LSE-E.. Kein vernünftiges Ergebnis erzielbar ? o0

• Seite 4 von 10
10.07.2012 20:56
#76 RE: LSE-E.. Kein vernunftiges Ergebnis erzielbar ? o0

Wiederholte Verletzung Netiquette

@Jerry
Woher nimmst du dir das Recht anzugeben, wer wie zu reden hat...? Kauf dir nen Hund und erzieh ihn so, dann hast du was du brauchst...ICH finde, man sollte niemanden hinten rum (Philgood-Link) angreifen...kann ichs ändern, nein...so ist nunmal das Leben!

Antworten

Beitrag melden
10.07.2012 20:56
#77 RE: LSE-E.. Kein vernunftiges Ergebnis erzielbar ? o0

Zitat von Redandcool im Beitrag #70
Danke animatrix, dem stimme ich zu, kann ich so auch bestätigen...mein Zusatz war nur, dass er nicht an den Bulli kommt...als ob der Werbung nötig hätte, stellen mich gleich als Heuchler hin...unglaublich!
Hab einem Arbeitskollegen den LSE empfohlen aus preislichen Gründen, was ich sehr bereue, da er total beklagt, dass das Ding sifft...hätte er das doppelte bezahlen müssen, wäre er mir dennoch dankbarer gewesen, davon bin ich überzeugt...da möchte man das anderweitig wiedergutmachen und trifft nur auf Ignoranten...einfach nur der Hammer!

Das beruhigt mich wieder. Dann habe ich alles richtig gemacht und fuer ein übungsobjekt zum Glück nur 30euronen investiert.
Am meisten stört mich die Dochtwickellei, da kann man auch am meisten falsch machen und es dauert ewig.
Beim Art entfällt das dann ja später.
Geschmacklich kann ich am genesis Prinzip auch keinen super Vorteil erkennen.

Gut Dampf
Frank
Ich kann mich nicht entscheiden, also weiter testen(;

http://www.dampfertreff.de/t61661f330-BT...ck-Fanclub.html
Jeden 2. Sonntag-im-Monat-Koelner-Stammtisch darf nicht als Link, weil es dann 3 sind

Antworten

Beitrag melden
10.07.2012 20:59
#78 RE: LSE-E.. Kein vernunftiges Ergebnis erzielbar ? o0

und grade darin liegt auch ein Unterschied frank, hab ich aber zuvor in meiner "argumentationslosen" Weise schon erwähnt gehabt, danke!

Antworten

Beitrag melden
10.07.2012 21:02
#79 RE: LSE-E.. Kein vernunftiges Ergebnis erzielbar ? o0

Am Docht meine ich (Dornplattendurchmesser)

Antworten

Beitrag melden
10.07.2012 21:04
#80 RE: LSE-E.. Kein vernunftiges Ergebnis erzielbar ? o0

Ja, so sehe ich das auch.
Der LS-T Sockel ist nicht so gut verarbeitet wie der vom Bulli. Aber für ein vier Dollar Teil kann man da nicht meckern. Der oftmals schlechte Geschmack/Dampf kommt ja daher das das Luftloch nicht optimal steht. Aber wenn man es weiß ist es ja auch kein Problem einen O-Ring zu nutzen oder das vorhandene Loch schließen und ein neues Bohren.

Der LS-E Sockel ist wirklich der schlechteste Sockel den ich bisher in den Fingern gehalten habe.
Da die Schrauben den Kanthal kaum gefasst haben, habe ich aus der Not eine Tugend gemacht und den Kanthal einigemale um die Schrauben gewickelt und dann erst die Schrauben angezogen. Okay, hat funktioniert, aber elegant ist was anderes.
Jedenfalls habe ich mir dann bei Bulli einen Sockel geholt und hatte das Glück das ein Loch der Hülse genau in der Mitte stand. Also das zweite Loch geschlossen, das passende etwas vergrößert und nun dampft auch dieser VD wirklich gut.

Wenn mich jemand fragt ob ich den LS-E weiterempfehlen könnte, fange ich immer fürchterlich an zu lachen und winke nur ab. Aber jedem das seine.

german vaper

Antworten

Beitrag melden
10.07.2012 21:09
#81 RE: LSE-E.. Kein vernunftiges Ergebnis erzielbar ? o0

T-ampfer, genau das habe ich und hab immer noch ein schlechtes gewissen...der Kollege wär mir jetzt dankbar statt nachtragend...bilde ich mir zumindest ein, dass ers ist...er benutzt jetzt Ce4+ stell dir das mal vor! :-)

Antworten

Beitrag melden
10.07.2012 21:11
#82 RE: LSE-E.. Kein vernunftiges Ergebnis erzielbar ? o0

Zitat von Redandcool im Beitrag #78
und grade darin liegt auch ein Unterschied frank, hab ich aber zuvor in meiner "argumentationslosen" Weise schon erwähnt gehabt, danke!

Ich glaube eins Deiner Argumente ist jetzt bei mir angekommen, das hatte ich nicht so klar erkannt.
Du meinst das es aufgrund der Dornplatte beim Bulli einfacher ist einen funktionierenden Docht zu wickeln.
Falls dem so ist wäre ein Bulli zum Einstieg tatsächlich besser für mich gewesen. Der Doch hat mich zu weissglut getrieben und das beim ls -e als auch Talon.

Gut Dampf
Frank
Ich kann mich nicht entscheiden, also weiter testen(;

http://www.dampfertreff.de/t61661f330-BT...ck-Fanclub.html
Jeden 2. Sonntag-im-Monat-Koelner-Stammtisch darf nicht als Link, weil es dann 3 sind

Antworten

Beitrag melden
10.07.2012 21:15
#83 RE: LSE-E.. Kein vernunftiges Ergebnis erzielbar ? o0

Zitat von Redandcool im Beitrag #76
@Jerry
Woher nimmst du dir das Recht anzugeben, wer wie zu reden hat...? Kauf dir nen Hund und erzieh ihn so, dann hast du was du brauchst...ICH finde, man sollte niemanden hinten rum (Philgood-Link) angreifen...kann ichs ändern, nein...so ist nunmal das Leben!

Jeder kann hier so schreiben, wie er will, solange er nicht ausfallend wird,
liegt wohl bei manchen an der Kinderstube, da ist wohl damals was schief gelaufen.

Übrigens, ich habe einen Hund, und der ist gut erzogen,
so gehört es sich auch.

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!

Antworten

Beitrag melden
10.07.2012 21:24
#84 RE: LSE-E.. Kein vernunftiges Ergebnis erzielbar ? o0

Zitat von T-ampfer im Beitrag #80

Aber für ein vier Dollar Teil kann man da nicht meckern.

Wie wäre das eigentlich, wenn morgen der nächste Chinese nen A2 nachbaut und für 4 Dollar verkauft. Sind die Bullis dann auch "4 Dollar-Teile"?

Macht doch mal die Glubscher auf, oder postet von mir aus einen Link, wo wirklich ein LS-T oder LS-E für 4 Dollar zu sehen ist.

"Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." (Mahatma Gandhi)

Antworten

Beitrag melden
10.07.2012 21:26
#85 RE: LSE-E.. Kein vernunftiges Ergebnis erzielbar ? o0

Gott sei dank frank...ich mein, ich kauf doch nicht umsonst das Ding, versuche es einen Monat zum Laufen zu bringen und verkaufe es anschließend mit 33 prozent weiter...hatte mir nen zweiten, namentlich Vertigo sogar zugelegt, weil welche Modelle erwischt hatten, wo das Verschraubungssystem wie beim LST, also genauso wie beim Bulli ist, dieser war dann leider genauso wie beim LSE, also gleich minus 66 prozent insgesamt :-(
Ich habe mich lang genug, würde sogar behaupten, mehr als manch andere, ich nämlich fanatisch, wenns um etwas geht, was ich mich hinkriege, damit beschäftigt, dem LSE chancen gegeben...beim Bulli liefs auf Anhieb...ich finde es wichtig meine Meinung kundzutun und wems nicht passt, der soll bei seiner Meinung bleiben und nicht durch primitive Weisen versuchen einen zu diffamieren!
Ich bin jemand, der sich täglich 4-6 Stunden intensiv, den Rest des Tages auch, mit Unterbrechungen, leidenschaftlich mit dem Dampfen beschäftigt...deswegen würde ich mit dem ganzen Forum aufnehmen, was meine Meinungen angeht...ich finde es nur unglaublich, wie sehr sich hier immer wieder einige auf den Schlips getreten fühlen, wenn man nicht ihrer Meinung ist...

Antworten

Beitrag melden
10.07.2012 21:26
#86 RE: LSE-E.. Kein vernunftiges Ergebnis erzielbar ? o0

@franks
Das kann ich dir Nachfühlen. Ich hatte am Anfang auch irre Probleme mit den Dochten. Aber einem Wickelanfänger würde ich auch nie einen Tank- sondern eher einen Watteverdampfer empfehlen. Geschmacklich tuen die sich nix aber die Watteteile sind wirklich gerade am Anfang leichter zu handhaben.

Heute habe ich zwar keine Probleme mehr mit den Dochten, mag aber die Watteverdampfer lieber. Die Tanks lassen sich nicht mit allen Fläschen gut füllen sondern brauchen ewig ne Sonderbehandlung. Beim A2-Klassik schraubt man nur das Mundstück ab und kann direkt ins Depot Tröpfeln. Bei den Tanks muss dann oft die Kappe ab und wenn man Pech hat leiern die schnell aus und dann sucht man sich nen Wolf warum der VD sifft.

Bei mir ist es wie gesagt die reine Bequemlichkeit einen A2-Klassik anstatt eines A2-T(M) od. LS-X zu nutzen.

german vaper

Antworten

Beitrag melden
10.07.2012 21:28
#87 RE: LSE-E.. Kein vernunftiges Ergebnis erzielbar ? o0

Ich find´s auch Unglaublich

Antworten

Beitrag melden
10.07.2012 21:29
#88 RE: LSE-E.. Kein vernunftiges Ergebnis erzielbar ? o0

@Jerry du klaust mir grade meinen Post...google mal das Wort Sozialisation lol
Hast dir damit ein Eigentor geschossen ;-)
Jetzt weiß ich zumindest, wieso du diese Art an dir hast...das erklärt alles^^

Antworten

Beitrag melden
10.07.2012 21:30
#89 RE: LSE-E.. Kein vernunftiges Ergebnis erzielbar ? o0

@Joyeboy
Der LS-T war doch als Bullinachbau gedacht...

Was glaubst du wohl warum der E herrausgekommen ist? Bulli hat ein kleines Patent auf die Befestigung :-)

german vaper

Antworten

Beitrag melden
10.07.2012 21:30
#90 RE: LSE-E.. Kein vernunftiges Ergebnis erzielbar ? o0
Uwe

Dito Radandcool ich glaube jeder hat jetzt mitbekommen das du denn LS nicht magst und nicht wickeln kannst dann lass es doch und gut ist es und im dein A2.

Antworten

Beitrag melden
10.07.2012 21:35
#91 RE: LSE-E.. Kein vernunftiges Ergebnis erzielbar ? o0

uwe würde ich ja gern, aber verfolg mal bitte den thread, warum ich das nicht konnte...total beleidigende Vorwürfe...Troll, macht Werbung, sich nicht genug damit beschäftigt...wenn ich darauf nicht antworte, denken die Leute, dass das wirklich so ist und haben ein falsches Bild, zumindest ein in meinen Augen nicht komplettes Bild vom LSE...meinst du sonst würd ich mich mit solcher Ignoranz abgeben?

Antworten

Beitrag melden
10.07.2012 21:40
#92 RE: LSE-E.. Kein vernunftiges Ergebnis erzielbar ? o0

Mach Dir da mal keine Sorgen,
die User hier haben schon das richtige Bild von Dir!

Antworten

Beitrag melden
10.07.2012 21:42
#93 RE: LSE-E.. Kein vernunftiges Ergebnis erzielbar ? o0

Siehst du Uwe...aber Jerry hat schon verloren durch ein Eigentor lollollol

Antworten

Beitrag melden
10.07.2012 21:43
#94 RE: LSE-E.. Kein vernunftiges Ergebnis erzielbar ? o0
Uwe

Kann mich nur dem vor Redner anschließen manchmal ist weniger mehr.
Und beleidigend ist nur einer schau mal in den Spiegel

Antworten

Beitrag melden
10.07.2012 21:45
#95 RE: LSE-E.. Kein vernunftiges Ergebnis erzielbar ? o0

Zitat von 0171jerry im Beitrag #92
Mach Dir da mal keine Sorgen,
die User hier haben schon das richtige Bild von Dir!

Das ist eigentlich seine Art anders geht nicht,er macht so lange Rabatz bis er 1-2 Leute findet die ihm seine Bestätigung geben so wie du deinem Hund ein Leckerlie gibst weil er brav war z.B.

Antworten

Beitrag melden
10.07.2012 21:46
#96 RE: LSE-E.. Kein vernunftiges Ergebnis erzielbar ? o0

Zitat von T-ampfer im Beitrag #89
@Joyeboy
Der LS-T war doch als Bullinachbau gedacht...

Was glaubst du wohl warum der E herrausgekommen ist? Bulli hat ein kleines Patent auf die Befestigung :-)

Nicht ganz, er hat sein "Patent" ja erst beantragt, nachdem der LS-T angekündigt war. ;)

Mir gehts aber um die ständig wiederholte Behauptung, dass dieser 4 Dollar-VD aus dem Link richtung China ein LS-E wäre. Für diese Behauptung hätte ich gerne mal eine Begründung/Nachweis. Denn ich sehe da einen SW, der optisch dem LS-E gleicht, dieselbe Befestigung nutzt, die Schrauben jedoch anders positioniert sind, eine kurzere Dornhülse besitzt, mit Dichtungsring daher kommt...
Ich sehe da weder einen LS-T, noch einen LS-E/Vertigo/Vapor King. Die Behauptung, das diese ebenfalls aus dieser chinesisen Schmiede kommen und damit auch "billige 4Dollar Teile" sind, konnte bis jetzt noch niemand belegen.

"Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." (Mahatma Gandhi)

Antworten

Beitrag melden
10.07.2012 21:47
#97 RE: LSE-E.. Kein vernunftiges Ergebnis erzielbar ? o0

bin gerne beleidigend, wenns darum geht mich zu verteidigen und den vorbeleidigern ihre Ignoranz aufzudecken^^

Antworten

Beitrag melden
10.07.2012 21:50
#98 RE: LSE-E.. Kein vernunftiges Ergebnis erzielbar ? o0

Zitat von Joyeboy im Beitrag #96

Mir gehts aber um die ständig wiederholte Behauptung, dass dieser 4 Dollar-VD aus dem Link richtung China ein LS-E wäre. Für diese Behauptung hätte ich gerne mal eine Begründung/Nachweis. Denn ich sehe da einen SW, der optisch dem LS-E gleicht, dieselbe Befestigung nutzt, die Schrauben jedoch anders positioniert sind, eine kurzere Dornhülse besitzt, mit Dichtungsring daher kommt...
Ich sehe da weder einen LS-T, noch einen LS-E/Vertigo/Vapor King. Die Behauptung, das diese ebenfalls aus dieser chinesisen Schmiede kommen und damit auch "billige 4Dollar Teile" sind, konnte bis jetzt noch niemand belegen.

Da kann ich dir nur beipflichten es ist KEIN LS-E der da zu sehen ist.

Meine VD´s: Kayfun V2, V3.1 Gamma & Mini V2.1, Surface, GLV, RTA, Mini-SW, Bullet, Oddy
Meine AT´s: div. GennyPenny Geräte, EpicStorm, Vmax, Vamo, CVI, eVic, Steam-Reaper DNA

GennyPenny Bastler. Sie passen fast überall rein!
Hier der Beweis: Geburt eines Bottemfeeders nach dem Tode zweier VMAX

Antworten

Beitrag melden
10.07.2012 21:50
#99 RE: LSE-E.. Kein vernunftiges Ergebnis erzielbar ? o0

Gleich ein Beispiel hierfür:
@Artamaris: Besser Hund als miese Ratte^^
Warum soll ich mich von einem wirklichen Troll, googlelt mal das Wort, beileidigen lassen?

Antworten

Beitrag melden
10.07.2012 21:53
#100 RE: LSE-E.. Kein vernunftiges Ergebnis erzielbar ? o0

Natürlich ist das der originale LSE die billiges 4 Dollar Produkt mehr nicht...viel Spaß beim "Dampfen" damit...die Wahrheit ist nicht immer schmerzfrei...damit müsst ihr aber leben...

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht