Sammelbestellung Selbstwickler - Bestellannahme bis 29.07. 14 Uhr!

• Seite 16 von 18
10.08.2012 22:24 (zuletzt bearbeitet: 10.08.2012 22:25)
#376 RE: Sammelbestellung Selbstwickler - Bestellannahme bis 29.07. 14 Uhr!
Modder

Hoi dduuuuuuuu ich hab da mal ne frage???!!!
ich habe gesehen das es da auch nen b Tank gibbt ???
hatt du die auch ???
omm ich mein die ce9

Antworten

Beitrag melden
10.08.2012 23:09
#377 RE: Sammelbestellung Selbstwickler - Bestellannahme bis 29.07. 14 Uhr!

Zitat von Greeny600 im Beitrag #376
Hoi dduuuuuuuu ich hab da mal ne frage???!!!
ich habe gesehen das es da auch nen b Tank gibbt ???
hatt du die auch ???
omm ich mein die ce9

Nein habe ich noch nicht, hatte die am Montag auch Angeboten bekommen, bin aber schon am klären ob es die Hülse auch einzeln gibt.

Antworten

Beitrag melden
11.08.2012 00:47
#378 RE: Sammelbestellung Selbstwickler - Bestellannahme bis 29.07. 14 Uhr!

Päckchen ist bei mir auch schon Gestern angekommen, Superschnell!
Oh derkleine Phönix, ist der süß, der hats mir voll angetan, super Geschmack,viel Dampf genial der kleine.
Mein Mann hat ihn ja auch, auch er liebt ihn.
Die UFOs sind wirklich leicht auserirdisch, dampft, dampft nicht, spinnt, dann geht er wieder.
Die sind nun gemodet, haben eine Loch mit dem Bohrer verpast bekommen neben der Wendel, nun dampfen sie.
Gott sei Dank hab ich meinen Mann das gleiche Spielzeug bestellt, zu zweit machts Basteln halt doppelt so viel Spaß.
Die ganz normalen Egotanks passen übrigens drauf, einfach durch starken Druck draufdrehen, das hält der Dorn aus. Ging wunderbar. Hab mich auch über den Tank ohne Deckel gewundert, aber Not macht erfinderisch.
Der Kleine ist aber echt toll:)
Nochmals Danke für alles!

Liebe Grüße Irmi

Antworten

Beitrag melden
11.08.2012 08:33
#379 RE: Sammelbestellung Selbstwickler - Bestellannahme bis 29.07. 14 Uhr!
( gelöscht )

Guten morgen!
Habe gestern auch mein packet bekommen ,
Hab als erstes den ufo b in schwung gemacht und muss sagen ,echt super
heute morgen wollte ich den ce 9 ausprobieren aber ich hab da so meine probleme mit
als erstes war kein docht in der dornplatte naja dachte ich steck ich mal einen esd rein und gefeuert auf einem ego akku hmm bruzzelt aber kommt nix
esd wieder raus gegen glasfaser docht getauscht bruzzelt aber kommt nix ,hmm eventuel zuwenig saft?ok ego twist aufgeschraubt voll aufgedreht -auch nix wildes kleines wölkchen das wars aber schon(original wicklung) jetzt liegt er wieder im schrank !eventuele tipps ?
dann hatte ich im packet 3dochte die waren in der mitte eng gewickelt dann weit nach aussen und am ende wieder eng mit draht umwickelt ?wofür sind die gut?gehören die irgentwie zum ce9?
und leider wurde ein parr schrauben für den ufo vergessen aber das ist nur nebensache die sind ja wirklich super super winzig
ps :danke für die extras!!

Antworten

Beitrag melden
11.08.2012 10:18
#380 RE: Sammelbestellung Selbstwickler - Bestellannahme bis 29.07. 14 Uhr!

Sendungsverfolgung liegt noch bei 60%, Paket liegt jetzt aber schon hier *freu*
Jetzt erst mal testen und wach werden...

Antworten

Beitrag melden
11.08.2012 10:36
#381 RE: Sammelbestellung Selbstwickler - Bestellannahme bis 29.07. 14 Uhr!
Bilder Upload

Zitat von kuessel25 im Beitrag #379

dann hatte ich im packet 3dochte die waren in der mitte eng gewickelt dann weit nach aussen und am ende wieder eng mit draht umwickelt ?wofür sind die gut?gehören die irgentwie zum ce9?

