NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?

• Seite 8 von 11
30.07.2012 20:01
#176 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?

Ich dachte bei dem Kirsch auch an den iAtty...

Golden Greek?
Kann man das essen??
Ne, aber macht riesen Spass;-)

Antworten

Beitrag melden
30.07.2012 20:02
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#177 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Zitat von Markus1977 im Beitrag #175
Zitat von Navy_Lifeguard im Beitrag #172
Also das "Tabakliquid" hatte für mich gar nix mit Tabak zu tun - ist bei mir aufgrund der chemischen Note durchgefallen. Habe jetzt das Kekstabakliquid geordert und hoffe es wird mich begeistern.
Das Menthol war für mich gut aber ich selbst mische meins aus Kristallen mit 7-9% also recht heftig ;)

Sag mal bescheid wie das Kekstabakzeug(Cocoa Romance) findest, das interessiert mich nämlich auch.

Und 7-9% Menthol aus Kristallen?? Bei 3% hört da bei mir der Spass auf*lol*

Ist es zu stark bist du ne Frau ;) was das Keksliquid angeht so werde ich berichten - mit viel Glück habe ich es ja morgen ;) habe meinen Drip Ody schon neu gewickelt ;)

Antworten

Beitrag melden
30.07.2012 20:04
#178 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?

Zitat von Markus1977 im Beitrag #176

Bei Kirsche wirst du einen sehr bekannten Geschmack finden. Leider dürfen wir aus markenrechtlichen Gründen nicht damit werben
um welches Produkt es sich dabei handelt, aber viele werden es aus, auch aus Kindheitstagen, wiedererkennen.

Einige unserer Aromen beruhen auf sehr bekannten Produkten im Markt, wie Pfirsich z.B. nicht ohne Grund an einen sehr bekannten
Ice-Tee erinnert.

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!

Antworten

Beitrag melden
30.07.2012 20:05
#179 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?

Zitat von Markus1977 im Beitrag #175
Zitat von Navy_Lifeguard im Beitrag #172
Also das "Tabakliquid" hatte für mich gar nix mit Tabak zu tun - ist bei mir aufgrund der chemischen Note durchgefallen. Habe jetzt das Kekstabakliquid geordert und hoffe es wird mich begeistern.
Das Menthol war für mich gut aber ich selbst mische meins aus Kristallen mit 7-9% also recht heftig ;)

Sag mal bescheid wie das Kekstabakzeug(Cocoa Romance) findest, das interessiert mich nämlich auch.

Und 7-9% Menthol aus Kristallen?? Bei 3% hört da bei mir der Spass auf*lol*

du warst schon immer ein Weichei

Antworten

Beitrag melden
30.07.2012 20:05
#180 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?

DripOdy ist natürlich die Idee, hab ja nun eine Housing zu viel und kann den mitnutzen*lol* Hab ich noch garnicht dran gedacht;-)

Golden Greek?
Kann man das essen??

Antworten

Beitrag melden
30.07.2012 20:07
#181 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?

Ich hab Dich auch lieb Ochnee;-))

@Frank
Na dann bin ich mal gespannt an was mich das Kirsche morgen erinnern wird;-)

Golden Greek?
Kann man das essen??

Antworten

Beitrag melden
30.07.2012 20:12
#182 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?

Zitat von ZAZO im Beitrag #178
Zitat von Markus1977 im Beitrag #176

Bei Kirsche wirst du einen sehr bekannten Geschmack finden. Leider dürfen wir aus markenrechtlichen Gründen nicht damit werben
um welches Produkt es sich dabei handelt, aber viele werden es aus, auch aus Kindheitstagen, wiedererkennen.

Einige unserer Aromen beruhen auf sehr bekannten Produkten im Markt, wie Pfirsich z.B. nicht ohne Grund an einen sehr bekannten
Ice-Tee erinnert.

Gruß
Frank

Das werde ich mir beim nächsten Mal mitbestellen....

Antworten

Beitrag melden
30.07.2012 20:15
#183 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?

Zitat von Navy_Lifeguard im Beitrag #166
Mal an die anderen Tester der "Vorrunde": welches Liquid hat euch denn so am meisten angesprochen? Also meine absolute Nummer 1 ist ja Cola-Zitrone, dicht auf gefolgt von Waldmeister und Mollinuss - wie sieht das bei euch aus?

Bei diesen dreien kann ich mich nicht richtig entscheiden, also alle drei super, die anderen beiden waren nicht so gant mein ding

Carpe Diem Uwe
--------------------------------------
WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

Antworten

Beitrag melden
30.07.2012 20:16
#184 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?

Hallo Frank,

ich habe auch mal bei dir bestellt, Päckchen ist auch schon unterwegs.

Aber eine Frage habe ich noch: Wie sieht es mit der Verträglichkeit mit Acryltanks aus, ich denke da insbesondere an Cola/zitrone.
Hast du schon Erfahrungen?

Diese Mitteilung wurde aus Umweltschutzgründen zu 100 % aus recycelten Elektronen erstellt.

Antworten

Beitrag melden
30.07.2012 20:18
#185 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?

Da die Gurus hier ja alle so begeistert sind, habe ich jetzt auch 3 mal das 5+1 GRATIS Paket bestellt....

Und wehe euch, die schmecken nicht......

beste Grüße von der Saar
Tom

Provari 2 & 3 * Cloupor mini * Odysseus 2 * Penelope 1 * Kayfun V4 *

Antworten

Beitrag melden
30.07.2012 20:21
#186 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?

Zitat von TARANIX im Beitrag #185
Da die Gurus hier ja alle so begeistert sind, habe ich jetzt auch 3 mal das 5+1 GRATIS Paket bestellt....

Meiner bescheidenen Meinung nach solltest du es nicht bereuen....

Antworten

Beitrag melden
30.07.2012 20:24
#187 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?

Zitat von Kurti im Beitrag #184
Hallo Frank,

Aber eine Frage habe ich noch: Wie sieht es mit der Verträglichkeit mit Acryltanks aus, ich denke da insbesondere an Cola/zitrone.

Bei Cola/Zitrone habe ich selber damit kein Problem, sollte es da dennoch zu Problemen kommen sag mir bitte Bescheid, so eine
Info ist ja immer wichtig, ich wüßte aber nicht warum muss ich ehrlich sagen. Nur bei unserem Menthol sollte man definitiv Abstand von
Acryltanks nehmen, damit habe ich auch schon meine Erfahrung gemacht, Menthol ist doch ziemlich agressiv.

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!

Antworten

Beitrag melden
30.07.2012 20:28
#188 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?

3 x 5 + 1 Paket ohne zu probieren? Bist du bekloppt.... *lach*

Also wenn wir Dir tatsächlich nichts davon schmecken sollte, was wir so noch nicht ansatzweise hatten, aber was ja trotzdem vorkommen kann,
man weiß ja nie, dann melde dich bitte bei mir. Das ist zum ausprobieren doch was viel..., immerhin ganze 360 ml Liquid...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!

Antworten

Beitrag melden
30.07.2012 20:29
#189 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?
Bilder Upload

Ich denke auch, dass sie Dir durch die Bank zusagen werden. Kann natürlich immer mal sein, dass ein Geschmack dabei ist der einem nicht zusagt, aber wenn Du Geschmackrichtungen bestellt hast die Du schon kennst, wirst Du nicht enttäuscht sein!

Gruß

Antworten

Beitrag melden
#190 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?
herby68 ( gelöscht )

hab mir auch mal 240 ml bestellt, sollte in paar tage reichen :-) bei dem Preis für schlappe 47 Euro kann man nix verkehrt machen....9 MG Nic sind mir zwar nen Tick zu hoch aber evtl. bestell ich alles noch mal in 0 Nic zum runtermischen, dann hab ich bis Weihnachten genug....(halt Kayfun 10 ml Tag muss revidieren ), ok bestell am 24 August wieder neu

Antworten

Beitrag melden
#191 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?

Zitat von ZAZO im Beitrag #187
Zitat von Kurti im Beitrag #184
Hallo Frank,

Bei Cola/Zitrone habe ich selber damit kein Problem, sollte es da dennoch zu Problemen kommen sag mir bitte Bescheid, so eine
Info ist ja immer wichtig, ich wüßte aber nicht warum muss ich ehrlich sagen. Nur bei unserem Menthol sollte man definitiv Abstand von
Acryltanks nehmen, damit habe ich auch schon meine Erfahrung gemacht, Menthol ist doch ziemlich agressiv.

Gruß
Frank

Ich denke Kurti hat auch mal negative Erfahrungen wie zb. mit CoolMint von Inavera gemacht.
Werde das mal heute Abend mit Cola-Zitrone testen, hab noch genug Clear für den iatty da

Antworten

Beitrag melden
30.07.2012 20:31
#192 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?

Zitat von ochnee im Beitrag #191

Ich denke Kurti hat auch mal negative Erfahrungen wie zb. mit CoolMint von Inavera gemacht.
Werde das mal heute Abend mit Cola-Zitrone testen, hab noch genug Clear für den iatty da

Wohl dem, der ein grosses Ersatzteillager hat

Diese Mitteilung wurde aus Umweltschutzgründen zu 100 % aus recycelten Elektronen erstellt.

Antworten

Beitrag melden
30.07.2012 20:33
#193 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?
herby68 ( gelöscht )

also cola zitrone hatte ich schon mal als probe ein paar tage im kayfun fullglastank gedampft, da war alles roger, im V3 auch keine probleme.

Antworten

Beitrag melden
30.07.2012 20:35
#194 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?

Zitat von herby68 im Beitrag #193
also cola zitrone hatte ich schon mal als probe ein paar tage im kayfun fullglastank gedampft, da war alles roger, im V3 auch keine probleme.

Dann bin ich ja beruhigt.

Besten Dank für die Infos.

Antworten

Beitrag melden
30.07.2012 20:36
#195 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?

Zitat von ZAZO im Beitrag #102

Wenn jemand aus der Nähe von Königswinter bei Bonn kommt, kann er auch gerne mal vorbei kommen und ein paar Liquids ausprobieren.

Cool. Ich wohne in Buchholz/Ww. und arbeite in Bonn. Da ist ein Besuch bei Euch kein Umweg. Würde ich gern mal drauf zurückkommen.
Gruß
KJ

Antworten

Beitrag melden
30.07.2012 20:37
#196 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?

Hum, bin ich denn der einzige der das Pfirsich so lecker findet?

Antworten

Beitrag melden
30.07.2012 20:38
#197 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?

360 ml für 59,88 €, was soll ich da viel verkehrt machen ?????

selbst wenn mir nicht alle schmecken sollten, Abnehmer gibt es immer....

weiß auch mittlerweile, welchen Kaufempfehlungen ich hier fast Blind vertrauen kann

beste Grüße von der Saar
Tom

Provari 2 & 3 * Cloupor mini * Odysseus 2 * Penelope 1 * Kayfun V4 *

Antworten

Beitrag melden
30.07.2012 20:41
#198 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?

Nun hab ich ein Problem...
Hab gerade den DripOdy parat gemacht und zum testen das Zazo Spice Love reingetröpfelt, weil es das einzige ist was von der Proberunde noch über war. Hat mir in der Imist ja nicht wirklich gemundet, aber nun schmeck das Zeug auf einmal!?
Ich glaub es dauert nicht lang bis die zweite Bestellung raus geht...

Golden Greek?
Kann man das essen??

Antworten

Beitrag melden
30.07.2012 20:43
#199 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?

Zitat von Kalle im Beitrag #196
Hum, bin ich denn der einzige der das Pfirsich so lecker findet?

Daß Pfirsich im Testpaket gar nicht enthalten war und die meisten Besteller noch gar keine Lieferungen haben dürften, könnte die Erklärung sein...

-------

Zur Frage nach der persönlichen Nr. 1 im Testpaket:
Waldmeister - das hat mich wirklich begeistert!

Das Leben hat keinen Reset-Button.

Antworten

Beitrag melden
30.07.2012 20:48
#200 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?

Zitat von herby68 im Beitrag #190
hab mir auch mal 240 ml bestellt, sollte in paar tage reichen :-) bei dem Preis für schlappe 47 Euro kann man nix verkehrt machen....9 MG Nic sind mir zwar nen Tick zu hoch aber evtl. bestell ich alles noch mal in 0 Nic zum runtermischen, dann hab ich bis Weihnachten genug....(halt Kayfun 10 ml Tag muss revidieren ), ok bestell am 24 August wieder neu

Ihr seit echt wahnsinnig, wieder 240 ml, ich bete und hoffe wirklich euch schon jetzt so zufrieden stellen zu können, wie ihr es verdient.
Wir sind immerhin ganz am Anfang und müssen auch selber schauen in wie weit unsere Liquids schon unserem Ziel nahe kommen, mal die "Creme de la Creme" der Liquids im Markt bieten zu können.
Super ist, dass wir einige verdammt gute und auch teilweise sehr große Aromahersteller am Start haben die teilweise sogar speziell für uns entwickeln. Ins Angebot kommt davon in Zukunft aber nur das, von dem
wir selber und dann auch unsere Tester überdurchschnittlich begeistert sind. Jetzt zum Anfang mussten wir noch ein paar Kompromisse eingehen, ich kann zwar schon jetzt alle unsere Liquids im Angebot
geschmacklich absolut vertreten, aber bei ein paar Geschmäckern weiß ich, dass es einfach noch besser geht und ich bin erst zufrieden, wenn wir das Maximum rausgeholt haben was möglich ist.

Diese Resonanz hier im Thread ist natürlich krass der Hammer und ich hoffe nur das wir dem auch jetzt schon, ganz am Anfang, im gesunden Maße gerecht werden können...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht