbare VD"

Ne nix Geschenk, der ist für mich.

Hast noch nie was von Piefke gehört ?

Piefke ist ein Schimpfwort von den Österreichern für uns Deutsche.

mehlbox

Antworten

Beitrag melden
26.07.2012 17:58
#305 RE: Interessenbekundung "Romeo, der komplett zerlegbare VD"
MODDER-Spezialist

Ne was bedeuted das genau und wieso willst du ein schimpfwort auf den VD xD ?

Antworten

Beitrag melden
26.07.2012 18:44 (zuletzt bearbeitet: 26.07.2012 18:46)
#306 RE: Interessenbekundung "Romeo, der komplett zerlegbare VD"

Liegt wohl daran das ich vorgestern eine österreichische Komödie geschaut habe.

Deswegen viel mir das Wort ein, find ich krass obwohl es ein Schimpfwort ist.

Naja war nur so ein Gedankenblitz, von mir aus muß auch nix eingraviert sein.

Soll ja Dampfen wie Sau das Teil. :))

mehlbox

http://de.wikipedia.org/wiki/Piefke

Als "Piefke" wird in Österreich ein Staatsangehöriger Deutschlands genannt - allerding hat dieses Wort nicht immer eine abfällige Bedeutung, sondern ist gleichermassen ein Kose-, wie auch ein Schimpfwort, das fest und unauslöschlich im österreichischen Sprachschatz verankert ist! Der Ursprung des Wortes piefke ist wie folgt entstanden:

Gottfried Piefke *1817 ?1884

1866 am 31. Juli findet am Ende des preußisch-österreichischen Krieges auf dem Marchfeld bei Gänserndorf etwas 20 km vor den Toren Wiens eine große Parade mit dem III., IV. und Teilen des II. Armeekorps vor König Wilhelm I. statt. Neben Gottfried Piefke dirigiert sein Bruder Rudolf (1835-1900) ein Musikkorps. Kenner unter den vor die Stadt geeilten Wienern rufen "Die Piefkes kommen!" Der Ruf pflanzt sich fort und wird zum Synonym für die 50.000 paradierenden Preußen. Bis heute nennt man in Österreich alle Deutschen nördlich des Mains "Piefkes" - wessen man sich nicht zu schämen braucht.

Antworten

Beitrag melden
26.07.2012 18:53
#307 RE: Interessenbekundung "Romeo, der komplett zerlegbare VD"
MODDER-Spezialist

Sobald ich den ersten fertig habe frag ich danach was es kostet :)
Ich hab auch eine recht gute Nachricht für alle die Sonderfarben ausser schwarz wollen. Entweder gibt der eine Eloxierer nach und macht auch nur nen paar farbig oder ich geh zu nem anderen. Heute kam per Mail die Antwort auf meine Anfrage. Kostet dann weil es nur Einzelstücke verhältnismäßig teuer. 4-5€ da ja auch noch der Versand dazu kommt. Allerdings Dauer das dann auch länger weil ich die dann erst dahin schicken muss.

Antworten

Beitrag melden
26.07.2012 18:54
#308 RE: Interessenbekundung "Romeo, der komplett zerlegbare VD"

Aber auch: In Deutschland ist es zumeist ein Synonym für einen Prahler oder einen Wichtigtuer.

LG, Lothar

Antworten

Beitrag melden
26.07.2012 19:06
#309 RE: Interessenbekundung "Romeo, der komplett zerlegbare VD"

Nunja ich seh das eher als positiv ein.

Wie gesagt war nur ein Gedankenblitz, nicht so ernst nehmen.

Kann den VD ja auch ohne Gravur und lass dann selber was eingravieren.

Es gibt ja soviel worte.

mehlbox

Antworten

Beitrag melden
26.07.2012 19:48 (zuletzt bearbeitet: 26.07.2012 19:49)
#310 RE: Interessenbekundung "Romeo, der komplett zerlegbare VD"

Hey Cutty, schön zu sehen wie dein Projekt Anklang findet. Und mit der Farbe hast du ins Schwarze getroffen ^^
Freue mich schon auf's Ergebnis.

Antworten

Beitrag melden
26.07.2012 20:11
#311 RE: Interessenbekundung "Romeo, der komplett zerlegbare VD"
MODDER-Spezialist

Deiner wird bald fertig gestellt. War ja quasi der Startschuss für dieses Projekt. Natürlich insofern falls du auch der gooney ausm Dampfer-Board bist :-

Antworten

Beitrag melden
26.07.2012 20:16
#312 RE: Interessenbekundung "Romeo, der komplett zerlegbare VD"

;) na sicher dat ^^
In Schwarz hab ich ihn mir nicht gutaussehend vorstellen können, aber mit diesen farbigen O-Ringen... macht echt was her! Sieht richtig edel aus.

Antworten

Beitrag melden
26.07.2012 20:22
#313 RE: Interessenbekundung "Romeo, der komplett zerlegbare VD"
MODDER-Spezialist

Ja aber deiner wird ja eh anders. Auch was die Länge angeht. Wolltest ihn.ja so klein wie es irgend möglich ist mit noch ausreichendem Fassungsvermögen .
Denke am Wochenende kann ich das Teil fertig machen :-) leider ist das mit den farbigen Ringen so Ne Sache :( ich muss halt erst schauen welche passen

Antworten

Beitrag melden
26.07.2012 20:59
#314 RE: Interessenbekundung "Romeo, der komplett zerlegbare VD"

juhu, der wahrscheinlich kürzeste sw-vd der welt ^^ der Romeo jr. :P
Ich drücke dir die Daumen dass du nen Händler für farbige O-Ringe findest. Aus welchem Material sollte es sein?

Antworten

Beitrag melden
26.07.2012 21:12
#315 RE: Interessenbekundung "Romeo, der komplett zerlegbare VD"
MODDER-Spezialist

Die O-Ringe aus NBR oder was anderem . Ich hoffe es auch. Wenn's klappt kann ich Ggf schon eins der Glasrohre für deinen benutzen .:)

Antworten

Beitrag melden
26.07.2012 22:12
#316 RE: Interessenbekundung "Romeo, der komplett zerlegbare VD"

hEeHeHeYYYY NET VORDRÄNGELN :)))))

mehlbox

Antworten

Beitrag melden
26.07.2012 22:57 (zuletzt bearbeitet: 26.07.2012 23:13)
#317 RE: Romeo, der komplett zerlegbare VD
MODDER-Spezialist

Also ich mach hier jetzt mal ein bisschen klar Schiff und splitte die Themen einfach mal bisschen um dem ganzen mehr Überblick zu geben.
Falls noch jemand eine Änderung oder sich in die schon bestehende Liste eintragen möchte so tut er dies bitte in Zukunft im dafür vorgesehenen Liste und informationsthread den ich eben erstellt habe. Auch kommen füge ich nachdem.ich alle Angebote habe die Preise ein.

Natürlich nutze ich diesen Fred auch um euch alle Fortschritte zum Romeo zu zeigen:)

Antworten

Beitrag melden
27.07.2012 04:41
#318 RE: Romeo, der komplett zerlegbare VD

Wäre an einem Romeo interessiert, bekommt man denn dazu eine Rechnung inklusive Märchensteuer.

Antworten

Beitrag melden
27.07.2012 05:00 (zuletzt bearbeitet: 27.07.2012 05:01)
#319 RE: Romeo, der komplett zerlegbare VD
MODDER-Spezialist

Was hast du denn mit einer Rechnung vor ? Absetzten ? xD.

Leute ich hab Ne ganz andere Frage an euch. Woher bekomme ich so kleine Kartons ? Hab keine Lust den Romeo in Luftpolsterumschlägen zu verschicken. Am Ende geht noch das Glas kaputt und das wäre nicht so klasse .
Und das fändet ihr besser , Innensechskant Inbuss Schrauben oder Schlitzschrauben ?
Auch hier überlasse ich euch die Entscheidung, denn mir ist es Banane xD

Antworten

Beitrag melden
27.07.2012 06:32
#320 RE: Romeo, der komplett zerlegbare VD

kreuz wär mir am liebsten ;)

Antworten

Beitrag melden
27.07.2012 07:31
#321 RE: Romeo, der komplett zerlegbare VD

Nimm doch eine schöne Dose.Gibt es allen größen
http://www.kronenberg24.de/cd-uhr-tisch-...50x54/a-100094/

Meine Liquid Misch und Mixliste

Antworten

Beitrag melden
27.07.2012 07:38
#322 RE: Romeo, der komplett zerlegbare VD

Bitte nur in diesem Thread die Liste weiterführen sonst wird das alles zu unübersichtlich.

1. miroslav11111, 5ml, schwarz eloxiert, Rote O-Ringe, als Ersatz orangene, schwarze, weiße und türkisne O-Ringe + 1Ersatzglas
2. Thalion, 2,5 ml, schwarz eloxiert, Rote O-Ringe
3. Syntax888, 5ml, nicht eloxiert, schwarze O-Ringe, wenn möglich 2x schwarze O-Ringe als Ersatz
4. Cult 2,5ml schwarz Eloxiert , rote O-Ringe
5. miwe64, 5ml, schwarz eloxiert, gelbe O-Ringe, wenn möglich gelbe u. grüne O-Ringe als Ersatz
6. Buschman9 5ml, nicht eloxiert, Ersatzglas , rote O-Ringe, wenn möglich gelbe u. rote u. schwarze O-Ringe als Ersatz
7. Sandro 5ml, schwarz eloxiert, Ersatzglas , rote O-Ringe, wenn möglich gelbe u. rote u. schwarze O-Ringe als Ersatz :)
8. hs107 5ml, schwarz eloxiert, orange O-Ringe, 2x Ersatz O-Ringe orange; 1x Ersatztglas (geht auch unbehandelt mit schwarzen O-Ringen)
9. FrauHansen 2,5ml, schwarz eloxiert, lila O-Ringe im VD; 2 Stück lila + 4 Stück türkise O-Ringe als Ersatz, 2x Ersatzglas ( zusätzliche Kosten für Ersatzteile werden natürlich gerne gezahlt!)
10. neckardampfer, 2,5 ml schwarz eloxiert, rote O-Ringe, wenn möglich gelb, grün und schwarz als Ersatz, 1x Ersatzglas
11. Roady 5ml, schwarz eloxiert, orange O-Ringe, Ersatz orange O-Ringe & Ersatzglas
12. maxmarti, 2,5 ml schwarz, schwarz, Ersatzglas Schwarze oder farbige Ringe?
13. eckwert,5 ml schwarz eloxiert rote o- Ringe
14. Juergen317, 5ml grün eloxiert lila o-ringe (wenns nicht zuteuer wird n satz Lila in reserve und nen satz Gelbe O-Ringe und nen Ersatzglas)
15. mehlbox, 5 ml, schwarz,eloxiert, rote Ringe, evtl. Ersatzglas + gelbe Ersatzringe (man weiß ja nie)
16. Deedampf, 5ml, nicht eloxiert, Ringe in grün oder pink + Ersatzglas
17. samir, 5ml nackig:-) orange und grüne ringe + 1 ersatzglas
18. yslair 2,5ml, nicht eloxiert, 2 x Ersatzglas und jeweils alle O-Ringe 2 mal in allen Farben die erhältlich sein werden
19. SaintKlaus 2,5 ml, grün (wenn nicht über 15,-- extra, dann schwarz) eloxiert lila Ringe, extra O-Ringe alle Farben je 3 Stück, Ersatzglas
20. Reni, 2,5 ml, schwarz, grüne Ringe, evtl. Ersatzglas + Ersatzringe (man weiß ja nie)Was für Ersatzringe , welche Farbe ? grün, wenn möglich
21. Trude14, 2,5ml, schwarz eloxiert, blaue O-Ringe, wenn möglich gelbe u. blaue u. schwarze O-Ringe als Ersatz
22. Gerri223 2,5ml, schwarz eloxiert, rote O-Ringe
23. rrauh 2,5 ml, schwarz elox, 6 grüne Ringe plus 6 blaue als Ersatz, 1 x Ersatzglas
24. Tblitz, 2,5 ml, nicht eloxiert, Ringe einen Satz Rot und einen Satz Orange (mit Zusatzkosten für die Zusatzringe)
25. Kurti, 5 ml, schwarz eloxiert, gelbe Ringe x2, 2 x Ersatzglas
26. Greeny600 5ml Grün elox. , 1xGelbe O- Rimnge 1x UV oringe 1x ersatzglas Mit nen bissel glück bekomm ich ha doch eins ^_-
27. labrador, 5ml, schwarz eloxiert, blaue und grüne O-Ringe, 1x Ersatzglas
28. PoeschlTo 2,5ml, normal, grüne O-Ringe, 1x Ersatzglas --- Melde mich an falls jemand abspringt bzw. Produktion aufgestockt wird!
29. Imperatorjo, 2.5ml schwarz eloxiert, grüne, orange O-Ringe, 1x Ersatzglas ||| Nachrücker falls 4 Leute abspringen
30. Castor Troy, 5ml, schwarz eloxiert, grüne, gelbe O-Ringe, 1 x Erstatzglas (stelle mich brav hinten an!)
31. Gert , 5ml, nicht eloxiert, Ringe 2x Satz Rot und 2x Satz grün,1x Ersatzglas /bin Nachrücker
32. dampffranz,5ml, nicht eloxiert,2x Satz Rot und 2x Satz grün, 2 x Ersatzglas
33. edarude222 = 2,5ml, schwarz eloxiert, 2 x Ersatzglas, O-Ringe 2 mal in allen Farben
34. towerbill = 5ml, Rot eloxiert, 2 x Ersatzglas, O-ringe 2 X in alle Farben.
35.Ludwig551 = 5ml, schwarz eloxiert,rote,gelbe O-Ringe je 2x, 1x Ersatzglas
36. Freecats = 5 ml, nicht eloxiert, O-Ringe je 2x in allen Farben, 2x Ersatzglas
37. JogOfLife 1x 5ml, nicht eloxiert, O-Ringe 1Satz schwarz, 1 Satz Blau,, 1x Ersatzglas
38. T-ampfer, 5ml, nicht eloxiert, 2x Ersatz O-Ringe (Farben egal), 2x Ersatzglas
39. DampfEsel, 2,5ml, schwarz eloxiert, 2 x O-Ringe (Farbe egal), 2x Ersatzglas
40. Bavaria089 5ml, schwarz eloxiert, 2 x O-Ringe in allen Farben 3 x Ersatzglas
41. bunte_seele 5ml, rot eloxiert, 2 x O-Ringe in allen Farben 2 x Ersatzglas
42. markus1968 5ml, schwarz eloxiert, 2x O-Ringe (Farbe egal), 2 x Ersatzglas
43. Oops 5ml, schwarz eloxiert, O-Ringe 2x in allen Farben, 2 x Ersatzglas
44. Steamonator 2,5ml, schwarz eloxiert, 2 x O-Ringe (Farbe egal), 1x Ersatzglas
45. LeNoX2K 2,5ml, + 5ml nicht eloxiert, 2 x O-Ringe (farbe schwartz und 2 x grün) 1 x Ersatzglas 2,5ml 1x 5ml ersatzglas

[SVФëMΞSТФ КΛЏŦUЛ V3.1 ΞS Alpha & Brushed Semovar V3 Brushed]

Aga-W auf Morph 2

E-Dampf Panscher 2013 in gewissermaßen Chemiker

Antworten

Beitrag melden
27.07.2012 07:38
#323 RE: Romeo, der komplett zerlegbare VD
MODDER-Spezialist

Die landet aber entweder im Müll oder staubt irgendwo vor sich hin. Und die sind teuer. Man darf neunmal nicht vergessen das das alles berechnet werden muss und somit dann den Preis im Endeffekt nur steigert. Deshalb lieber schnöde Pappe xD

Antworten

Beitrag melden
27.07.2012 07:47
#324 RE: Romeo, der komplett zerlegbare VD

Gut wahr nur so eine Idee so ein schönes Ding auch schön zu verpacken.Sag mal die zweite Liste bis wieviel Personen die sich eintragen können wird die laufen.Muß selber noch warten (persönliche sache) aber auch nicht zulange nicht da ich zu spät komme wie bei der ersten Liste.Deswegen dieses mal die anfrage

Meine Liquid Misch und Mixliste

Antworten

Beitrag melden
27.07.2012 08:23
#325 RE: Romeo, der komplett zerlegbare VD

Zitat von Cutty im Beitrag #307
Ich hab auch eine recht gute Nachricht für alle die Sonderfarben ausser schwarz wollen. Entweder gibt der eine Eloxierer nach und macht auch nur nen paar farbig oder ich geh zu nem anderen. Heute kam per Mail die Antwort auf meine Anfrage. Kostet dann weil es nur Einzelstücke verhältnismäßig teuer. 4-5€ da ja auch noch der Versand dazu kommt.

Wat??? So günstig???
Dann brauch ich den doch in lila... Wo is` da Liste???

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht