ZAZO Fanclub

• Seite 10 von 12
08.08.2012 16:13
#226 RE: ZAZO Fanclub

Da bin ich schon gespannt drauf. Meine Bestellung wird heut versendet und kommt dann morgen. Bin schon freudig erregt :-)

Hardware:

* Reo Grand *kicked* - 306 Cisco 2 Ω *
* The Bacchus *kicked* - 306 Cisco 2 Ω *
* Bogger Box - 306 Cisco 1,5 Ω *
* VMOD XL - v4m 510 Supreme V2 *

Antworten

Beitrag melden
08.08.2012 16:27
#227 RE: ZAZO Fanclub

Hallo ZAZO,

trete auch dem Fanclub bei:-)

1. superschnelle Lieferung - toller Preis
2. Fläschen sind prima dicht und durch den Aufsatz praktisch
3. Himbeer, Waldmeister, Minze, Pfefferminze, Menthol, Cola-Kirsch sind der Hammer

Außer dett Tabak (alle 3 Sorten) schmecken und riechen beißig - raps ähnlich
Aber das tut der Sache keinen Abbruch, werde weiterhin bei Euch bestellen, halt kein Tabakliquid mehr:-)

Antworten

Beitrag melden
08.08.2012 16:34
#228 RE: ZAZO Fanclub

Ich hatte Virginia Sunrise und Sweet Maya geordert.
Maya Dampfe ich grade an.
Ist ja mal was anderes...fruchtige obernote.
Ich geb aber noch kein Urteil ab.
Erstmal den Big-Tank Leerdampfen.

Antworten

Beitrag melden
08.08.2012 18:37
#229 RE: ZAZO Fanclub

ich glaub ich geh heut ein paar postboten jagen :( immer noch nix da laut tracking erst in mailand angekommen. wieso müssen sachen die nicht so wichtig sind in 2 tagen da sein, aber auf teile die ich wirklich warte (lecker liquids :D ) muss ich 1-2 wochen warten :(

- nur echt mit dem neuen Katzen AVA -

Antworten

Beitrag melden
08.08.2012 18:40
#230 RE: ZAZO Fanclub

Zitat von trixan im Beitrag #229
ich glaub ich geh heut ein paar postboten jagen :( immer noch nix da laut tracking erst in mailand angekommen. wieso müssen sachen die nicht so wichtig sind in 2 tagen da sein, aber auf teile die ich wirklich warte (lecker liquids :D ) muss ich 1-2 wochen warten :(

ZAZO verschickt seine Liquids über Mailand?

Antworten

Beitrag melden
08.08.2012 18:50
#231 RE: ZAZO Fanclub

jop ^^ wenn etwas von der deutschen post nach südtirol geliefert wird geht alles erster nach mailand zum knoten und von dort aus zu mir ;)

- nur echt mit dem neuen Katzen AVA -

Antworten

Beitrag melden
08.08.2012 19:20
#232 RE: ZAZO Fanclub

Ich würd umziehen :-)

Hardware:

* Reo Grand *kicked* - 306 Cisco 2 Ω *
* The Bacchus *kicked* - 306 Cisco 2 Ω *
* Bogger Box - 306 Cisco 1,5 Ω *
* VMOD XL - v4m 510 Supreme V2 *

Antworten

Beitrag melden
08.08.2012 19:23
#233 RE: ZAZO Fanclub

Zitat von Amun im Beitrag #232
Ich würd umziehen :-)

Genau Trixan, zieh einfach ins schöne Rheinland und schon klappt das auch mit der Lieferung...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!

Antworten

Beitrag melden
08.08.2012 19:25
#234 RE: ZAZO Fanclub

Zitat von trixan im Beitrag #231
jop ^^ wenn etwas von der deutschen post nach südtirol geliefert wird geht alles erster nach mailand zum knoten und von dort aus zu mir ;)

Ach ja stimmt ja bist ja von "auswärts" sry

Antworten

Beitrag melden
08.08.2012 19:29
#235 RE: ZAZO Fanclub

Man man man.... meine Liquids liegen schon seit 2 Tagen im Hamburger Paketamt....und die Hansel haben es 2 mal nicht geschafft auszuliefern....

Antworten

Beitrag melden
08.08.2012 20:05
#236 RE: ZAZO Fanclub
Bilder Upload 

Hmmmm, würde auch gerne die leckeren Liquids probieren, aber leider ist meine Bestellung von letztem Sonntag noch nicht eingetroffen.

Muss ich da etwas erst den Storch beim Frosch vorbeischicken

Nee Nee, denke mal das liegt an DHL, da ich ja Montag schon die Versandbestätigung bekommen habe.

Aber wie sagt man doch, Vorfreude ist die beste Freude + Alles wird gut.

LG berliner

Antworten

Beitrag melden
08.08.2012 20:07
#237 RE: ZAZO Fanclub

hehe.....
ich habe dienstag gegen 13 uhr bestellt, und heute mittag kam das gelbe auto ....;-)

Antworten

Beitrag melden
08.08.2012 20:20
#238 RE: ZAZO Fanclub

Bei mir ist heute meine 2te Bestellung angekommen und wie bei der Ersten war sie nach nur 2 Tagen schon in meiner geliebten Packstation : )
Die für mich neuen Sorten sind schon wieder alle superlecker und meine Favoriten habe ich auch mittlerweile.
Die ersten 6 Liquids waren mit 18er Nik und haben alle schon recht hart geflasht. Darum jetzt die 2te Runde alle mit 9er.
Tjoa, leider sind die mir zu schwach ... Also kipp ich jetzt mal alles zusammen was so da ist ... sollte ja eigentlich auch wieder was Leckeres bei rauskommen ... hehe

No To Clones
Admire craftsmanship. Support authenticity. Praise originality. Value art.

Antworten

Beitrag melden
08.08.2012 20:38
#239 RE: ZAZO Fanclub

Pullendrücker

Ich dampf mir jetzt schon seit Montag einen Frosch und muss sagen bis jetzt alles sehr lecker.
Erdbeere, Himbeere, Cocoa Romance und Waldmeister. Nach Waldmeister musste ich den Schlauch und die Flasche
meiner Reo in Alkohol einlegen weil der Geschmack ist sehr intensiv und schlägt lange durch.
Donnerstag Abend bestellt und am Montag zugestellt. Spitze die Versandzeit nach Österreich.

Gruß DarkwingV8
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Antworten

Beitrag melden
08.08.2012 22:48
#240 RE: ZAZO Fanclub

*arghs* da kriegt man schon noch abends um 10 die schönen neuen Verdampfer nach Hause geliefert und freut sich drauf die ZAZO Liquids in den neuen schicken Dingern dampfen zu können und dann kriegt man die Dinger nicht zusammengebaut Sorry, musste mal kurz Frust ablassen

Antworten

Beitrag melden
08.08.2012 22:49
#241 RE: ZAZO Fanclub

Zitat von moeldtchen im Beitrag #240
*arghs* da kriegt man schon noch abends um 10 die schönen neuen Verdampfer nach Hause geliefert und freut sich drauf die ZAZO Liquids in den neuen schicken Dingern dampfen zu können und dann kriegt man die Dinger nicht zusammengebaut Sorry, musste mal kurz Frust ablassen

Wo klemmts denn?

Antworten

Beitrag melden
08.08.2012 22:50
#242 RE: ZAZO Fanclub

Hab mir Siam Tanks + Cartos etc im Set bestellt und die Cartos halten da nicht drin (ich hab das Gefühl die sind zu schmal)... sollen aber 100%ig passen

Antworten

Beitrag melden
08.08.2012 22:50
#243 RE: ZAZO Fanclub

Zitat von moeldtchen im Beitrag #240

Kann man dir irgendwie helfen? Welche Verdampfer?

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!

Antworten

Beitrag melden
08.08.2012 22:51
#244 RE: ZAZO Fanclub

Zitat von moeldtchen im Beitrag #242
Hab mir Siam Tanks + Cartos etc im Set bestellt und die Cartos halten da nicht drin (ich hab das Gefühl die sind zu schmal)... sollen aber 100%ig passen

Ups..., kenne ich noch nicht mal...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!

Antworten

Beitrag melden
08.08.2012 22:52
#245 RE: ZAZO Fanclub

Sind DCTs, aber aus Glas und Edelstahlkappen statt der Plastikdinger. Und die Endkappe unten hat nicht so wie ich es von den Plastikdingern kenne so ne Einkerbung und iwie scheint die Öffnung zu groß oder die Cartos zu schmal (oder ich bin einfach zu doof)

Antworten

Beitrag melden
08.08.2012 22:52
#246 RE: ZAZO Fanclub

das kenne ich hab auch so nen tank von siam von den anfängen wo die cartos ur locker drin sitzen

Antworten

Beitrag melden
08.08.2012 22:53 (zuletzt bearbeitet: 08.08.2012 22:54)
#247 RE: ZAZO Fanclub

Zitat von egoist1 im Beitrag #246
das kenne ich hab auch so nen tank von siam von den anfängen wo die cartos ur locker drin sitzen

Läuft dann nicht das Liquid raus? Hab mir auch nen Video vom Shop angeschaut (um sicherzusein, dass ich es richtig mache) und dort sitzen die bombenfest, live hab ich die auch schon gesehn und da wars auch fest.. deswegen bin ich grad so verwundert. Wenn ich das Ding in die Hand nehme rutscht der Carto komplett raus.

Antworten

Beitrag melden
08.08.2012 22:55
#248 RE: ZAZO Fanclub

2. Bestellung ist raus ( konnte wieder nicht anders )

Antworten

Beitrag melden
08.08.2012 22:56
#249 RE: ZAZO Fanclub

Zitat von februa im Beitrag #248
2. Bestellung ist raus ( konnte wieder nicht anders )

Antworten

Beitrag melden
08.08.2012 22:56
#250 RE: ZAZO Fanclub

na ja das liquid läuft nicht raus aber er ist soi locker das man den eigentlich nicht verwenden kann denn wenn man den anfasst zieht man ihn sofort runter und dann läufts aber richtig aus

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht