BT-V1 alias Brückstück Fanclub

• Seite 219 von 420
02.12.2012 01:02
#5451 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub

hmja, im moment nen bissel am zicken mein bt :I
Mal sehen, vielleicht schmeiss ich die gleich wieder runter :D

„Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben!"

Antworten

Beitrag melden
02.12.2012 01:06
#5452 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
Lok

Meine Zicken zicken überhaupt nicht. Habe 3 Wicklungen seit Wochen in Gebrauch. Sind so zuverlässig, daß ich
schon überlege, nächstes Jahr nur die Faser aus der Wicklung zu ziehen, und den Draht drin zu lassen.

Antworten

Beitrag melden
02.12.2012 01:07
#5453 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub

naja zicken kann man so nicht sagen, bin glaub ich momentan auf dem grobmotoriker tripp :D
grad is meine ohmzahl während dem anbringen ewig zwischen 1,8 und 2,3 gependelt...

„Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben!"

Antworten

Beitrag melden
02.12.2012 01:17
#5454 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub

Na da bin ich ja mit meinen 3,7 bis 3,8 Volt und 2,2 Ohm schon fast Warmduscher.

Aber irgendwie schmeckt es mir bei mehr Volt auch nicht so wirklich.

I like Originals ... no bullshit.

Antworten

Beitrag melden
02.12.2012 01:24
#5455 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
Lok

Muß auch wirklich nicht sein. Bei mir wechselt das etwas, mal dampfe ich ne Weile auf Teufel komm raus
hart an der Kokelgrenze, dann wieder ganz gemütlich die selbe Wicklung mit 3 Volt, und geniesse den Geschmack.

Antworten

Beitrag melden
02.12.2012 01:25
#5456 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub

naja also wenn ich meine 2,0 ohm mit 3,7v dampfe kommt nur noch nen laues lüftchen :/

Antworten

Beitrag melden
02.12.2012 01:29
#5457 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub

3 Volt wiederum wären mir bei meinem derzeitigem Liquid zu wenig. 3.3 Volt sind mir schon zu lau im Geschmack.

Antworten

Beitrag melden
02.12.2012 01:30
#5458 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub

wenn i mit 3v dampfen will kann i ja au mei handy akku anschließe :D

Antworten

Beitrag melden
02.12.2012 01:33 (zuletzt bearbeitet: 02.12.2012 01:33)
#5459 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
Lok

ne Zitrone, zwei Stecknadeln und ein Ende Draht reichen. Brauchst kein hightech. ;)

Antworten

Beitrag melden
02.12.2012 01:45
#5460 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub

Zitat von Lok im Beitrag #5459
ne Zitrone, zwei Stecknadeln und ein Ende Draht reichen. Brauchst kein hightech. ;)

Auch wahr. :)

Aber eine größere Zitrone darf es schon seien, sonst gibt's nen Tennisarm vom Wechseln. ^^

Antworten

Beitrag melden
02.12.2012 01:58
#5461 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub

So ihr Lieben, noch eine kleine Runde durchs Board und dann mache ich mich mal wieder unplugged.

Antworten

Beitrag melden
02.12.2012 02:01
#5462 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub

n8 nighty

Antworten

Beitrag melden
02.12.2012 02:43
#5463 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub

Die Nachtschicht trudelt ein :D

Gruß

Kimmy

1. PV v2 - Lila | 2. PV v2 - Rosa | 3. PV Mini v2 - Weiß | 4. PV Mini v2 - Silber | 5. PV Mini v2.5 - Metallic-Bronze | 6. PV Mini v2.5 - Rot | 7. PV v2 - Blau | 8. PV Mini v2.5 - Edelstahl poliert | 9. PV Mini v2.5 - Schwarz | 10. PV Mini v2.5 - Zombie | 11. PV v2.5 - Weiß/Schwarz | 12. PV Mini v2.5 - Dragon Edition | 13. PV Mini v2.5 Gold | 14. P3 beta
Dampf: Kayfun 3.1, GG Penelope + Fat Upgrade, GG Ithaka #0863, GG "Odyka", Phiniac Tank, Diver v2

Antworten

Beitrag melden
02.12.2012 03:08
#5464 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub

Glaub, hier trudelt nix und niemand mehr ein heute ^^

No To Clones
Admire craftsmanship. Support authenticity. Praise originality. Value art.

Antworten

Beitrag melden
02.12.2012 03:16
#5465 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub

Naja dann erzähl ich mal ein bischen aus dem Fratzenbuch vielleicht ist es ja interessant^^

- Im BT-Shop gibt es noch ESS-Kits zu kaufen
- Der NOMAAM kommt scheinbar erst im neuen Jahr. Die Kombination aus AT und Verdampfer wird in einer Stückzahl von 100 erscheinen.
- Der Makro-Tank für die schnuckelige Sue lässt noch immer auf sich warten :_(

No To Clones

Antworten

Beitrag melden
02.12.2012 03:31
#5466 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub

Naja ich hatte das ESS Kit schon bei leckerdampfen bestellt gehabt, da es ja scheinbar auf Lager war. Allerdings hat sich ein Tag später herausgestellt das dessen Shopsystem einen fehlerhaften Lagerbestand angezeigt hatte.
Hatte allerdings zudem Zeitpunkt das Geld schon überwiesen.
Nun warte ich also bis mir leckerdampfen das Kit zusendet, zumal ich noch ein Liquid mitbestellt hatte dort ;).

Joa das mit der Stückzahl zum Bigboy wußte ich schon, wollte Thomas die Kombination nicht sogar in nem kleinen Koffer ausliefern?

Ein Makrolon Tank für die LS wird denke ich nicht einfach herzustellen sein bei der geringen Wandstärke.

Gruß

Kimmy

1. PV v2 - Lila | 2. PV v2 - Rosa | 3. PV Mini v2 - Weiß | 4. PV Mini v2 - Silber | 5. PV Mini v2.5 - Metallic-Bronze | 6. PV Mini v2.5 - Rot | 7. PV v2 - Blau | 8. PV Mini v2.5 - Edelstahl poliert | 9. PV Mini v2.5 - Schwarz | 10. PV Mini v2.5 - Zombie | 11. PV v2.5 - Weiß/Schwarz | 12. PV Mini v2.5 - Dragon Edition | 13. PV Mini v2.5 Gold | 14. P3 beta
Dampf: Kayfun 3.1, GG Penelope + Fat Upgrade, GG Ithaka #0863, GG "Odyka", Phiniac Tank, Diver v2

Antworten

Beitrag melden
02.12.2012 03:39 (zuletzt bearbeitet: 02.12.2012 03:41)
#5467 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub

Hm das ist ja bitter ... das mit dem Fehler im Lagerbestand : (
Hoffe die bekommen dann jetzt auch welche von den frischen Kits damit du auch zu deinem kommst ...
Irgendwie wirft das jetzt nicht so ein gutes Licht auf den Shop aber ich will nicht voreilig sein ...
Wäre der Dicke nicht auch was für dich? Sieht so aus, als würdest du da massig Platz haben für deine "Wickelkreationen" ; )
Von dem Koffer weiss ich noch nichts, aber für mich glaube ich wird der auch zu gross werden ...
(Das hört sich ja komisch an^^)
Der Makrolontank ist noch in Arbeit ... hoffe Thomas erlöst uns bald : )

No To Clones

Antworten

Beitrag melden
02.12.2012 03:52
#5468 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub

Ach find ich nun nicht so schlimm, hab zum einen ja eine Zwischenlösung gefunden auf meinen BT (GF in ESS am rande platziert, siehe Bilder). Ausserdem hat mir Micha (der Betreiber von leckerdampfen) noch ein kleines Extra versprochen wegen der Sache. Hatte also einen schnellen und netten Kontakt gehabt mit leckerdampfen und zum anderen hab ich noch genug Verdampfer hier mit denen ich zusätzlich dauernukeln kann. Habe also keine Eile, irgendwann werd ich schon Post bekommen :).

Ne, der Dicke ist nix für mich, ich muß ehrlich gestehen das der BT nicht zu meinen lieblingsverdampfern zählt. Ich nukel den zwar sehr oft zuhause und bastel da auch gerne dran rum, aber auf Arbeit und unterwegs hab ich doch lieber meine Tanks mit Cartos dabei. Die mag ich irgendwie noch lieber, vorallem weil das Befüllen nen tick einfacher ist und ich so einen schönen Glastank habe, wovon ich noch 2 weitere in den USA bestellt habe. Sind mittlerweile auch auf den Weg zu mir .

Ausserdem würde die dicke Bertha nicht gut aussehen auf meinem PV.

Gruß

Kimmy

Antworten

Beitrag melden
02.12.2012 03:58
#5469 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub

Ah na das hört sich ja doch sehr versöhnlich an mit Leckerdampfen : )
Was für Cartos benutzt du? Die von Boge oder kannst du welche empfehlen?
Sorry fürs OT : )

No To Clones

Antworten

Beitrag melden
02.12.2012 04:12
#5470 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub

Ich nutze am meisten DC Cartos von Smok (ja steinigt mich ). Boge's hab ich auch, aber die nutze ich eher selten.

Bei den DC ist halt der Dampf angenehm weich und warm, der flash sehr sanft im Abgang. Deshalb mochte ich wohl nicht die bisherigen GF Wicklungen die ich durchprobiert habe. Erst ESS kommt da ran. Klar das Aroma wird durch Watteverdampfer etwas abgemildert, aber dem hab ich einfach entgegen gewirkt, indem ich den Aromaanteil erhöht habe .
Ist halt geschmackssache, kenne auch viele die sind von den Watteverdampfern weg weil denen das wiederum nicht geschmeckt hat.

Und als Glastank nutze ich für meine Carto's Gläser von Phiniac.com, den ich im mom habe ist mit einer Lila Verzierung passend zum lila ProVari.
Feinste Handarbeit, jedes Glas ein Einzelstück. Kosten dadurch um einiges mehr, aber für feine Handarbeit bin ich auch bereit mehr Geld auszugeben, vorallem wenn man sich auch noch das anschaut: https://www.youtube.com/v/woYWGm2F2TY?aut...rapiid=ytplayer
(Phiniac Glas -> Garagentor -> Beton Boden )
Hab ja erwähnt, das ich noch 2 weitere bestellt habe und die schon auf dem Weg zu mir sind zu mir. Eines mit weißer und eines mit roter Verzierung.

Gruß

Kimmy

p.s.: achja, die passenden ProVaris hab ich dazu auch bestellt . Also nächste Woche sollten 2 neue ProVari's bei mir eintreffen, eine in Rosa und eine in Weiß .
p.s.2: sorry für OT ^^

Antworten

Beitrag melden
02.12.2012 04:26
#5471 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub

Ich hatte ja schonmal DC benutzt und war mit der Dampfmenge nicht so ganz zufrieden. Vom Geschmack und der "Milde" haben sie mir auch ganz gut gefallen eigentlich...
Ich glaub ich besorge mir auch noch mal ein paar zum Nachtesten^^
Die Glastanks von den Amis sind ja mal richtig abgefahren! Da hat es jemand drauf : ) Scheinen das Geld auf jeden Fall wert zu sein
Mit ESS wollte ich bisher nicht anfangen, weil ich mit GF recht zufrieden bin. Aber neugierig macht mich das schon: Gibt es da draussen doch noch was besseres? ^^
Najut ich fall gleich vom Stuhl ... wünsche dir dann schonmal so vorab viel Spass und gratuliere zu deinen neuen Errungenschaften

Guts Nächtle! : )

No To Clones

Antworten

Beitrag melden
02.12.2012 04:32
#5472 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub

Schlaf gut Yaomicqui

Gruß

Kimmy

Antworten

Beitrag melden
02.12.2012 06:05
#5473 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
Lok

Zitat von Kimmy im Beitrag #5468

...Ausserdem würde die dicke Bertha nicht gut aussehen auf meinem PV.

Na, das ist ein Nomam.

Antworten

Beitrag melden
02.12.2012 07:13
#5474 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub

Hallo zusammen , habe jetzt seit über 2 Wochen eine Little sue und einen bt v1 ! Sind meine absoluten Lieblings Geräte . Little sue dampft auch echt Super ! Nur der bt v1 läuft irgendwie nicht ganz so gut sind beide komplett gleich gewickelt hat irgendjemand ne Idee woran das liegen kann? Ich wickle immer mit 2x 2 mm Glasfaser und ein Stück 1 mm noch zwischen die Wicklung ! 6 Windungen mit 0,20 kanthal haben dann um die 2 Ohm ! Der bt v1 dampft viel weniger?? Ach und wie kommt man denn in den Fan Club?? Viele Grüße Kai

[img]https://files.homepagemodules.de/b518637/avatar-6d8f0c59-24737

Antworten

Beitrag melden
02.12.2012 09:45
#5475 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub

bist doch schon drin im fanclub^^ wir haben hier keine nächtlichen zeremonien dafür :)

wegen bt zu ls, da muss irgendwo ne kleinigkeit sein, schau doch mal wie die luftlöcher ausgerichtet sind und ob die wendel beim bt-v1 schön tief sitzt. bei 6 windungen kannst du auch noch schaun ob die gleichmäßig verteilt sind (glühen die trocken alle gleichzeitig auf?).

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht