Diebstahl im Laden Mühlheim

• Seite 5 von 5
23.07.2012 09:08
#101 RE: Diebstahl im Laden Mühlheim

Nein, da ziehst du völlig falsche Schlüsse.
Du findest es "merkwürdig" wenn jemand privat 29 Verdampfer besitzt und die verkaufen will?
Dann maile ihn doch an, und frag woher er sie hat, bevor du ihn hier öffentlich anprangerst.
Genau das meine ich. Wohin fürt sowas?

Antworten

Beitrag melden
23.07.2012 09:30
#102 RE: Diebstahl im Laden Mühlheim

Zitat von PiaPerPlex im Beitrag #100
Ach Ansa........demnach gilt also für Dich die "Wegschaumentalität"? DAS allerdings finde ich völlig daneben!

Das hat mit wegschauen überhaupt nichts zu tun.

Als Beispiel möchte ich mal den Unfall auf der BAB nehmen.

Staubildung und schlimmsten Falls noch mehr Unfälle durch " Sehleute ".

Was hier teilweise abgeht kann man nur noch als Hexenjagd bezeichnen.

Mal auf die schnelle alles beschuldigen, irgend einer wird schon hängen bleiben.

Ich warte nur noch auf die Liste für die Bürgerwehr.

Antworten

Beitrag melden
23.07.2012 10:04
#103 RE: Diebstahl im Laden Mühlheim

Zitat von Ansa im Beitrag #99
Völlig daneben, sorry.
Highendsmoke wurde bestohlen, was bedauerlich ist. Dennoch sollte Strafverfolgung oder Ermittlungsarbeit da bleiben wo sie hingehört.
Sonst können wir gleich mal Holz sammeln gehn für die Scheiterhaufen.
Sicher ist es reizvoll für jeden Shop im Gespräch zu bleiben, aber dann bitte mit Themen ums dampfen.
Und nochmal sorry, oben die beiden bestohlenen Shops anpinnen? Schätze mal, jetzt werden noch einige mehr bestohlen, wenn man so ne tolle Werbung dafür bekommt.

Um deine Frage "Wohin führt sowas" aus deinem 2. Post zu beantworten:

Offensichtlich führt es dazu, dass Du hier das Opfer zum Täter macht, in dem Du unterstellst, ein Einbruch in einem Dampferladen hätte eine gewisse "Werbewirksamkeit" und bestohlen zu werden wäre sogar "reizvoll".

Allein Deine Thesen in einem Satz zusammenzufassen ist Antithese genug.

Und noch einmal für Dich Ansa: Highendsmoke hat niemanden dazu aufgefordert Polizeiarbeit zu machen und hier irgendwas zu "ermitteln".
Es werden keine Scheiterhaufen aufgeschichtet, es geht nicht um eine Hexenjagd. Es geht hier um uns Dampfer als GEMEINSCHAFT/GESELLSCHAFT, die halt ein wenig auf sich achtet, und nicht wegschaut, wenn einem mal etwas komisch vorkommt.

Und weil ich mich nicht wiederholen will, verweise ich mal kurz auf meinen Thread auf Seite 4 ;)

Schöne Grüße

Vendale

Wer mich dazu zwingen will wieder Pyros zu rauchen, hat sich dafür entschieden meine Gesundheit und mein Leben anzugreifen.
Artikel 2 Absatz 2 Satz 1 Grundgesetz

Antworten

Beitrag melden
23.07.2012 10:21
#104 RE: Diebstahl im Laden Mühlheim
Moderatorin

Und da ich mich auch nicht gerne wiederholen will in jedem dieser Threads möchte ich gerne
auf mein Beitrag HIER verweisen

23.07.2012 10:25
#105 RE: Diebstahl im Laden Mühlheim

Zitat von highendsmoker im Beitrag #1
Hier gebe ich euch mal einen Überblick was bei einem Einbrauch so alles wegkam.
Sollte ihr mal merken das diese Teile irgendwie auffällig verkauft werden, wäre ein Hinweis klasse
Danke Highendsmoker

Zitat von Vendale im Beitrag #103

Und noch einmal für Dich Ansa: Highendsmoke hat niemanden dazu aufgefordert Polizeiarbeit zu machen und hier irgendwas zu "ermitteln".
Es werden keine Scheiterhaufen aufgeschichtet, es geht nicht um eine Hexenjagd. Es geht hier um uns Dampfer als GEMEINSCHAFT/GESELLSCHAFT, die halt ein wenig auf sich achtet, und nicht wegschaut, wenn einem mal etwas komisch vorkommt.
Vendale

Antworten

Beitrag melden
23.07.2012 17:37
#106 RE: Diebstahl im Laden Mühlheim

Also sowas geht gar nicht..., aber leider muss man in der heutigen Zeit mit allem rechnen.
Es gibt halt welche die würden sogar ihre Mutti verkaufen um an Kohle zu kommen. Der oder die haben gedacht das man da bestimmt was raus holen kann und werden sich vielleicht auch im Vorwege schon schlau gemacht haben. Allein 5 VMax sind schon gut was wert, selbst gebraucht....
Sorry, aber wenn ich sowas über Diebstahl im Laden lese, kann ich gar nicht soviel essen, wie ich kotzen möchte....

[URL=https://www.dampfertreff.ch/g60p7007-The-GG.html]

Antworten

Beitrag melden
23.07.2012 23:00
#107 RE: Diebstahl im Laden Mühlheim
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

war grad auf ebay, könnten das eure sets sein? Werbung: http://www.ebay.de/itm/EGO-T-Starterset-...=item1e707cfb50

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

Antworten

Beitrag melden
23.07.2012 23:04 (zuletzt bearbeitet: 23.07.2012 23:07)
#108 RE: Diebstahl im Laden Mühlheim

26,50 ist ein geiler Preis für das set.

Seit wann darf denn Dampfkram jetzt auf E-Bay verkauft werden?

OK wenn mann es in der Kategorie plaziert, LOL

Zitat
Heimwerker > Eisenwaren > Muttern > Sonstige

Vapo ergo Sum

Antworten

Beitrag melden
23.07.2012 23:07 (zuletzt bearbeitet: 23.07.2012 23:09)
#109 RE: Diebstahl im Laden Mühlheim
djx

@The_Sco

Ich behaupte mal eher unwahrscheinlich.

1. hat er auch komische Sondereditionen drin mit versilberten Mustern,
2. verkauft er schon seit über einem halben Jahr eGo-T-Sets,
3. ist es sehr unwahrscheinlich, dass ein Hehler-Account, vorrausgesetzt die Glühbirnen und das Parfum sind auch vom Laster gefallen, so lange aktiv bleibt.

Bitte, bitte hört auf einen auf Inspector Gadget zu machen und eine Hexenjagd loszubrechen...

Antworten

Beitrag melden
23.07.2012 23:48
#110 RE: Diebstahl im Laden Mühlheim

Kein Hehler bietet Paypal an.

Antworten

Beitrag melden
24.07.2012 01:30
#111 RE: Diebstahl im Laden Mühlheim

Ich wünsche euch viel erfolg dabei ich habe nur mal grob drüber gerechnet(vk von hes) was oben aufgelistet ist und das war noch nicht alles und ich bin bei 21688€ stehen geblieben habe nur noch mit den kopf geschüttelt ich halte die augen ebenfalls auf

Antworten

Beitrag melden
24.07.2012 11:28
#112 RE: Diebstahl im Laden Mühlheim

Verteidiger des
wahren Blödsinns

Zitat von djx im Beitrag #109
Bitte, bitte hört auf einen auf Inspector Gadget zu machen und eine Hexenjagd loszubrechen...

Hmhm, höre ich da Angst in deiner Stimme? Würdest du dich einer Befragung stellen? Wärst du mit einem Lügendetektortest einverstanden?
Seeeehr verdächtig das alles!

Antworten

Beitrag melden
24.07.2012 11:49
#113 RE: Diebstahl im Laden Mühlheim
djx

*fingerkuppenabschleif*

Antworten

Beitrag melden
24.07.2012 21:17
#114 RE: Diebstahl im Laden Mühlheim
S-MOD

Sollte sich in Bezug auf dem Eingangs Post noch was ergeben, so könnt ihr Oli ja
über PM Bescheid geben.

Hier machen wir dann mal zu, gesagt ist ja alles.

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht