Eigenbau Selbstwickelsiebverdampfer ESS "Pegasus"

• Seite 29 von 68
21.06.2012 19:34
#701 RE: Eigenbau Selbstwickelsiebverdampfer ESS "Pegasus"

nein will ich nicht aber ich freue mich darauf in herzeigen zu können und andre testen zu lassen. keine ahnung was ihr auf euren stammtischen macht aber bei uns is das so das man neue gerätschaften von andren antesten kann usw ...

ja wenn man sich das nicht leisten kann/will dann is das eben schlecht falls es soviel kostet ... nur man darf nicht meckern wenn es dann wirklich so ist. is eben viel arbeit die da drin steckt.

Antworten

Beitrag melden
21.06.2012 19:35
#702 RE: Eigenbau Selbstwickelsiebverdampfer ESS "Pegasus"

dann können die sich ja schon mal von der liste streichen oder was?

Antworten

Beitrag melden
21.06.2012 19:36
#703 RE: Eigenbau Selbstwickelsiebverdampfer ESS "Pegasus"

Ich glaub mal es geht eher darum das für gute Arbeit auch ein Fairer Preis gezahlt werden sollte .
Natürlich habe auch ich eine Schmerzgrenze und würde nicht Unsummen bezahlen wollen denke aber das Pitt das für alle Seiten angemessen kalkulieren wird .

Antworten

Beitrag melden
#704 RE: Eigenbau Selbstwickelsiebverdampfer ESS "Pegasus"

ach weist du was, lassen wirs, is wohl besser ;)

maria hat mich verstanden. das reicht mir

Antworten

Beitrag melden
#705 RE: Eigenbau Selbstwickelsiebverdampfer ESS "Pegasus"

wollte nurn bischen provozieren, aber man sollte halt auch mal dran denken das nicht bei jedem der geldbeutel so locker hängt

Antworten

Beitrag melden
21.06.2012 19:37
#706 RE: Eigenbau Selbstwickelsiebverdampfer ESS "Pegasus"

ja aber da kann pit nichts dafür oder ?

Antworten

Beitrag melden
21.06.2012 19:38
#707 RE: Eigenbau Selbstwickelsiebverdampfer ESS "Pegasus"

da hat pit gerade garnichts mit zu tun denke ich

Antworten

Beitrag melden
21.06.2012 19:38 (zuletzt bearbeitet: 21.06.2012 19:39)
#708 RE: Eigenbau Selbstwickelsiebverdampfer ESS "Pegasus"

Was selten ist, ist teuer:)
Bringt gar nix sich über ungelegte Eier auszulassen.
Et kütt wie et kütt.

Antworten

Beitrag melden
21.06.2012 19:39
#709 RE: Eigenbau Selbstwickelsiebverdampfer ESS "Pegasus"

die überteuerten preise im uk vapers forum sollte man sich da nicht zum maßstab nehmen, so meinte ich das...

Antworten

Beitrag melden
21.06.2012 19:40
#710 RE: Eigenbau Selbstwickelsiebverdampfer ESS "Pegasus"

Hier bezahlt man in € und nicht in Pfund!!

Antworten

Beitrag melden
21.06.2012 19:40
#711 RE: Eigenbau Selbstwickelsiebverdampfer ESS "Pegasus"

Zitat von lebowski aus RE: Eigenbau Selbstwickelsiebverdampfer ESS
da hat pit gerade garnichts mit zu tun denke ich

warum sollte er in billiger hergeben als vorgesehen nur damit andre die sich das nicht leisten können doch einen haben können ?! würd ich auch nicht machen.

weisst du wie das bei einem orion abläuft ? keine ahnung, vielleicht hast du ja einen. falls nicht ... das teil kostet gute 160€ und wenn du innerhalb von 24 stunden nach erhalt der bankdaten nicht zahlst dann kommt der nächste in der liste dran. dast ist hart aber fair. nur so als bsp. so jemand richtet sich sicher nicht nach dem geldbeutel anderer.

Antworten

Beitrag melden
21.06.2012 19:42
#712 RE: Eigenbau Selbstwickelsiebverdampfer ESS "Pegasus"

@ lebowski : Kann deine Aussage auch sehr gut verstehen wir haben doch alle unsere finanziellen Grenzen . :) Aber es ist ja auch klar das so ein Eigenbau mehr Kostet als ein sagen wir mal eGo VD

Antworten

Beitrag melden
21.06.2012 19:42
#713 RE: Eigenbau Selbstwickelsiebverdampfer ESS "Pegasus"

die überteuerten preise im uk vapers forum sollte man sich da nicht zum maßstab nehmen, so meinte ich das...

das kann man sehen wir man will. ich würde selbst geplantes und produziertes wo viel zeit draufgegangen ist auch nicht "herschenken" ;)

Zitat von Andy65 aus RE: Eigenbau Selbstwickelsiebverdampfer ESS
Hier bezahlt man in € und nicht in Pfund!!

habe bis dato alles in € bezahlt ... keine ahnung was du meinst

Antworten

Beitrag melden
21.06.2012 19:44
#714 RE: Eigenbau Selbstwickelsiebverdampfer ESS "Pegasus"

So.....
mal eine klare Ansage von mir zum Preis den alle wissen möchten und von einigen schon über 140€ sehen...:
Ich habe meine Schmerzgrenze bei 50...60€ bei weitem erreicht.
Mehr will ich einfach nicht für ein VD ausgeben.
Obs nun ein Industrie,Semi-Industrie wie ein A2 ist oder wie hier in Heimarbeit ca. 140St. SW-VD´s hergestellt werden.
Irgendwo hat der Spaß ein Ende.
Unsummen zu zahlen,auch wenn es was gutes oder gar seltenes ist,muß nicht sein.
Meine ganz persönliche Meinung !

Antworten

Beitrag melden
21.06.2012 19:44
#715 RE: Eigenbau Selbstwickelsiebverdampfer ESS "Pegasus"

das ist nicht fair sondern eine sache von angebot und nachfrage. der erste orion hat glaube ich 90€ gekostet, der neue ist zwar aufwendiger doch ich bezweifle das das den doppelten preis rechtfertigt.
das hier ist ein kleines forenprojekt und keine großangelegte profitgeschichte.

Antworten

Beitrag melden
21.06.2012 19:45
#716 RE: Eigenbau Selbstwickelsiebverdampfer ESS "Pegasus"

Eine Kleinserie ist immer Kostenaufwändiger weil man bezüglich der Materialien kein großartigen Mengenrabbat bekommt dann der Eigenanteil an Arbeit nebst Engerie (Maschinen ect. Fahrerei usw.)
Ich denke das der Preis den uns Pit mitteilen wird gerechtfertigt sein wird und man kann sich ja selbst entscheiden ob man kauft!

Antworten

Beitrag melden
21.06.2012 19:47
#717 RE: Eigenbau Selbstwickelsiebverdampfer ESS "Pegasus"

keine frage das pit da nicht den großen reibach machen will aber dann darf man die nummer doch auch nicht mit diesem völlig übertriebenem hype im ukv vergleichen.

Antworten

Beitrag melden
21.06.2012 19:49
#718 RE: Eigenbau Selbstwickelsiebverdampfer ESS "Pegasus"

Zitat von animatrix aus RE: Eigenbau Selbstwickelsiebverdampfer ESS
So.....
mal eine klare Ansage von mir zum Preis den alle wissen möchten und von einigen schon über 140€ sehen...:
Ich habe meine Schmerzgrenze bei 50...60€ bei weitem erreicht.
Mehr will ich einfach nicht für ein VD ausgeben.
Obs nun ein Industrie,Semi-Industrie wie ein A2 ist oder wie hier in Heimarbeit ca. 140St. SW-VD´s hergestellt werden.
Irgendwo hat der Spaß ein Ende.
Unsummen zu zahlen,auch wenn es was gutes oder gar seltenes ist,muß nicht sein.
Meine ganz persönliche Meinung !

falls du mit den 140€ meine aussage meinst ... das war nur ein bsp keine spekulation zum pegasus.
deine meinung ist auch völlig ok.
ich will einfach nur damit sagen das sich keiner aufregen darf wenn pit mehr verlangt als sich die meisten erhoffen.

Antworten

Beitrag melden
21.06.2012 19:54
#719 RE: Eigenbau Selbstwickelsiebverdampfer ESS "Pegasus"

Deshalb mein Maximum,den ich eventuell gerne bezahlen würde mit ca. 50€.
Denn das wird VD sicherlich Wert sein,an Material,Arbeitsleistung und das wichtigste,
das er Dampf und Schmeckt.
Alles andere ist nur "Beiwerk",den ich nicht gewillt bin Mitzuzahlen,wie Handarbeit,Selten usw.!

Antworten

Beitrag melden
21.06.2012 19:56
#720 RE: Eigenbau Selbstwickelsiebverdampfer ESS "Pegasus"

keine frage das pit da nicht den großen reibach machen will aber dann darf man die nummer doch auch nicht mit diesem völlig übertriebenem hype im ukv vergleichen.

welchee hype ? ich sehe das forum als ein viel größeres als das hier ... darum werden dort auch sehr viele mods angeboten.

hab eigentlich gar keine lust zu diskutieren ... wollte einfach nur mal anmerken das wenn das teil etwas mehr kostet, es auch ok ist und man solch eine arbeit einfach schätzen muss anstatt dann vielleicht herum zu meckern, nicht mehr und nicht weniger.
wenn die zeit gekommen ist wird er uns den preis schon mitteilen.

Antworten

Beitrag melden
21.06.2012 19:57
#721 RE: Eigenbau Selbstwickelsiebverdampfer ESS "Pegasus"

50€ ?!? Wäre ja schön wenn, aber da trag dich besser schon mal aus xD

Antworten

Beitrag melden
21.06.2012 19:58
#722 RE: Eigenbau Selbstwickelsiebverdampfer ESS "Pegasus"

das denk ich auch :)

stell dich mal einen ganzen tag hin für so ein teil und dann rechne noch materialkosten dazu ... vielleicht mal mit seinem eigenen stundenlohn durchrechnen .

Antworten

Beitrag melden
21.06.2012 20:01
#723 RE: Eigenbau Selbstwickelsiebverdampfer ESS "Pegasus"

ich kann diese ganzen völlig überteuerten Preise auch nicht verstehen und wenn ich dann Sätze lese wie "das ist er auch wert" oder "so teuer wie vorgesehen" und " wer sich das nicht leisten kann hat halt Pech" dann wird mir übel! Es lebe die Ellenbogengesellschaft und ich Ich-bin-mir-der-nächste-und-wichtigste-Gesellschaft

Was er mir wert ist entscheide ich selber und hängt nicht von anderen Leuten ab die der Meinung sind zu wissen was man für son Ding bezahlen müßte damit man damit protzen kann!
Ich stimme da völlig animatrix zu, meine Schmerzgrenze liegt auch eindeutig bei ca. 50 Euro für einen VD!! Dass gute Qualität nicht teuer sein MUß hat berthub eindrucksvoll mit seinen AiO Teilen bewiesen!
Das VD teilweise 160 Euro oder mehr kosten, liegt nicht daran dass sie es wert sind oder die Material bzw. Fertigungskosten das hergeben würden, sondern weil die Leute es trotzdem kaufen!

Das ist der einzige Grund dafür! Und dagegen wehre ich mich bisher sehr erfolgreich!
So und jetzt warte ich auf die Sätze wie: dann verschwinde von der Liste! Kommen bestimmt gleich ;)

Antworten

Beitrag melden
21.06.2012 20:02
#724 RE: Eigenbau Selbstwickelsiebverdampfer ESS "Pegasus"

Och Mensch wolln wir uns nicht lieber wieder auf wesentliche Konzentrieren ? Und zwar auf die Vorfreude auf nen bestimmt sehr coolen wertigen Verdampfer :) :)

Antworten

Beitrag melden
21.06.2012 20:02
#725 RE: Eigenbau Selbstwickelsiebverdampfer ESS "Pegasus"

hi gerri :)
besser hätt ichs auch nicht sagen können
danke

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?