Das sind beigelegte Werkswicklungen! Hab mein Paket jetzt gerade nicht vor mir liegen, aber bei mir waren auch welche dabei - kann mich aber gerade nicht erinnern bei welchem VD das war. Tausch doch einfach mal die Wicklung aus.

Des Weiteren scheint man ja mit einer kleinen Bohrung das Ding gut zum Laufen zu bekommen (siehe Beitrag von Irmi über Deinem). Vielleicht hat uns Irmi ja noch kleines Bildle und ne kurze Anweisung ;-)

Gruß
Mike

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

Antworten

Beitrag melden
11.08.2012 11:27
#382 RE: Sammelbestellung Selbstwickler - Bestellannahme bis 29.07. 14 Uhr!

Zitat von kuessel25 im Beitrag #379
Guten morgen!
Habe gestern auch mein packet bekommen ,
Hab als erstes den ufo b in schwung gemacht und muss sagen ,echt super
heute morgen wollte ich den ce 9 ausprobieren aber ich hab da so meine probleme mit
als erstes war kein docht in der dornplatte naja dachte ich steck ich mal einen esd rein und gefeuert auf einem ego akku hmm bruzzelt aber kommt nix
esd wieder raus gegen glasfaser docht getauscht bruzzelt aber kommt nix ,hmm eventuel zuwenig saft?ok ego twist aufgeschraubt voll aufgedreht -auch nix wildes kleines wölkchen das wars aber schon(original wicklung) jetzt liegt er wieder im schrank !eventuele tipps ?
und leider wurde ein parr schrauben für den ufo vergessen aber das ist nur nebensache die sind ja wirklich super super winzig
ps :danke für die extras!!

Ich würde es mal mit ner anderen Wicklung auf dem CE9 Probieren habe jetzt schon von andern mitbekommen das die Wicklung auf dem CE9 so um die 5 Ohm haben soll.

Antworten

Beitrag melden
11.08.2012 12:03
#383 RE: Sammelbestellung Selbstwickler - Bestellannahme bis 29.07. 14 Uhr!

Hallo,
ich hatte mich ja schon bei ProSmoke über PN bedankt für die schnelle Lieferung und den super netten Sevice.Ich möchte dieses aber noch einmal hier im Forum kundtun.
Also noch einmal Herzlichen Dank für alles bin echt begeistert.
Der kleine Phöenix oder auch miniSw Verdampfer macht richtig Spaß. Zudem sieht der auch knuffig aus.Macht richtig dampf und wenn man ne sschöne Wicklung draufmacht schmeckt der auch richtig gut.
Aber das einizge was ich noch vergesse ist das rechtzeitige nachfüllen.Man ist es ja gewohnt das immer Liquid im Tank ist.Aber beim Dripen ist das ja nicht der Fall.Aber das wird schon.Ist kein NAchteil eher eher Gewohnheitssache.
WElche Wicklung ich empfehlen kann ist eine zwirbelWicklung
0,16Kanthal Draht 12-15cm einmal knicken in die Borhmaschine einspannen und auf niedrigster Umdrehung den Kanthaldraht zwirbeln
Dann 4GF 5-6HZ macht bei 5HZ 4GF 1,7ohm echt lecker

Meine Liquid Misch und Mixliste

Antworten

Beitrag melden
11.08.2012 12:39
#384 RE: Sammelbestellung Selbstwickler - Bestellannahme bis 29.07. 14 Uhr!

Die Lieferung kam gestern mittag auch bei mir an. Nochmal herzlichen Dank an bigone72 und Micha.

Aber ich muss schon sagen, dass die Verdampfer richtige Diven sind. Auf meinen Twist laufen sie jetzt, aber noch nich ganz so doll.
Aufm Vmax feuern die nich, F1 oder F2-Fehler--> kurzschluss/unter 0,5 ohm. mit dem multimeter CE9 5ohm und ufo 1,8 ohm

Wer dampft, hat mehr vom Leben!!!

Antworten

Beitrag melden
11.08.2012 13:11
#385 RE: Sammelbestellung Selbstwickler - Bestellannahme bis 29.07. 14 Uhr!

Zitat von rem23 im Beitrag #384
Die Lieferung kam gestern mittag auch bei mir an. Nochmal herzlichen Dank an bigone72 und Micha.

Aber ich muss schon sagen, dass die Verdampfer richtige Diven sind. Auf meinen Twist laufen sie jetzt, aber noch nich ganz so doll.
Aufm Vmax feuern die nich, F1 oder F2-Fehler--> kurzschluss/unter 0,5 ohm. mit dem multimeter CE9 5ohm und ufo 1,8 ohm

Ich habe mit dem UFO aber auch Probleme auf meinem Träger ich kann dir erst mal nur empfehlen dir den Tipp von hemingway mal zu gemüte zu führen, hat bei mir auch ein wenig geholfen aber ich denke mal das bei mir der eGo Adapter schuld ist, werde mir mal einen neuen besorgen und weiter testen.

Antworten

Beitrag melden
11.08.2012 13:22
#386 RE: Sammelbestellung Selbstwickler - Bestellannahme bis 29.07. 14 Uhr!

mein packet ist auch angekommen.
ist alles super, bis auf den heizdraht, den vermisse ich.
mein pegasus ist auch angekommen, der hat erstmal vorrang zum testen.

Antworten

Beitrag melden
11.08.2012 13:25
#387 RE: Sammelbestellung Selbstwickler - Bestellannahme bis 29.07. 14 Uhr!

ist das normal, das der ufo-b-tank keinen deckel hat? kommt mir so komisch vor, läuft da das liquid nicht durch die schlitze einfach raus?
das muß ich doch mal vorweg testen.

Antworten

Beitrag melden
11.08.2012 13:27 (zuletzt bearbeitet: 11.08.2012 13:27)
#388 RE: Sammelbestellung Selbstwickler - Bestellannahme bis 29.07. 14 Uhr!

Ich hab auch etwas Probleme, mit der Fertigwicklung 0,20er läuft der nur UFO mir einem einzigen meiner vielen Akkus,
nem 1100er Ego-Clone.
Kingkong, 650er Ego , 510 N V2 ..... Alles Fehlanzeige..
Andere SWVD mit 0,20 Wicklungen laufen auf allen...
Sehr merkwürdig ... Na, noch ein wenig rumprobieren...

Antworten

Beitrag melden
11.08.2012 13:35 (zuletzt bearbeitet: 11.08.2012 13:36)
#389 RE: Sammelbestellung Selbstwickler - Bestellannahme bis 29.07. 14 Uhr!

Zitat von Lucius im Beitrag #388
Ich hab auch etwas Probleme, mit der Fertigwicklung 0,20er läuft der nur UFO mir einem einzigen meiner vielen Akkus,
nem 1100er Ego-Clone.
Kingkong, 650er Ego , 510 N V2 ..... Alles Fehlanzeige..
Andere SWVD mit 0,20 Wicklungen laufen auf allen...
Sehr merkwürdig ... Na, noch ein wenig rumprobieren...

Versuch mal dies hier

Der UFO hat einen verstellbaren Mittelpol. Mit der zentralen Schraube unten wird die Höhe des Mittelpols eingestellt; leider ist dies gleichzeitig die Aufhängung der oberen Platte, die somit positiv gepolt ist. Steht nun der Mittelpol bei aufgeschraubten Akku zu weit raus, dann wird die Bodenplatte und die Drahtaufnehmer schräg gegen die negativ gepolte Hülse gedrückt. Dadurch gibt es nen Kurzschluss. Dieses einfache Aufhängungsprinzip ist halt dem sehr niedrigen Preis geschuldet. Ich regle das so: Bodengruppe ohne Dornplattenhalter auf einen Akku schrauben, und wenn die Bodenplatte schräg steht, dann steht der Mittelpol zu weit raus. Schraube unten eine viertel Umdrehung weiter rein, und nochmals testen. Wenn die Bodenplatte sich nicht mehr abhebt, dann Kontakt zum Akku prüfen. sprich: Feuern, und auf Dampfentwicklung achten. Ansonsten wurde der Kontakt zu weit reingedreht. Einfach iterativ annähern. Nun kann Alles zusammengesetzt werden, und sollte funktionieren. Ich mache das gerne mit nem regelbaren Akkuträger mit Kurzschlussschutz, sollte aber genaus mit den ego-Akkus gehen.
Grüße
Miguel

@ Sandro ja die sind so vom Werk aus geliefert worden, Ausage von den Chinesen es sei ja nur ein Transportschutz, auf NAchfrage werden aber die nächsten Bestellungen mit Silikondeckel geliefert.

Antworten

Beitrag melden
11.08.2012 13:36
#390 RE: Sammelbestellung Selbstwickler - Bestellannahme bis 29.07. 14 Uhr!

Halli hallo,

mein paket ist heute auch ganz brav eingtrudelt ... ganz lieben Dank noch mal.
Ich hab beim UFO erst mal geschaut wieviel OHm der hat .. waren glatte 5 dann unten nach dem pol geschaut, der stand etwas raus, also vorsichtig an der Schraube gedreht. Dannach hatte der UFO 3 Ohm und dampft.

lg Claudia

Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben. (Winston Churchill)
Sorgen ertrinken nicht in Alkohol. Sie können schwimmen. (Heinz Rühmann)

Antworten

Beitrag melden
11.08.2012 14:40 (zuletzt bearbeitet: 11.08.2012 14:41)
#391 RE: Sammelbestellung Selbstwickler - Bestellannahme bis 29.07. 14 Uhr!

Zitat von ProSmoke.de im Beitrag #385

Ich habe mit dem UFO aber auch Probleme auf meinem Träger ich kann dir erst mal nur empfehlen dir den Tipp von hemingway mal zu gemüte zu führen, hat bei mir auch ein wenig geholfen aber ich denke mal das bei mir der eGo Adapter schuld ist, werde mir mal einen neuen besorgen und weiter testen.

Ich kann Dir die Adapter von ebnferro für 1 EUR versandkostenfrei empfehlen:
Diese sind wirklich gut, in Europa wohl konkurrenzlos günstig, und laufen bei mir im Gegensatz zu meinen Direktbezügen aus China, aber auch höherpreisigen, jedoch minderwertigeren mit den UFOs einwandfrei. Sie sind vom Design wohl recht nahe an den Ego-Akkus, sodass bei mir auch der Wechsel auf den Ego-Akku ohne Nachjustierung klappt.
Grüße
Miguel

Gruß
Hemingway aka HansDampft

Antworten

Beitrag melden
11.08.2012 14:43
#392 RE: Sammelbestellung Selbstwickler - Bestellannahme bis 29.07. 14 Uhr!

Vielen Dank für die Info aber die Versandzeit ich glaube iuch sollte ndiese auch einführen, zum selben Preis.
Werde erst mal heuteb schauen ob ichg bei uns im Dampferladen sowas auch bekomme und ein paar neu Drip Tips da diese bei mir andauernd brechen.

Antworten

Beitrag melden
11.08.2012 16:40
#393 RE: Sammelbestellung Selbstwickler - Bestellannahme bis 29.07. 14 Uhr!

Ich möchte hier mal ein ganz besonderes Dankeschön aussprechen an Bigone72 aka Mike und auch an ProSmoke.de aka Michael sowohl für die unermüdliche Beantwortung unserer Fragen als auch die freundliche Bearbeitung unsere ständigen Änderungs- und Sonderwünsche. Ich fand es alles Andere als selbstverständlich, dass wir ständig über den Ablauf der Bestellung zeitnah auf dem Laufenden gehalten wurden, dass Michael und seine Frau etliche Nachtschichten eingelegt haben, um uns nach Ankunft der Ware in DE blitzschnell zu beliefern, und dass Michael auch nach der Abwicklung der Sammelbestellung bei Problemen fast jederzeit mit Rat und Tat zur Seite steht. Das ist mit Abstand die angenehmste Sammelbestelung, die ich in deversen Foren erlebt habe.
Grüße
Miguel

Gruß
Hemingway aka HansDampft

Antworten

Beitrag melden
11.08.2012 17:23
#394 RE: Sammelbestellung Selbstwickler - Bestellannahme bis 29.07. 14 Uhr!

Auch ich kann mich meinen Vorrednern absolut anschliessen.

Ich hatte auch mehrere Änderungswünsche die SOFORT und überaus FREUNDLICH umgesetzt wurden (Lob und Anerkennung). Als dann Gestern meine Lieferung gebracht wurde und leider etwas fehlte, was ja durchaus bei der Bestellmenge und der Nachtschicht von Michael mal passieren kann, wurde es mir HEUTE nachgeliefert.
Ja besser und schneller geht es nicht .

Ich denke du hast allen gezeigt wie vorbildlich eine Sammelbestellung ablaufen kann und hast sicherlich durch diese Aktion viele Kunden dazugewonnen. Auch wenn es bei dir mal einen Euro teurer sein sollte (was es nicht ist)zähle ich dich jetzt zu meinem Lieblingsshop.

Nochmals DANKE und weit so !!!

Antworten

Beitrag melden
11.08.2012 17:37
#395 RE: Sammelbestellung Selbstwickler - Bestellannahme bis 29.07. 14 Uhr!

Vielen Dank euch beiden das macht mir und meiner Frau doch Mut sowas öfters zu machen.
Und wir wollen es doch hoffen das wir dadurch ein paar Kunden gewonen haben.
Bei uns wird sich wahrscheinlich in der nächsten Zeit auch noch einiges tun haben schon so einige Sachen hier zum testen und würden auch gerne noch mal nen paar Testrunden hier Veranstalten.
Sollten wir uns mit einem neuen Geschäftspartner denn wir auch durch diese SB hier kennengelernt haben noch einigen werden wir wohl demnächst auch Dekang Liquids anbieten.

Antworten

Beitrag melden
11.08.2012 19:29
#396 RE: Sammelbestellung Selbstwickler - Bestellannahme bis 29.07. 14 Uhr!

Gestern sind auch meine Sachen eingetroffen, für die schnelle und reibungslose Abwicklung der SB ein ganz herzliches Dankeschön an Michael, seine Frau und auch an Mike.

Der UFO-B läuft ganz gut, mit Werkswicklung.
Der UFO-A geht so, da habe ich momentan eine der Fertigwicklungen drauf.
Der CE9 hat ebenfalls eine Fertigwicklung spendiert bekommen, nutzt aber nix, da er schon einen Grundwiderstand von fast 2 Ohm hat und einzig meine Apollo mag ihn befeuern, eGo-Akkus, Twist, 1.5er LT etc. mögen ihn gar nicht. OK, kann man verstehen, denn was da (momentan) rauskommt, ist auch nix zum prahlen. Ist halt irgendwas faul beim CE9, evtl. hat ja jemand einen guten Tipp für mich.

Fazit:
Von der Organisation, der Geschwindigkeit, der Freundlichkeit her war diese SB mMn absolut VORBILDLICH !!!
Was die Ware angeht, so darf man nicht vergessen, dass es hier nicht um 90 Euro VDs ging, sondern um 10 Euro Hardware. Da muss man hinsichtlich der Qualität seine Ansprüche schon relativ zum Preis definieren.
Trotz des Minimalpreises gefallen mir die UFOs ganz gut, insbesondere der Typ B ist sein Geld alle Male wert und auch für SW-Einsteiger geeignet.
Dem CE9 hatte ich von Anfang an als erheblich schwächer eingestuft, leider hat sich das bewahrheitet.
Die Fertigwicklungen sind, wie erwartet, nicht Top aber absolut brauchbar und werden Anfängern sicherlich den einen oder anderen Frust ersparen.
Die Schraubendreher passen sehr gut zu den UFOs und ich fände ein Set bestehend aus dem UFO, dem Schraubendreher sowie einer Fertigwicklung und ein oder zwei Ersatzschrauben gut.

Den kleinen Tröpfel-SW hatte ich bereits, als Verkostungs-VD sehr gut geeignet, aber ziemlich klein und daher etwas fummelig zu wickeln.

Noch ein Wort zu den Tanks ohne Kappe: Das mit diesen reinen Transport-Depots kenne ich noch aus der Zeit der Watte-VDs, da wurde auch das draufgesteckte Depot ohne Füllung geliefert. Sparte einen Cent oder so

Aber beim nächsten Mal kommt das ja dank Michael nicht mehr vor.

Bei euch werde ich definitiv wieder bestellen.

LG Klaus

Antworten

Beitrag melden
11.08.2012 20:06
#397 RE: Sammelbestellung Selbstwickler - Bestellannahme bis 29.07. 14 Uhr!

Danke Klaus
Naja das mit den Stopfen hatte ich nach 2 mails die erste noch ganz freundlcih aber bestimmend und die zweite dann schon etwas böser auch gelöst.
Da es ja schlieslich für die UFOs nicht nur einen Anbieter in China gibt, und das hatte ich dem Händler dann auch geschrieben und das ich es nicht nachvolziehen kann für ca. 0.5 cent dann hätte ich lieber den ganzen Tank weggelassen.
Und siehe da ab der nächsten Bestellung geht es schon.
Naja zu dem CE9 ist eben ne Kopie vom LS-E und der gilt ja auch nicht unbedingt als sehr einfach zu wickeln.

So aber da es mich jetzt auch mal brenend Intresiert hat welche Probleme mit dem CE9 bestehen habe ich mal eben einen ausprobiert mit ner Wicklung mit 4 x Silica 1mm und ich meine 7 x 0.17mm oder 0.15mm(bin mir nicht sicher lag ein reststück draht bei mir rum) Draht mit 3.1 Ohm und die dampft auf dem Max bei 3,8V ganz ordentlich auch der flash ist gut einzig der Geschmack ist noch verbeserungswürdig da aber das Problem hatte ich auch schon bei dem LS-E.

Bezüglich der fertig Wicklungen ich habe mir mal welche aus China mitliefern lassen zum testen diese sind manuell gefertigt, und meiner meinung nach ganz brauchbar.
Vieleicht können Bigone und Kuessel dazu mal was schreiben habe diese ja auch mal zum testen bekommen.

Ansonsten möchte ich mich jetzt auch nochmals bei allen hier bedanken wie gut und gesitet die SB gelaufen ist und das auch keiner wirklich böse war das nach Ende keine Änderungen zu den Preisen der SB mehr möglich waren.

Antworten

Beitrag melden
11.08.2012 20:12
#398 RE: Sammelbestellung Selbstwickler - Bestellannahme bis 29.07. 14 Uhr!

Hätte ich fast vergessen das mit dem Schraubendreher und der fertig Wicklung und den Schrauben ist ne sehr gute Idee, warum ist mir das nicht eingefallen.

Werde mich gleich Montag mal darum Behmühen aber ich denke das dies erst mit der nächsten Bestellung Verdampfer realisiert werden kann.

Antworten

Beitrag melden
11.08.2012 20:20 (zuletzt bearbeitet: 11.08.2012 20:21)
#399 RE: Sammelbestellung Selbstwickler - Bestellannahme bis 29.07. 14 Uhr!

Ich habe meinen UFO mit B Tank auch mal angeschmissen. Wow, der dampft super mit der Werkswicklung.Wenn ich den Tank befüllen will, bleibt der Silikondeckel ständig hängen, obwohl ich es so gemacht habe, wie du ( Micha) es geschrieben hast. Sollte ich vielleicht das Loch doch noch etwas vergrößern.

Ps Der Vivi Nova läuft auch hervorragend.
Euer Shop ist top , Service, Versand einfach alles. Das passt

Herzlichen Gruß , Blub

Antworten

Beitrag melden
11.08.2012 20:26
#400 RE: Sammelbestellung Selbstwickler - Bestellannahme bis 29.07. 14 Uhr!

Zitat von Blub im Beitrag #399
Ich habe meinen UFO mit B Tank auch mal angeschmissen. Wow, der dampft super mit der Werkswicklung.Wenn ich den Tank befüllen will, bleibt der Silikondeckel ständig hängen, obwohl ich es so gemacht habe, wie du ( Micha) es geschrieben hast. Sollte ich vielleicht das Loch doch noch etwas vergrößern.

Ps Der Vivi Nova läuft auch hervorragend.
Euer Shop ist top , Service, Versand einfach alles. Das passt

Ich benutze zwar aus überzeugung nur A Tanks aber wird wohl gleich sein, hatte am Anfang auch die Probleme mit der Kappe aber nach ein paar mal gehts dann sind die Silikonkappen genug geweitet.
Must eben am Anfang etwas vorsichtiger zu werke gehen und den Tank mehr rein und raus drehen wie einfach nur stecken.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht