Guter, günstiger VV Akkuträger

• Seite 2 von 2
10.08.2012 13:53
#26 RE: Guter, günstiger VV Akkuträger

Ah noch was vergessen er sollte mit Ohmmessung sein. Ich habe den: Epic Storm Lambo Mini 18350 chrome mit Ohmmessung gesehen währe der was?

Antworten

Beitrag melden
10.08.2012 15:45
#27 RE: Guter, günstiger VV Akkuträger
( gelöscht )

Zitat von NicMaerz im Beitrag #25
Hallo,
ich hab hier mal ein wenig gelesen da ich auch nach einem neuen Akkuträger suche.
Ich habe zur Zeit den eGo-T 1100mAh.
Da mir der Dampf zu wenig war hab ich mir einen DCT V1 gekauft,
nun ist aber der Akku zu schnell lehr.

Habe die Fragen gleich mal über nommen:
Laufzeit? Ich trage sie den ganzen Tag (an) bei mir und ziehe wenn ich will.
Größe? Ist zweitranig
Ein Akku, zwei Akkus? ich denke einer währe gut, zwei wenn es muss :0)
Hast du ein Ladegerät und wenn ja welches? Nein
Brauchst du den für zu Hause oder "Outdoor? Beides

Der VMax wurde mir empfohlen aber in den Online Shops ist der mir zu teuer und im Fohmarkt bereich hab ich keinen gesehen.
Der Bolt soll auch ganz gut sein? Der währe zu einem Preis von 39,90€ (habe ich in einem Shop gesehen) ok.
Zu was könntet ihr mir sonst noch raten?
Ach ja eins noch ich bin noch relativ frisch im Dampfen und kenne mich nicht so gut aus.

Lieben Dank schon mal für die Antworten.
Nicmaerz

Ich hab mich jetz für die Sammelbestellung eingetragen, da dort einfach sachon 4 Akkus und ladegerät dabei ist, auch wenn der Akkuträger jetz nich ganz so gut ist, für 35€ find ich dieses Set einfach gut.

Antworten

Beitrag melden
26.08.2012 16:11
#28 RE: Guter, günstiger VV Akkuträger

Zitat von Flash_001 im Beitrag #
Zitat von NicMaerz im Beitrag #
Hallo,
ich hab hier mal ein wenig gelesen da ich auch nach einem neuen Akkuträger suche.
Ich habe zur Zeit den eGo-T 1100mAh.
Da mir der Dampf zu wenig war hab ich mir einen DCT V1 gekauft,
nun ist aber der Akku zu schnell lehr.

Habe die Fragen gleich mal über nommen:
Laufzeit? Ich trage sie den ganzen Tag (an) bei mir und ziehe wenn ich will.
Größe? Ist zweitranig
Ein Akku, zwei Akkus? ich denke einer währe gut, zwei wenn es muss :0)
Hast du ein Ladegerät und wenn ja welches? Nein
Brauchst du den für zu Hause oder "Outdoor? Beides

Der VMax wurde mir empfohlen aber in den Online Shops ist der mir zu teuer und im Fohmarkt bereich hab ich keinen gesehen.
Der Bolt soll auch ganz gut sein? Der währe zu einem Preis von 39,90€ (habe ich in einem Shop gesehen) ok.
Zu was könntet ihr mir sonst noch raten?
Ach ja eins noch ich bin noch relativ frisch im Dampfen und kenne mich nicht so gut aus.

Lieben Dank schon mal für die Antworten.
Nicmaerz

Ich hab mich jetz für die Sammelbestellung eingetragen, da dort einfach sachon 4 Akkus und ladegerät dabei ist, auch wenn der Akkuträger jetz nich ganz so gut ist, für 35€ find ich dieses Set einfach gut.

hast schon bekommen und kannst sagen ob der gut ist?

Antworten

Beitrag melden
03.09.2012 09:16
#29 RE: Guter, günstiger VV Akkuträger

Von den V6 dinger kann ich eigentlich nur abraten, das 510 Gewinde fässt meist nur auf den letzten windungen und die Akkus sitzen zu stramm drinne, wenn da der obere Akku entgast hat man eine 1A Großkaliberwaffe, da fliegt dann der Verdampfer inkl. Elektronikkopf weg, bei Facebook hat jemand ein Foto gepostet gehabt dem es so ergangen ist zum Glück stand das Ding nur auf dem Tisch aber die Zimmerdecke hat lustige Dellen gehabt.

Wenn der obere Akku entgast schliesst der untere fast Luftdicht ab und das Entlüftungsloch dient dann nur zur Deko.
Von den Ausgangsspannungen fange ich lieber garnicht erst an, da ist mir ein klappernder Shooter doch wesentlich lieber.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht