Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Diebstahl im Laden Mühlheim
#76 RE: Diebstahl im Laden Mühlheim
Zitat von chanel im Beitrag #72
Aber bitte hier kein erneuter "Streit", habt ihr zuwenig Action in den Medien im Moment, das ihr euch gegenseitig angeht?
Oder ist zufällig mal wieder Wochenende??
Also wenn man unterschiedlicher Meinung ist und diese einigermaßen sachlich rüberbringt im Forum, dann ist das für mich kein Streit sondern nur eine Diskussion.
Und dafür sollte ein Forum da sein bzw. auch dadurch lebt ein Forum. Denn ein Forum, das nur aus Spiele und Verkäufe lebt,hat meiner Meinung nach, keine Zukunft.
Nun nochmal zurück zum Thema:
Strafverfolgung , klar ist die Aufgabe der Polizei. Das ist deren Job und die sind auch für sowas geschult. Nur mal nen Auge darauf zu werfen, ob im Internet oder auf Flohmärkten,
sorry was ist darin schlimm ? Sehe da nichts verwerfliches. Ich werde es auf jeden Fall tun und wenn mir was auffällt, werde ich per Email den Shopbetreiber informieren.
Ich finde es ist eine gute Sache die Diebstähle zu veröffentlichen. Vieleicht schreckt das ja ab!
Das andere ist der rauhe Ton in den Foren in letzter Zeit der mir nicht gefällt.
Mitglieder sollten sich untereinander helfen!!
Boah das sind mal Schreine,
ich kann kriminelle Leute echt nicht ab.
Das Liquid zu verkaufen wird schwer, weil da ja immer Euer Logo drauf ist.
Ich werd auch mal schauen ob mir irgendwo irgendwas auffällt.
Tut mir so Leid für Euch Olli
Zitat von carolina im Beitrag #65
Verstehe nicht was sich jetzt schon wieder Leute aufregen, ist doch völlig legitim, wenn man halt Acht gibt, falls einem etwas auffällt, hier sind nun mal viele Dampfer...
Ob versichert oder nicht, keiner möchte gerne hinnehmen, dass sein Geschäft ausgeraubt wird....Aber ne, gleich werden wieder Unterstellungen ausgesprochen, sind nicht alle Menschen Verbrecher...
Auf jeden Fall bin ich dafür, dass denen das Handwerk gelegt wird und werde auch Acht geben....
LG Carolina
Genau so sehe ich es auch
Unglaublich, was einige schon wieder für ein Zinnober machen, wenn jemand um Mithilfe bittet.
Liebe Grüsse
Susa
Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.
Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben
Zitat von Susa im Beitrag #80Zitat von carolina im Beitrag #65
Verstehe nicht was sich jetzt schon wieder Leute aufregen, ist doch völlig legitim, wenn man halt Acht gibt, falls einem etwas auffällt, hier sind nun mal viele Dampfer...
Ob versichert oder nicht, keiner möchte gerne hinnehmen, dass sein Geschäft ausgeraubt wird....Aber ne, gleich werden wieder Unterstellungen ausgesprochen, sind nicht alle Menschen Verbrecher...
Auf jeden Fall bin ich dafür, dass denen das Handwerk gelegt wird und werde auch Acht geben....
LG Carolina
Genau so sehe ich es auch
Unglaublich, was einige schon wieder für ein Zinnober machen, wenn jemand um Mithilfe bittet.
Volle Zustimmung, anscheinend beruhigt Dampfen manche Gemüter doch nicht - zwinker. Vielleicht falsches Liquid - grübel
BLOCKWART - NEIN DANKE !
Zitat von böser Bube im Beitrag #76Zitat von chanel im Beitrag #72
Aber bitte hier kein erneuter "Streit", habt ihr zuwenig Action in den Medien im Moment, das ihr euch gegenseitig angeht?
Also wenn man unterschiedlicher Meinung ist und diese einigermaßen sachlich rüberbringt im Forum, dann ist das für mich kein Streit sondern nur eine Diskussion.
Und dafür sollte ein Forum da sein bzw. auch dadurch lebt ein Forum. Denn ein Forum, das nur aus Spiele und Verkäufe lebt,hat meiner Meinung nach, keine Zukunft.
richtig dafür ist ein Forum da, nur wissen wir alle wie manche solcher Diskussionen ausarten, deshalb habe ich mir erlaubt zu schreiben "Bitte keinen Streit", eine Aufforderung sachlich zu bleiben. Was dagegen?
__________________________________________________________________________________
Ich spiele hier nur
"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)
Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids
Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook
Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE
Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.
Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.
Zitat von highendsmoker im Beitrag RE: Einbruch in E-Smokelounge in Warstein-Sichtigvor
letztendlich auch scheiß egal ....man ist ja versichert.
Bei Highendsmoke wurde eingebrochen ?
Mir doch egal, selbst schuld, wenn sie ihren Laden nicht genug gesichert haben. Ausserdem sind die ja versichert. Und überhaupt: Soll sich die Polizei doch drum kümmern. Ich bin doch kein Denunziant, und den Job eines Polizisten mach ich auch nicht.
- ein bissl von dem, was ich hier so lesen musste mal zusammengefasst.
Ersetzt mal den Namen "Highendsmoke" mit dem Namen eures Nachbarn, eures Bruders, oder eurer Schwester. Eurer Eltern, eurer Kinder oder vielleicht sogar durch euren eigenen Namen .... fällt da etwas auf ?
Nein, das ist gar nicht lustig. Es ist allem Anschein nach Mode geworden sich nur noch um seinen eigenen Kram zu kümmern, diesem Vorfall als Beispiel nehmend, lässt er sich auf viele andere Situationen übertragen.
Es wurde lediglich um etwas Aufmerksamkeit gebeten, wenn jemandem von uns Dinge aus diesem Einbruch zu "ungewöhnlichen Konditionen" angeboten werden.
Ich finde es unfassbar, dass es offensichtlich Menschen gibt, denen selbst das zuviel ist.
Mir fallen noch viele viele Dinge ein, die ich dazu schreiben könnte. Allerdings möchte ich hier niemanden zu Nahe treten oder beleidigen. Der harmloseste Ausruck, der mit einfällt um solch ein Verhalten zu beschreiben ist "blanker Egoismus".
Abschliessend möchte ich hier noch eine alte Redewendung anbringen: "Man erntet was man säht". Und ich glaube, das dies immer noch der Warheit entspricht.
schöne Grüße
Vendale
Wer mich dazu zwingen will wieder Pyros zu rauchen, hat sich dafür entschieden meine Gesundheit und mein Leben anzugreifen.
Artikel 2 Absatz 2 Satz 1 Grundgesetz
#86 RE: Diebstahl im Laden Mühlheim
@Melcom
Erst mal schön wieder was von Dir zu lesen!
Die Sache mit den Liquids,ich denke die kann derjenige auch "umlabeln" , oder?
Egal,wie auch immer,ich finde wo man etwas helfen kann,sollte man das auch tun.
Das heisst ja nicht gleich nach Mühlheim fahren und eine Spurensicherung zu machen,sondern halt nur die Augen etwas aufzuhalten.
#87 RE: Diebstahl im Laden Mühlheim
leider gibt es ja verbrechen in jeglicher art und weise, aber das klingt ja schon fast nach bandenmachenschaften.
ich denke es ist durchaus schwer bei geräten ohne seriennummer zu erfahren wo und durch wen die geräte in den umlauf gebracht werden.
im allgemeinen ist unsere dampfergemeinde ja sehr fair untereinander und auch sehr hilfsbereit.
ich hoffe, dass die betroffenen läden eine alarmsicherung haben, damit die versicherungen den schaden regulieren.
wünsche euch jedenfalls alles gute und hoffe ihr seit bald wieder verkaufsfähig und lasst euch den spaß am dampfen und eurem laden nicht nehmen
lg steffen
#88 RE: Diebstahl im Laden Mühlheim
Zitat von chanel im Beitrag #83Zitat von böser Bube im Beitrag #76Zitat von chanel im Beitrag #72
richtig dafür ist ein Forum da, nur wissen wir alle wie manche solcher Diskussionen ausarten, deshalb habe ich mir erlaubt zu schreiben "Bitte keinen Streit", eine Aufforderung sachlich zu bleiben. Was dagegen?
Was kann ich dagegen haben, wenn du die User aufforderst sachlich zu bleiben, damit diese Diskussion nicht zum Streit ausartet ? Nichts.
Als harmoniebedürftiger Idealist möchte ich genauso wie du, keinen Streit in den Threads.
Zitat von DON im Beitrag #63
Wenn die Täter "schlau" sind, gehts ins Ausland und ab da könnte es schwer werden :-( Mein Mitleid an die Betreiber!
Wer es schafft, die gestohlenen Sachen z.B. in die Türkei zu transportieren, kann sich da ein eine goldene Nase verdienen. Die dortigen Preise für Dampferzubehör und Liquids sind im Vergleich zu Deutschland schon horrend zu nennen.
Zitat von anne_perle im Beitrag #90
trifft nicht die falschen...
auch intressant, 3 Beiträge, davon 1 Vorstellung, 1 x Werbung, 1 x so einen Kommentar...
Wenn ich jetzt nicht zu müde wäre, hätten wir mit Sicherheit einen neuen Shops fürs Trollbecken.
Viel Erfolg bei der Neueröffnung
__________________________________________________________________________________
Ich spiele hier nur
"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)
Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids
Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook
Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE
Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.
Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.
#93 RE: Diebstahl im Laden Mühlheim
Verteidiger des
wahren Blödsinns
Zitat von anne_perle im Beitrag #90
trifft nicht die falschen...
In der Tat, denn es ist Highendsmoke, da gibt´s sowieso nix, sucht ihr gute Dampfsachen?
Dann kommt zu meinem Laden, zu der Northsteam Filiale in Rendsburg, ja, Sie haben richtig gehört meine Damen und Herren, die Northsteam Filiale auf die wir alle gewartet haben kommt jetzt endlich auch auf Bitten zahlreicher Rendsburger tatsächlich nach Rendsburg, es ist uuunglaublich Leute.
Und wenn sie JETZT anrufen und GLEICH bestellen, kriegen Sie dieses superscharfe Küchenmesserset GRATIS dazu, also... wischt euch die Freudentränen ab und kommt vorbei.
hm.....
schon irgendwie komisch ....
anne_perle meldet sich an, bewirbt Northsteam ... und flamed dann Highendsmoke.
Hab ich mich doch glatt mal gefragt warum diese Northsteam Jungs gar keine Homepage haben, sondern anscheinend nur ne Facebook-Page --- dort allerdings mit Northsteam.de werben.
Und - oh Wunder: Die DENIC sagt mir, dass die Seite Northsteam.de von der Firma Highendsmoke registriert worden ist.
Nun wissen wir auch warum anne_perle die Jungs von Highend nicht soooooo gern leiden kann.
Will jemand nen Keks ?
Vendale
Stimme ich djx absolut zu...grotesk ist noch leicht untertrieben !
War ja jetzt 2 wochen gezwungenermaßen nicht online, aber wenn ich so ergüsse wie "trifft nicht die falschen..." oder "letztendlich auch scheiß egal ....man ist ja versichert." lese, schalt ich hier künftig bestimmt nicht mehr so oft ein.
Irgendwie ganz schön krass, was hier für meinungen kundgetan werden...
"trifft nicht die falschen..." möchte ich mal hören, wenn ihm selbst die bude leergeklaut wird und
"letztendlich auch scheiß egal ....man ist ja versichert." ist es sicher dann auch egal, wenn die versicherungswirtschaft gestiegene einbruchsstatistiken als vorwand für prämienerhöhungen nimmt...
Empathie, rechtsbewußtsein und logisches denken fehlt hier anscheinend gänzlich...
GutN8 und gute besserung...
günni
Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)
*ironie*
Zitat von zwinkl im Beitrag #96
Empathie, rechtsbewußtsein und logisches denken fehlt hier anscheinend gänzlich...
gleich 3 Eigenschaften auf einmal!
Da verlangst Du aber viel......
warum hast Du nur so recht?
I'm not perfect but I'm a limited edition
Bereiche
✦ Medien NEWS (Schweiz, Deutschland, EU, USA u.a. Länder)
✦ Zoll, Rechtslagen und Gesetze, Versand
✦ Neues auf dem Markt und Einkaufshilfe
✦ Austausch zur TPD2 und Konsequenzen
✦ Gesundheitsforum - Inhaltsstoffe & Nebenwirkungen, CBD Forum, Gesundheit im Zusammenhang mit und ohne Dampfen
✦ Videothek, Reviews (Philgood u.a. Youtuber), Dampfer Videos zu Geräten, Politik, News, Gesundheit
✦ Podsysteme
✦ Produkte der Tabakunternehmen
#98 RE: Diebstahl im Laden Mühlheim
Also ich will ja niemanden was unterstellen..........aber eine solche NEUE Menge an gleichen Artikeln zu verkaufen ist schon merkwürdig...
schaut mal einer schnell da rein........die Auktion läuft nämlich in einer Stunde aus.
#99 RE: Diebstahl im Laden Mühlheim
Völlig daneben, sorry.
Highendsmoke wurde bestohlen, was bedauerlich ist. Dennoch sollte Strafverfolgung oder Ermittlungsarbeit da bleiben wo sie hingehört.
Sonst können wir gleich mal Holz sammeln gehn für die Scheiterhaufen.
Sicher ist es reizvoll für jeden Shop im Gespräch zu bleiben, aber dann bitte mit Themen ums dampfen.
Und nochmal sorry, oben die beiden bestohlenen Shops anpinnen? Schätze mal, jetzt werden noch einige mehr bestohlen, wenn man so ne tolle Werbung dafür bekommt.
#100 RE: Diebstahl im Laden Mühlheim
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*