Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Gerade gefunden..UFO (1,2ml) Umbausatz auf UFO (2,0ml) für 3,00€ WOW ! ! !
#1 Gerade gefunden..UFO (1,2ml) Umbausatz auf UFO (2,0ml) für 3,00€ WOW ! ! !
Das hat mich mal eben aus dem Sessel gehauen ......
http://hwv-sammelbestellungen.de/sb/inde...opic,427.0.html
Günstiger geht es kaum noch ........ WOW!!!!!
#2 RE: Gerade gefunden..UFO (1,2ml) Umbausatz auf UFO (2,0ml) für 3,00€ WOW ! ! !
#3 RE: Gerade gefunden..UFO (1,2ml) Umbausatz auf UFO (2,0ml) für 3,00€ WOW ! ! !
schaut mal hier steamseller.de
da gibt es den UFO als A und B in schwarz, chrom und auch als chorm teilweise geriffelt
Meine AT´s: div. GennyPenny Geräte, EpicStorm, Vmax, Vamo, CVI, eVic, Steam-Reaper DNA
GennyPenny Bastler. Sie passen fast überall rein!
Hier der Beweis: Geburt eines Bottemfeeders nach dem Tode zweier VMAX
#4 RE: Gerade gefunden..UFO (1,2ml) Umbausatz auf UFO (2,0ml) für 3,00€ WOW ! ! !
Wiederholte Verletzung Netiquette
#5 RE: Gerade gefunden..UFO (1,2ml) Umbausatz auf UFO (2,0ml) für 3,00€ WOW ! ! !
verstehe einer die Dampferwelt?! Ist etwas zu teuer wird gemotzt. Ist etwas günstig wird gemotzt. Nur weil etwas günstig ist, muß es doch nicht immer gleich Schrott sein!!
Klar ist das Ufo kein High End Verdampfer und man muß ein paar Dinge beachten, aber er macht genau das was er soll, nämlich dampfen und sich selber wickeln lassen und das gar nicht mal so schlecht!
Verrückte Dampferwelt ist das!! :)
#6 RE: Gerade gefunden..UFO (1,2ml) Umbausatz auf UFO (2,0ml) für 3,00€ WOW ! ! !
motzen macht spaß^^
schau dir mal das Video an...
https://www.youtube.com/watch?v=csKOqGTq_sQ&feature=g-all-u
dazu kommen eigenen Erfahrungen mit dem LS-E mit dem ich mich einen Monat intensiv beschäftigt habe (bin einer, der alles mögliche macht wenn etwas nicht paßt, versucht es passend zu machen) es lohnt sich einfach nicht...ich benutze nur Selbstwickler...habe den Line V2, den A2-TM, den Odysseus...alle funzen ohne Probleme, sind einfach zu wicklen, siffen nicht...ich schreibe etwas nicht einfach so, ich habe keinen Laden, habe nichts davon Werbung zu machen, möchte nur nicht, dass Leute solche Dinger kaufen und dann denken das Selbstwickeln lohne sich nicht...aber wer dabei sparen machen, zahlt wie so schön gesagt doppelt...ist einfach so...
#7 RE: Gerade gefunden..UFO (1,2ml) Umbausatz auf UFO (2,0ml) für 3,00€ WOW ! ! !
.
hab noch n Video - thematisch mindestens so hilfreich!
https://www.youtube.com/watch?v=wdVKi29QWeU
;-)
Da (auch) mein UFO prima läuft, werd ich mir wohl den Cone noch dazu holen.
#8 RE: Gerade gefunden..UFO (1,2ml) Umbausatz auf UFO (2,0ml) für 3,00€ WOW ! ! !
#9 RE: Gerade gefunden..UFO (1,2ml) Umbausatz auf UFO (2,0ml) für 3,00€ WOW ! ! !
was hat denn jetzt aber der Vivi Tank von dem video mit dem Ufo zu tun?
Ich habe auch diverse Selbstwickler, du kannst doch aber nicht Äpfel mit Birnen vergleichen...das Ufo kostet keine 10Euro, also weniger als z.b. ein Imist Verdampfer und was kostet der Odysseus?!
Ich will doch einfach nur nicht dass Leute immer Dinge miteinander vergleichen die sich nicht miteinander vergleichen lassen.
Ich will nicht immer das Autobeispiel nehmen, aber es würde ja auch nie einer auf die Idee kommen einen Polo mit nem Maserati vergleichen zu wollen......fahren tun sie beide, genau wie beide Verdampfer dampfen...die Frage ist doch was man erwartet /erwarten kann
#10 RE: Gerade gefunden..UFO (1,2ml) Umbausatz auf UFO (2,0ml) für 3,00€ WOW ! ! !
Zitat von Gerri223 im Beitrag #9
was hat denn jetzt aber der Vivi Tank von dem video mit dem Ufo zu tun?
Ich habe auch diverse Selbstwickler, du kannst doch aber nicht Äpfel mit Birnen vergleichen...das Ufo kostet keine 10Euro, also weniger als z.b. ein Imist Verdampfer und was kostet der Odysseus?!
Ich will doch einfach nur nicht dass Leute immer Dinge miteinander vergleichen die sich nicht miteinander vergleichen lassen.
Ich will nicht immer das Autobeispiel nehmen, aber es würde ja auch nie einer auf die Idee kommen einen Polo mit nem Maserati vergleichen zu wollen......fahren tun sie beide, genau wie beide Verdampfer dampfen...die Frage ist doch was man erwartet /erwarten kann
Zitat von Redandcool im Beitrag #6
motzen macht spaß^^
schau dir mal das Video an...
https://www.youtube.com/watch?v=csKOqGTq_...feature=g-all-u
dazu kommen eigenen Erfahrungen mit dem LS-E mit dem ich mich einen Monat intensiv beschäftigt habe (bin einer, der alles mögliche macht wenn etwas nicht paßt, versucht es passend zu machen) es lohnt sich einfach nicht...ich benutze nur Selbstwickler...habe den Line V2, den A2-TM, den Odysseus...alle funzen ohne Probleme, sind einfach zu wicklen, siffen nicht...ich schreibe etwas nicht einfach so, ich habe keinen Laden, habe nichts davon Werbung zu machen, möchte nur nicht, dass Leute solche Dinger kaufen und dann denken das Selbstwickeln lohne sich nicht...aber wer dabei sparen machen, zahlt wie so schön gesagt doppelt...ist einfach so...
Der Fakt, dass alle günstigen Selbstwickler schlecht sind...wie gesagt, wer anderer Meinung ist, bitteschön...Warnungen sind ja bereits ausgeprochen...
#11 RE: Gerade gefunden..UFO (1,2ml) Umbausatz auf UFO (2,0ml) für 3,00€ WOW ! ! !
#12 RE: Gerade gefunden..UFO (1,2ml) Umbausatz auf UFO (2,0ml) für 3,00€ WOW ! ! !
Habe den UFO nun seit gestern. Natürlich gleich neu gewickelt, da die Werkswicklung eine Zumutung war. Ehrlich gesagt, ist er einer der bestern Ausgeh-VD die ich habe. Klein, leicht. handlich und einwandfrei verarbeitet. Das alles für 8.95€. Da kostet bei manchen Shops der Einweg-eGo-B Verdampfer mehr...
Der UFO/Das Ufo ??? lässt sich problemlos wickeln, voraussgesetzt, es ist nicht der erste SW. Ich kann die Art und Weise, wie Redandcool hier argumentiert, wenn man es so nennen darf, in keinsterweise unterstützen. Aber die zwei Verwarnungen kommen ja auch sicher nicht von ungefähr ;)
Abgesehen davon, kann man bei dem UFO nichteinmal sagen, dass es sich um eine billige Kopie eines bewährten VD handelt. Sicher ist die Wicklungsaufnahme ähnlich vieler bekannter Modelle. Doch mal im Ernst: Wollt ihr einen auf Apple machen und alles schützenswert betrachten, was irgendeinem VD gleich kommt?
Morgen kommen meine Twistakkus in SS und dann ist der UFO ausgebereit. Denn ich für meinen Teil mag es nicht so mit dem Kayfun und PV am Strand zu liegen...Da ist mir das Geld dann doch zu schade. Aber jedem das seine.
#13 RE: Gerade gefunden..UFO (1,2ml) Umbausatz auf UFO (2,0ml) für 3,00€ WOW ! ! !
#14 RE: Gerade gefunden..UFO (1,2ml) Umbausatz auf UFO (2,0ml) für 3,00€ WOW ! ! !
Wie du sicher sehen kannst, habe ich auch einige höherpreisige Verdampfer. Sicher sind einige davon besser als der/das UFO. Trotzdem würde es mir nie in den Sinn kommen, hier im Forum in solch einem Ton gegen oder für einen Gebrauchsgegenstand zu wettern.
Mag jetzt nicht nett klingen, aber die Art wie du dich ausdrückst ist nicht gerade passend. Erscheint mir doch etwas aggressiv und teilweise auch stur/kindisch. Und wenn ich die Posts der Anderen lese, dann bin ich da nicht allein.
#15 RE: Gerade gefunden..UFO (1,2ml) Umbausatz auf UFO (2,0ml) für 3,00€ WOW ! ! !
Bitte bleibt beim Thema und denkt an die Netiquette.
Danke!
Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!
DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale
#16 RE: Gerade gefunden..UFO (1,2ml) Umbausatz auf UFO (2,0ml) für 3,00€ WOW ! ! !
:)) bin ganz gechillt...mach dir da mal keine gedanken...ausserdem schreib ich meine meinung...wenn sie dir nicht paßt, dann ist das dein problem...tu mir nur einen gefallen und stell keine pseudo-psychoanalysen auf...dem bist du nämlich nicht gewachsen...ach was solls...bist ja erst ein neuling, ich verzeih dir deine unwissenheit^^
@Kürbis: ich war beim thema mein lieber...goodn8 ;)
#17 RE: Gerade gefunden..UFO (1,2ml) Umbausatz auf UFO (2,0ml) für 3,00€ WOW ! ! !
#18 RE: Gerade gefunden..UFO (1,2ml) Umbausatz auf UFO (2,0ml) für 3,00€ WOW ! ! !
Kann mich Imperatojo nur anschließen. Für das Geld kauf ich mir lieber diesen Selbstwickler anstatt einen Wegwerverdampfer. Diese Argumentation von Dir Redandcool ist sowas von dermaßen falsch das es schon anfängt weh zutun.
Sorry das ich das so sage aber mal im Ernst du versuchst hier Leuten die sich gerne über Alternativen zum Wegwerfverdampfer informieren weiß zu machen das nur teuer gut ist.
Das mag vor etlichen Monaten so gewesen sein. Aber an Dir scheint der Trend total vorbeigegangen zu sein.
Natürlich ist nachwievor ein A2 hochwertiger als zb. der UFO trotzallem tut er seinen Zweck und wenn man erstmal damit angefangen hat sich damit zu beschäftigen kriegt man auch die Lowbudget Verdampfer zum laufen und diese sind definitiv besser als jeder Ego oder Imistverdampfer.
Also was willst du hier genau erreichen? Du sagst man soll was teures kaufen und von den billigeren Abstand nehmen. Ok in erster Linie gebe ich Dir da völlig recht, aber auch nur weil ich besseres gewohnt bin, dies ist aber nur meine persöhnliche Meinung, aber allgemein betrachtet ist das falsch.
Das jemanden zu sagen der noch keinen SW - Verdampfer vorher hatte finde ich total daneben mit deiner Argumentation.
Das Angebot was hier angeboten wird, ist absolut Top ! Ich bin absolut begeistert davon das es so einen Wandel in so kurzer Zeit gab. Nun hat jeder die Möglichkeit einen SW Verdampfer zu ergattert ob nun für 10€ oder für 160€ . Absolut geil...für jeden Geschmack und für jede Geldbörse wird das richtige angeboten. Perfekt..was will man mehr?
EDIT: Was soll das denn heißen von wegen Neuling? Es gibt Leute die dampfen schon meherere Jahre und sind erst seit Wochen hier im Forum... o_O
Davon mal ab, wenn du schon sowas schreibst...schau an was der Gute alles an Gerätschaften hat, dagegen bist du eher der Neuling :)
#19 RE: Gerade gefunden..UFO (1,2ml) Umbausatz auf UFO (2,0ml) für 3,00€ WOW ! ! !
Zitat von Redandcool im Beitrag #16
:)) bin ganz gechillt...mach dir da mal keine gedanken...ausserdem schreib ich meine meinung...wenn sie dir nicht paßt, dann ist das dein problem...tu mir nur einen gefallen und stell keine pseudo-psychoanalysen auf...dem bist du nämlich nicht gewachsen...ach was solls...bist ja erst ein neuling, ich verzeih dir deine unwissenheit^^
@Kürbis: ich war beim thema mein lieber...goodn8 ;)
Die Forenleitung wird beraten, wie es mit dem User Redandcool im Forum DTF weitergeht.
Täglich kommen Beschwerden über seine Äußerungen, die, wie man hier auch erkennen kann,
nicht mit dem Konzept des DTF übereinstimmen.
Bis zur Klärung bleibt der User Redandcool Schreibgesperrt .
#20 RE: Gerade gefunden..UFO (1,2ml) Umbausatz auf UFO (2,0ml) für 3,00€ WOW ! ! !
Dann kann ich hier ja weiterschreiben:
Die Tanks zum UFO, sind das normale Typ A Tanks? Meine Tanks, die ich im LS-E habe wollen da irgendwie nicht so ganz reinpassen. Der Dorn erscheint mir etwas zu groß. Kennt jmd das Problem? Nicht, dass das bei den Typ B Tanks dann genauso ist...
#21 RE: Gerade gefunden..UFO (1,2ml) Umbausatz auf UFO (2,0ml) für 3,00€ WOW ! ! !
#22 RE: Gerade gefunden..UFO (1,2ml) Umbausatz auf UFO (2,0ml) für 3,00€ WOW ! ! !
hab seit ner woche n xeption
is ja au n ufo und wie das modell no alles heist
find des ding is anständig gearbeitet alles passt nix wackelt
kei messing oder kupfer hergenommen (wie viele scho mutmasten)
die i mist tanks sind bissi zu dick richtung mundstück kann man abber mit ner feile anpassen
und da der dorn dicker is muss an der kappe des tanks in dem fall gebohrt werden
aber is kei technischer aufwand
mit ner gescheiten wicklung dampft flasht und schmeckt er ordentlich
und das ist ja eigentlich die hauptsache
#23 RE: Gerade gefunden..UFO (1,2ml) Umbausatz auf UFO (2,0ml) für 3,00€ WOW ! ! !
#24 RE: Gerade gefunden..UFO (1,2ml) Umbausatz auf UFO (2,0ml) für 3,00€ WOW ! ! !
Zitat von Imperatorjo im Beitrag #20
Die Tanks zum UFO, sind das normale Typ A Tanks? Meine Tanks, die ich im LS-E habe wollen da irgendwie nicht so ganz reinpassen. Der Dorn erscheint mir etwas zu groß. Kennt jmd das Problem? Nicht, dass das bei den Typ B Tanks dann genauso ist...
Ja der Dorn ist sehr dick, Tanks mit Plastikkappe passen nicht. Nimm entweder die Imisttanks oder die normalen Typ A Tanks aber dann mit Silikonkappe. Und drück die Tanks nicht zu fest grade von oben drauf (sonst kann es passieren, dass du dir die Silikonkappe in den Tank drückst), sondern dreh sie auf den Dorn, das funktioniert ganz gut!
Bei den B Tanks wird das genauso sein, du hast ja nach wie vor den gleichen Dorn und tauscht ja nur den Tankhalter und den Tank aus.
#25 RE: Gerade gefunden..UFO (1,2ml) Umbausatz auf UFO (2,0ml) für 3,00€ WOW ! ! !
Zitat von Gerri223 im Beitrag #24Zitat von Imperatorjo im Beitrag #20
Ja der Dorn ist sehr dick, Tanks mit Plastikkappe passen nicht. Nimm entweder die Imisttanks oder die normalen Typ A Tanks aber dann mit Silikonkappe. Und drück die Tanks nicht zu fest grade von oben drauf (sonst kann es passieren, dass du dir die Silikonkappe in den Tank drückst), sondern dreh sie auf den Dorn, das funktioniert ganz gut!
Bei den B Tanks wird das genauso sein, du hast ja nach wie vor den gleichen Dorn und tauscht ja nur den Tankhalter und den Tank aus.
Ich habe mal etwas länger im Netzt gesucht und so wie ich es jetzt mitbekommen habe ist der UFO auch schon wegen seiner Optik auf die Imist ausgelegt deshalb auch der dickere Dorn weil man dann die Imist-Tanks ohne die Silikondichtung benutzen kann.
Ich hoffe ja das meiner bald kommt das ich endlich selber ein Bild machen kann wie gut oder schlecht er ist.
Na ja ich habe meinen LS-E zum dampfen gebracht da sollte das gute stück auch keine herrausforderung mehr sein oder?
Meine AT´s: div. GennyPenny Geräte, EpicStorm, Vmax, Vamo, CVI, eVic, Steam-Reaper DNA
GennyPenny Bastler. Sie passen fast überall rein!
Hier der Beweis: Geburt eines Bottemfeeders nach dem Tode zweier VMAX
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*