ZAZO Fanclub: Für ZAZO DTF FANS 25% auf ALLES?

• Seite 7 von 9
05.08.2012 23:07 (zuletzt bearbeitet: 05.08.2012 23:13)
#151 RE: ZAZO Fanclub: Für ZAZO DTF FANS 25% auf ALLES?

Das Ganze Forum ist eine riesige Werbeveranstaltung.
Der Grund warum viele hier aufschlagen ist weil sie Kaufinfos suchen.
Die meisten Themen gehen ums kaufen und nicht kaufen. Gut und böse. Gesund oder krank.
Wenn die 25% Aktion überzogen war und gestoppt werden musste kann ich das noch nachvollziehen.

Aber wenn ich meine Überzeugung für gute Liquids kundtun möchte gehört das ins Forum.
Es ist Teil meiner Dampferphilosophie was ich in meine Gerätschaften reinfülle. Genau wie ich in meiner Signatur zeige welche Hartware ich benutze.
Wenn ein anderer Liquidhersteller da rein will soll er sich anstrengen. Ich bin unabhänging und gebe jeden eine Chance.

... verrate ich nicht.

Antworten

Beitrag melden
05.08.2012 23:15
#152 RE: ZAZO Fanclub: Für ZAZO DTF FANS 25% auf ALLES?

Zitat von holkub im Beitrag #151
Das Ganze Forum ist eine riesige Werbeveranstaltung.
Der Grund warum viele hier aufschlagen ist weil sie Kaufinfos suchen.
Die meisten Themen gehen ums kaufen und nicht kaufen. Gut und böse. Gesund oder krank.
Wenn die 25% Aktion überzogen war und gestoppt werden musste kann ich das noch nachvollziehen.

Aber wenn ich meine Überzeugung für gute Liquids kundtun möchte gehört das ins Forum.
Es ist Teil meiner Dampferphilosophie was ich in meine Gerätschaften reinfülle. Genau wie ich in meiner Signatur zeige welche Hartware ich benutze.
Wenn ein anderer Liquidhersteller da rein will soll er sich anstrengen. Ich bin unabhänging und gebe jeden eine Chance.

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

Antworten

Beitrag melden
05.08.2012 23:17
#153 RE: ZAZO Fanclub: Für ZAZO DTF FANS 25% auf ALLES?

Zitat von Kalle im Beitrag #116
Also ich kann die Administration, bzw. deren Bedenken vor Werbeflut verstehen.
Ich verstehe auch das Signaturen keine Werbung beinhalten dürfen (einschliesslich Shopadresse in der Signatur).

Das ich aber den ZAZO Frosch nicht in meine Signatur einbinden darf; Nein das verstehe ich nicht!
Ich drücke gern meine Sympathie für Produkte aus die mich persönlich überzeugen: Daher mag ich Golden Greek, und daher mag ich ZAZO.
Golden Greek ist für mich die Referenz bei der Dampferhardware, und ZAZO-Liquids die Referenz bei Kaufliquids.

Und offensichtlich sehen das sehr viele Mitglieder genauso wie ich, also ZAZO betreffend
Warum darf ich nun meine Verbundenheit zu GG per Signatur zeigen, aber den Frosch nicht?

Gruß Kalle

Ich mag keine Selbstzitate, aber irgendwie ist meine Frage wohl untergegangen, sorry.

Antworten

Beitrag melden
05.08.2012 23:19
#154 RE: ZAZO Fanclub: Für ZAZO DTF FANS 25% auf ALLES?
Bilder Upload

Zitat von Kalle im Beitrag #153
Zitat von Kalle im Beitrag #116
Also ich kann die Administration, bzw. deren Bedenken vor Werbeflut verstehen.
Ich verstehe auch das Signaturen keine Werbung beinhalten dürfen (einschliesslich Shopadresse in der Signatur).

Das ich aber den ZAZO Frosch nicht in meine Signatur einbinden darf; Nein das verstehe ich nicht!
Ich drücke gern meine Sympathie für Produkte aus die mich persönlich überzeugen: Daher mag ich Golden Greek, und daher mag ich ZAZO.
Golden Greek ist für mich die Referenz bei der Dampferhardware, und ZAZO-Liquids die Referenz bei Kaufliquids.

Und offensichtlich sehen das sehr viele Mitglieder genauso wie ich, also ZAZO betreffend
Warum darf ich nun meine Verbundenheit zu GG per Signatur zeigen, aber den Frosch nicht?

Gruß Kalle

Ich mag keine Selbstzitate, aber irgendwie ist meine Frage wohl untergegangen, sorry.

Kalle, ich werde auch schon die ganze Zeit ignoriert!

Gruß

Antworten

Beitrag melden
05.08.2012 23:21
#155 RE: ZAZO Fanclub: Für ZAZO DTF FANS 25% auf ALLES?

Wenn wir uns nun alle wieder etwas beruhigen wirds noch ein schöner Abend denn ändern können wir ausser der SIG eh nix mal ehrlich

Antworten

Beitrag melden
05.08.2012 23:23
#156 RE: ZAZO Fanclub: Für ZAZO DTF FANS 25% auf ALLES?

Ich bin doch ganz ruhig (zumindest bin ich mir keiner Entgleisung bewusst), aber man wird doch wohl nachfragen dürfen Ich möchte ja nur eine eindeutige Antwort.. Momentan ist mal nur der Frosch ok, dann wieder nicht etc, als Signatur nein, als Avatar ja .. Also einmal ganz eindeutig, was ist ok und was nicht und wieso gibts da die Unterschiede zwischen Hard- und "Software"? Will mir ja keine neue Signatur machen (die mich immerhin auch Zeit kostet), nur damit sie wieder entfernt wird^^

Antworten

Beitrag melden
05.08.2012 23:23
#157 RE: ZAZO Fanclub: Für ZAZO DTF FANS 25% auf ALLES?
Bilder Upload

Zitat von Artamaris im Beitrag #155
Wenn wir uns nun alle wieder etwas beruhigen wirds noch ein schöner Abend denn ändern können wir ausser der SIG eh nix mal ehrlich

Stimmt, aber die Sig regelkonform anpassen geht!

Gruß

Antworten

Beitrag melden
05.08.2012 23:24
#158 RE: ZAZO Fanclub: Für ZAZO DTF FANS 25% auf ALLES?

genau

Antworten

Beitrag melden
05.08.2012 23:25
#159 RE: ZAZO Fanclub: Für ZAZO DTF FANS 25% auf ALLES?

Zitat von moeldtchen im Beitrag #156
Ich bin doch ganz ruhig (zumindest bin ich mir keiner Entgleisung bewusst), aber man wird doch wohl nachfragen dürfen Ich möchte ja nur eine eindeutige Antwort.. Momentan ist mal nur der Frosch ok, dann wieder nicht etc, als Signatur nein, als Avatar ja .. Also einmal ganz eindeutig, was ist ok und was nicht und wieso gibts da die Unterschiede zwischen Hard- und "Software"? Will mir ja keine neue Signatur machen (die mich immerhin auch Zeit kostet), nur damit sie wieder entfernt wird^^

Nimm den aus meiner SIG und du machst alles richtig

Antworten

Beitrag melden
05.08.2012 23:26
#160 RE: ZAZO Fanclub: Für ZAZO DTF FANS 25% auf ALLES?

So ist es!

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

Dampfen ist billiger?
Dann mach ich etwas falsch!

Frauen sind wie Katzen:
Beide kann man nur zwingen, das zu tun, was sie selber möchten.
(Colette, französische Schriftstellerin 1873-1954)

Antworten

Beitrag melden
05.08.2012 23:27
#161 RE: ZAZO Fanclub: Für ZAZO DTF FANS 25% auf ALLES?

Ich muss jetzt erstmal hier durchblicken, versteh die Aufregung nicht o_O

Antworten

Beitrag melden
05.08.2012 23:28
#162 RE: ZAZO Fanclub: Für ZAZO DTF FANS 25% auf ALLES?

Zitat von Artamaris im Beitrag #159

Nimm den aus meiner SIG und du machst alles richtig

Nicht bevor ich eine eindeutige Aussage seitens eines Mods bekomme (da vorhin auch gesagt wurde - Seite 4 -) dass auch nur der Frosch nicht ok sei.

Antworten

Beitrag melden
05.08.2012 23:30
#163 RE: ZAZO Fanclub: Für ZAZO DTF FANS 25% auf ALLES?

Ich hoffe der Artamaris findet es okay wenn ich ihm mal sein Bild in der Sig klaue, da meine Sig ja auch beschnitten wurde.

Antworten

Beitrag melden
05.08.2012 23:31
#164 RE: ZAZO Fanclub: Für ZAZO DTF FANS 25% auf ALLES?

Zitat von Timm im Beitrag #163
Ich hoffe der Artamaris findet es okay wenn ich ihm mal sein Bild in der Sig klaue, da meine Sig ja auch beschnitten wurde.

Jo kein Ding

Antworten

Beitrag melden
05.08.2012 23:32
#165 RE: ZAZO Fanclub: Für ZAZO DTF FANS 25% auf ALLES?

Zitat von chanel im Beitrag #130
Ist der thread schon intern?geht ja eigentlich um Signaturen. Ich denke Frank wird ne andre nette Aktion machen und hat damit das kleinste Problem..
Es gibt ja auch User die haben Geräte im Avatar ist ja auch kein Problem solange der shop net drin steht oder verlinkt wird
Also lasst ein wenig die Fantasy spielen

Chanel hat doch alle Infos gegeben. Bitte laßt jetzt Ruhe einkehren. Ich werde mich mit Frank von Zazo kurzschließen wie es weiter geht, und zum Logo ist doch alles gesagt.
Kein Grund mehr für Aufregung, ok ?

Antworten

Beitrag melden
05.08.2012 23:32 (zuletzt bearbeitet: 05.08.2012 23:33)
#166 RE: ZAZO Fanclub: Für ZAZO DTF FANS 25% auf ALLES?
( gelöscht )

Habe die genommen.Hoffe das geht OK,

Antworten

Beitrag melden
05.08.2012 23:33
#167 RE: ZAZO Fanclub: Für ZAZO DTF FANS 25% auf ALLES?

Zitat von Maik1975 im Beitrag #165
Zitat von chanel im Beitrag #130
Ist der thread schon intern?geht ja eigentlich um Signaturen. Ich denke Frank wird ne andre nette Aktion machen und hat damit das kleinste Problem..
Es gibt ja auch User die haben Geräte im Avatar ist ja auch kein Problem solange der shop net drin steht oder verlinkt wird
Also lasst ein wenig die Fantasy spielen

Chanel hat doch alle Infos gegeben. Bitte laßt jetzt Ruhe einkehren. Ich werde mich mit Frank von Zazo kurzschließen wie es weiter geht, und zum Logo ist doch alles gesagt.
Kein Grund mehr für Aufregung, ok ?

Maik dann macht doch kurz zu hier bis alles geklärt ist,kann doch nicht so schwer sein

Antworten

Beitrag melden
05.08.2012 23:34
#168 RE: ZAZO Fanclub: Für ZAZO DTF FANS 25% auf ALLES?

Done!

Find es nämlich auch ein Unding das man Hardware in die Sig packen kann wenns ein Fanclub ist und Liquidhersteller nicht. Ich bin halt überzeugter als ich es von allen Liquids bisher war und möchte damit auch anderen Anfängern nen guten Anlaufpunkt geben :)

Antworten

Beitrag melden
05.08.2012 23:35
#169 RE: ZAZO Fanclub: Für ZAZO DTF FANS 25% auf ALLES?

Jetzt bin ich für die Zukunft gerüstet.

Diese Mitteilung wurde aus Umweltschutzgründen zu 100 % aus recycelten Elektronen erstellt.

Antworten

Beitrag melden
05.08.2012 23:36
#170 RE: ZAZO Fanclub: Für ZAZO DTF FANS 25% auf ALLES?
Bilder Upload

Nein Maik, nachfolgender Post ist immer noch nicht beantwortet worden!

Mir geht es nihct um die Rabattaktion für Bildchen in der Sig, das ist Sache zwischen ZAZO un der Forenleitung, aber zum Rest hätte ich schon gerne etwas erfahren.

Zitat von pctelco im Beitrag #23
Ist mir jetzt auch nicht ganz verständlich die Geschichte.

Es gibt hier im Forum bei den Bildern einige Logos von Verdampfer- und Dampfgeräteherstellern, welche ganz offiziell von Channi dort abgelegt wurden, damit wir User sie uns in die Signatur einbinden können, warum dann nicht auch das Logo eines Liquidherstellers?

Und das ZAZO die Leute mit Sig durch 5% zusätzlichen Rabbatt belohnt, kann keinesfalls verwerflich sein.

Jedenfalls ist das ZAZO-Logo in der Sig nicht mehr kommerziell, als die von GG, REO oder SM, die willentlich von Channi bei den Bildern abgelegt wurden.

Bitte gleiches Recht für alle, denn im Gegensatz zu ZAZO, ist keiner der drei anderen genannten Hersteller zahlender Händler mit eigenen bereich hier im DTF!

Gruß

Antworten

Beitrag melden
05.08.2012 23:36
#171 RE: ZAZO Fanclub: Für ZAZO DTF FANS 25% auf ALLES?

Zitat von Kurti im Beitrag #169
Jetzt bin ich für die Zukunft gerüstet.

Antworten

Beitrag melden
05.08.2012 23:37
#172 RE: ZAZO Fanclub: Für ZAZO DTF FANS 25% auf ALLES?

Also eigentlich ist das ganze ja nun recht einfach.

Die Forenregeln sagen ganz klar aus, das in keinster Weise für irgendeine kommerzielle Sache in der Sig geworben werden darf.

Sprich kein Banner kein Text u.s.w. der auf einen Shop oder einen Hersteller oder ähnliches hinweist.

Somit dürften normalerweise weder Ein Logo noch ein Firmenname oder ein Text auf ein gewerbliches Objekt hinweisen

Folglich müssten normalerweise alle GG, Reno, Zazo und wie sie alle heissen komplett aus der Sig raus.

Deshalb wäre es schön wenn man hier ein für alle mal Klarheit schaffen würde. Entweder alles raus oder klare Regeln was erlaubt und was nicht erlaubt ist.
Selbst nur der Frosch wäre ja schon eine ganz klare Werbung. Da könnte ich auch das MC Donalds Logo einfügen. Da wüsste auch jeder Bescheid.

Alles eine Grauzone hier die beseitigt werden sollte. Sonst haben wir hier wirklich jeden Monat so eine Disskussion

Antworten

Beitrag melden
05.08.2012 23:39
#173 RE: ZAZO Fanclub: Für ZAZO DTF FANS 25% auf ALLES?

Zitat von mkbo22 im Beitrag #172

Die Forenregeln sagen ganz klar aus, das in keinster Weise für irgendeine kommerzielle Sache in der Sig geworben werden darf.

Sprich kein Banner kein Text u.s.w. der auf einen Shop oder einen Hersteller oder ähnliches hinweist.

Somit dürften normalerweise weder Ein Logo noch ein Firmenname oder ein Text auf ein gewerbliches Objekt hinweisen

Folglich müssten normalerweise alle GG, Reno, Zazo und wie sie alle heissen komplett aus der Sig raus.

Deshalb wäre es schön wenn man hier ein für alle mal Klarheit schaffen würde. Entweder alles raus oder klare Regeln was erlaubt und was nicht erlaubt ist.
Selbst nur der Frosch wäre ja schon eine ganz klare Werbung. Da könnte ich auch das MC Donalds Logo einfügen. Da wüsste auch jeder Bescheid.

Alles eine Grauzone hier die beseitigt werden sollte. Sonst haben wir hier wirklich jeden Monat so eine Disskussion

Antworten

Beitrag melden
05.08.2012 23:40
#174 RE: ZAZO Fanclub: Für ZAZO DTF FANS 25% auf ALLES?
Bilder Upload

Zitat von mkbo22 im Beitrag #172

Hier stimme ich Dir zu 100% zu, deswegen ja auch mein Post, auf den leider nicht eingegangen wird!

Gruß

Antworten

Beitrag melden
05.08.2012 23:40
#175 RE: ZAZO Fanclub: Für ZAZO DTF FANS 25% auf ALLES?

ich bin ja bekanntermassen begriffsstutzig! Aber ich brauche die bunten Bildchen in den Signaturen nicht, wenn ich einen User sympathisch und durch hilfreiche Posts auffallend finde, dann schau ich in sein Profil und sehe, wo er bestellt, das ist für mich viel informativer als die bunten Bilder von Fanclubs und anderen Spielwiesen. Aber wie gesagt, ich bin ja nur ich ;)

Viele Grüsse
Nico alias Quarzopa

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann .

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht