Provari-Talk

• Seite 37 von 97
23.04.2013 13:20
#901 RE: Provari-Talk

Zitat von mijust im Beitrag #900

.....Die alte kam in eine Presse und das habe ich dann an Provape geschickt. ....

Ohhh, schade, man hätte ja vielleicht das neue EVOLV: DNA20D Modul einbauen können oder? Schade um die leere Akkuhülse

Antworten

Beitrag melden
23.04.2013 13:39
#902 RE: Provari-Talk

Zitat von mijust im Beitrag #900
Zitat von I7ILYA7I im Beitrag #898
Und die Antwort "Der Markt ist zu klein für ein Reparaturservice in Europa"
ist ja wohl völlig klar und nachvollziehbar.
Jedem der auch nur ansatzweise etwas von Finanzwirtschaft versteht wird dies einleuchten.

@abramotte

Versuche dir über einen Händler eine Platine mitbestellen zu lassen.
Das Problem wird aber vermutlich sein dass ProVape sich weigern wird Platinen blanko so rauszuschicken.
Auch das ist wiederum nachvollziehbar.

Habe bei mehreren Händlern nachgefragt wegen der Platine, alles nur absagen.
Hab mir dann eine neue PV gekauft.
Die alte kam in eine Presse und das habe ich dann an Provape geschickt.
Mit einem ausführlichen Bericht, was ich davon halte.

Mich würde mal interessieren, ob du darauf eine Antwort bekommst

Herzlichen Gruß , Blub

Antworten

Beitrag melden
23.04.2013 15:29
#903 RE: Provari-Talk

Ich würd mal sagen, solange man sich wieder ne neue PV kauft, funktioniert das System von Provape doch ^^

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
23.04.2013 16:30
#904 RE: Provari-Talk

Hab mit denen jetzt geschrieben. Müssen noch ne Frage beantworten und dann überlege ich weiter.
Sollen auf jeden Fall auch neue Kabel verwenden zwischen Board und Cap, will eine andere Displayfarbe und will wissen wie es mit Garantie für das Board aussieht.

Antworten

Beitrag melden
24.04.2013 13:24 (zuletzt bearbeitet: 24.04.2013 13:27)
#905 RE: Provari-Talk

Mit was soll man am besten eine Sendung in sie USA senden?
DHL sagt mir versichert kostet das 52 oder ohne Haftung als Päckchen gegen Unterschrift vom Empfänger 16,90€.
Letzteres bis 35€ Haftung. Naja... 52 lohnt wohl kaum.

Antworten

Beitrag melden
24.04.2013 13:47
#906 RE: Provari-Talk

Nimm' doch als Grossbrief (nicht Päckchen und nicht DHL) für 3,45 EUR bis 500g.
Max. Größe:

Zitat
L: min. 14 cm
B: min. 9 cm
L+B+H = max. 90 cm
(Keine Seite darf länger als 60cm sein!)

Ein Großbrief muss nicht als Brief (z.B. LuPo-Umschlag) sein, es darf ruhig ein Karton sein! Die Größe des Kartons darf nicht überschritten werden!

Dazu versichern lassen: pro 100 EUR = 1,50 EUR

Also nimmst du den Haftungsbetrag 200 EUR und das macht 3,00 EUR.

3,45 EUR + 2,05 EUR Einschreiben + 3,00 EUR Versicherung = 8,50 EUR!

Dann Aufkleber Zollinhalterklärung CN 22 (Empfänger- und Absenderadressenaufkleber zum ausfüllen ist auch dabei) von der Post holen, ein bissel ausfüllen und aufs Päckchen druffpappen!

... und ab geht die Post! :-)

Siehe auch: www.deutschepost.de

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

Antworten

Beitrag melden
24.04.2013 17:32
#907 RE: Provari-Talk

Danke, habe jetzt den Auftrag abgebrochen, bzw. denen eine Mail geschickt.
Lasse das mit anderen defekten Geräten von foggi machen.
Da sparen sich also alle den Versand.

Antworten

Beitrag melden
01.05.2013 23:38
#908 RE: Provari-Talk

Kann mir von euch einer nen Tipp geben wo in D Provaris verfügbar sind ! ?

Antworten

Beitrag melden
02.05.2013 00:23
#909 RE: Provari-Talk

123Liquids hat viele da auch mini und preislich gut finde ich hab da meinen auch gekauft

Antworten

Beitrag melden
02.05.2013 04:27
#910 RE: Provari-Talk

http://www.e-smokerhaus.de/
Der hat die auch lagernd, dort habe ich 2 meiner ProVari's gekauft, geht ruck zuck bei dem.

Gruß

Kimmy

1. PV v2 - Lila | 2. PV v2 - Rosa | 3. PV Mini v2 - Weiß | 4. PV Mini v2 - Silber | 5. PV Mini v2.5 - Metallic-Bronze | 6. PV Mini v2.5 - Rot | 7. PV v2 - Blau | 8. PV Mini v2.5 - Edelstahl poliert | 9. PV Mini v2.5 - Schwarz | 10. PV Mini v2.5 - Zombie | 11. PV v2.5 - Weiß/Schwarz | 12. PV Mini v2.5 - Dragon Edition | 13. PV Mini v2.5 Gold | 14. P3 beta
Dampf: Kayfun 3.1, GG Penelope + Fat Upgrade, GG Ithaka #0863, GG "Odyka", Phiniac Tank, Diver v2

Antworten

Beitrag melden
02.05.2013 09:28
#911 RE: Provari-Talk

Und was ausser dem Design ist der unterschied zwischen V2 und V2.5

Antworten

Beitrag melden
02.05.2013 09:29
#912 RE: Provari-Talk

Zitat von samol im Beitrag #911
Und was ausser dem Design ist der unterschied zwischen V2 und V2.5

nix

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

Antworten

Beitrag melden
02.05.2013 14:31
#913 RE: Provari-Talk

Huhu, ich ahbe auch eine Provari satinsilber V2.0
Ich suche eine Extension Cab in satinsilver oder ich Chrom. Falls jemand noch eine rumzuliegen hat und sie verkaufen möchte...bitte PN an mich :-)

Seit 7 Jahren Nichtraucher und inzwischen auch Nichtdampfer...

Antworten

Beitrag melden
02.05.2013 14:39
#914 RE: Provari-Talk

Gruß Uwe

Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.

Antworten

Beitrag melden
02.05.2013 14:47
#915 RE: Provari-Talk

Ja danke für den Tipp, ganz lieb von dir, aber das mir alles bissel zu heftig mit Porto für sone kleine Kappe.
Versuche es erstmal so...

Die Spanne ist ja von 22 - 27.95 und dann noch Porto.
Seh ich irgendwie nicht ein.

Für die Provari hat sich meine Geduld auch ausgezahlt :-)

Antworten

Beitrag melden
03.05.2013 11:40
#916 RE: Provari-Talk

Ich hab mir die hier besorgt http://www.shop.greek-mods.com/product_i...-edelstahl.html
und eine davon weiterverkauft. Finde ich eh viel schicker als die originale abgelutsche Extension , ist aber aus Edelstahl nicht Chrom.

Antworten

Beitrag melden
03.05.2013 18:29
#917 RE: Provari-Talk

Hol dir doch gleich die Teleskopverlängerung von Atmistique. Gibt es hier: KLICK

Hab ich mir auch geholt und schlägst gleich alle 3 Akkugrößen auf einmal.

Antworten

Beitrag melden
04.05.2013 02:26
#918 RE: Provari-Talk

Zitat von hyberman im Beitrag #917
Hol dir doch gleich die Teleskopverlängerung von Atmistique. Gibt es hier: KLICK

Hab ich mir auch geholt und schlägst gleich alle 3 Akkugrößen auf einmal.

Jip,mit Hippo für mich die schönste Variante fürn PV

Antworten

Beitrag melden
04.05.2013 02:35
#919 RE: Provari-Talk

Die Twins Teleskop ist allerdings nur für die Mini gedacht, für die große eher ungeeignet, ausser es gibt längere Akkus als 18650 und Stacken würde ich mit dem PV nicht wirklich probieren ^^.
So wie ich das verstanden habe hat Vanillefan die große PV und nicht den Mini.

Hab ja selber 2x Twins Teleskop, allerdings für meine Mini's, bzw. eine liegt hier schon für die kommende neue Mini die noch auf dem Weg ist :D.
Die Kir Fanis Extension habe ich auch, nutze ich ab und zu auf meinen großen PV's, geben dadurch einen schönen Kontrast.

Gruß

Kimmy

1. PV v2 - Lila | 2. PV v2 - Rosa | 3. PV Mini v2 - Weiß | 4. PV Mini v2 - Silber | 5. PV Mini v2.5 - Metallic-Bronze | 6. PV Mini v2.5 - Rot | 7. PV v2 - Blau | 8. PV Mini v2.5 - Edelstahl poliert | 9. PV Mini v2.5 - Schwarz | 10. PV Mini v2.5 - Zombie | 11. PV v2.5 - Weiß/Schwarz | 12. PV Mini v2.5 - Dragon Edition | 13. PV Mini v2.5 Gold | 14. P3 beta
Dampf: Kayfun 3.1, GG Penelope + Fat Upgrade, GG Ithaka #0863, GG "Odyka", Phiniac Tank, Diver v2

Antworten

Beitrag melden
04.05.2013 09:50
#920 RE: Provari-Talk

Ja ich habe die grosse PV :-)
Aber danke für die zahlreichen Tipps, ich habe jetzt eine Extension in satin silver bekommen.
Nachdem ich dann glücklich damit nach Hause kam, musste ich leider feststellen, dass alle meine 18650er ungenubbelt sind :-((
Nix Kontakt. Also habe ich mir noch einen Magbeten besorgt bei einem Bekanntem der noch einen übrig hatte.
Aber beim probieren der Akkus, stiess ich hier auf meine 16650er, die man für die EVO LCD nimmt, die tun auch ganz super in der PV !
Obwohl sie schmal sind, wackelt auch nix. :-D

Antworten

Beitrag melden
04.05.2013 10:01
#921 RE: Provari-Talk

Logisch....die Twins sind nur für den PV Mini.....

Bin davon ausgegangen, das es um eine Mini ging. Hab ich wohl zu schnell gelesen.

16650er Akku´s hab ich auch noch hier herum fliegen, aber ich denke, die werde ich nicht für den PV nehmen.

Antworten

Beitrag melden
04.05.2013 10:02
#922 RE: Provari-Talk

Beim Einsatz eines Magneten vorsichtig sein.
Soll schon mal vorgekommen sein, das ein Magnet verrutscht ist und einen Kurzschluss verursacht hat.
Empfehle in dem Fall eine Kunststoffunterlegscheibe oder aus Gummi in der Breite des Akkus.

Gruß Michael

Antworten

Beitrag melden
05.05.2013 13:14
#923 RE: Provari-Talk

Zitat von mijust im Beitrag #922
Beim Einsatz eines Magneten vorsichtig sein.
Soll schon mal vorgekommen sein, das ein Magnet verrutscht ist und einen Kurzschluss verursacht hat.
Empfehle in dem Fall eine Kunststoffunterlegscheibe oder aus Gummi in der Breite des Akkus.

Kein schlechter Tipp.
Diese roten Pappunterlegscheiben müssten es ja auch tun, oder?

Ja also funktionuckelt mit dem Nyodem, aber son bissel verrutscht war er schon, wenn auch unwesentlich und falls die PV mal runterfällt kann es schnell nen kurzen geben durch verrutschen und Kontakt.

Antworten

Beitrag melden
05.05.2013 13:17 (zuletzt bearbeitet: 05.05.2013 13:17)
#924 RE: Provari-Talk

Zitat von hyberman im Beitrag #921
Logisch....die Twins sind nur für den PV Mini.....

Bin davon ausgegangen, das es um eine Mini ging. Hab ich wohl zu schnell gelesen.

16650er Akku´s hab ich auch noch hier herum fliegen, aber ich denke, die werde ich nicht für den PV nehmen.

Die passen aber super.

Ok, sind zwar keine IMR, und müssen schon bei 3,6 gewechselt werden, spätestens bei 3,5, aber gehen auch :-)
Und 2200 mAh sind allemal besser wie 1100 mAh, wo ich ja nur am wechseln bin oO..

dachte auch nur ich erwähne es mal mit den 16650, weiss ja nicht ob es hier jeder schon wusste ;-)

Wenn ich demnächst verbrauchte Akkus aussondern muss und neue nachkaufen muss, achte ich gleich auf welche mit Nubbel :-)

Antworten

Beitrag melden
08.05.2013 20:15 (zuletzt bearbeitet: 08.05.2013 20:17)
#925 RE: Provari-Talk

So, da mein abgedrehter (auf ES) ProVari Mini mittlerweile auf dem Weg in die USA ist und dort ne paar neue Teile bekommt z.B. grünes Display..., habe ich mir gestern noch einen weiteren bestellt. Heute war er bereits in der Post.
Ein weisser 2.5 Mini, gefällt mir!

Bildanhänge
imagepreview

IMG_1521.JPG

download

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht