Teure Selbstwickler braucht kein Mensch

• Seite 13 von 22
04.09.2012 23:08
#301 RE: Teure Selbstwickler braucht kein Mensch

IRL vielleicht aber mich kriegt ihr nicht :-)

Antworten

Beitrag melden
04.09.2012 23:10
#302 RE: Teure Selbstwickler braucht kein Mensch
TS-DAX ( gelöscht )

Zitat von Adjua im Beitrag #
Zitat von TS-DAX im Beitrag #
Mouvement, es war doch gerade so schöne Empörung ... manchmal ist es doch lustig, zu stänkern ...

Eines deiner Hobbys?

Billiger als Provaris kaufen, eindeutig

Vielleicht eine Pille von Mouvement gefällig? Natürlich ohne Kosten.

Antworten

Beitrag melden
04.09.2012 23:13
#303 RE: Teure Selbstwickler braucht kein Mensch

Zitat von Artamaris im Beitrag #
Saß neulich im Eiscafe am Strand und hatte meinen GLV auf der EpicStorm dabei,mir ist es egal was andere denken(das war auch schon vor meiner Dampferzeit so) & wenn einer Fragen dazu hat nehm ich mir die Zeit & erklär was ich da mach & was das darstellt ansonsten kann ich nur sagen wem das dampfen in der Öffentlichkeit mit großen Geräten peinlich ist sollte vllt. mal an seinem Selbstbwusstsein arbeiten

Ich habe da auch hemmungen mit meiner zukünftigen sm e-shischa ins cafe zu gehen, aber irgendwie freue ich mich drauf:-)

Gut Dampf
Frank
Ich kann mich nicht entscheiden, also weiter testen(;

http://www.dampfertreff.de/t61661f330-BT...ck-Fanclub.html
Jeden 2. Sonntag-im-Monat-Koelner-Stammtisch darf nicht als Link, weil es dann 3 sind

Antworten

Beitrag melden
04.09.2012 23:52 (zuletzt bearbeitet: 04.09.2012 23:53)
#304 RE: Teure Selbstwickler braucht kein Mensch

Komisch, dass denjenigen, die der Meinung sind, dass man so ein Ding nicht braucht (und nur ums Brauchen geht es ja in diesem Thread, nicht ums Habenwollen), von der SW-Befürworterseite Intoleranz (und sogar Neid) vorgeworfen wird, statt einfach zu tolerieren(!), dass es Leute gibt, die diese Teile für unnötig halten, mehr nicht. Da fragt man sich schon, auf welcher Seite sich die Intoleranz tatsächlich findet.

LG
Yuna
-----

Antworten

Beitrag melden
05.09.2012 00:46
#305 RE: Teure Selbstwickler braucht kein Mensch

Ooch, ich finds höchst amüsant, wie schnell die Dampferei hier wahlweise zur Religion, zur Wissenschaft und zum Porsche Ersatz mutiert ...

Antworten

Beitrag melden
05.09.2012 00:52
#306 RE: Teure Selbstwickler braucht kein Mensch

Pscht, nicht aufwecken, die Jungs -
die haben jetzt alle eine dreifache Dosis 'Zickosan' intus und träumen von ganz vielen bunten fluffigen Dampfschäfchen ..

Antworten

Beitrag melden
05.09.2012 00:56
#307 RE: Teure Selbstwickler braucht kein Mensch

Mensch, das waren noch Problemchen

--- Warmdampfer, HWV-immun, Fremdwickler, Vapurist, Herbergsvater der Undampfer, Slow-Vape-Mitglied, Freund des gepflegten Maggi-Dampfens ---

Antworten

Beitrag melden
05.09.2012 01:04
#308 RE: Teure Selbstwickler braucht kein Mensch

Yepp, heute sind die Jungs sooo cool, dass die Schafe sie zählen, wenn sie nicht schlafen können ..

Antworten

Beitrag melden
05.09.2012 01:50
#309 RE: Teure Selbstwickler braucht kein Mensch

Ich zähl hier grad den Wein durch und aus mir unerfindlichen Gründen, ist radikaler Schwund zu beklagen.
Mal sehen, ob ich gleich noch Schafe zählen muss.

Antworten

Beitrag melden
05.09.2012 08:12
#310 RE: Teure Selbstwickler braucht kein Mensch
DJ

Ooch, ich finds höchst amüsant, wie schnell die Dampferei hier wahlweise zur Religion, zur Wissenschaft und zum Porsche Ersatz mutiert ...

Sehr schön geschrieben...

...dabei wollen die Meisten doch einfach nur dampfen.

Antworten

Beitrag melden
05.09.2012 08:53
#311 RE: Teure Selbstwickler braucht kein Mensch

Der Titel von diesem Neidhammel Thread ist aber auch wieder mal hochgradig provokativ.

Denn dass es Leute gibt, die einen teuren SW brauchen ist doch wohl völlig klar.

@mouvement
War gerade in der Apo, wegen diesem Zicko-Zeugs
Ausverkauft.
Haste noch ein paar von den Dingern?
Biete dir ein versichert verschicktes 0,815 ml-Epi (Prowaschi-Design) mit 0er-Roth-Händle-Liquid im Tausch.

Antworten

Beitrag melden
05.09.2012 09:00
#312 RE: Teure Selbstwickler braucht kein Mensch
Moderatorin

Zitat von spiegel im Beitrag #
Der Titel von diesem Neidhammel Thread ist aber auch wieder mal hochgradig provokativ.

Jo stimmt schon, aber jetzt weiss ich auch warum er den so und es nicht eher als Frage schreiben wollte, denke ich :
Bin ich bekloppt? - Oder wie sich die Ansprüche ändern

05.09.2012 09:31
#313 RE: Teure Selbstwickler braucht kein Mensch

Zitat von heimchen im Beitrag #
jetzt weiss ich auch warum er den so und es nicht eher als Frage schreiben wollte, denke ich

Du meinst aus Selbstschutz und zur Vermeidung intensiver Gespräche mit dem Bankberater?
Kann sein, ist ja auch eine wirkungsvolle Taktik, zumindest kurzfristig.
Wende ich auch ganz gerne an.

Antworten

Beitrag melden
05.09.2012 09:39
#314 RE: Teure Selbstwickler braucht kein Mensch

Selbstschutz *lach.. der war gut Spiegel.
Stimmt aber auch, manchmal kann man durchaus kurz innehalten und sich fragen was man überhaupt will mit dem dampfen, möglichst bevor man Kleinwaagenpreise hineininvestiert. Kann ja nicht schaden.

Antworten

Beitrag melden
05.09.2012 11:00 (zuletzt bearbeitet: 05.09.2012 11:00)
#315 RE: Teure Selbstwickler braucht kein Mensch

Zitat von Ansa im Beitrag #
... und sich fragen was man überhaupt will mit dem dampfen, möglichst bevor man Kleinwaagenpreise hineininvestiert....

Ich wußte gar nicht, dass "Kleinwagen" sooo preiswert sein können...

Antworten

Beitrag melden
05.09.2012 11:25
#316 RE: Teure Selbstwickler braucht kein Mensch

Zitat von Bernie im Beitrag #

Ich wußte gar nicht, dass "Kleinwagen" sooo preiswert sein können...

http://auto.t-online.de/re-60-indischer-..._52862060/index

Antworten

Beitrag melden
06.09.2012 20:21 (zuletzt bearbeitet: 06.09.2012 20:26)
#317 RE: Teure Selbstwickler braucht kein Mensch
TS-DAX ( gelöscht )

HHHhhhmmm... teure SW, billige SW, teure Autos, billige Autos, Statussymbol, Intoleranz, Mouvement-Pillen, Abflussrohre, Hemmungen etc.

Welchen Hintergrund hatte der Thread? Oder war der Hintergrund nur intellektneutral?

Worum geht es nochmal? (sorry, ich bin blond). Nochmal von vorne. Bitte, es war "soooo" schön.

Antworten

Beitrag melden
06.09.2012 22:47
#318 RE: Teure Selbstwickler braucht kein Mensch

Welch ein Jammer, wie dieser Fred gequält wird.

Antworten

Beitrag melden
06.09.2012 22:48
#319 RE: Teure Selbstwickler braucht kein Mensch

Zitat von TS-DAX im Beitrag #
HHHhhhmmm... teure SW, billige SW, teure Autos, billige Autos, Statussymbol, Intoleranz, Mouvement-Pillen, Abflussrohre, Hemmungen etc.

Welchen Hintergrund hatte der Thread? Oder war der Hintergrund nur intellektneutral?

Worum geht es nochmal? (sorry, ich bin blond). Nochmal von vorne. Bitte, es war "soooo" schön.

Antworten

Beitrag melden
06.09.2012 22:50 (zuletzt bearbeitet: 06.09.2012 22:50)
avatar  MysticSteam ( gelöscht )
#320 RE: Teure Selbstwickler braucht kein Mensch
MysticSteam ( gelöscht )

Zitat von D000172 im Beitrag #
Welch ein Jammer, wie dieser Fred gequält wird.

Naja, ist halt ne nette Abwechslung zum "warum tut Ihr nix gegen das Geschubse" Fred

Antworten

Beitrag melden
07.09.2012 12:32
#321 RE: Teure Selbstwickler braucht kein Mensch

Zitat von markus1968 im Beitrag #
Liebe Jacky,
Du hast da etwas wirklich missverstanden. Mit meinem provozierenden Threadtitel wollte ich nur erreichen, dass sich möglichst viele Leute an der Diskussion beteiligen - und das hat auf jeden Fall geklappt!

Hallo Markus,

nix für ungut, aber die Wahl des Titels im Betreff ist nun mal das A & O.

Wenn Du nur ein Feedback gewollt hast, dann hätte der Titel so lauten können "Feedback Selbstwickler vs. Verdampfer und Co."

So aber, unterstellst Du

a) dass Selbstwickler - "teuer" sind, was ja schon eindeutig widerlegt ist
in Deinen Zeilen findet sich in einem Beitrag schon "überteuert" - was noch schlimmer ist,
wenn man die Wertigkeit von Materialien mal gegen die von Verdampfergeräten hält.
Hast wohl noch nie einen Orion in der Hand gehalten, sonst könntest Du nicht einfach so etwas behaupten!

b) Diejenigen User, hier die ihre selbstgebauten Selbstwickler, nur um den anderen eine bessere Alternative zu bieten,
verunglimpfst Du ebenso. Wenn ich z.B. meine Orion allein schon vom Material ansehe, dann ist das nicht
"überteuert", schau ich mir dann noch die Gewinde etc. an - dann ist Deine Unterstellung vom
"teuren" Selbstwickler fast schon unverschämt. Oftmals geben die uns Selbstwickler zum Selbstkostenpreis -
juhu und werden von Dir in einen Topf geworfen, mit so manchem Massenproduzenten,
obwohl auch für letztere die Aussage "teuer" nicht zutreffend ist - siehe a)

Nun hast Du einfach nicht nachgedacht, bevor Du Deinen reisserischen Titel gewählt hast - das ist fast schon Bild-Niveau - nicht böste gemeint, hörst Du!

Was Du Dir nun an neuen Verdampferdingens angeschafft hast, nur weil Du glaubst nicht wickeln zu können, ist allein Dein Bier.
Wie oft liest man hier, dass sich die Leute erst mal eine lange Palette von Verdampfergeräten aus allen Ecken der Industrie gekauft haben, Zeugs das dann in der Ecke liegt, weil es sich nicht mal über den Flohmarkt mehr verkaufen lässt...

das einzigste was bei mir niemals in der Ecke liegt: ist der Selbstwickler Orion

Dass der Orion - oder andere Selbstwickler - langfristig ein Schnäppchen gegen die Plastikindustrie ist, ist ja schon hinlänglich von einigen, unter anderm in einem von mir verfassten früheren Beitrag - als Fakt belegt worden.

Zu Anfang redete ich am STT auch noch: ach so ein großes Ding will ich nicht... bla bla bla,
bis ich dann am Orion ziehen durfte - wow what ne welt war das denn, kein Beigeschmack von Glasfaser
oder sonstigem Schrott. Du hättest erst mal probieren sollen, bevor Du diesen REISSERTITEL gewählt hast -
diesen Vorwurf musst Du Dir schon gefallen lassen! Da hilft auch die Ausrede nicht "ich habe das ja sogar geschrieben, dass ich es nicht probiert habe vorher..." Was man nicht getestet hat, kann man nicht beurteilen und schon gar nicht "durch den Dreck ziehen"

Wie gesagt, jeder ist seines Glückes Schmied. Du hast den Beitrag so geschrieben, also musst Du auch mit der Kritik leben - das ist nun mal freie Meinungsäußerung im Forum - ....

LG Jacky

Leidenschaft für Fahren am Limit und Miezekatze

...und sonst nix mehr :-)

Antworten

Beitrag melden
07.09.2012 12:41
#322 RE: Teure Selbstwickler braucht kein Mensch

Hmmm also "teuer" ist ja nun auch wieder relativ & ich geb halt lieber einmal viel Geld aus für etwas das auch sehr lange funktioniert als 5x für etwas was ich nach ein paar Wochen wegwerfen muss weil es eben nicht das ist was es vorgiebt zu sein

So nun muss ich meinen neuen,teuren GNV (68,90 Euro) wickeln gehn

Antworten

Beitrag melden
07.09.2012 13:19
#323 RE: Teure Selbstwickler braucht kein Mensch
Brigboy

Oh Mann, wie die Kinder im Kindergarten...
"Nünününüüüü, mein Schäuffelchen is größer wie deins! Nu wohr!"
"Stimmt doch gor ni!"

Leute, Hauptsache es dampft gscheit, egal obs dr ProVari oder n "popliger" Ego-Akku isch!

Oder, auf Schwäbisch:
I fir mein' Doil benutz a paar Ego CC Clearomizer (mit lange Dochd! Dui kokled ed so schnäll!) an King Kong (Joyetech 18650er Mod), an Janty Ego-VV (wenne mol Bock uff Dampfa bei 4,1-4,2 Volt han) ond halt an Grippr fir ontrwägs, und fir da Nodfall hanne no a paar normale Ego 650 mAh Akkus am Schtard.
Haubtsach 's dampft gscheit ond schmeggt!

Du möchtest dir gern einen Pfeifen-Mod bauen, möchtest aber keine neue Pfeife kaufen? Dann schau mal hier:
2 Pfeifen aus Echtholz/Bruyere

"Nur Gott kann Coke in Pepsi verwandeln, oder eine Ego-W in ein gutes Dampfgerät."
- Juice Inglewood

Antworten

Beitrag melden
07.09.2012 13:30
#324 RE: Teure Selbstwickler braucht kein Mensch

Wirklich zu schade das sich einige keinen teuren Verdampfer leisten werden, nie werden sie den tollen Überdampf erleben, nie werden sie stolz auf ihre Wickelarbeit sein können und den Geschmack schmecken können der von teuren Verdampfern ausgeht.

Ihr macht mich wirklich traurig, ich werde nun ins Bett gehen und heulen.

german vaper

Antworten

Beitrag melden
07.09.2012 14:06
#325 RE: Teure Selbstwickler braucht kein Mensch

Zitat von T-ampfer im Beitrag #
und den Geschmack schmecken können der von teuren Verdampfern ausgeht.

Ja, das gibt mir zu denken.
Ich bin bislang immer davon ausgegangen, dass der Geschmack vom Dampf ausgeht.

Pustekuchen.

Der Geschmack geht vom Verdampfer aus.
Nee, schon wieder falsch.
Natürlich nur vom teuren Verdampfer.

Dann wünsch ich allen Gourmets, dass ihr Verdampfer weiß, wie teuer er war.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht