Provari-Talk

• Seite 11 von 97
02.12.2012 15:24
#251 RE: Provari-Talk

Hat einer ne Idee wo ich den Provari V2 in der EU momentan am Günstigsten bekomme, wenn möglich vorrätig oder noch vor Weihnachten Lieferbar in Schwarz oder Chrom?

Gruß Nils
Für Zuhause am Start: 1xGGTS+Kick mit Odysseus,GG Stealth + Kick mit Penelope,Semovar V3 mit Kayfun 3.1,GGTS mit Ithaka,2xNemesis mit Tayfun GT,Enigma
Lieblingsdampfe für Unterwegs:VMod XL
Empfehlung für Einsteiger: Kanger Evod

Antworten

Beitrag melden
02.12.2012 16:05
avatar  MysticSteam ( gelöscht )
#252 RE: Provari-Talk
MysticSteam ( gelöscht )

Hier mal die Provari Shopliste ausm Nachbarforum zum durchstöbern...

http://www.e-rauchen-forum.de/thread-39197.html

Der e-raucher-Versand hat die günstigsten Preise. Leider ist der Provari in den Shops oft ausverkauft, aber viel Glück

Antworten

Beitrag melden
02.12.2012 16:38
#253 RE: Provari-Talk

Frag mal hier nach http://www.ezigarette-shop.de/index.php?cPath=1, hier hab ich meinen V2 silber mit blauer LED für 159 Euronen erstanden.
Zur Zeit im Shop nicht gelistet, aber die wollten noch mal ne Aktion starten.

Antworten

Beitrag melden
02.12.2012 18:07
#254 RE: Provari-Talk

Ich habe da mal eine Frage an euch:

Glaubt ihr dass irgendwann eine Art Provari V3 (oder wie auch immer der dann genannt werden wird) von Provape rauskommen wird???
Und wenn ja welche Features wird der dann haben???

mfg Stefan

Alle Angaben ohne Gewehr!!!!! ;-)

Antworten

Beitrag melden
02.12.2012 18:25
#255 RE: Provari-Talk

Das wüssten wohl alle gerne, imho gibt es aber momentan keine derartigen Infos.
Wenns soweit ist werden wir es schon erfahren ...;-)

Antworten

Beitrag melden
02.12.2012 21:43
#256 RE: Provari-Talk

Zitat von Fraction im Beitrag #251
Hat einer ne Idee wo ich den Provari V2 in der EU momentan am Günstigsten bekomme, wenn möglich vorrätig oder noch vor Weihnachten Lieferbar in Schwarz oder Chrom?

Also bei www.e-smokerhaus.de wäre die schwarze sofort lieferbar. Allerdings haben die dort nur die normalen Preise. Ich habe meine damals dort auch gekauft.
Viel günstiger findest du nicht so oft, nur ab und zu mal mit rotem Display und nur in Silber Satin. Alle anderen Farben bewegen sich eigentlich immer bei 200€.
Die Variante in Chrome wird meines Wissens nach derzeit nicht mehr hergestellt von Provape, da es wohl Qualitätsprobleme bei der Chromebeschichtung und der Lasergravur gab.

Gruß

Kimmy

1. PV v2 - Lila | 2. PV v2 - Rosa | 3. PV Mini v2 - Weiß | 4. PV Mini v2 - Silber | 5. PV Mini v2.5 - Metallic-Bronze | 6. PV Mini v2.5 - Rot | 7. PV v2 - Blau | 8. PV Mini v2.5 - Edelstahl poliert | 9. PV Mini v2.5 - Schwarz | 10. PV Mini v2.5 - Zombie | 11. PV v2.5 - Weiß/Schwarz | 12. PV Mini v2.5 - Dragon Edition | 13. PV Mini v2.5 Gold | 14. P3 beta
Dampf: Kayfun 3.1, GG Penelope + Fat Upgrade, GG Ithaka #0863, GG "Odyka", Phiniac Tank, Diver v2

Antworten

Beitrag melden
02.12.2012 21:53
#257 RE: Provari-Talk

Es würde mich nicht wundern, wenn die mit einer künftigen V3 auch mit auf den VW-Zug aufspringen.
Ich glaube sogar, das müssen sie, wenn sie da langfristig gesehen weiterhin ganz oben mitspielen wollen.

Wenn mein PV V2 nach der Garantie kaputt gehen würde und ich mir was neues holen muss, würde ich wohl eher zum Vamo oder ZMAX RMS tendieren.
Ganz einfach, weil die eben auch den VW-modus können. Abgesehen vielleicht von der Materialqualität sollen die nämlich kaum bis gar nicht schlechter sein als der PV.
Gäbe es nen PV mit VW sähe die Sache schon wieder anders aus. Dann würd ich nich lange überlegen...

Hier befindet sich keine Aufzählung meiner Dampfgerätschaften!

Antworten

Beitrag melden
03.12.2012 01:35
#258 RE: Provari-Talk

Ich persönlich mag weder die Vamo, noch den Zmax RMS. Bin mit meiner PV V2 vollkommen zufrieden. Auch VV reicht mir, VW brauch ich nicht unbedingt, zumal ich fast alles auf 3,8v dampfe, auch meine Selbstwickler (habe die dementsprechend so gewickelt).
Bin so zufrieden mit meiner PV V2, dass sogar 2 weitere neue PV (eine normale V2 und eine Mini) gerade im Zulauf zu mir sind, auch wenn es andere AT's auf dem Markt gibt derzeit.

Muß halt jeder selber für sich entscheiden ob einem das Wert ist, ich für meinen Teil weiß meine PV V2 echt zu schätzen, weshalb ich in den letzten Wochen nicht lange überlegt habe 2 weitere zu bestellen.

Gruß

Kimmy

1. PV v2 - Lila | 2. PV v2 - Rosa | 3. PV Mini v2 - Weiß | 4. PV Mini v2 - Silber | 5. PV Mini v2.5 - Metallic-Bronze | 6. PV Mini v2.5 - Rot | 7. PV v2 - Blau | 8. PV Mini v2.5 - Edelstahl poliert | 9. PV Mini v2.5 - Schwarz | 10. PV Mini v2.5 - Zombie | 11. PV v2.5 - Weiß/Schwarz | 12. PV Mini v2.5 - Dragon Edition | 13. PV Mini v2.5 Gold | 14. P3 beta
Dampf: Kayfun 3.1, GG Penelope + Fat Upgrade, GG Ithaka #0863, GG "Odyka", Phiniac Tank, Diver v2

Antworten

Beitrag melden
03.12.2012 16:18
#259 RE: Provari-Talk

Weiß jemand ob die Erweiterungskappe vom ProVari™ V1 auch auf den ProVari™ V2 passt?
Müsste doch passen, oder?

Antworten

Beitrag melden
03.12.2012 16:33
#260 RE: Provari-Talk

Ja, haben das gleiche Gewinde. Kein Problem

Antworten

Beitrag melden
03.12.2012 16:39
#261 RE: Provari-Talk

Is doch sogar die selbe Kappe ;)

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
03.12.2012 16:56
#262 RE: Provari-Talk

Ok, danke! Wollte nur sicher gehen.

Antworten

Beitrag melden
04.12.2012 20:42
#263 RE: Provari-Talk

Zitat von Maik1975 im Beitrag #260
Ja, haben das gleiche Gewinde. Kein Problem

Moin moin.
Also mein end kappe mit der Spinner drauf, gekauft auf der Messe, passt nicht
auf meine V1. Und der end kappe von V1 passt nicht auf meine V2 Mini.
Dampfenden Gruß Bill

[fechten]
(Was kümmerte sich einen Eiche wenn einen Wildsau gegen scheuerte).

AKKU TRÄGER :- Megalodon Alu. Mein erste aber nicht mein ein-zigster
Break even Point = voraussichtlich Dezember 2050

Antworten

Beitrag melden
05.12.2012 19:24 (zuletzt bearbeitet: 05.12.2012 19:25)
#264 RE: Provari-Talk

Hurra...meine Mini ist im anrollen :)...heut morgen bestellt und heut mittag schon auf dem Weg...klassisch satin silver und blaues Display *freu*

Signaturen werden überbewertet ;-)

Antworten

Beitrag melden
05.12.2012 19:51
#265 RE: Provari-Talk

Hallo,
meiner ist zwar noch unterwegs aber hätte gerne mal gewusst wie das im Falle einer
Reperatur abläuft und ob die auch nach Ablauf der Garantie repariert werden,kann mir da jemand
drüber Auskunft geben,Danke

Grüße - Spessarträuber

Antworten

Beitrag melden
05.12.2012 20:10
#266 RE: Provari-Talk

Ja, die kann auch nach Ablauf der Garantie repariert werden. Bei der Provari ist das sogar sehr einfach, da die sehr wartungsfreundlich ist. Kannst dir ja mal aus Spaß das Video von Philgood anschauen.
Kommt aber ganz ganz selten vor, dass die nach einem Jahr ausfallen sollte. Die bisherigen Ausfälle einer Provari kannst du im Grunde an der Hand ab zählen wenn du im Netz mal suchst. :-)
Die Provari ist sehr zuverlässig ;-)

Gruß

Kimmy

Antworten

Beitrag melden
05.12.2012 20:20 (zuletzt bearbeitet: 05.12.2012 20:21)
#267 RE: Provari-Talk

Ja und wie läuft das ab muss ich die zum Händler oder direkt nach USA schicken.Gibts da
ein Ersatzgerät oder wie verhält sich das?

Grüße - Spessarträuber

Antworten

Beitrag melden
05.12.2012 21:42 (zuletzt bearbeitet: 05.12.2012 21:48)
#268 RE: Provari-Talk
Bilder Upload

Auch mal outen (Deko wegen dem Gewinnspiel von Besserrauchen!!!):

Klick macht gross ;)

PVmini red mit Extension, Ody-PV-Cone und FeV
PVmini blue mit Ody-PV-Cone und Kay V3
PV2 chrome blue mit Kay V3 Full

Antworten

Beitrag melden
05.12.2012 21:53
#269 RE: Provari-Talk

Zitat von Kimmy im Beitrag #266
Ja, die kann auch nach Ablauf der Garantie repariert werden. Bei der Provari ist das sogar sehr einfach, da die sehr wartungsfreundlich ist. Kannst dir ja mal aus Spaß das Video von Philgood anschauen.
Kommt aber ganz ganz selten vor, dass die nach einem Jahr ausfallen sollte. Die bisherigen Ausfälle einer Provari kannst du im Grunde an der Hand ab zählen wenn du im Netz mal suchst. :-)
Die Provari ist sehr zuverlässig ;-)

Gruß

Kimmy

lol, aber nicht gerade günstig, denn für eine Reparatur müsste es in die Staaten geschickt werden. Während der Garantiezeit wohl kein Problem, danach aber durch die Portokosten so kostenintensiv, dass sich keine Reparatur lohnen würde. An drohende Diskussionen mit dem Zoll (CE-Kennzeichnung usw.) will ich gar nicht erst denken!

Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience

Antworten

Beitrag melden
06.12.2012 01:26
#270 RE: Provari-Talk

Zitat von Fippes im Beitrag #269

lol, aber nicht gerade günstig, denn für eine Reparatur müsste es in die Staaten geschickt werden. Während der Garantiezeit wohl kein Problem, danach aber durch die Portokosten so kostenintensiv, dass sich keine Reparatur lohnen würde. An drohende Diskussionen mit dem Zoll (CE-Kennzeichnung usw.) will ich gar nicht erst denken!

Is genau so günstig, wenn du eine Zmax (die teils auch über 100€ kostet) nach der Garantie nach China schicken mußt zur Reparatur.
Statistisch gesehen gibt es zudem mehr defekte Vmax als ProVaris .
Wenn z.B. mal das Displayglas kaputt ist, dann kann man das so handhaben wie Philgood im Video sagt/zeigt. Bei einem ProVari Händler anfragen ob bei der nächsten Lieferung ein Ersatzglas mit zugeschickt werden kann und es dann selber einbauen.
Wie gesagt die ProVari ist sehr wartungsfreundlich.

Gruß

Kimmy

Antworten

Beitrag melden
06.12.2012 04:32
#271 RE: Provari-Talk

Ich bin mit meinerr V2 und mini sowas von zufrieden, hätte ich gleich machen sollen, anstatt mich erst durch den "China-Krams" zu kaufen. Heilt auch zum grössten Teil den HWV im Bereich Akkuträger :-))

Klar soweit ?

Antworten

Beitrag melden
06.12.2012 04:42
#272 RE: Provari-Talk

Naja,irgendwann wird mal jeder schlau,für den ganzen Chinakram den ich jetzt durch habe hätte ich
glei 2 Provaris kaufen können,was solls.
Nur die sch**ß warterei geht mir auf den Senkel und dann erst mal einen kriegen wenns denn
welche gibt.

Grüße - Spessarträuber

Antworten

Beitrag melden
06.12.2012 07:00
#273 RE: Provari-Talk

Freu! Mein V2 ist gestern angekommen, wieder Satin Silver wie mein V1, aber dieses Mal mit blauem Display.

Antworten

Beitrag melden
06.12.2012 08:02
#274 RE: Provari-Talk

Zitat von Kimmy im Beitrag #270
Is genau so günstig, wenn du eine Zmax (die teils auch über 100€ kostet) nach der Garantie nach China schicken mußt zur Reparatur.
Statistisch gesehen gibt es zudem mehr defekte Vmax als ProVaris .
Wenn z.B. mal das Displayglas kaputt ist, dann kann man das so handhaben wie Philgood im Video sagt/zeigt. Bei einem ProVari Händler anfragen ob bei der nächsten Lieferung ein Ersatzglas mit zugeschickt werden kann und es dann selber einbauen.
Wie gesagt die ProVari ist sehr wartungsfreundlich.

Gruß

Kimmy

Die Frage war allerdings, wie es mit der Möglichkeit aussieht, eine ProVari nach Ablauf der Garantiezeit reparieren zu lassen. Und die Antwort ist eindeutig: Es würde, so lange es nicht um verlorene Schrauben oder ein defektes Glas geht, keinen Sinn ergeben. Die Vergleiche mit der Vmurx oder deine Schwärmerei für die ProVari tun bei der Fragestellung nichts zur Sache

Gruß Fippes

Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience

Antworten

Beitrag melden
06.12.2012 08:16
#275 RE: Provari-Talk

Einen deutschen Support in Sachen Reperatur gibts also nicht so wie ich das sehe,also muss man das Teil in die
USA schicken,nun gut,wenn die so haltbar sind wirds ja nicht so schnell nötig sein,werd´s sehen wenn es denn
mal soweit ist.

Grüße - Spessarträuber

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht