Captain's Runde - Genesis

• Seite 262 von 459
31.10.2012 23:13
#6526 RE: Captain's Runde - Genesis

ach noch einer mit imotion
na werde den Kruser nächste Tage fotografieren und dann hoff ich das sich jemand findet

Antworten

Beitrag melden
31.10.2012 23:14
#6527 RE: Captain's Runde - Genesis

Zitat von sakartvelo im Beitrag #6518
Besserauchen kann ich nur empfehlen. Hab bei der ersten sb mitgemacht. Alles Super verlaufen. Und 169 ist schon ein Wort!

Hat die bei der Werbeaktion den nicht für 159,- und knappe 20 für die Ext. Cap ( nicht Captain ;))

Antworten

Beitrag melden
31.10.2012 23:14
#6528 RE: Captain's Runde - Genesis
( gelöscht )

den werden se dir aus den Händen reißen..

auch wenn ich glaube, daß die Armee der heimlichen CartoTank Junkies immer größer wird.. irgendwann ham wir die Dampferwelt erobert ^^

Antworten

Beitrag melden
31.10.2012 23:15
#6529 RE: Captain's Runde - Genesis

Gladbach war jetzt auch nicht so schwierig, war mehr ein Geisterspiel, aber aufm Platz ...........LLLLOOOOLLLL

Antworten

Beitrag melden
31.10.2012 23:17
#6530 RE: Captain's Runde - Genesis

Zitat von hyberman im Beitrag #6525
mein KruserOne ist schon lange wieder weg....dat war nicht das richtige. All meine Hoffnungen beruhren jetzt auf den Pool von Sparker.

Der ist für das Geld spitze !!!

Antworten

Beitrag melden
31.10.2012 23:21
#6531 RE: Captain's Runde - Genesis

aber nur im Untergrund Schlafloser. Geben es ja alle nicht zu ..nur wenn man mal mit jemanden
privat spricht......

Antworten

Beitrag melden
31.10.2012 23:25
#6532 RE: Captain's Runde - Genesis

Meine 96-ziger haben sich aber auch wieder schwer gegen Dresden getan....is ja nochmal gut gegangen.

Antworten

Beitrag melden
31.10.2012 23:26
#6533 RE: Captain's Runde - Genesis

Zitat von C-Max im Beitrag #6530
Zitat von hyberman im Beitrag #6525
mein KruserOne ist schon lange wieder weg....dat war nicht das richtige. All meine Hoffnungen beruhren jetzt auf den Pool von Sparker.

Der ist für das Geld spitze !!!

Das will ich mal hoffen....habe mir jetzt extra den Morph + Kick gekauft, da soll der Pool platz nehmen.

Antworten

Beitrag melden
31.10.2012 23:26
#6534 RE: Captain's Runde - Genesis

Haste mal nen Link zu der nächsten Vorbesteller Aktion von besserrauchen. ?

Antworten

Beitrag melden
31.10.2012 23:40
#6535 RE: Captain's Runde - Genesis
( gelöscht )

Zitat von XBabsX im Beitrag #6531
aber nur im Untergrund Schlafloser. Geben es ja alle nicht zu ..nur wenn man mal mit jemanden
privat spricht......

ich komm gut mit den Dingern klar.. hab ansonsten nur noch nen Vivi am Start für Zitrone/Limette.. die verliert mir im Boge zuviel Geschmack... aber da naht ja Rettung durch die ClearoDCTs^^.. ich werde dir berichten wenn se denn hier sind.. schätz mal Freitag müssten die im Kasten sein

btw. Braucht irgendwer nen Uranos teleskopierbar von 18350 bis 18650 aus ES.. mit 2 verschiedenen Oberteilen ? Kick passt auch bei 18650ern noch.. der kann mich gerne antexten.. Ansonsten mach ich die Tage mal nen Verkaufsthreat auf.. aber momentan hab ich wenig Lust aufs Trolle kloppen ^^

Antworten

Beitrag melden
31.10.2012 23:46
#6536 RE: Captain's Runde - Genesis
LG Stefan

Antworten

Beitrag melden
31.10.2012 23:48
#6537 RE: Captain's Runde - Genesis

bin am Überlegen ob ich es doch noch mal mit ner Vivi versuche. Vermute aber es ist wieder
rausgeschmissenes Geld. Aber vielleicht funktionieren die nun auch.....
Na ich wart erst mal auf Deinen Test Schlafloser

Antworten

Beitrag melden
31.10.2012 23:55
#6538 RE: Captain's Runde - Genesis

ob der gut ist :D
http://www.rainbowheaventec.com/sdp/1474...html#normal_img
der klone vom zmax klon :D

LG Stefan

Antworten

Beitrag melden
31.10.2012 23:59
#6539 RE: Captain's Runde - Genesis

......und die Farbe der Knöpfe kann man sich auch aussuchen

Antworten

Beitrag melden
31.10.2012 23:59 (zuletzt bearbeitet: 01.11.2012 00:00)
#6540 RE: Captain's Runde - Genesis
( gelöscht )

Lass die Finger vom Vivi... hatte 4 verschiedene Versionen.. 3 waren nur am kokeln.. bekamen keine Luft oder schmeckten beschissen.. nur einer (ich glaub mein allererster) dampft immer noch so wies soll... Der Rest is jetzt bei Moody gelandet.. die bildet sich ein die würden ihr schmecken^^ Aber gut.. sie mag halt auch keine Cartos... wat soll ich sagen
Ich würd mir keinen neuen mehr holen.. das bischen mehr Geschmack, das unstrittig bei Fruchtliquids im Vergleich zum Boge da ist.. zahlt man mit Kokeln.. ärgern und wegschmeißen

der is einfach nix für Dauernuckler denk ich mal

Antworten

Beitrag melden
01.11.2012 00:05
#6541 RE: Captain's Runde - Genesis

genau diese Erfahrung hatte ich ja gemacht und gehofft es sei inzwischen besser....
Dann laß ich es..einmal kokeln und ich schmeiß es eh weg. Das kann ich garnicht ab !

Antworten

Beitrag melden
01.11.2012 00:10 (zuletzt bearbeitet: 01.11.2012 00:10)
#6542 RE: Captain's Runde - Genesis
( gelöscht )

vielleicht bin ich auch einfach zu blöd da richtig dran zu ziehen.. ich dampf das halt so wien DC-Tank... und das verkraftet halt nur der eine :-) Mal ganz abgesehen davon daß mir die ViviPolitik völlig auf den Sack geht... da gibts mittlerweile glaub ich 5 relativ identisch aussehende Versionen.. dazu nen Mini und nen Maxi... und nicht alle Köpfe passen auf alle Vivis.. jeder Shop nennt dat Dingen anders..
Ich hab hier noch 2 verpackte Köpfe für den überlebenden Vivi.. wenn die irgendwann fertig sind.. dann begrab ich den am Rheinufer.. oder er geht den Weg der anderen.. Richtung Osten ^^

Antworten

Beitrag melden
01.11.2012 00:13
#6543 RE: Captain's Runde - Genesis

ist doch aber erstaunlich wie viele davon begeistert sind...
Da frag ich mich immer : Sind die blöd, denn ich bin es ja nicht

Antworten

Beitrag melden
01.11.2012 00:44 (zuletzt bearbeitet: 01.11.2012 00:44)
#6544 RE: Captain's Runde - Genesis
( gelöscht )

ich denke mal wenn ich mir den ganzen Müll so anschaue den man im Verdampferbereich so anhäufen kann ist der Vivi schon ok.. im Zweifel muss man sein Dampfverhalten einfach an den anpassen.. Über PreisLeistung kann man ja nich meckern.
Aber wenn man mit CartoTanks klar kommt.. seh ich gar nicht die Notwendigkeit mich soner Chinezzentröte anzupassen ^^

Ich nehm meine Cartos und meine 306er/510er und gut is.. schmeckt mir.. dampft wie Hulle und macht was ICH will :-) Deshalb hab ich auch keine Lust auf diese ganzen Wickelorgien... Schau dich doch mal um, wie se alle ihre Selbstwickler heiligsprechen.. trotzdem landen 90% davon früher oder später wieder im Flohmarkt.. und auch DAS nur weil se zu teuer sind um se wie nen ViviNova in die nächste offene Tonne zu treten :-) aber von den Wicklern kannste ja selber nen Liedchen singen :-)

Antworten

Beitrag melden
01.11.2012 00:48
#6545 RE: Captain's Runde - Genesis

Moin Leute,ich mag die Boges sehr gerne weil die so schön unkompliziert sind,die Vivi weil ein Liquidwechsel so schön schnell geht und neuerdings meinen GLV weil der so lecker schmeckt...ich finde man kann an allem etwas zu mosern finden wenn man will...allerdings hatte ich auch schon Totalausfälle wie den E2 oder meine Lieblings-gegner-VD die CE's!

LG

Mein Name ist DdD(Dirk der Dampfer) und ich dampfe weiter!!!

Wer hier geklickt hat ist ... neugierig! LG Dirk

Antworten

Beitrag melden
01.11.2012 01:36
#6546 RE: Captain's Runde - Genesis

Ich bin nun alle meine SW los
Bin nun erst mal vernünftig und dampfe meine DCT....bis zum nächsten Versuch

Antworten

Beitrag melden
01.11.2012 03:55 (zuletzt bearbeitet: 01.11.2012 03:57)
#6547 RE: Captain's Runde - Genesis

Hab mir auch son Vivi Nova V1 bestellt um nur mal zu wissen was er kann ( um keine falschen Infos weiter zu reichen )
Der ist sehr gut für den Preis, man darf ihn nicht ganz voll machen und wenn man sich dran hält, dann funzt er prima.
Und son ein Teil für unter 10 Euro mit 3 Köppen, da kann auch der Anfänger eigentlich nix verkehrt machen.
So, die Auszählung war und ich hoffe wirklich dass jemand das GG Paket bekommt der/die es gebrauchen kann.
Kitty gehts im mom nicht gut, da würde ich mich sehr freuen, wenn der Düvel mal auf den richtigen Haufen scheisst.

Antworten

Beitrag melden
01.11.2012 08:07
#6548 RE: Captain's Runde - Genesis

tach zusammen

also Babs blöd bin ich sicher nich, weil die Vivis bei mir das machen, wasse sollen und Herr Doktor... ich bilde mir das nich ein, dass die schmecken, MIR schmecken die definitiv

Stimmt Mäxchen, bei der Liste, die da rausgekommen is, hab ich mir auch schon gedacht, dass ichs Kitty gönnen würde... drücken wir mal die Däumchen.

Und nomma an Babs ggg, hab ich dich nich auf ner gewissen Liste gesehen???

Antworten

Beitrag melden
01.11.2012 09:00
#6549 RE: Captain's Runde - Genesis

Wieso gönnt mir hier keiner die GG ???? ....nun komm ich echt ins Grübeln und bin ganz traurig
Nee im Ernst, Hauptsache jemand der nicht schon 5 von den Dingern hat.
Ja ja Moody...die Liste....... ist ja nicht verbindlich

Antworten

Beitrag melden
01.11.2012 09:09
#6550 RE: Captain's Runde - Genesis

Is nur'n Selbstwickler, hab schon heimlich in mich reingegrinst ggg

is ja gut Babs, dir gönn ichs vielleicht auch, aber gibt halt Leute, denens schlechter geht

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht