LSE-E.. Kein vernünftiges Ergebnis erzielbar ? o0

• Seite 9 von 10
13.07.2012 01:21
#201 RE: LSE-E.. Kein vernunftiges Ergebnis erzielbar ? o0

@dogfroster,
kann Dir nur zustimmen,
seit ich den LS-E habe, setzt der A-2 ´ne Menge Staub an.

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!

Antworten

Beitrag melden
13.07.2012 01:22
#202 RE: LSE-E.. Kein vernunftiges Ergebnis erzielbar ? o0

Wiederholte Verletzung Netiquette

Das kann nur ein übler Scherz sein lololol...naja gut Nacht^^

Antworten

Beitrag melden
13.07.2012 01:24
#203 RE: LSE-E.. Kein vernunftiges Ergebnis erzielbar ? o0

*Stänker* beim A.R.T. ist der Docht nur noch eine Schlaufe in der Wicklung, Konstruktionsfehler von Bulli & Nachbauten sind da schon läängst behoben ...

Antworten

Beitrag melden
13.07.2012 01:25
#204 RE: LSE-E.. Kein vernunftiges Ergebnis erzielbar ? o0

Zitat von Adjua im Beitrag #203
*Stänker* beim A.R.T. ist der Docht nur noch eine Schlaufe in der Wicklung, Konstruktionsfehler von Bulli & Nachbauten sind da schon läängst behoben ...

Dir müsste der Taifun eigentlich auch gefallen...kennst den?

Antworten

Beitrag melden
13.07.2012 01:34
#205 RE: LSE-E.. Kein vernunftiges Ergebnis erzielbar ? o0

Gerade geschaut. Das ist soweit ich sehen kann, ein A.R.T. Clone, nur finde ich den A.R.T optisch eleganter und er geht ohne Adapter auf die Ego Akkus.

Antworten

Beitrag melden
13.07.2012 01:35
#206 RE: LSE-E.. Kein vernunftiges Ergebnis erzielbar ? o0

80 Euro hmmm
Ich weis net da würde ich an was anderes denken.
Aber so n Ego Tank Fan bin ich so wie so nicht....

Rechtschreibfehler dienen zur Aufheiterung des Beitrags und unterliegen den Copyright.
Bei Abgabe einer kleinen Gebühr dürfen sie gelesen werden.
Unerlaubte Vervielfältigung oder öffentliche Vorführung der Rechtschreibfehler werde rechtlich verfolgt.

Der Hulle sieht aus wie ein Bulli-Clon der dampft wenn er net sifft oder kokelt.

Antworten

Beitrag melden
13.07.2012 01:37 (zuletzt bearbeitet: 13.07.2012 01:38)
#207 RE: LSE-E.. Kein vernunftiges Ergebnis erzielbar ? o0

Mir gefällt die Größe nicht so sehr vom Taifun...finde der Preis geht in Ordnung bei der Verarbeitung, Material und dem Lieferumfang...

Antworten

Beitrag melden
13.07.2012 01:42
#208 RE: LSE-E.. Kein vernunftiges Ergebnis erzielbar ? o0

Ich habe schon eine Menge Ego Zeugs und finde es ganz angenehm, es weiter verwenden zu können. Das Ding ist überlegt, hat tatsächlich was Neues und ist hervorragend verarbeitet. Einfach ein zuverlässiges Teil und sieht gut aus. Ich bereue den Kauf nicht eine Minute. Und es ist hier gemacht und nicht in China, was mir auch ein paar Euro mehr wert ist.

Antworten

Beitrag melden
13.07.2012 01:54
#209 RE: LSE-E.. Kein vernunftiges Ergebnis erzielbar ? o0

80 euro Verdampfer auf nem Ego Akku Dampfen.Loooooooool
Und dann noch behaupten A2 legt in der Ecke wegen nem LS-E. Wie seit ihr den Drauf?
Kaum hab ich die Augen auf muss ich nur quark Lesen.

Antworten

Beitrag melden
13.07.2012 01:55
#210 RE: LSE-E.. Kein vernunftiges Ergebnis erzielbar ? o0

Was ist hier gemacht Adjua?

Antworten

Beitrag melden
13.07.2012 01:58
#211 RE: LSE-E.. Kein vernunftiges Ergebnis erzielbar ? o0

Ähm...also ich benutz meinen A2-TM ausschließlich aufm ungetaktetem Imist Akku unterwegs...findest das wirklich schlimm hsv?

Antworten

Beitrag melden
13.07.2012 02:02
#212 RE: LSE-E.. Kein vernunftiges Ergebnis erzielbar ? o0

Ja Redandcool Schande über dich!!
Besorg dir mal ne Bulli Extreme und du weist warum.

Antworten

Beitrag melden
13.07.2012 02:04
#213 RE: LSE-E.. Kein vernunftiges Ergebnis erzielbar ? o0

Oder nen Hex 18650

Antworten

Beitrag melden
13.07.2012 02:05
#214 RE: LSE-E.. Kein vernunftiges Ergebnis erzielbar ? o0

Hab doch meinen Bolt lol...nee im ernst jetzt..möchte mir einen GGTS zulegen, falls der endlich kommt...muss schon was sein, wo ich den Kick einbauen kann...

Antworten

Beitrag melden
13.07.2012 02:08
#215 RE: LSE-E.. Kein vernunftiges Ergebnis erzielbar ? o0

Bolt kannste auch knicken,kein vergleich. Der hat übelste Verbindung zum Verdampfer. Kommt nich gleiche Power raus wie Zb aus den beiden von mir genannten.
GGTS is da gleich,super Quali!!

Antworten

Beitrag melden
13.07.2012 02:11
#216 RE: LSE-E.. Kein vernunftiges Ergebnis erzielbar ? o0
Bö(h)ser SMod

Zitat von hsvtermi im Beitrag #215
Bolt kannste auch knicken,kein vergleich. Der hat übelste Verbindung zum Verdampfer. Kommt nich gleiche Power raus wie Zb aus den beiden von mir genannten.

kann ich nicht bestätigen. mein a2 rennt auf dem bolt prima, nicht schlechter als auf dem extreme.

aaaber: ist ja wohl eher thema für einen bulli-thread...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale

Antworten

Beitrag melden
13.07.2012 02:11 (zuletzt bearbeitet: 13.07.2012 02:12)
#217 RE: LSE-E.. Kein vernunftiges Ergebnis erzielbar ? o0

Ich geb dir recht...meiner läuft ja gar nicht mehr...denk nicht, dass es an der Federkürzung liegt...wenn ich den GGTS nicht bekomme...eventuell den Paps...aber Extreme hat keinen versenkten Anschluss...das geht gar net...und Hex/Cube gefallen mir wegen der Form net...

Kürbis, die SB Feder hat auch nicht wirklich funktioniert...brauchste ne Ersatz? :)

Antworten

Beitrag melden
13.07.2012 02:17
#218 RE: LSE-E.. Kein vernunftiges Ergebnis erzielbar ? o0

Alles Geschmackssache. Mir Gefällt der Hex mit am besten(Poliert) und der Extreme gehört einfach zu den Bulli Verdampfern,dazu der Top Reparatur Service von Cetin.Was es nur bei ihm gibt,alleine das ist en Grund paar eus mehr aus zu geben als für nen LS-E.Andere kannste in die Tonne schmeißen wenn was dran fetz ist.
Paps is auch cool.

Antworten

Beitrag melden
13.07.2012 02:19
#219 RE: LSE-E.. Kein vernunftiges Ergebnis erzielbar ? o0

Bei weitem nicht gleich Pumki,habs vorn paar Monaten verglichen. Sorry.Bolt is billig Ware.

Antworten

Beitrag melden
13.07.2012 02:20
#220 RE: LSE-E.. Kein vernunftiges Ergebnis erzielbar ? o0

So und nu gehn wir Frühstücken,Tochter hat Hunger.
Greet's from Bangkok!!

Antworten

Beitrag melden
13.07.2012 02:21
#221 RE: LSE-E.. Kein vernunftiges Ergebnis erzielbar ? o0

Hätte mir wirklich nen Paps holen sollen statt dem Bolt...wenn du wüßtest wieviel Zeit ich für den geopfert hab...naja...hoffe krieg nen GGTS ab...hah gehört kommt ende des Monats raus und ich hab ab nächte Woche Urlaub ;)

Bonne appetit ;)

Antworten

Beitrag melden
13.07.2012 02:27 (zuletzt bearbeitet: 13.07.2012 02:27)
#222 RE: LSE-E.. Kein vernunftiges Ergebnis erzielbar ? o0
Bö(h)ser SMod

Zitat von hsvtermi im Beitrag #219
Bei weitem nicht gleich Pumki,habs vorn paar Monaten verglichen. Sorry.Bolt is billig Ware.

klar isser billigware. trotzdem läuft meiner super.
bei so billigen massenprodukten vermutlich ein stück weit glücksache, aber rein von der funktion her steht mein exemplar meinem extreme in nix nach.

haptik und optik sind eine andere sache, ganz klar.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale

Antworten

Beitrag melden
13.07.2012 09:14
#223 RE: LSE-E.. Kein vernunftiges Ergebnis erzielbar ? o0

Zitat von hsvtermi im Beitrag #209
80 euro Verdampfer auf nem Ego Akku Dampfen.Loooooooool
Und dann noch behaupten A2 legt in der Ecke wegen nem LS-E. Wie seit ihr den Drauf?
Kaum hab ich die Augen auf muss ich nur quark Lesen.

Du wirst es nicht glauben, aber Strom hat kein Mascherl. Der Verdampfer merkt also gar nicht, dass der Saft nicht von einem ich-hab-den-Längeren-Riesenholzscheit kommt. Bei entsprechender Wicklung produziert er daher brav Dampf auch auf einem Ego Akku, wenn's etwas hochohmiger sein soll, gibt's immer noch den Twist.

Zitat von hsvtermi im Beitrag #210
Was ist hier gemacht Adjua?

????

Antworten

Beitrag melden
13.07.2012 09:43
#224 RE: LSE-E.. Kein vernunftiges Ergebnis erzielbar ? o0

Zitat von Adjua im Beitrag #223

Du wirst es nicht glauben, aber Strom hat kein Mascherl. Der Verdampfer merkt also gar nicht, dass der Saft nicht von einem ich-hab-den-Längeren-Riesenholzscheit kommt. Bei entsprechender Wicklung produziert er daher brav Dampf auch auf einem Ego Akku, wenn's etwas hochohmiger sein soll, gibt's immer noch den Twist.

.
SEHR guter Punkt! Wenn ich das Prinzip Wickeln mal verstanden habe, dann geht auch der kleinste/schwächste Akku!
Klar kann ich "frei Schnauze" wickeln und es dann mit den dicken VV-Trägern ausgleichen. Und klar: zuhause geniess ich es auch schöner, chromiger, und mit stärkerer Leistung.

Wenn ich aber mit dem Fahrrad oder Motorrad unterwegs bin, dann will ich was Kleines und Handliches dabei haben.

Also pass ich die Wicklung an den Akku an und gut is. Auch ein eGo-Akku liefert hervorragende Ergebnisse, wenn ich weiß, wie ich den draufgesetzten Verdampfer wickeln muss - alles ne Frage der Abstimmung.

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...

Antworten

Beitrag melden
13.07.2012 09:46
#225 RE: LSE-E.. Kein vernunftiges Ergebnis erzielbar ? o0

Bei dem Preis kann man an nen Oddy, Pen, oder Line denke. Der kommende Kayfun Mini liegt auch irgend wo da.
Ne ich kann mich da net erwärmen. Das war der Grund mir nen LS-E zuzulegen.
Wenn der mit nen Peleon Ego 650er runterfällt oder verlohren geht kann ich das verkraften.
Wenn der Volkswickler mal läuft ist er da recht in Ordnung.

Rechtschreibfehler dienen zur Aufheiterung des Beitrags und unterliegen den Copyright.
Bei Abgabe einer kleinen Gebühr dürfen sie gelesen werden.
Unerlaubte Vervielfältigung oder öffentliche Vorführung der Rechtschreibfehler werde rechtlich verfolgt.

Der Hulle sieht aus wie ein Bulli-Clon der dampft wenn er net sifft oder kokelt.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht