Erklärung Signaturen/Fanclubs

• Seite 10 von 21
09.08.2012 12:30
#226 RE: Erklärung Signaturen/Fanclubs

Zitat von Blaudampfer im Beitrag #225
Zitat von böser Bube im Beitrag #222
Dies ist ein Userforum und kein Händlerforum.

Naja, so war das mal gedacht, aber da hat sich doch einiges geändert, jetzt ist es irgendwie doch beides oder?

Nein ist es nicht und dabei solls auch bleiben.

Gruss Christian
BEASTMASTER&GRIZZLYBEZWINGER

Antworten

Beitrag melden
09.08.2012 12:32
#227 RE: Erklärung Signaturen/Fanclubs

Schaukelt unser "Blockwart" wieder die Emos hoch hier um Streit zu entzünden unter den Usern wie schon des öfteren?
Gegen den sollten die sogenannten SUPER-moderatoren mal was unternehmen und nicht gegen die,die hier mal die Tatsachen posten und bestraft werden denn diese Hetze von dem bb geht mir so langsam auf´n Sack!

Antworten

Beitrag melden
09.08.2012 12:38
#228 RE: Erklärung Signaturen/Fanclubs
Bulliveteran

266 Stimmen bis jetzt...das spiegelt aber nicht die Userzahl, für mich heisst dies, dass es dem Großteil egal ist.
..und überlegt doch mal:

Frank hat einen Fehler gemacht, ein Mod hat seine Funktion ernst genommen und was ist daraus geworden?...ne Superwerbung für einen Händler zum Nulltarif...
...hätte doch im prinzip gar keine Wellen gemacht und keinen gestört wenn das ganze nicht so aufgeblasen worden wäre.

Gruss Ralf

Gruss Ralf

Der mit den Hühnern zu Bett geht...
.

Antworten

Beitrag melden
09.08.2012 12:38 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2012 12:39)
#229 RE: Erklärung Signaturen/Fanclubs
Bilder Upload

Leider hat der Böse Bube hier scheinbar Narrenfreiheit und darf anstacheln so viel er mag, ohne von den Mods/SMods eingebremst zu werden.
Jeder zweite Post von ihm ist zumindest verwarnungswürdig, aber bei ihm greift eben niemand ein.

Gruß

Antworten

Beitrag melden
09.08.2012 12:39
#230 RE: Erklärung Signaturen/Fanclubs
Bulliveteran

Zitat von Artamaris im Beitrag #227
Schaukelt unser "Blockwart" wieder die Emos hoch hier um Streit zu entzünden unter den Usern wie schon des öfteren?
Gegen den sollten die sogenannten SUPER-moderatoren mal was unternehmen und nicht gegen die,die hier mal die Tatsachen posten und bestraft werden denn diese Hetze von dem bb geht mir so langsam auf´n Sack!

Gruss Ralf

.

Antworten

Beitrag melden
09.08.2012 12:46
#231 RE: Erklärung Signaturen/Fanclubs
Bilder Upload

Haste wieder schnell dein Frosch- Fanclub aus deiner SIG rausgenommen. Das ging ja schnell. . Für das Wort " Hetzte" von dir gebe ich dir schonmal einen Punkt. Vieleicht kann das noch jemand toppen ?

Ich bin gespannt.

Es sind einige User hier, die sind langsam genervt von der " Frosch-Nummer", aber trauen sich nicht, was zu schreiben. Das nur nebenbei erwähnt.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .

Antworten

Beitrag melden
09.08.2012 12:48
#232 RE: Erklärung Signaturen/Fanclubs
Bilder Upload

Zitat von pctelco im Beitrag #229
Leider hat der Böse Bube hier scheinbar Narrenfreiheit und darf anstacheln so viel er mag, ohne von den Mods/SMods eingebremst zu werden.
Jeder zweite Post von ihm ist zumindest verwarnungswürdig, aber bei ihm greift eben niemand ein.

Wenn du sowas schreibst, dann mal raus mit den Beiträgen.

Gruß

böser Bube

Antworten

Beitrag melden
09.08.2012 12:49
#233 RE: Erklärung Signaturen/Fanclubs

Zitat von böser Bube im Beitrag #224
Zitat von Hanna im Beitrag #223
Zitat von Kitty im Beitrag #221
Das finde ich nicht in Ordnung, das hört sich für mich nach einer persönlichen Aversion an, warum sollten andere darunter leiden? Wenn ich jetzt z.B. GG nicht leiden könnte, wäre es für mich trotzdem kein Problem, darüber hinwegzuseehn, daß andere das gerne in ihrer Signatur haben. Man muß auch tolerant sein können!

So sehe ich es auch, wenn man nix anderes hat, um sich künstlich aufzuregen

Du kannst das sehen wie du willst, das interessiert mich reichlich wenig

Was im Vorfeld klar war, wenn man nur seine Meinung gelten lässt. In diesem Sinne

Ich mag TOWO's Mods

BLOCKWART - NEIN DANKE !

Antworten

Beitrag melden
09.08.2012 12:49
#234 RE: Erklärung Signaturen/Fanclubs

Zitat von böser Bube im Beitrag #231

Haste wieder schnell dein Frosch- Fanclub aus deiner SIG rausgenommen. Das ging ja schnell. .

Muss ihn noch bezahlen aber dann kommt er ganz groß raus hier und wenn es nur dazu dient allein dich zu nerven!!!

Antworten

Beitrag melden
09.08.2012 12:50
#235 RE: Erklärung Signaturen/Fanclubs
Bilder Upload

Zitat von Artamaris im Beitrag #234

Haste wieder schnell dein Frosch- Fanclub aus deiner SIG rausgenommen. Das ging ja schnell. .

Muss ihn noch bezahlen aber dann kommt er ganz groß raus hier und wenn es nur dazu dient allein dich zu nerven!!!

Du kannst dir sowas von sicher sein, ich werde reagieren. Und glaube mir, ich kann begeistern.

Gruß

böser Bube

Antworten

Beitrag melden
09.08.2012 12:53
#236 RE: Erklärung Signaturen/Fanclubs

Zitat von Rheingold im Beitrag #153
mich interessiert eigentlich nicht, seit wann "moppelhoppelpoppel" pyrofrei ist, auch nicht ihre präferierten Dampfgeräte oder bevorzugten Liquids oder Liquidshops.
Welche Aussagekraft soll denn das für User haben? Alles Einzelmeinungen, die ich in den entsprechenden Rubriken sehr viel differenzierter recherchieren kann.
In manchen Beiträgen muss man die eigentliche Botschaft schon fast suchen.

sehe ich genau so. meistens muss ich auch einfach nur lachen, beispielsweise wenn ein typ 4 worte schreibt, aber ne 5 meter signatur hat und diese "kikikaka" fanclubs sind eher zu bemitleiden XD

luca brasi sleeps with the fishes!

Originally Posted by Katdarling
We are non-squonkers. We squoosh, we squeeze, we squish, and some of us even squirsh (really? an "R"?)

Antworten

Beitrag melden
09.08.2012 12:54
#237 RE: Erklärung Signaturen/Fanclubs

Zitat von böser Bube im Beitrag #235

Du kannst dir sowas von sicher sein, ich werde reagieren. Und glaube mir, ich kann begeistern.

Um mal deine Worte zu benutzen: Du kannst das sehen wie du willst, das interessiert mich reichlich wenig

Antworten

Beitrag melden
09.08.2012 12:55
#238 RE: Erklärung Signaturen/Fanclubs

Zitat von böser Bube im Beitrag #220
.
Sorry mich kot...... die Frosch Signaturen langsam an. Egal ob nur als Bild- oder als Bild mit " Fanclub".

Also wenn das so weitergeht bleibt eigentlich gar keine andere Möglichkeit ,. dass man die Signaturen komplett rausnimmt. Und wenn das geschieht, bedankt euch dann

bei der Karawane der griechischen Jünger aus einem fernen Land, So langsam platzt mir der Hals.

der Frosch ist nicht das Thema hier!
es geht um Signaturen/Fanclubs

Damit heizt du das Thema um ZAZO wieder an!
Ist das im Sinne der Allgemeinheit?
Wollten wir nicht hier allgemein über Signaturen und Fanclubs abstimmen?

Zitat von chanel im Beitrag #2
Zum ZAZO Shop selber möchte ich bemerken, das der Frosch nicht das Logo des Shops ist, zumindest nicht mit exklusiven Rechten. Die Fans dürfen sich den Frosch gerne bei einer Bildagentur kaufen, es ist Frank nicht erlaubt den Frosch weiterzugeben ohne seinem Firmenzusatz. Und mit ist im Moment ja nicht erlaubt....
Bitte schreibt uns PNs mit den Nachweisen das ihr das Bild gekauft habt und verwenden dürft. Die Nichtgekauften haben Wasserzeichen was für die Bildagenturen ein leichtes ist sie ausfindig zu machen. Hierbei geht es um Abmahnungen die ich erhalten könnte.

Zitat von chanel im Beitrag #210
Ich bin der Meinung zazo hält sich jetzt mal zurück,alle kennen inzwischen seine Meinung,und rs stachelt das Thema nur unnötig an. Wir wollen eine vernünftige Lösung erarbeiten und es ist nicht notwendig das er weiter dazu schreibt. Seid mir nicht böse drum,aber ich möchte auch das die zazo Fans hier eine klare Entscheidung,und zwar eine allgemeine treffen,die nichts mit zazo zu tun hat,sondern mit dem Forum. Es geht hier nicht drum einem Händler zu liebkosen oder seinen Kopf durchzusetzen,sondern darum euer Forum weiterzuformen.und das sollte fair und auch im Hinblick der neuen dampfer erfolgen.

Antworten

Beitrag melden
09.08.2012 12:55
#239 RE: Erklärung Signaturen/Fanclubs
Bilder Upload

Zitat von Artamaris im Beitrag #237
Zitat von böser Bube im Beitrag #235

Um mal deine Worte zu benutzen: Du kannst das sehen wie du willst, das interessiert mich reichlich wenig

Schaun wir mal was kommt, ich freue mich schon drauf.

Gruß

böser Bube

Antworten

Beitrag melden
09.08.2012 13:02
#240 RE: Erklärung Signaturen/Fanclubs
Bilder Upload

.
Wie du richtig gelesen hast, ochnee bin ich dafür- so habe ich auch gepostet, dass man alle Signaturen komplett entfernt. Also hat mein Beitrag auch was mit Signaturen zu tun oder ?

Gruß

böser Bube

Antworten

Beitrag melden
09.08.2012 13:29
#241 RE: Erklärung Signaturen/Fanclubs

@BB - bitte halte dich ein bisschen zurück, provozieren muss echt nicht sein.

Zitat von Blaudampfer im Beitrag #225
Zitat von böser Bube im Beitrag #222
Dies ist ein Userforum und kein Händlerforum.

Naja, so war das mal gedacht, aber da hat sich doch einiges geändert, jetzt ist es irgendwie doch beides oder?

Ja, es hat sich einiges geändert. Ich warte nur noch, dass die nächsten 10 Shops ihre Laber-Quassel-wat-auch-immer-Threads ausserhalb ihres Bereichs aufmachen, dann reich ich ne Rechnung ein: fürs lesen von ständiger Werbung.

BTT - für mich gilt:
Fanclubs: ja, aber in einem eigenen Bereich
Signaturen: gleiches Recht für alle - "Werbung" ohne Links
Händlersigs: ohne Werbung, die HP steht eh unterm Avatar
Bilder in der Sig: Größenbeschränkung
Links in der Sig: okay, solange es keine Werbung ist bzw. auf einen Shop weißt (gilt auch für Ticker)

bunte Grüßlis
Tina

Wer in der Gummizelle sitzt, sollte nicht mit Flummis werfen.

Antworten

Beitrag melden
09.08.2012 13:33
#242 RE: Erklärung Signaturen/Fanclubs

Jetzt kommt doch alle bitte wieder mal etwas runter.
Bitte vergesst nicht, die Forenleitung muss uns nicht fragen, sie tut es aber um uns nicht einfach zu bevormunden.
Das hier Leute von den Shops dafür bezahlt werden dessen Werbung in ihrer Signatur zu platzieren wusste ich nicht und finde ich auch nicht okay.
Dass die Forenleitung nicht mehr weiß und auch nicht kontrollieren kann wer alles dafür entlohnt wird und deshalb generell einschreiten will und muss ist mehr als verständlich.

Für mich persönlich ist die Lösung einfach ;)
Direkte Webadressen und Links zu Shops haben nichts in einer Signatur in einem Forum zu suchen.
Ansich wäre ich dafür die Größe der Signaturen einzuschrenken, denn hier wird das manchmal schon sehr übertrieben.
Signaturen komplett zu verbieten fände ich nicht okay, es sollte erlaubt sein wenn jemand gerne einen Spruch, Grüße oder auch ein Bild seines "Lieblings" oder seiner "Flotte" in der Signatur haben möchte.

Lieben Gruß, Teshia

Antworten

Beitrag melden
09.08.2012 13:37
#243 RE: Erklärung Signaturen/Fanclubs

Nur weil hier stand, dass die wenigsten sich trauen, Ihre Meinung zu schreiben...
Mich nervt die permanente Präsenz von ZAZO und andere Werbungen in Signaturen usw. gewaltig.
Hält mich sogar davon ab, dort irgendwas zu bestellen, auch wenn's noch soooo guuuut sein soll.

Totale Reizüberflutung!

Ein Mensch ohne Macke ist Kacke.(Downsyndrom Verein)

Antworten

Beitrag melden
09.08.2012 13:37
#244 RE: Erklärung Signaturen/Fanclubs

Wenn jemand einen neuen shop aufmacht, möchte er natürlich relativ schnell seinen Bekanntheitsgrad erhöhen. Ist ja auch völlig legitim. Wenn er auch noch Bekannte/Freunde/Vorkoster hat, die von seinen Produkten überzeugt sind, ist es Ehrensache, dass man dann gern behilflich ist. Natürlich ist das befremdlich für alte Shopinhaber, die sich immer dezent zurück gehalten haben, um bloss nicht den Vorwurf der unerlaubten Werbung zu kassieren.

Fangruppen können natürlich überall posten und umgehen somit den eigentlichen Händlerbereich.

Wenn ich mich selber als Beispiel nehme um niemanden zu nahe zu treten: Wenn ich mich jetzt also selbständig mache, einen Händlershop eröffne, zum startup ca. 50 Leute (die von meinen Liquid überzeugt sind) bitte, ab nächster Woche hier im Forum täglich pro Person ca. 50 positive Kommentare zu meinem Produkt zu schreiben - was ist dann? Ist halt mein Fanclub:-) Vielleicht würde dann der Fanclub einer anderen Marke die Schlagzahl erhöhen um noch mehr zu posten, wie gut die anderen Liquids sind. Nun, man könnte natürlich mehr Leute werben und ihnen 1 Euro pro positiven Post versprechen, oder...,oder...

Es ist nur ein Beispiel, aber wo soll dann die Reise hingehen?

Wenn ich mir vorstelle Flavorart, CBV, Inawera etc. hätten das damals auch so gemacht, um ihre Aromen zu pushen - ach herrjeee. Und wir hatten auch in der Zeit vor Signaturen, Fanclubs etc. leckere Liquids:-) Ich weiss leider nicht was richtig ist, aber dafür haben wir ja Mods. Und ganz nebenbei, ich kennen keinen Richter, Staatsanwalt, Rechtsanwalt, der behauptet fehlerfrei zu sein. Und auch unsere Mods dürfen Fehler machen, da muss man nicht immer Totschlagsargumente hervor kramen.

Antworten

Beitrag melden
09.08.2012 13:40
#245 RE: Erklärung Signaturen/Fanclubs
Moderatorin

Da ich mich im Moment nicht im Zaum halten könnte was regelkonformes Formulieren angeht , zitiere ich lieber einfach mal was von Udo Jürgens, was in meinen Augen passt und hoffe, dass einige sich mal gründlich überlegen, was sie als Nächstes schreiben wollen.

Ein bißchen lästern, hassen, Streit um's Geld,
Ein bißchen vorschnell unser Urteil sprechen.
Wir sind nicht besser als der Rest der Welt
Und woll'n den Stab doch über and're brechen.

Geballte Faust statt ausgestreckter Hand.
Ein jeder trägt das Kainsmal eingebrannt.
Nur wer da glaubt, er habe nichts von Kain,
Der werfe den ersten Stein!

09.08.2012 13:46
#246 RE: Erklärung Signaturen/Fanclubs
Bulliveteran

Mein Gott jetzt hat einer mal n Fehler gemacht und so ein TamTam.
Links haben nicht nichts in Signaturen zu suchen ..basta..klare Regel.
....und dass es plötzlich Frösche vom Himmel regnet mag entweder eine biblische Strafe sein oder es ist einfach nur der Herdentrieb

Gruss Ralf

.

Antworten

Beitrag melden
09.08.2012 13:55
#247 RE: Erklärung Signaturen/Fanclubs
Bilder Upload

Zitat von bunte_seele im Beitrag #241
@BB - bitte halte dich ein bisschen zurück, provozieren muss echt nicht sein.

Jo - ich halt mich jetzt erstmal einwenig zurück. Hab eh alles geschrieben, was ich sagen wollte.

Und sorry, das ich so böse war, denn ich wollte niemanden zu nahe treten.

Nun gehe ich erstmal einwenig das coole Spiel spielen " Schlag den Frosch "

Gruß

böser Bube

Antworten

Beitrag melden
09.08.2012 14:08
#248 RE: Erklärung Signaturen/Fanclubs

Ich finde die Frösche goldig und solange da weder Link noch Shopname beisteht, sinds für mich nur hübsche Frösche. GG-Banner z.B. sind dagegen reinste Werbung, ein Bild vom Ody wäre wieder ok.
Wenn ich aber eine Sig. mit zig verschiedenen Werbungen sehe z.B. MS+GG+Zazo finde ich das nimmer lustig.

Gruss Christian
BEASTMASTER&GRIZZLYBEZWINGER

Antworten

Beitrag melden
09.08.2012 14:19
#249 RE: Erklärung Signaturen/Fanclubs

Zitat von Teshia im Beitrag #242
Jetzt kommt doch alle bitte wieder mal etwas runter.
Bitte vergesst nicht, die Forenleitung muss uns nicht fragen, sie tut es aber um uns nicht einfach zu bevormunden.
Das hier Leute von den Shops dafür bezahlt werden dessen Werbung in ihrer Signatur zu platzieren wusste ich nicht und finde ich auch nicht okay.
Dass die Forenleitung nicht mehr weiß und auch nicht kontrollieren kann wer alles dafür entlohnt wird und deshalb generell einschreiten will und muss ist mehr als verständlich.

Für mich persönlich ist die Lösung einfach ;)
Direkte Webadressen und Links zu Shops haben nichts in einer Signatur in einem Forum zu suchen.
Ansich wäre ich dafür die Größe der Signaturen einzuschrenken, denn hier wird das manchmal schon sehr übertrieben.
Signaturen komplett zu verbieten fände ich nicht okay, es sollte erlaubt sein wenn jemand gerne einen Spruch, Grüße oder auch ein Bild seines "Lieblings" oder seiner "Flotte" in der Signatur haben möchte.

Unterschreibe ich sogar blind genau so.

Antworten

Beitrag melden
09.08.2012 14:59 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2012 15:00)
#250 RE: Erklärung Signaturen/Fanclubs

1. Signaturen ohne Links

2. endlich die Möglichkeit alle Signaturen im eigenen Profil zu deaktivieren (Geld um z.B. gerade sowas professionell umzusetzen, wird jeden Monat eingesammelt)

3. das Gequake jedweder Art hört damit schlagartig auf

Wenn ich die Signaturen abwählen kann, ist mir eigentlich auch Wurscht was drinsteht

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht