NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?

• Seite 9 von 11
30.07.2012 20:51
#201 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?

Zitat von Kalle im Beitrag #196
Hum, bin ich denn der einzige der das Pfirsich so lecker findet?

Ja Kalle, das mag tatsächlich daran liegen, dass ich dir zum probieren Pfirsich mitgegeben haben..., es aber nicht in der Testrunde war...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!

Antworten

Beitrag melden
30.07.2012 20:53
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#202 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Ich werde mich natürlich auch in Zukunft bereitwillig und selbstlos als Tester für deine neuen Kreationen opfern ;)

Antworten

Beitrag melden
30.07.2012 20:54
#203 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?
Bilder Upload

Frank, ich bin davon überzeugt, dass keiner der Besteller enttäuscht sein wird, denn was ich probieren durfte hat mich schon sehr überzeugt.

Wie schon angekündigt, werde ich dann in Kürze mal noch das ein oder andere vor Ort verkosten kommen, um dann gleich einen Mittleren Einkauf daraus zu machen.

Gruß

Antworten

Beitrag melden
30.07.2012 20:54
#204 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?

Zitat von ZAZO im Beitrag #201

Ja Kalle, das mag tatsächlich daran liegen, dass ich dir zum probieren Pfirsich mitgegeben haben..., es aber nicht in der Testrunde war...

Gruß
Frank

Ach, das ist ja schade für die Tester . OK aus der Testrunde ganz klar: Mollinuß, Waldmeister und Cola-Zitrone, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge

Antworten

Beitrag melden
30.07.2012 20:57
#205 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?

Ich hatte ja nur ein 5+1 Paket zum testen bestellt, was ja schon im Versand ist
So sollte es noch vor Urlaubsantritt bei mir sein. Und wenn es wirklich gut ist kann ich dich gleich im Ausland bekannt machen

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
30.07.2012 21:04
#206 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?

Hallo Frank,

ich bin ein guter Freund von Holkub, und Deine Liquidkreationen wurden mir wärmstens empfohlen, meine Bestellung für 5+1 geht morgen raus. Vielleicht schaffe ich es ja Dich in Rendsburg (Schleswig-Holstein) etwas bekannter zu machen. Freue mich schon tierisch auf die neuen Geschmäcker von Dir...

Grüße aus S-H

[URL=https://www.dampfertreff.ch/g60p7007-The-GG.html]

Antworten

Beitrag melden
30.07.2012 21:30
#207 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?

Zitat von Kurti im Beitrag #184
Hallo Frank,

ich habe auch mal bei dir bestellt, Päckchen ist auch schon unterwegs.

Aber eine Frage habe ich noch: Wie sieht es mit der Verträglichkeit mit Acryltanks aus, ich denke da insbesondere an Cola/zitrone.
Hast du schon Erfahrungen?

Hab so einen iatty Nachbau mit clearo Billig Plastik Tank mit Cola Zitrone befüllt.
Dampft, keine Probleme

Antworten

Beitrag melden
30.07.2012 21:41
#208 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?

Zitat von Veithy im Beitrag #206
Hallo Frank,

ich bin ein guter Freund von Holkub, und Deine Liquidkreationen wurden mir wärmstens empfohlen, meine Bestellung für 5+1 geht morgen raus. Vielleicht schaffe ich es ja Dich in Rendsburg (Schleswig-Holstein) etwas bekannter zu machen. Freue mich schon tierisch auf die neuen Geschmäcker von Dir...

Grüße aus S-H

Hi Veith,
ich hoffe du bist dann so zufrieden wie Holger und freue mich auf dein Feedback...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!

Antworten

Beitrag melden
30.07.2012 21:48
#209 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?

Ich frag nochmal, da mein Beitrag wohl
Untergegangen ist. Hat jemand schon Apfel in 9mg? Und würde mir 5ml zum testen verkaufen? Dampfe nur Apfel und möchte aber nicht 120ml zum testen bestellen.

Danke

Boschi

Antworten

Beitrag melden
30.07.2012 21:52
#210 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?

Ich habe Pfirsich ja schon während der Entwicklungsphase testen dürfen und dachte ich dampfe LiptonEisTee.
Ist bisher einer meiner Favorieten und war enteuscht es nicht im Probierpacket zu finden.
Aber jetzt konnte ich es ja bestellen.
Meine Rangfolge bisher:
Pfirsich
Cola/Zitrone
Spicy Love
Mentol
Mollinus
Waldmeister

... verrate ich nicht.

Antworten

Beitrag melden
30.07.2012 21:54
#211 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?

Zitat von Boschi im Beitrag #209
Ich frag nochmal, da mein Beitrag wohl
Untergegangen ist. Hat jemand schon Apfel in 9mg? Und würde mir 5ml zum testen verkaufen? Dampfe nur Apfel und möchte aber nicht 120ml zum testen bestellen.

Danke

Boschi

Mal vorweg etwas allgemein zu unseren Fruchtsorten:

Wir haben Fruchtsorten im Angebot, die absolut authentisch schmecken und Fruchtsorten die von bekannten Geschmäckern im Markt sind deren Namen
wir aus markenrechtlichen Gründen nicht nennen dürfen.

Zum Beispiel Kirsche und Pfirsisch sind eher bekannte Geschmäcker im Markt, da suchen wir in Zukunft noch nach dem super authentischen Geschmackaroma.
Apfel wiederum ist hammergeil authentisch, das ist ein echt frischer grüner delicious Apfel vom Geschmack her.

Bis dato dürfte das Apfel Liquid aber keiner zum abgeben da haben..., ich denke da musst du auf die Testrunden warten, die wir natürlich auch geplant haben,
wenn wir einen Shopbereich für ZAZO bekommen.

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!

Antworten

Beitrag melden
30.07.2012 21:58
#212 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?

Per Warensendung verschickt ihr nicht, oder?

Antworten

Beitrag melden
30.07.2012 22:07
#213 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?

Zitat von holkub im Beitrag #210

Ich habe Pfirsich ja schon während der Entwicklungsphase testen dürfen und dachte ich dampfe LiptonEisTee.
Ist bisher einer meiner Favorieten und war enteuscht es nicht im Probierpacket zu finden.
Aber jetzt konnte ich es ja bestellen.

Hi Holger,
gestern hatte ich Besuch von einer Freundin und ihr eine ZAZO One bzw. Biansi Imist fertig gemacht mit Pfirsich Geschmack, den sie sich ausgesucht hat.
Ich habe dann dabei selber wieder soviel Geschmack daran gefunden, dass ich grade hier neben meiner high Volt GGTB mit Penelope und Cola/Menthol,
eine kleine Biansi mit Pfirsichgeschmack stehen habe, ist echt wahr, kein Scherz.

Der Geschmack von Pfirsich ist Hammer, das Einzige was ihn noch verbessern könnte wäre die Nachhaltigkeit, die wir bei anderen Liquids schon besser rausholen
konnten. Wenn die Profis diese Nachhaltigkeit auch noch reinbringen könnten, dann ist das auch für mich selber einer der ultimativen Geschmäcker.
Aber auch so genieße ich grade, nach längerer Zeit mal wieder, Pfirsich Ice Tee...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!

Antworten

Beitrag melden
30.07.2012 22:09
#214 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?

Ich hätte doch das ganze Sortiment bestellen sollen..... Da läuft einem ja beim lesen das Wasser im mund zusammen....

Antworten

Beitrag melden
30.07.2012 22:15
#215 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?

Zitat von Boschi im Beitrag #212
Per Warensendung verschickt ihr nicht, oder?

Nur per versichertem Paket mit Sendungsnummer...,damit auch gewährleistet ist, dass und wann du die Ware bekommst...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!

Antworten

Beitrag melden
30.07.2012 22:15
#216 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?

Es wir uns eh nichts anderes übrigbleiben als alles mal durchzuprobieren - mit der Zeit.

... verrate ich nicht.

Antworten

Beitrag melden
30.07.2012 22:19
#217 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?

Zitat von Navy_Lifeguard im Beitrag #214
Ich hätte doch das ganze Sortiment bestellen sollen..... Da läuft einem ja beim lesen das Wasser im mund zusammen....

Also auf das Liquid warte ich dann selber noch, wo mir so richtig das Wasser im Mund zusammen läuft. Aber ich denke wir sind von der Entwicklung her
schon ganz gut unterwegs..., auf einige unserer Sorte´n möchte ich selber schon nicht mehr verzichten und wie es aussieht ein paar Andere auch schon
nicht..., cool...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!

Antworten

Beitrag melden
30.07.2012 22:24 (zuletzt bearbeitet: 30.07.2012 22:25)
#218 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?

Laut Sendungsverfolgung sollte mein "Sixpack" morgen ankommen.
Habe heute extra schon meine Zweit-Vivi Nova gereinigt und für die neuen Liquids bereit gemacht
Stellt sich nur noch die Frage welches von den Sechsen als erstes verkostet wird

Viele Grüße, Udo

Antworten

Beitrag melden
30.07.2012 22:29
#219 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?

Zitat von uman71 im Beitrag #218
Laut Sendungsverfolgung sollte mein "Sixpack" morgen ankommen.
Habe heute extra schon meine Zweit-Vivi Nova gereinigt und für die neuen Liquids bereit gemacht
Stellt sich nur noch die Frage welches von den Sechsen als erstes verkostet wird

Die Entscheidung fälle ich erst nachdem ich das 9er mit dem 0er gestreckt habe....

Antworten

Beitrag melden
30.07.2012 23:02
#220 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?
MODDER
Bilder Upload Piratenkatze

Hey, hier gehts ja richtig ab! Freut mich für Dich Frank!
Jetzt will ich auch mal im Detail berichten:

1. Waldmeister: Bin ein Waldmeisterfan und es schmeckt sehr lecker und natürlich
2. Menthol: Sehr erfrischend, super Geschmack, für mich nicht zu stark, ich glaube, das leckerste Menthol, was ich je probiert habe
3. Cola/Zitrone: lecker, frisch, nicht zu süß
4. Mollinuß: sehr lecker, nussig, konnte aber sonst den Geschmack nicht einordnen und bin überrascht, daß es eigentlich ein Tabakliquid ist
5. Tabak: Bin kein Tabakdampfer, aber der Geschmack ist lecker und intensiv

Insgesamt sind die Liquids super lecker und schön intensiv im Geschmack, ich kann sie vorbehaltlos empfehlen und freu mich schon darauf, wenn ich wieder flüssiger bin und noch mehr probieren kann.
Ich würde mir ja auf jeden Fall noch Schokomint, Sesam und was mit Zimt wünschen.

30.07.2012 23:03 (zuletzt bearbeitet: 30.07.2012 23:03)
#221 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?

Ich freue mich schon morgen auf den DHL Mann (hoffentlich ist meine bessere Hälfte dann auch zuhause)...
Ich habe mal Querbeet 2 von den 5+1 Packs geordert, das deckt ja fast alles ab. Die Liquid die mir am besten gefallen werd ich dann nochmal als 0er nachordern um runterzumischen

Antworten

Beitrag melden
30.07.2012 23:28
#222 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?

Zitat von holkub im Beitrag #216
Es wir uns eh nichts anderes übrigbleiben als alles mal durchzuprobieren - mit der Zeit.

Hi Holger,

falls du Samstag Zeit hast, komm auch vorbei, Mittags machen wir noch mal eine kleine Probierrunde und ich möchte bis dahin
ALLE derzeitigen ZAZO Liquids in extra Biansi e-Zigs hier zum probieren stehen haben.

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!

Antworten

Beitrag melden
30.07.2012 23:34
#223 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?

Zitat von Kitty im Beitrag #220
Hey, hier gehts ja richtig ab! Freut mich für Dich Frank!
Jetzt will ich auch mal im Detail berichten:

1. Waldmeister: Bin ein Waldmeisterfan und es schmeckt sehr lecker und natürlich
2. Menthol: Sehr erfrischend, super Geschmack, für mich nicht zu stark, ich glaube, das leckerste Menthol, was ich je probiert habe
3. Cola/Zitrone: lecker, frisch, nicht zu süß
4. Mollinuß: sehr lecker, nussig, konnte aber sonst den Geschmack nicht einordnen und bin überrascht, daß es eigentlich ein Tabakliquid ist
5. Tabak: Bin kein Tabakdampfer, aber der Geschmack ist lecker und intensiv

Insgesamt sind die Liquids super lecker und schön intensiv im Geschmack, ich kann sie vorbehaltlos empfehlen und freu mich schon darauf, wenn ich wieder flüssiger bin und noch mehr probieren kann.
Ich würde mir ja auf jeden Fall noch Schokomint, Sesam und was mit Zimt wünschen.

Hi Kitty,

es freut mich natürlich seeehr, dass dir unsere Liquids so gut geschmeckt haben. Neue Ideen für Sorten sind immer willkommen, Schokomint und vor allem Zimt kann ich mir auch sehr gut
vorstellen, das werde ich mir mal notieren. Sesam kenne ich eigentlich nur von einem Sesam Brötchen, da kann ich mir jetzt einen intensiven Geschmack irgendwie nicht
vorstellen, wie kommst du auf Sesam?

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!

Antworten

Beitrag melden
30.07.2012 23:41
#224 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?
MODDER
Bilder Upload Piratenkatze

Ich bestelle bei Liquidschmiede immer Amaretto oder Irishcream mit Sesam. Hab ich einfach mal so probiert und das Sesam schmeckt einfach super lecker und intensiv. Ich kann es schlecht beschreiben. Das Aroma haben die wohl von Inawera. Ich würde Dich ja gerne probieren lassen, kann Dir ja mal ein Eppi schicken.

30.07.2012 23:44
#225 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?
Bilder Upload

Zitat von ZAZO im Beitrag #223

Hi Kitty,

es freut mich natürlich seeehr, dass dir unsere Liquids so gut geschmeckt haben. Neue Ideen für Sorten sind immer willkommen, Schokomint und vor allem Zimt kann ich mir auch sehr gut
vorstellen, das werde ich mir mal notieren. Sesam kenne ich eigentlich nur von einem Sesam Brötchen, da kann ich mir jetzt einen intensiven Geschmack irgendwie nicht
vorstellen, wie kommst du auf Sesam?

Gruß
Frank

Oh Frank, dann hast Du aber bislang echt was verpasst. Ich selbst habe Sesam bislang zwar noch nicht gedampft, wohl aber schon in verschiedenen Shops auch als Liquid/Aroma gesichtet, ohne jetzt aber eine Quelle aus dem Stegreif nennen zu können.

Du solltest mal Sesamöl probieren, dann schmeckst Du, wie intensiv Sesam schmecken kann. Dies wird z.B. sehr viel in der orientalischen Küche eingesetzt, wo ich es zu schätzen gelernt habe.

Solltest Du irgend wann mal ein Sesamliquid im Angebot haben, werde ich es mit Sicherheit auch bei Dir ordern.

Gruß

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht