BT-V1 alias Brückstück Fanclub

• Seite 230 von 420
09.12.2012 19:30
#5726 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub

Zitat von crackett im Beitrag #5723
Ich hab kein Facebook und bitte mal um Klartext.

Thomas hat wohl einen drohanruf zu einem produkt erhalten
Das ist das schlimmste aus Dem posting von navy

Gut Dampf
Frank
Ich kann mich nicht entscheiden, also weiter testen(;

http://www.dampfertreff.de/t61661f330-BT...ck-Fanclub.html
Jeden 2. Sonntag-im-Monat-Koelner-Stammtisch darf nicht als Link, weil es dann 3 sind

Antworten

Beitrag melden
09.12.2012 19:33
#5727 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub

Geht's um die "Männerdampfe"? Dann war es wohl eine "Feministin".....

"Die schwarze Null": "Wir schaffen das!"

Antworten

Beitrag melden
09.12.2012 19:38
#5728 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub

Der original text aus fatzebook, ich hoffe mal das ist im sinnes des autors
Navy_Lifeguard
‎>>>Armes Deutschland<<<

Nachdem es Attacken auf YT-Kanäle gehagelt hat, ein Händler der nur helfen wollte von einer Veranstaltung ausgeschlossen wurde, zu der er als Unterstützung eingeladen wurde geht es immer noch weiter....

Heute wurde ich von der Tatsache in Kenntnis gesetzt, dass dem Hersteller der BT-Verdampfer, Thomas Brückmann, doch tatsächlich ein anonymer Drohanruf erreicht hat, dass er ein bestimmtes Produkt nicht produzieren soll, sonst würden ihm schlimme Konsequenzen drohen.
Weiterhin werden gezielt Behauptungen in der Community aufgestellt und gestreut um damit provokativ Unmut zu provozieren.

Nun ist es wohl soweit, dass Thomas aufhört seine Verdampfer und Akkuträger für die Community herzustellen und wird sich zurück ziehen.

Wem auch immer wir das zu verdanken haben - herzlichen Glückwunsch, du / ihr nimmst / nehmt den Dampfern ein Stück Kultur weg und das ist einfach unglaublich traurig und armselig in meinen Augen.

Es ist schon schwer genug uns gegen die Mühlen der Politik zu stellen und dafür zu kämpfen dass das Dampfen endlich als das was es ist anerkannt wird.

Sollte ich es nur nicht verstehen, so bitte ich euch es mir zu erklären, denn ich kann und will es vielleicht auch gar nicht verstehen, sollte es eine plausible Erklärung dafür geben.

So, das musste ich mir jetzt mal von der Seele schreiben :(

Grüße
Navy

Gut Dampf
Frank

Jeden 2. Sonntag-im-Monat-Koelner-Stammtisch darf nicht als Link, weil es dann 3 sind

Antworten

Beitrag melden
09.12.2012 19:40
#5729 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub

das wird ja immer schlimmer, meine fresse. ich hoffe nicht das thomas seine tollen produkte an den nagel hängt.

„Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben!"

Antworten

Beitrag melden
09.12.2012 19:49 (zuletzt bearbeitet: 09.12.2012 19:50)
#5730 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub

Wenn er aufgibt, hat der Anrufer gewonnen und wird beim nächsten anrufen. Das ist ein klarer Fall für unsere Staatsorgane. Die können vielleicht auch was an der Anonymität des Anrufers ändern. Auf jeden Fall muß das an die Öffentlichkeit.

"Die schwarze Null": "Wir schaffen das!"

Antworten

Beitrag melden
09.12.2012 19:55
#5731 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub

naja wenn mans drauf anlegt kann man den vielleicht ausfindig machen, aber wenn er von ner telefonzelle anruft dann isset schlecht

„Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben!"

Antworten

Beitrag melden
09.12.2012 20:01
#5732 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub

Stinkstiefel gibt es doch immer. Ich kann es nicht verstehen, wegen ein paar wenigen Neidern gleich aufzuhören. Falls es denn wirklich so ist. Es gibt garantiert mehr Menschen, die die Arbeit von Thomas Brückmann schätzen.

Antworten

Beitrag melden
09.12.2012 20:20
#5733 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub

Zitat von crackett im Beitrag #5730
Wenn er aufgibt, hat der Anrufer gewonnen

so sehe ich das auch. Ich sag nur, weitermachen und nicht einschüchtern lassen von so einem Id....!

entschuldigen sie, regnet es?

Antworten

Beitrag melden
09.12.2012 20:25
#5734 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub

Bei Drohungen gegen Personen wird eine Grenze ueberschritten, die man nicht überschreiten darf! Gegenwind ist notwendig!

2 Biansi Imist, 1 eCAB für die eleganten Momente im Leben, Flash-e-Vapor auf VAMO, BT-V1 auf ZMAX RMS V2, Siam Cobra 5ml auf VAMO, KruserOne auf LavaFire, Odysseus auf Roller by Atmizoo
Im Anflug: Chi_you by Mojo
Wunsch: was will ich mehr... HWV besiegt und Gewinnspanne erreicht :)
--

Antworten

Beitrag melden
09.12.2012 20:37
#5735 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub

Ich kann Thomas schon verstehen. Er hat Familie und wir sind nicht in seiner Situation.
Andererseits sehe ich es auch wie ihr.
Solche Leute darf man damit nicht durchkommen lassen und wenn man wegen solchen "Personen" aufgibt haben die gleich gewonnen und machen es beim Nächsten wieder.
Ich würde alles in Bewegung setzen damit heraus kommt wer das war, da haben die Behörden sicher schon ihre Mittel heutzutage.

Lieben Gruß, Teshia

Antworten

Beitrag melden
09.12.2012 22:04
#5736 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub

Zitat von fishtown-andy im Beitrag #5710
Ich konnte bei keinem der drei Probierten mehr Dampf und/oder besseren Geschmack erzeugen als auch mit den bisher genutzten Boge-Cartos im Tank oder meinen A2´s.
Und dafür den Preis für einen Kayfun zahlen, nein wirklich nicht. Da wäg ich das Preis-Leistungsverhältnis für mich ab. Und das war mit Sicherheit für mich die richtige Wahl.

Die boge dinger müssen ja verdammt gute teile sein - muss ich mir auch mal für den gripper bestellen.
Aber warum haste dann den bt gekauft:-)

Gut Dampf
Frank

Antworten

Beitrag melden
09.12.2012 22:18
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#5737 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Zitat von franks im Beitrag #5728
Der original text aus fatzebook, ich hoffe mal das ist im sinnes des autors
Navy_Lifeguard
‎>>>Armes Deutschland<<<

Nachdem es Attacken auf YT-Kanäle gehagelt hat, ein Händler der nur helfen wollte von einer Veranstaltung ausgeschlossen wurde, zu der er als Unterstützung eingeladen wurde geht es immer noch weiter....

Heute wurde ich von der Tatsache in Kenntnis gesetzt, dass dem Hersteller der BT-Verdampfer, Thomas Brückmann, doch tatsächlich ein anonymer Drohanruf erreicht hat, dass er ein bestimmtes Produkt nicht produzieren soll, sonst würden ihm schlimme Konsequenzen drohen.
Weiterhin werden gezielt Behauptungen in der Community aufgestellt und gestreut um damit provokativ Unmut zu provozieren.

Nun ist es wohl soweit, dass Thomas aufhört seine Verdampfer und Akkuträger für die Community herzustellen und wird sich zurück ziehen.

Wem auch immer wir das zu verdanken haben - herzlichen Glückwunsch, du / ihr nimmst / nehmt den Dampfern ein Stück Kultur weg und das ist einfach unglaublich traurig und armselig in meinen Augen.

Es ist schon schwer genug uns gegen die Mühlen der Politik zu stellen und dafür zu kämpfen dass das Dampfen endlich als das was es ist anerkannt wird.

Sollte ich es nur nicht verstehen, so bitte ich euch es mir zu erklären, denn ich kann und will es vielleicht auch gar nicht verstehen, sollte es eine plausible Erklärung dafür geben.

So, das musste ich mir jetzt mal von der Seele schreiben :(

Grüße
Navy

Wenn es das nicht wäre, dann hätte ich es nicht öffentlich gepostet ;)

Es ist dem auch so nix mehr hinzu zu fügen. Wobei auch ich insgeheim hoffe, dass es nur eine Kurzschlussreaktion war und er sich das nach einer Auszeit nochmal überlegt....

Antworten

Beitrag melden
09.12.2012 22:32
#5738 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub

Ich kann Thomas nur dringend raten morgen mit der Angelegenheit zur zuständigen Staatsanwaltschaft zu gehen.
An sonsten Rechtsanwalt nehmen und das Ganze mit allem Nachdruck rechtlich verfolgen lassen.
Aufgeben?
Meister, solchen Leuten tust du damit ein Gefallen, die nehmen den nächsten und machen weiter!
Ein oder zwei Tage Zeit nehmen zum Luft holen und dann erst Recht weitermachen. :)

Wehret den Anfängen von solchem Treiben.

I like Originals ... no bullshit.

Antworten

Beitrag melden
09.12.2012 22:33 (zuletzt bearbeitet: 09.12.2012 22:35)
#5739 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub

Das hoffe ich doch auch. Mit gefällt der BT-V1 echt gut. Er sieht gut aus und ist einfach in der Handhabung. Das Beste an dem Teil ist, dass er nicht siffen kann, da kein Luftloch am Pluspol vorhanden ist. Eigentlich wollte ich keinen Selbstwickler mehr kaufen, da ich mit den A2 überhaupt nicht zurecht gekommen bin. Mit dem BT-V1 bin ich bisher rundum zufrieden.

Antworten

Beitrag melden
09.12.2012 23:33
#5740 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
Lok
Moderator

Die BT Verdampfer funktionieren sehr gut, und man kommt im Alltag problemlos mit ihnen klar.
Für mich ist es der beste Verdampfer überhaupt, da ich nach dem ersten BT aber nichts anderes mehr kaufe,
sage ich mal bescheiden: Der BT gehört zu den absoluten Spitzenprodukten weltweit.
Die von den Brückmanns gepflegte Firmentradition, alle Fertigungsaufträge an Firmen in der direkten Umgebung
zu vergeben, finde ich vorbildlich. Artikel von Fremdfirmen im Programm sind von sehr guter Qualität.
Der Versand läuft völlig problemlos, und der Service ist einfach einmalig.

So, und jetzt kommt irgend so ein Verblendeter, und bedroht die Brückmanns. Ich stehe voll zu den Brückmanns,
bin ihnen sehr dankbar, daß sie mir mit ihren erstklassigen Produkten dazu verholfen haben, vollständig vom
Rauchen wegzukommen. Ich weiß nicht, wie ich helfen könnte. Wenn ich es wüßte, würde ich es schon machen.

An Familie Brückmann: Eure Arbeit ist sehr gut. Bitte macht weiter.

Antworten

Beitrag melden
10.12.2012 00:49 (zuletzt bearbeitet: 10.12.2012 00:51)
#5741 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub

Zitat von Lok im Beitrag #5740

An Familie Brückmann: Eure Arbeit ist sehr gut. Bitte macht weiter.

Moin!

Dem schließe ich mich uneingeschränkt an!
Lasst euch von diesen Spacken bloß nicht einschüchtern.Es kann nicht angehen, dass solche Subjekte gewinnen.

Gruß
Frank mit BT-XL & BT-LS

Antworten

Beitrag melden
10.12.2012 01:07 (zuletzt bearbeitet: 10.12.2012 01:08)
#5742 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub

Ich kann mich da den Anderen hier nur anschließen!
Lieber Thomas Brückmann, bitte lass dich nicht von so einem Id..... einschüchtern, zuguter letzt war es vielleicht auch noch irgend so ein "Kiddy" welches vielleicht eiversüchtig ist.
Es wäre echt schade wenn so eine qualitativ klasse Arbeit vom Markt verschwinden würde.
Man merkt auch bei den Brückmann Produkten, das da Liebe und Passion hinter steht, auch der Spaß und die Freude die man immer wieder in den Videos sieht sind nicht zu übersehen.
Thomas, las dir den Spaß die Freude und die Liebe zu deinen Produkten bitte nicht nehmen! Ich hoffe das du dich an die Behörden wendest und diese dir Helfen und zur Seite stehen.

Gruß

Kimmy

1. PV v2 - Lila | 2. PV v2 - Rosa | 3. PV Mini v2 - Weiß | 4. PV Mini v2 - Silber | 5. PV Mini v2.5 - Metallic-Bronze | 6. PV Mini v2.5 - Rot | 7. PV v2 - Blau | 8. PV Mini v2.5 - Edelstahl poliert | 9. PV Mini v2.5 - Schwarz | 10. PV Mini v2.5 - Zombie | 11. PV v2.5 - Weiß/Schwarz | 12. PV Mini v2.5 - Dragon Edition | 13. PV Mini v2.5 Gold | 14. P3 beta
Dampf: Kayfun 3.1, GG Penelope + Fat Upgrade, GG Ithaka #0863, GG "Odyka", Phiniac Tank, Diver v2

Antworten

Beitrag melden
10.12.2012 09:23
#5743 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub

naja auf jeden fall ne ärgerliche sache, kann da thomas auch ein stück weit verstehen.
aber schade wärs trotzdem

Antworten

Beitrag melden
10.12.2012 10:20
#5744 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub

Ich denke mal wenn sich der erste Schreck bei ihm gelegt hat wird er weitermachen (und weiter entwickeln).
Den Rest kann er getrost den Strafverfolgungsbehörden überlassen.

Antworten

Beitrag melden
10.12.2012 10:23
#5745 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub

Das seh ich genauso, lass dich nicht verarxxxen.
Darum sollen sich die richtigen Leute kümmern.

USA have: Donald Trump, Bob Hope, Stevie Wonder, Johnny Cash
We have: Angie Merkel, No Hope, No Wonder, No Cash

Antworten

Beitrag melden
10.12.2012 10:38
#5746 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub

Hi,
Ich hoffe auch das er sich das nicht gefallen lässt !! Schade das hier in diesem Bereich auch schon grenzen überschritten werden ! Vielleicht hilft es zu sagen das war "ein" Anrufer ich glaube aber Fans sind es sicherlich mehrere tausend! Ich habe mir gerade einen bt xl bestellt ich hoffe er macht weiter und meine Sammlung ist noch noch nicht komplett!!!
Viele Grüße Kai

[img]https://files.homepagemodules.de/b518637/avatar-6d8f0c59-24737

Antworten

Beitrag melden
10.12.2012 10:46
#5747 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub

Nicht nur deine Sammlung Icebaer, bei mir ist auch noch Luft und ich möchte auch weiterhin zufriedener Kunde bei Brückmanns bleiben. :)

Mal schauen was diese Woche aus dem 0,3er NiCr-Draht wird, reizt mich schon den zu testen.

Antworten

Beitrag melden
10.12.2012 14:31
#5748 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub

Zitat von franks im Beitrag #5736
Ich konnte bei keinem der drei Probierten mehr Dampf und/oder besseren Geschmack erzeugen als auch mit den bisher genutzten Boge-Cartos im Tank oder meinen A2´s.
Und dafür den Preis für einen Kayfun zahlen, nein wirklich nicht. Da wäg ich das Preis-Leistungsverhältnis für mich ab. Und das war mit Sicherheit für mich die richtige Wahl.

Die boge dinger müssen ja verdammt gute teile sein - muss ich mir auch mal für den gripper bestellen.

Weil ich gerne wicklungen ausprobiere,weil ich einen größeren Tank habe als beim A2, weil er saugut aussieht und weil ich mir zum 1. Dampfergeburtstag(oder auch 1. Nichtrauchergeburtstag) am 17.12. mal was neues und schönes gönnen wollte.

Und ja, die Boge 510d LR mit 2Ohm sind echt Klasse. für den Gripper brauchst du dann die Boge XL. Die gibt es auch in LR oder Standard. Wieviel Ohm die Standard-Boge haben weiß ich grad nicht.

Schöne Grüße von der Küste

Andreas

Erfahrung ist der beste Lehrmeister. Nur das Schulgeld ist teuer. (Thomas Carlyle)

Antworten

Beitrag melden
10.12.2012 14:33
#5749 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub

Auch ich hoffe das Thomas weitermacht. Gerade erst meinen XL bekommen. Der würde sicherlich gerne noch Geschwister bekommen.

Ja was gerade in der Dampferwelt abgeht ist wirklich nicht mehr schön.

Antworten

Beitrag melden
10.12.2012 16:02
#5750 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub

Zitat von fishtown-andy im Beitrag #5748
Zitat von franks im Beitrag #5736

Weil ich gerne wicklungen ausprobiere,weil ich einen größeren Tank habe als beim A2, weil er saugut aussieht und weil ich mir zum 1. Dampfergeburtstag(oder auch 1. Nichtrauchergeburtstag) am 17.12. mal was neues und schönes gönnen wollte.

Und ja, die Boge 510d LR mit 2Ohm sind echt Klasse. für den Gripper brauchst du dann die Boge XL. Die gibt es auch in LR oder Standard. Wieviel Ohm die Standard-Boge haben weiß ich grad nicht.

Die "Standard" Boge, also die lr haben 2,2 Ohm +/- 0,2 Ohm. Die anderen Boge liegen bei 2,8-3,0 Ohm

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht