LSE-E.. Kein vernünftiges Ergebnis erzielbar ? o0

• Seite 5 von 10
10.07.2012 21:54
#101 RE: LSE-E.. Kein vernunftiges Ergebnis erzielbar ? o0

Zitat von Redandcool im Beitrag #99
Gleich ein Beispiel hierfür:
@Artamaris: Besser Hund als miese Ratte^^
Warum soll ich mich von einem wirklichen Troll, googlelt mal das Wort, beileidigen lassen?

.
gegoogelt/gewikit:
http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)
"Der Begriff Troll bezeichnet im Netzjargon eine Person, die Kommunikation im Internet fortgesetzt und auf destruktive Weise dadurch behindert, dass sie Beiträge verfasst, die sich auf die Provokation anderer Gesprächsteilnehmer beschränken und keinen sachbezogenen und konstruktiven Beitrag zur Diskussion darstellen. Ein gelegentlich gebrauchtes Synonym ist Twit (engl: Dummkopf)."
.
So, und nun lesen wir mal gemeinsam den Eingangsthread und finden deren Zielsetzung ;-)

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...

Antworten

Beitrag melden
10.07.2012 21:59
#102 RE: LSE-E.. Kein vernunftiges Ergebnis erzielbar ? o0
gig

Lieber Redandcool,

jetzt laß es bitte mal gut sein.

Du hast Deine Meinung mittlerweile mehrfach gepostet, aber mittlerweile postet Du recht häufig am Thema vorbei.

Bitte beschränke Dich auf sachliche Aussagen zu dem Thema ....die anderen Posts gehören hier nicht hin.

Gruß gig

A2-T auf Bulli Elite

Antworten

Beitrag melden
10.07.2012 22:00
#103 RE: LSE-E.. Kein vernunftiges Ergebnis erzielbar ? o0

Ab 100 Stück ist der LS-E für 4 Dollar zu bekommen. Das stimmt wirklich und es ist GENAU der gleiche wie von Liquidstube. Die haben den auch von dort!! Demnächst auch in nem anderen Deutschen Shop für 9 euro(oder warns 11?) zu bekommen.

Antworten

Beitrag melden
10.07.2012 22:02
#104 RE: LSE-E.. Kein vernunftiges Ergebnis erzielbar ? o0

Zitat von T-ampfer im Beitrag #80

...Der LS-T Sockel ist nicht so gut verarbeitet wie der vom Bulli...
...Der LS-E Sockel ist wirklich der schlechteste Sockel den ich bisher in den Fingern gehalten habe...
deine persönliche meinung, die nicht viel gewicht hat... ich behaupte suveren das gegenteil......

Wenn mich jemand fragt ob ich den LS-E weiterempfehlen könnte, fange ich immer fürchterlich an zu lachen und winke nur ab. Aber jedem das seine.

komisch, mich hat noch keiner gefragt... mit jedem das seine, hast du aber sicher recht...

für mich ist der bulli A2 eindeutig schlechter als der ls-e. warum? ein einziges mal warm gelaufen und ist leider ende mit der dichtheit. das liquid läuft unverhindert aus dem gewinde in die akku aufnahme weiter. der sockel ist leider innen nur mit silikon bischen abgedichtet, finde sowas wirklich unmöglich und als letzte amateurische lösung im einem "profi" teil, das hat der ls-e nicht. weiter: die gewinde sind zu kurz und greiffen nur an zwei steigerungen die noch dazu spiel haben. in der alu version haben sich die gewinde leicht verdrehr, das ist unreparierbar.
habe 2 stück gehabt, ganz neue von Cetin und beide waren von anfang an tot, kein durchgang
am pluspol, also garantie fall - versand natürlich auch selber bezahlt.
ganz einfache geschichte: nie wieder A2, danke...

Antworten

Beitrag melden
10.07.2012 22:04
#105 RE: LSE-E.. Kein vernunftiges Ergebnis erzielbar ? o0
Uwe

Jetzt mal Butter zu den Fischen ob 4 oder 9 € ist doch egal der ist nicht schlecht und ein A2 ist nicht so viel besser.

Antworten

Beitrag melden
10.07.2012 22:04
#106 RE: LSE-E.. Kein vernunftiges Ergebnis erzielbar ? o0

@Joyeboy
Ich denke nicht das der LS-T das Ausschlaggebende war. Es waren ja schon vorher andere VD auf dem Markt die kommerziell vertrieben wurden und an denen sich Cetin gestört hat. Wenn ich mich richtig erinnere zB der russische Mark-T?

Aber ich mag Patente eh nicht, sie behindern in meinen Augen mehr, als das gutes tuen könnten.

Das Gegenteil konnte bisher aber auch nicht belegt werden. Ich glaube auch nicht das sich LS dazu äußern würde. :-)
Aber mal OT:
Überleg aber mal weiter was wäre wenn LS den schönen VD entworfen und entwickelt hätte und nun einfach ein Chinaman kommt und es abkupfert... Wie Schlimm wäre das denn? :-) Ich könnte mir gut vorstellen das deren Verträge ausgelaufen sind und die Firma nun einfach den LS-E weiter produziert. Vielleicht sind die Änderungen ja so gut das daraus ein guter VD wird. :-)
Aber das sind nur Spekulatius von mir. Bitte nicht so ernst nehmen. :-)

german vaper

Antworten

Beitrag melden
10.07.2012 22:07
#107 RE: LSE-E.. Kein vernunftiges Ergebnis erzielbar ? o0

Flunker nich Prager!! Lol.
Sachlich bleiben bitte.Einige haben da wohl wirklich ein prob.
Das der LS-E kein vergleich zum A2 ist kann wirklich KEINER bestreiten.
Dazu nimmt Cetin keinen Cent für ne Reklamation!! Das ist Fakt!! Gerade das ist der große vorteil bei nem Bulli,man bekommt ihn repariert!! Das gibt es nur bei Bulli Smoker. Mir hat Cetin meinen Extreme und meinen A2T Repariert ohne Garantie und trotzdem für lau.

Antworten

Beitrag melden
10.07.2012 22:10
#108 RE: LSE-E.. Kein vernunftiges Ergebnis erzielbar ? o0

Der LS-E Dampft auch!! Das ist auch Fakt.
Aber die Bullis sind ne Klasse für sich. Eigentlich gar kein vergleich wert.

Antworten

Beitrag melden
10.07.2012 22:11
#109 RE: LSE-E.. Kein vernunftiges Ergebnis erzielbar ? o0

Und schon gar nicht sich hier zu streiten!! Macht mal locker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antworten

Beitrag melden
10.07.2012 22:12
#110 RE: LSE-E.. Kein vernunftiges Ergebnis erzielbar ? o0

Wiederholte Verletzung Netiquette

das ist nicht dein ernst jetzt gig...ich lasse keine Beleidigungen auf mir sitzen und ICH bin derjenige, der hier die meisten Argumente gebracht hat...aber befolge trotzdem deinen Rat, denn der Ignoranz ist leider noch kein Kraut gewachsen!

Antworten

Beitrag melden
10.07.2012 22:13
#111 RE: LSE-E.. Kein vernunftiges Ergebnis erzielbar ? o0

Zitat von Prager im Beitrag #104
Zitat von T-ampfer im Beitrag #80

...Der LS-T Sockel ist nicht so gut verarbeitet wie der vom Bulli...
...Der LS-E Sockel ist wirklich der schlechteste Sockel den ich bisher in den Fingern gehalten habe...
deine persönliche meinung, die nicht viel gewicht hat... ich behaupte suveren das gegenteil......

Wenn mich jemand fragt ob ich den LS-E weiterempfehlen könnte, fange ich immer fürchterlich an zu lachen und winke nur ab. Aber jedem das seine.

komisch, mich hat noch keiner gefragt... mit jedem das seine, hast du aber sicher recht...

Auf diese Art der Konunikation gehe ich nicht ein. Such dir jemand anderen zu streiten. :-)
Ich diskutiere lieber! .-)

german vaper

Antworten

Beitrag melden
10.07.2012 22:14
#112 RE: LSE-E.. Kein vernunftiges Ergebnis erzielbar ? o0

Zitat von Redandcool im Beitrag #100
Natürlich ist das der originale LSE die billiges 4 Dollar Produkt mehr nicht...viel Spaß beim "Dampfen" damit...die Wahrheit ist nicht immer schmerzfrei...damit müsst ihr aber leben...

Sorry, aber so ganz ernst nehmen kann ich dich langsam nicht mehr. Offensichtlich bist du weder in der Lage verschiedene SWs auseinander zu halten, noch deine Behauptungen sachlich zu belegen.

Dennoch danke, ich dampfe seit Monaten fast nur noch meinen "4-Dollar-Billig-Chinaschrott-Bulliistvielbesser-LS-T" mit größtem Vergnügen.

Mein LS-E ist zwar zugegeben weit fummeliger, etwas nervend und kann dem LS-T dampftechnisch noch nicht das Wasser reichen, aber da fummeln wa halt noch n bissl weiter. Ist bei manch anderen dreimal so teurern VDs ja scheibnar auch nicht selten nötig.

"Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." (Mahatma Gandhi)

Antworten

Beitrag melden
10.07.2012 22:17 (zuletzt bearbeitet: 10.07.2012 22:22)
#113 RE: LSE-E.. Kein vernunftiges Ergebnis erzielbar ? o0

ich dampf bisher auf nem Ego-Twist, weil ich mir keinen Provari leisten kann.
ich dampf bisher auf nem LS-E, weil ich mir keinen Bully leisten kann.

Und ich dampf nicht schlecht, das sag ich euch. Ich brauch keinen Mercedes, wenn ich ihn mir nicht leisten kann. Andere Autos fahren auch die Straße runter. Basta. So einfach ist das.
Sollte ich jemals die Geldxxxxxxx haben, so werde ich den Bully und den Provari testen.

Antworten

Beitrag melden
10.07.2012 22:20
#114 RE: LSE-E.. Kein vernunftiges Ergebnis erzielbar ? o0

Will auch ein bisschen offtopic sein. Nehmt einen A.R.T. , da kann es keine Probleme mit Siffen ins System geben und keine Bastelei mit dem Docht. Und das Gewinde ist auch super.

Antworten

Beitrag melden
10.07.2012 22:23
#115 RE: LSE-E.. Kein vernunftiges Ergebnis erzielbar ? o0

Zitat von semikolon im Beitrag #113
ich dampf bisher auf nem Ego-Twist, weil ich mir keinen Provari leisten kann.
ich dampf bisher auf nem LS-E, weil ich mir keinen Bully leisten kann.

Und ich dampf nicht schlecht, das sag ich euch. Ich brauch keinen Mercedes, wenn ich ihn mir nicht leisten kann. Andere Autos fahren auch die Straße runter. Basta. So einfach ist das.
Sollte ich jemals die Geldxxxxxxx haben, so werde ich den Bully und den Provari testen.

Bei mir passt der ls-e ganz gut in den Mercedes aschenbecher:-)

Gut Dampf
Frank
Ich kann mich nicht entscheiden, also weiter testen(;

http://www.dampfertreff.de/t61661f330-BT...ck-Fanclub.html
Jeden 2. Sonntag-im-Monat-Koelner-Stammtisch darf nicht als Link, weil es dann 3 sind

Antworten

Beitrag melden
10.07.2012 22:24
#116 RE: LSE-E.. Kein vernunftiges Ergebnis erzielbar ? o0

Zitat von Joyeboy im Beitrag #112
Zitat von Redandcool im Beitrag #100
Natürlich ist das der originale LSE die billiges 4 Dollar Produkt mehr nicht...viel Spaß beim "Dampfen" damit...die Wahrheit ist nicht immer schmerzfrei...damit müsst ihr aber leben...

Sorry, aber so ganz ernst nehmen kann ich dich langsam nicht mehr. Offensichtlich bist du weder in der Lage verschiedene SWs auseinander zu halten, noch deine Behauptungen sachlich zu belegen.

.
Vielleicht hilft ja das?
.

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...

Bildanhänge
imagepreview

Vergleich.jpg

download

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

Antworten

Beitrag melden
10.07.2012 22:25
#117 RE: LSE-E.. Kein vernunftiges Ergebnis erzielbar ? o0

Zitat von Adjua im Beitrag #114
Will auch ein bisschen offtopic sein. Nehmt einen A.R.T. , da kann es keine Probleme mit Siffen ins System geben und keine Bastelei mit dem Docht. Und das Gewinde ist auch super.

Das ist meine Hoffnung, wenn erst dann mal da ist!

Gut Dampf
Frank

Jeden 2. Sonntag-im-Monat-Koelner-Stammtisch darf nicht als Link, weil es dann 3 sind

Antworten

Beitrag melden
10.07.2012 22:28 (zuletzt bearbeitet: 10.07.2012 22:28)
#118 RE: LSE-E.. Kein vernunftiges Ergebnis erzielbar ? o0

Du wirst von bestimmt begeistert sein, franks. Das Warten lohnt sich!

german vaper

Antworten

Beitrag melden
10.07.2012 22:32 (zuletzt bearbeitet: 10.07.2012 22:35)
#119 RE: LSE-E.. Kein vernünftiges Ergebnis erzielbar ? o0

Zitat von T-ampfer im Beitrag #118
Du wirst von bestimmt begeistert sein, franks. Das Warten lohnt sich!

Ich werde es dann berichten.

Da ich das Ding bei Alex im Empfang nehme, kann ja eigentlich nix schief gehen:-)

Gut Dampf
Frank

Antworten

Beitrag melden
10.07.2012 22:36
#120 RE: LSE-E.. Kein vernunftiges Ergebnis erzielbar ? o0

Wow, ich hätte ihn auch gerne mal kennengelernt. *seufzt* Man kann nun mal nicht alles haben.

Aber tue dir einen Gefallen und lass eine Werkswicklung drauf machen. Da kann man besser abkupfern wenn man ihn später selber wickelt.

german vaper

Antworten

Beitrag melden
10.07.2012 22:36
#121 RE: LSE-E.. Kein vernünftiges Ergebnis erzielbar ? o0
Bö(h)ser SMod

hab dem threadtitel mal zwei punkte über den u spendiert...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale

Antworten

Beitrag melden
10.07.2012 22:36 (zuletzt bearbeitet: 10.07.2012 22:37)
#122 RE: LSE-E.. Kein vernunftiges Ergebnis erzielbar ? o0

Zitat von Adjua im Beitrag #114

Was kostet der? Denn ihr wisst ja: ich habe nicht die Geldxxxxxxx!

Antworten

Beitrag melden
10.07.2012 22:39
#123 RE: LSE-E.. Kein vernunftiges Ergebnis erzielbar ? o0

@ Blacksole

Ja, da sieht man schon gravierende Unterschiede zwischen den beiden,
der LS-E sieht da irgendwie Wertiger aus,
aber das müsste man natürlich erst mal in "Natura" testen.
Er wird ja bald hier auf dem Markt sein,
obwohl mich der UFO mehr interessiert.

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!

Antworten

Beitrag melden
10.07.2012 22:40
#124 RE: LSE-E.. Kein vernunftiges Ergebnis erzielbar ? o0

Wiederholte Verletzung Netiquette

ohnee...Kürbis ist da...bin weg lol ;-)
p.s: weiß, ihr werdet nicht vermissen, spart euch die Kommentare ;-)

Antworten

Beitrag melden
10.07.2012 22:40 (zuletzt bearbeitet: 10.07.2012 22:41)
#125 RE: LSE-E.. Kein vernunftiges Ergebnis erzielbar ? o0

böhser böhser S-Mod

german vaper

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht