Eigenbau Selbstwickelsiebverdampfer ESS "Pegasus"

• Seite 28 von 68
20.06.2012 20:52
#676 RE: Eigenbau Selbstwickelsiebverdampfer ESS "Pegasus"

Natürlich kommt ein Pegasus-Logo drauf.
Meine Freundin hat mir schon eins gezeichnet und mein Bruder hat es Vektorisiert, damit die Lasergravurmaschine etwas damit anfangen kann.

Antworten

Beitrag melden
20.06.2012 20:53
#677 RE: Eigenbau Selbstwickelsiebverdampfer ESS "Pegasus"

Wird bestimmt bombe dat teil:)

Antworten

Beitrag melden
20.06.2012 21:23
#678 RE: Eigenbau Selbstwickelsiebverdampfer ESS "Pegasus"

Gibt's nen Vorgeschmack auf das Logo und Schriftzug ?
Bin echt gespannt auf das teil :D

eGo-T, eGo-C, eGo-C Twist, LavaTube1, VMax v3, Vamo v2, eVic, Smoking Bastard, Nova, Boge 510, AGR Tank, Smok DCT, Berthub AiO je einen mit 510er und eGo Anschluss, Vivi Nova v3, Pegasus, iTaste SVD, Kayfun V3.1 Beta, Vmod XL (18650 inkl Kick) Intellicharger i4, Xtar WP2s, Semovar v3 Beta, more is coming soon ?

Antworten

Beitrag melden
20.06.2012 21:39
#679 RE: Eigenbau Selbstwickelsiebverdampfer ESS "Pegasus"

menno wo bleibt denn da der thrill wenn man allet schon vorher weiß. is doch`n bischen wie weihnachten oder?

Antworten

Beitrag melden
20.06.2012 21:47
#680 RE: Eigenbau Selbstwickelsiebverdampfer ESS "Pegasus"

Wenn noch Platz ist, kannst du mich auch auf die Liste setzen.

Ist
Viele Sub Ohm

War
V21/Du Bocage/Bulli/Cube/Apex/Caravela/Vmax/Galileo/Piccolo/GP/Orion/Vinci/Saber T./Mortar/Eagle/Uranos/GG GG`s/Zenesis/Precise/Mantis/Katana/Morph/Omega/Don/PV/GUS/SturmM./SM Semo-Batt-Sticker/Roller/EA/Temon/Adam/Sigelei/KTS/M16/Pipe/iTaste 134+VTR/PV`s, u.a.
iAtty/Ajat/Sturminator/Oddy/Penelope/UFS/Beast/BT/Cyclone/GNV/Pegasus/Feeder/GLV/The Line/Kayfun`s/Euforia/Killer/Diver/Fogger/Magoo/Nautilus V2/Taifun GT
uvm.

Antworten

Beitrag melden
20.06.2012 21:51
#681 RE: Eigenbau Selbstwickelsiebverdampfer ESS "Pegasus"

Ich glaube es muss so langsam eine extra Nachrückerliste gemacht werden.

Antworten

Beitrag melden
20.06.2012 21:53
#682 RE: Eigenbau Selbstwickelsiebverdampfer ESS "Pegasus"

Gerne

Antworten

Beitrag melden
20.06.2012 22:46
#683 RE: Eigenbau Selbstwickelsiebverdampfer ESS "Pegasus"

so wie sich das im moment ließt ist die listennummer gar nicht so wichtig,scheinbar werden alle gleichzeitig fertig.

Antworten

Beitrag melden
20.06.2012 23:08 (zuletzt bearbeitet: 20.06.2012 23:08)
#684 RE: Eigenbau Selbstwickelsiebverdampfer ESS "Pegasus"

Nachrückerliste

Dies ist die Nachrückerliste, in die man sich eintragen kann, wenn man nicht in der ersten Liste steht.
Sollte jemand von der ersten Liste abspringen wird der Reihenfolge nach jemand den Platz ersetzen.
In diese Nachrückerliste kann man sich selber eintragen.
In die erste bitte nicht.

1. Alfred Maass
2. Winnetou1978
3. Dampf Teufel
4. Bloodhunter
5. liebesteufel

Sollte ich jetzt jemanden vergessen haben einzutragen tut es mir leid.
Kann der- oder diejenige selber machen.

Gruss Pit

Antworten

Beitrag melden
20.06.2012 23:12
#685 RE: Eigenbau Selbstwickelsiebverdampfer ESS "Pegasus"

Die Idee mit "blind in die Kiste greifen" hat was... Ist Fair und jeder kann dann im übelsten Fall entweder hier oder per PM tauschen !!! Mach 148 Polsterfolienröllchen, wirf sie alle auf´s Bett (dürfte da am weichsten sein) und mach uns die Lottofee beim verschicken...

Ferner: Keinesfalls das Logo vor dem Erhalt der Verdampfer beim Enduser veröffentlichen ! Nix ist schöner, als dann von was schönem überrascht zu werden !!!

Das wäre meine Meinung dazu ! Für diese Vorgehensweise verzichte ich auf meinen Seriennummer-Starrsinn gerne !

Cheers
Llyrana

=Auflistung fällt aus wegen: Viel zu Viel !!!=

Antworten

Beitrag melden
20.06.2012 23:14
#686 RE: Eigenbau Selbstwickelsiebverdampfer ESS "Pegasus"

Bin auch dafür die Nummern (wenn sie denn drauf kommen) per Zufall zu verteilen!

Aber ohne Nummer wäre auch ok. Obwohl verstehen das ne Seriennummer für viele noch die Exklusivität unterstreicht!

Antworten

Beitrag melden
20.06.2012 23:41
#687 RE: Eigenbau Selbstwickelsiebverdampfer ESS "Pegasus"

ich denke die nummer hat ja auch was mit dem stolz des erbauers zu tun. wenn ich son ding baue und der meinung bin, da sollten mehrere was von haben weil das ding so geil ist und setz das dann auch noch in die tat um dann sollte der rest der welt auch wissen, dass das ein unikat ist und halt nicht jeder sowas haben kann. mit der nummer drauf wird das dann jedem klar sein. wer dann welche nr. bekommt ist glaube ich ziemlich nebensächlich und würde mich als "schöpfer" ;) sorry, nicht die bohne interessieren. was ich meine ist, dass die nr. das privileg des erbauers ist. mir als nutzniesser ist die nr, natürlich scheißegal weil das teil mit oder ohne sowieso genial sein wird. und wer ne spezielle nr. haben will soll sich gefälligst eine draufmalen oder so. hoffe ihr mögt mich trotzdem :)

Antworten

Beitrag melden
21.06.2012 00:09
#688 RE: Eigenbau Selbstwickelsiebverdampfer ESS "Pegasus"
( gelöscht )

Hey Leute
Danke Pit das du mir meinen schon geschickt hast. Ist ein wahnsinns Teil dampft und schmeckt wie Hulle. Das nenn ich mal nen Verdampfer und dann noch eiggene Idee. Wünsche den anderen das sie ihren auch bekommen .

Dampfwalze

Antworten

Beitrag melden
21.06.2012 00:16
#689 RE: Eigenbau Selbstwickelsiebverdampfer ESS "Pegasus"
( gelöscht )

lol Kommando zurück , wollte nur mal ein paar Antworten abwarten. Zur Info habe leider noch keinen warte wie alle anderen :-(

Antworten

Beitrag melden
21.06.2012 00:19
#690 RE: Eigenbau Selbstwickelsiebverdampfer ESS "Pegasus"

Nochmal Glück gehabt.

Antworten

Beitrag melden
21.06.2012 01:33
#691 RE: Eigenbau Selbstwickelsiebverdampfer ESS "Pegasus"

Fliwi hast Du gut gesagt

Liebe Grüße Reni

Antworten

Beitrag melden
21.06.2012 09:56 (zuletzt bearbeitet: 21.06.2012 09:58)
#692 RE: Eigenbau Selbstwickelsiebverdampfer ESS "Pegasus"

Edit: Ups das ist ja schon geklärt... in der Seite vertan

Sehr zufrieden mit meinen zwar wenigen aber dafür um so besseren Dampfgeräten

Antworten

Beitrag melden
21.06.2012 11:46
#693 RE: Eigenbau Selbstwickelsiebverdampfer ESS "Pegasus"
Junger Padawan

Hallo

Zu dem Nummern, ich will keine, oder wenigstens nicht sichtbar im Dampfmodus, Logo reicht vollkommen. Ich will keine symetriekiller.

Gruß Holger

Mein Deutschlehrer sagte zu mir Rechtschreibung ist brauchbar, lesbarkeit unersätzlich.

Antworten

Beitrag melden
21.06.2012 15:28
#694 RE: Eigenbau Selbstwickelsiebverdampfer ESS "Pegasus"

Hallo Pit,

wie sieht es denn mit dem Preis aus?
eventuell brauchst du dann gar keine Nachrückerliste.
Komm hau mal ne Hausnummer raus!

Bulli A2 Klassik + MT, LS-T +MT, Vivi Nova, EGO-C + Ego -W| Träger :V2,ego Twist,ego , LavaTube c1, VMAX Chrome V3

Antworten

Beitrag melden
21.06.2012 18:20
#695 RE: Eigenbau Selbstwickelsiebverdampfer ESS "Pegasus"

Hört doch mal auf ständig nach dem Preis zu fragen.
Ich hab doch schon mehrmals geschrieben, wovon der am Ende abhängt.

Antworten

Beitrag melden
21.06.2012 18:38 (zuletzt bearbeitet: 21.06.2012 18:41)
#696 RE: Eigenbau Selbstwickelsiebverdampfer ESS "Pegasus"

handarbeit sollte einem schon was wert sein.

kuck mal im ukvapors forum was diverse selbst entworfene und hergestellte teile kosten. wenn einem das nichts wert ist dann sollte er sich gleich wieder austragen aus der liste.
ein schlichter hellfire tank kostet auch über 100€, der sieht aber nicht so aus als würde er zuhause auf der drehbank entstehen und is trotzdem sehr begehrt ... bin irgendwo bei 300 auf der vorbesteller liste.
oder ein caravella akku mod der hoffentlich die nächsten tage im postkasten liegt ... 142 eulen ...
is eben alles nicht von der stange und deshalb is es das auch wert.
nachdem das hier auch nur eine kleinserie ist und danach nicht mehr hergestellt werden soll soweit ich das mitbekommen habe is das teil sicher das wert was pit dafür haben will!
ich freu mich auf jedenfall extrem drauf, egal was er kostet, vorallem wenn ich den am stammtisch presentieren werde, ich hoffe ich bin der einzige aus der wiener umgebung der so einen hat haha :D

Antworten

Beitrag melden
21.06.2012 18:42
#697 RE: Eigenbau Selbstwickelsiebverdampfer ESS "Pegasus"

Nachrückerliste

Dies ist die Nachrückerliste, in die man sich eintragen kann, wenn man nicht in der ersten Liste steht.
Sollte jemand von der ersten Liste abspringen wird der Reihenfolge nach jemand den Platz ersetzen.
In diese Nachrückerliste kann man sich selber eintragen.
In die erste bitte nicht.

1. Alfred Maass
2. Winnetou1978
3. Dampf Teufel
4. Bloodhunter
5. liebesteufel
6. maik1975

Sollte ich jetzt jemanden vergessen haben einzutragen tut es mir leid.
Kann der- oder diejenige selber machen.

Gruss Pit

Antworten

Beitrag melden
21.06.2012 18:43
#698 RE: Eigenbau Selbstwickelsiebverdampfer ESS "Pegasus"

@Spikie : Danke das habe ich auch gerade gedacht

Antworten

Beitrag melden
21.06.2012 19:26
#699 RE: Eigenbau Selbstwickelsiebverdampfer ESS "Pegasus"

Zitat von Spikie aus RE: Eigenbau Selbstwickelsiebverdampfer ESS
handarbeit sollte einem schon was wert sein.

kuck mal im ukvapors forum was diverse selbst entworfene und hergestellte teile kosten. wenn einem das nichts wert ist dann sollte er sich gleich wieder austragen aus der liste.
ein schlichter hellfire tank kostet auch über 100€, der sieht aber nicht so aus als würde er zuhause auf der drehbank entstehen und is trotzdem sehr begehrt ... bin irgendwo bei 300 auf der vorbesteller liste.
oder ein caravella akku mod der hoffentlich die nächsten tage im postkasten liegt ... 142 eulen ...
is eben alles nicht von der stange und deshalb is es das auch wert.
nachdem das hier auch nur eine kleinserie ist und danach nicht mehr hergestellt werden soll soweit ich das mitbekommen habe is das teil sicher das wert was pit dafür haben will!
ich freu mich auf jedenfall extrem drauf, egal was er kostet, vorallem wenn ich den am stammtisch presentieren werde, ich hoffe ich bin der einzige aus der wiener umgebung der so einen hat haha :D

du willst das teil vor allem um ihn präsentieren zu können?

Antworten

Beitrag melden
21.06.2012 19:30
#700 RE: Eigenbau Selbstwickelsiebverdampfer ESS "Pegasus"

ich denke nicht jeder hier in der liste ist in der lage oder willens "142 eulen" für etwas auszugeben damit er es präsentieren kann.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht