ZAZO Fanclub

• Seite 9 von 12
06.08.2012 14:45
#201 RE: ZAZO Fanclub

Zitat von badboyjoey im Beitrag #199
Hi Frank,
in der Bulli-WG ist uns grad was eingefallen:

Hat der Frosch schon einen Namen ?
hmmm... könnte man was draus machen, aber kläre es vorher vielleicht erst besser mit der Forenleitung ab.

Gruss Ralf

Hi Ralf,

natürlich hat unser ZAZO schon einen Namen....

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!

Antworten

Beitrag melden
06.08.2012 14:47
#202 RE: ZAZO Fanclub
Bilder Upload

DAS wollte mir mein Namensvetter ja nicht glauben!

Gruß

Antworten

Beitrag melden
06.08.2012 14:52
#203 RE: ZAZO Fanclub
Bulliveteran

...is ja schon gut.....

Gruss Ralf

Der mit den Hühnern zu Bett geht...
.

Antworten

Beitrag melden
07.08.2012 20:07
#204 RE: ZAZO Fanclub

Ich kann mich jetzt auch als Zazo Fan outen :)

1. Ich hatte bestellt und nachträglich das mit dem Gutschein gelesen. Eine kurze Mail und mir wurden gratis noch 2 Liquids ins Paket gepackt.
2. Lieferung ging sehr schnell an meine Packstation. Sonntag bestellt, gestern verschickt, heute schon in der Packstation. Wie bei Amazon :D
3. Leider konnte ich bisher nur Waldmeister testen. Nachdem ich aber bei Hangsen, Dekang und noch ein paar anderen Herstellern immer nur eklige Sachen erwischt hatte, die definitiv nicht nach Waldmeister geschmeckt haben, hab ich nun endlich ein Liquid gefunden, das den Namen "Waldmeister" auch verdient hat. Sehr lecker! Die restlichen Liquids riechen alle herrlich nach dem, was drauf steht und ich freu mich schon sehr aufs Probieren.
4. Zu den Preisen braucht man ja nix sagen. Billiger gehts auch übers Ausland nicht.

Einziger "Kritikpunkt": Die Liquids dampfen nicht so enorm wie die von anderen Herstellern. Das ist mir bei dem Geschmack und dem Flash aber auch vollkommen egal. Auch das Mundgefühl ist ganz wunderbar.

Kurz und knapp: Ich hab meinen neuen Stammlieferdienst gefunden :)

Vielen Dank!

Komplettgerät: eRoll
Akkuträger: ProVari V2 Satin Blue, Vamo ES, King Kong, FT Astro, FT Nemesis
Verdampfer: Nautilus, BT-V1 (Nr. 1237), Bulli A2 Klassik, Hades long, VD T-GT, VF K3.1V2, Boge 510D/CE2 im The Vapor, Boge 510D im Prive

Antworten

Beitrag melden
07.08.2012 23:07
#205 RE: ZAZO Fanclub

Waldmeister ist echt sehr lecker.

Mit welchen VD dampfst du den?

Antworten

Beitrag melden
08.08.2012 01:22 (zuletzt bearbeitet: 08.08.2012 01:27)
#206 RE: ZAZO Fanclub

Habt Ihr Liquids gekauft die Ihr evtl. nicht so gerne wegdampfen würdet? Ich würde Virginia Sunrise tauschen - da ich anscheinend doch absolut nix mit Tabak-Liquids anfangen kann (evtl. auch Espresso und Vanille - alle 9mg - die ich zwar mag, aber nicht zu einem meiner Alltagsliquids werden, aber das Virginia würd hier nur irgendwann weggekippt werden)

Antworten

Beitrag melden
08.08.2012 01:56
#207 RE: ZAZO Fanclub

Ich mag gar keine Tabakliquids, da wird sich aber sicher jemand finden Tim

Antworten

Beitrag melden
08.08.2012 02:40
#208 RE: ZAZO Fanclub

Zitat von ochnee im Beitrag #207
Ich mag gar keine Tabakliquids, da wird sich aber sicher jemand finden Tim

Ich auch nicht!

Frauchen ist begeistert vom ZAZO Tabak.

Gibt es hier im Forum nicht ein Tauschthread?

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

Dampfen ist billiger?
Dann mach ich etwas falsch!

Frauen sind wie Katzen:
Beide kann man nur zwingen, das zu tun, was sie selber möchten.
(Colette, französische Schriftstellerin 1873-1954)

Antworten

Beitrag melden
08.08.2012 08:47 (zuletzt bearbeitet: 08.08.2012 08:49)
#209 RE: ZAZO Fanclub

Zitat von ochnee im Beitrag #205

Mit welchen VD dampfst du den?

Ich verwende die 5ml Dual Coil Watte Cartomizer von Smoktek. Sind für mich bisher das Optimum, da sie nicht siffen, guten Geschmack und Dampf entwickeln, relativ lange halten und preislich für ein Wegwerfprodukt gerade noch im Rahmen sind :) Die Teile dampfen auf nem King Kong mit Upgrade. Also ungeregelt/-getaktet.

Verdampfer: Nautilus, BT-V1 (Nr. 1237), Bulli A2 Klassik, Hades long, VD T-GT, VF K3.1V2, Boge 510D/CE2 im The Vapor, Boge 510D im Prive

Antworten

Beitrag melden
08.08.2012 10:17
#210 RE: ZAZO Fanclub

eigentlich sollten die genau so dampfen wie alle anderen auch, der Anteil an VPG ist gleich.
Bei mir tun sie das auch.

Ich kenne den smotek von früher noch gut, hab da auch gute erfahrungen gesammelt mit.

Antworten

Beitrag melden
08.08.2012 10:25
#211 RE: ZAZO Fanclub

Zitat von mugel0190 im Beitrag #209

Ich verwende die 5ml Dual Coil Watte Cartomizer von Smoktek. Sind für mich bisher das Optimum, da sie nicht siffen, guten Geschmack und Dampf entwickeln, relativ lange halten und preislich für ein Wegwerfprodukt gerade noch im Rahmen sind

Etwas OT: Bei Janty gibt es die als deren Eigenprodukt recht günstig. Sind m.M.n. nicht besser/schlechter als die DCC von Smok, die ich vorher auch lange Zeit genutzt habe.

Gruß

Matthias

Antworten

Beitrag melden
08.08.2012 11:21
#212 RE: ZAZO Fanclub
Bulliveteran

Also ich nehm gar keine DCT`s mehr sondern drück mir gepunchte Boge cartos in die Tanks = "Geschmacksnebelbombe".
Aber nun zu ZAZO ;-)
Heute gekommen: Waldmeister, Cola-Zitrone & Kirsch. Vorab: Alle sind klasse und keines war ein Griff in die Kiste.
Das Cola - Zitrone ist der Hammer, erinnert stark an Ahoi-Brause. Mal mit Kirsch mischen.....
Waldmeister ist auch ok-nur mein selbstgepanschtes schmeckt mir einen Tick besser. (nun ja Geschmacksache)
Kirsch ist vom Geschmack her echt Klasse und hat den Untergeschmack welchen ich immer an Cherry-Coke geliebt habe.
Geschmacklich erinnern mich die Aromen an eine Mischung aus CBV & Herrlan...muss ich mal probieren.
Frank hat da echt tolle Liquids zu einem sehr sehr fairen Preis. Absolut zu empfehlen.

Gruss Ralf

P.S Ich weiss schon warum ich voll hinter dem Frosch stehe !!

Gruss Ralf

.

Antworten

Beitrag melden
08.08.2012 11:22
#213 RE: ZAZO Fanclub

Zitat von Rheingold im Beitrag #211

Zitat von mugel0190 im Beitrag #209

Ich verwende die 5ml Dual Coil Watte Cartomizer von Smoktek. Sind für mich bisher das Optimum, da sie nicht siffen, guten Geschmack und Dampf entwickeln, relativ lange halten und preislich für ein Wegwerfprodukt gerade noch im Rahmen sind

Etwas OT: Bei Janty gibt es die als deren Eigenprodukt recht günstig. Sind m.M.n. nicht besser/schlechter als die DCC von Smok, die ich vorher auch lange Zeit genutzt habe.

Gruß

Matthias

Es ist auch interessant, wie die Liquids in den jeweiligen VD oder atty schmecken.
Da gibt es ja gewaltige Unterschiede, Tank oder Wattesystem, Clearo, DCT.
Dann die unterschiedlichen Selbstwickler, Bulli a1,a2-t(m), a2-classic, Kayfun, iatty, penelope, ody, glv, orion, v18, v21

man könnte die Liste ewig fortführen.

in jedem VD oder atty schmeckt das Liquid anders.
nehmen wir mal einen clearo, der hat einen sehr warmen Dampf, wo Tabak und Menthol Liquids sehr gut schmecken, Frucht geht da gar nicht.

Ich versuche immer das Liquid in dem passenden atty zu dampfen, dann hat man das optimale Ergebnis.
Eure Erfahrungen würden mich da auch interessieren.

Antworten

Beitrag melden
08.08.2012 12:27
#214 RE: ZAZO Fanclub

@ochnee
Das mit der Dampfmenge ist meckern auf hohem Niveau. Man merkt schon einen kleinen Unterschied zu z.B. Hangsen, aber dafür ist der Geschmack bei zazo erheblich besser.

Die DCs mit 5ml sind eigentlich für alle Liquids gut geeignet. Deswegen sind die auch mein Standard geworden. Ohne viel Gefrickel und Gepfriemel und geteste ein immer ansprechendes und zufriedenstellendes Ergebnis. Die Bastelei hatte ich irgendwann über. Ausserdem hat man auch nie Kokelgeschmack. Und sie passen von der Optik und den Dimensionen super zum King Kong. Da verzicht ich gern auf das Quäntchen, das man aus anderen VDs noch rausholen könnte. Einzig die flachen Mundstücke, die mitgeliefert werden sind nicht so optimal. Da verwend ich dann lieber die, die anstatt des Tanks beim eGo-T Typ B dabei sind. Passen einwandfrei und man hat nicht so oft Liquid oder Kondenswasser im Mund.

Antworten

Beitrag melden
08.08.2012 13:23
#215 RE: ZAZO Fanclub

@mugel

im Endeffect ist es egal mit was für einen VD dampft.
Hauptsache man kommt mit dem klar und jeder hat andere persönliche Vorlieben.

Schön das du deinen gefunden hast, dann ist der HWV nicht mehr so stark ;-)

Antworten

Beitrag melden
08.08.2012 14:30
#216 RE: ZAZO Fanclub

frank du könntest boge cartos im shop noch anbieten ;) oder ein paar akkuträger mit großem rohr und dem frosch auf der seite :D

- nur echt mit dem neuen Katzen AVA -

Antworten

Beitrag melden
08.08.2012 14:37
#217 RE: ZAZO Fanclub
( gelöscht )

Habe gestern Liquids von euch bekommen...Erdbeere (nicht mein fall), Cola-Zitrone (nicht immer dampfbar für mich),
Apfel (interessanter Apfelgeschmack) und Wassermelone (das beste bis jetzt)

Antworten

Beitrag melden
08.08.2012 14:39
#218 RE: ZAZO Fanclub

Sehr schnelle Lieferung der Bestellung:
Alle Liquid sind ganz super im Geschmack und Dampf. Cola - Zitrone sehr gut. Danke

Antworten

Beitrag melden
08.08.2012 14:42
#219 RE: ZAZO Fanclub

Zitat von trixan im Beitrag #216
frank du könntest boge cartos im shop noch anbieten ;) oder ein paar akkuträger mit großem rohr und dem frosch auf der seite :D

Wir haben uns entschieden uns voll und ganz auf die Herstellung von guten Liquids zu konzentrieren, ganz nach dem Motto:
"Lieber eine Sache richtig, als mehrere nur halbherzig".

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!

Antworten

Beitrag melden
08.08.2012 14:48
#220 RE: ZAZO Fanclub
Bulliveteran

Zitat von ZAZO im Beitrag #219
Zitat von trixan im Beitrag #216

Wir haben uns entschieden uns voll und ganz auf die Herstellung von guten Liquids zu konzentrieren, ganz nach dem Motto:
"Lieber eine Sache richtig, als mehrere nur halbherzig".

Gruß
Frank

..BRAVO...

Gruss Ralf

Gruss Ralf

.

Antworten

Beitrag melden
08.08.2012 15:18
#221 RE: ZAZO Fanclub

Hallo,
die Liquids sind gerade angekommen!
Superschnelle Lieferung, bin echt begeistert!
Die Flaschen sind toll, die Beschriftung ausführlich,...
Finde ich persönlich super. Das einzige was ich evtl. hinzufügen würde
bei der Beschriftung, ist die Zusammensetzung noch in %, also PG 50%, VG 40% und Wasser 10%.
Aber das nur so als Anregung.
Die Liquids, die ich gerade getestet habe, sind prima. Das Irish Cream und Cola-Zitrone... mmmmhhhhhhh! Lecka!!!!

Antworten

Beitrag melden
08.08.2012 15:25
#222 RE: ZAZO Fanclub

Meine Bestellung kam auch endlich an.
Hang iwie bei der DHL fest.
Werde die ersten Liquids heute abend Testen.

Antworten

Beitrag melden
08.08.2012 15:31
#223 RE: ZAZO Fanclub

Werde heute Abend und die nächsten Tage natürlich auch noch etwas ausführlicher durchtesten.
Aber bis jetzt schonmal Daumen hoch! Nicht nur für die Liquids, sondern auch für das ganze "Drumherum"... ;-)

Antworten

Beitrag melden
08.08.2012 15:32
#224 RE: ZAZO Fanclub

meine erste Lieferung ist da!
Sweet Maja und Cola-Zitrone sind schon mal äußerst lecker!!!

Antworten

Beitrag melden
08.08.2012 16:10 (zuletzt bearbeitet: 08.08.2012 16:11)
#225 RE: ZAZO Fanclub

Montag bestellt,heute gekommen, wie immer schnelle Lieferung.

So muss das sein!

Wird ne weile dauern, bis ich alle Liquids der Monsterbestellung durch habe ;-)
Werde die dann im entsprechenden Test Thread bewerten.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht