Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Erklärung Signaturen/Fanclubs
Die Bilder und Logos in den Signaturen waren zwar teilweise schön anzusehen, ich hatte auch welche, aber es ist für mich nicht zwingend notwendig.
In erster Linie zählt doch noch immer die Qualität der Beiträge, und nicht die der Signatur.
#77 RE: Erklärung Signaturen/Fanclubs
Zitat von Kitty im Beitrag #74
Ich fände es extrem schade, wenn man keine Fanclubbildchen mehr in der Signatur benutzen dürfte.
Ich habe meinen Bulli gerne in der Signatur, weil ich einfach Freude an diesen Geräten habe und das auch zum Ausdruck bringen möchte, zudem habe ich dieses Bild selbst gemacht.
Ich bin auch am Anfang durch solche Bilder auf viele interessante Geräte aufmerksam geworden, außerdem haben Signaturen mit Bildern, genau wie Avatare, einen hohen Widererkennungswert. Ich bin ein sehr visuell geprägter Mensch, es verwirrt mich schon, wenn jemand öfter seinen Avatar wechselt.
Spoiler sind total überflüssig, es fehlt ja der bunte Eyecatcher und ich klappe doch nicht überall diesen Quatsch auf!
Wer mit dem Handy ins Netz geht, kann auch generell die Bilder ausschalten, hab ich früher unterwegs auch so gemacht. Bei Bedarf kann man Bilder auch wieder anzeigen lassen.
Verlinkungen hinter den Bildern können ja von mir aus verboten sein, aber sonst sollte es doch bitte so bleiben wie jetzt.
Kitty, das hast Du schön gesagt !
...
Wer mit dem Handy ins Netz geht, kann auch generell die Bilder ausschalten, hab ich früher unterwegs auch so gemacht. Bei Bedarf kann man Bilder auch wieder anzeigen lassen.
Handy oder UMTS ohne Bilder OK, nur nutzt es leider nichts bei den grünen F...Fröschen in den Sigs hier
zur Abwechslung mal 32 pt ;-)
Ich fände es extrem schade, wenn man keine Fanclubbildchen mehr in der Signatur benutzen dürfte.
Ich habe meinen Bulli gerne in der Signatur, weil ich einfach Freude an diesen Geräten habe und das auch zum Ausdruck bringen möchte, zudem habe ich dieses Bild selbst gemacht.
Ich bin auch am Anfang durch solche Bilder auf viele interessante Geräte aufmerksam geworden, außerdem haben Signaturen mit Bildern, genau wie Avatare, einen hohen Widererkennungswert. Ich bin ein sehr visuell geprägter Mensch, es verwirrt mich schon, wenn jemand öfter seinen Avatar wechselt.
Spoiler sind total überflüssig, es fehlt ja der bunte Eyecatcher und ich klappe doch nicht überall diesen Quatsch auf!
Verlinkungen hinter den Bildern können ja von mir aus verboten sein, aber sonst sollte es doch bitte so bleiben wie jetzt.
Zitat
Vielleicht stehe ich jetzt auf dem Schlauch, wovon ist hier eigentlich die Rede? Scheinbar habe ich den Thread komplett falsch verstanden.
Ich dachte, Selbstgemachte Bildchen von Geräten oder Ticker oder Fanclubs stünden hier doch gar nicht zur Diskussion, oder? Die können nicht auf Shops verlinkt werden oder haben Werbung fürn Shop drin? Die wurden auch nie beanstandet oder?
Ja ok über die Grösse mancher Bilder lässt sich echt streiten und da müsste eine Lösung her, aber die Umfrage oben lautet doch nicht, darf ich eine Signatur haben oder nicht mit eigenen Bildchen?
Geht es hier nicht um Bilder die mit versteckter Werbung in den Logos raus sollen? Und ob Fanclubs weiterhin bestehen sollen?
Und wo sind eigentlich alle Betroffenen ?
I'm not perfect but I'm a limited edition
Bereiche
✦ Medien NEWS (Schweiz, Deutschland, EU, USA u.a. Länder)
✦ Zoll, Rechtslagen und Gesetze, Versand
✦ Neues auf dem Markt und Einkaufshilfe
✦ Austausch zur TPD2 und Konsequenzen
✦ Gesundheitsforum - Inhaltsstoffe & Nebenwirkungen, CBD Forum, Gesundheit im Zusammenhang mit und ohne Dampfen
✦ Videothek, Reviews (Philgood u.a. Youtuber), Dampfer Videos zu Geräten, Politik, News, Gesundheit
✦ Podsysteme
✦ Produkte der Tabakunternehmen
#81 RE: Erklärung Signaturen/Fanclubs
Kurz und schmerzlos:
Wenn statt der Signatur mit Fanbekundungen, welcher Art auch immer, nur noch ein Spoiler erlaubt sein sollten, kann man es ganz sein lassen. Einen Spoiler klappt der, der versucht die Lieblinghersteller/-geräte eines Users in dessen Beitrag zu erkennen, gar nicht erst auf. Wenn ich es in einen Spoiler packen soll, kann ich es gleich auf irgend eine unverlinkte Seite in den tifen des www versenken, dort wird es auch niemand lesen. Es macht schon Sinn, in der Sig seine Vorlieben zu zeigen und die User die es interessiert, ziehen aus der Anzahl derer die es in der Sig haben dann Ihre Schlüsse.
Eine Option für den User, in seinem Profil einzustellen, ob Signaturen angezeigt werden sollen oder nicht, wäre hier dann eher hilfreich!
#82 RE: Erklärung Signaturen/Fanclubs
Ich bin dafür die Benutzer-Signaturen komplett abzuschalten.
Dann hat keiner Vor- oder Nachteile.
Was man allerdings evtl. machen könnte, wäre vom System her Signaturen vorgeben, die die einzelnen Clubs angeben, als Text-only-Links zu den betreffenden Unterforen.
Heimchen, ich hatte das so verstanden, daß hier auch diskutiert werden soll, ob man überhaupt noch Fanclubbilder in der Signatur haben darf.
Kitty, hast du sehr schön geschrieben
Zitat von pctelco im Beitrag #81
Kurz und schmerzlos:
Wenn statt der Signatur mit Fanbekundungen, welcher Art auch immer, nur noch ein Spoiler erlaubt sein sollten, kann man es ganz sein lassen. ...
irgendwie verstehe ich dich gerade nicht: drei Bilder haust du in deine Bio zugunsten der Werbeeinblendung ?
wieso kann ein Frosch nicht auch in die Bio wandern ?
beim Ticker warst du konsequenter (wegen des gewerblichen Anbieters, der den sponsert) als unsere Admini, aber jetzt soll das nicht mehr funktionieren ?!?
ich glaube, ich brauch noch etwas um das alles zu verstehen...
Zitat von PeterPut im Beitrag #85Zitat von pctelco im Beitrag #81
Kurz und schmerzlos:
Wenn statt der Signatur mit Fanbekundungen, welcher Art auch immer, nur noch ein Spoiler erlaubt sein sollten, kann man es ganz sein lassen. ...
irgendwie verstehe ich dich gerade nicht: drei Bilder haust du in deine Bio zugunsten der Werbeeinblendung ?
beim Ticker warst du konsequenter (wegen des gewerblichen Anbieters, der den sponsert) als unsere Admini, aber jetzt soll das nicht mehr funktionieren ?!?
Ich habe nur den HTML-Code in der Bio geparkt, damit er später wieder in die Sig kann. Das ist auch keine Werbeeinblendung, denn ich habe absolut keine Vorteile durch das Bild in meiner Signatur, es stellt lediglich meine Überzeugung von den Herstellern/Produkten dar!
Du kannst Sachen finden!
Zitat von Kitty im Beitrag #83
Heimchen, ich hatte das so verstanden, daß hier auch diskutiert werden soll, ob man überhaupt noch Fanclubbilder in der Signatur haben darf.
Und ich hab es eben anders verstanden, denn wer sollte was gegen schöne graphische Fanclubbilder haben, solange sie nicht auf ein Shop verlinken oder die Adresse des Shops draufpappt?
Zitat von pctelco im Beitrag #81
Kurz und schmerzlos:
@pctelco und Andere: warum reitet Ihr immer auf den Spoilern rum? das steht doch gar nicht zur Diskussion, den Spoiler kann man Niemandem weder aufzwingen oder verbieten, also das ist Jedem hier doch individuell überlassen. Irgendwie höre ich da jetzt schon ne Panik raus ?
Zitat von PeterPut im Beitrag #85
Ich möchte auch noch eine Antwort:
@pctelco
Und um welche Freiheit für den Z-Frosch geht es eigentlich bei Dir in der Sig? Ochnee hat doch das Bild in der Signatur und das Bild hat er offenbar erworben. Alles ist jetzt im grünen Bereich ;)
Geht es Dir echt nur um die Marke ZAZO die mit in den Frosch kommen soll? Reicht Dir das nicht, dass die Marke als Dein Lieblingsliquid schon mal in der Sig steht?
Aber das spezielle ZAZO-Frosch-Logo ist nun mal vom Händler leider nicht erworben worden nur in Verbindung mit dem Shoplink, wessen Schuld ist das nun?
Fragen über Fragen
Bereiche
✦ Gesundheitsforum - Inhaltsstoffe & Nebenwirkungen, CBD Forum, Gesundheit im Zusammenhang mit und ohne Dampfen
✦ Videothek, Reviews (Philgood u.a. Youtuber), Dampfer Videos zu Geräten, Politik, News, Gesundheit
✦ Podsysteme
Zitat von heimchen im Beitrag #87
Und ich hab es eben anders verstanden, denn wer sollte was gegen schöne graphische Fanclubbilder haben, solange sie nicht auf ein Shop verlinken oder die Adresse des Shops draufpappt?
@pctelco und Andere: warum reitet Ihr immer auf den Spoilern rum? das steht doch gar nicht zur Diskussion, den Spoiler kann man Niemandem weder aufzwingen oder verbieten, also das ist Jedem hier doch individuell überlassen. Irgendwie höre ich da jetzt schon ne Panik raus ?
Die Diskussion von Bildern und Überflüssigkeit einer sig wurde aber durch einige angefacht, wenn du willst kann ich dir gerne die entsprechenden Posts raussuchen, denke das ist aber nicht nötig, weil wir es alle wissen.
Das waren diejenigen, die keine sig haben, ist ja auch OK, ich verurteile die ja nicht, das sie gar keine sig haben, nur sollen diejenigen uns auch nicht verurteilen.
#89 RE: Erklärung Signaturen/Fanclubs
Naja, die Antwortmöglichkeiten der Umfrage beinhalten ja durchaus auch "Signaturen sollen komplett abgeschaft werden (Fanclubs sollen auch verboten werden)", daher wird das hier auch diskutiert!
Also die Umfrage ist wirklich nicht toll, denn die Punkte überschneiden sich teilweise gegenseitig und es gibt keinen Endtermin - somit wird auch das Ergebniss nicht die Meinung der User darstellen!
Ihr seid lustig... echt...
__________________________________________________________________________________
Ich spiele hier nur
"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)
Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids
Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook
Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE
Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.
Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.
weiss ich nicht, ich bin gerne mit euch, auch wenn ich frei habe, aber ich habe irgendwie das Gefühl das wir nicht wirklich weiterkommen :(
__________________________________________________________________________________
Ich spiele hier nur
"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)
Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids
Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook
Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE
Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.
Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.
Zitat von Manni Gfaltig im Beitrag #89
Naja, die Antwortmöglichkeiten der Umfrage beinhalten ja durchaus auch "Signaturen sollen komplett abgeschaft werden (Fanclubs sollen auch verboten werden)", daher wird das hier auch diskutiert!
Also die Umfrage ist wirklich nicht toll, denn die Punkte überschneiden sich teilweise gegenseitig und es gibt keinen Endtermin - somit wird auch das Ergebniss nicht die Meinung der User darstellen!
Gebe ich Dir zum Teil recht, vor allem warum die Fanclubs (darunter verstehe ich die internen chatartigen Threads wo sich Fans bestimmter Geräte zum Austausch, Info und auch Plaudern treffen) im richtigen Bereich (Dampferstüberl) abgeschafft werden sollen, weiss ich auch nicht. Das stand auch gar nie in Zweifel oder wurde gestern angesprochen.
Aber was die Signaturen angeht Manni, geht es in der Umfrage immer um Signaturen mit direktem Link zum Shop oder Banner mit www.shop.de etc., da steht nix von sollen ALLE Signaturen komplett abgeschafft werden, denn dan wären ja auch die Dampf-Ticker dabei, wenn man es genau nimmt (korinthenk** ich weiss ;) )
Es ging doch um die Gleichbehandlung Fanclub-Banner, meiner Meinung nach. Oder nicht Channi?
Ja ist ein wenig verwirrend Manni
Bereiche
✦ Podsysteme
#94 RE: Erklärung Signaturen/Fanclubs
Ich habe Chanins Post durchaus gelesen, und Ihr geht es ja um den Mittelweg, darum habe ich auch gebeten das ein Moderator mal das Heft in die Hand nimmt und hier moderiert - und zwar auf Gesprächsebene (=die Diskussion wieder auf die rechte Bahn führt).
Und nein, ich war nie der Meinung das die Umfrage eine Option die Fanclubs an sich abzuschaffen aufführt, aber wenn man nicht mehr auf interne Threads verweisen darf, dann entspricht das dem Verbot der Signatur.
Ich würde jetzt mal Luft holen und die Umfrage löschen und nochmal komplett neu machen, eine Frist setzten (ja, ihr sammelt nur eine Stimmung, was ihr letztendlich Umsetzt steht auf einem anderen Blatt) und vor allem auf oberster Ebene darauf hinweisen. Ich denke es gibt einige User die hier nie hereinschauen und die interessiert das vielleicht auch!
#95 RE: Erklärung Signaturen/Fanclubs
Kann man sich nicht gegenseitig entgegen kommen, auf die Art, nur noch kleine Bildchen wo man die Pixel auf, z.B. 200 x 50 Pixel festlegt,
also so das die Bilder nicht so aufdringlich sind und keine Links die auf aussenstehende kommerzielle Seiten verweisen, oder sowas in
der Art? Und vielleicht maximal drei kleine Bilder oder so?
Gruß
Frank
Zitat von ZAZO im Beitrag #95
Kann man sich nicht gegenseitig entgegen kommen, auf die Art, nur noch kleine Bildchen wo man die Pixel auf, z.B. 200 x 50 Pixel festlegt,
also so das die Bilder nicht so aufdringlich sind und keine Links die auf aussenstehende kommerzielle Seiten verweisen, oder sowas in
der Art? Und vielleicht maximal drei kleine Bilder oder so?
Gruß
Frank
du meinst sicherlich 250x150 Pixel
250x50, da seiht man ja gar nix mehr
#97 RE: Erklärung Signaturen/Fanclubs
.
Wenn ich jetzt ein Ergebnis bezüglich der Umfrage nennen müßte würde ich folgend zusammenfassen :
In der Signatur sind nicht erlaubt:
Links zu Shops .Auch keine Shopbilder ect.
In der Signatur sind erlaubt :
Fanclub - Banner oder Links die zu Fanclubs/Threads führen
Bilder von eigenen Geräten ( natürlich ohne Nennung des Shops)
Habe ich das so richtig verstanden ?
Gruß
böser Bube
An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .
Zitat von pctelco im Beitrag #86
Ich habe nur den HTML-Code in der Bio geparkt, damit er später wieder in die Sig kann. Das ist auch keine Werbeeinblendung, denn ich habe absolut keine Vorteile durch das Bild in meiner Signatur, es stellt lediglich meine Überzeugung von den Herstellern/Produkten dar!
Du kannst Sachen finden!
hehe, war ganz einfach zu finden ;)
noch ein Nachtrag, weil ich das nicht deutlich genug geschrieben habe: ich finde das mit dem Link in der Sig auf das eigene Profil gut! vielleicht kann das ja auch (ein Teil) eine(r) Lösung sein.
Zitat von ochnee im Beitrag #96
[quote=ZAZO|p1062612]250x50, da seiht man ja gar nix mehr
Schau mal den Frosch den ich in der Signatur habe, der ist ein bisschen größer und größer muss doch nicht sein.
Deine Signatur würde auch in kleiner genauso schön aussehen, da bin ich mir sicher....
Ich kann die Leute schon verstehen, denen das zuviel ist, wenn man selber dafür nichts übrig hat, aber mit ein
wenig aufeinander zugehen müsste sich das doch regeln lassen?
Gruß
Frank
dann würde ich 250x100 vorschlagen
schau dir mal das gg fanclub banner von mir an
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*