Provari-Talk

• Seite 85 von 97
27.05.2015 20:56
#2101 RE: Provari-Talk

Zitat von VaporFred im Beitrag #2100
Mensch nochmal,
@Mscbiker
habe das gerade erst gesehen. Bist ja fast Nachbar meiner Schwester !!

habe Familienbande in O.a.d. Quaich und Annweiler

Also sei weiterhin wie bisher gewohnt ein
sonst klingelt mal einer meiner an deiner Tür

P.S
meine P3 kommt morgen vom update zurück

@VaporFred
ja, da kann ich hinspucken
Ich weis nur nicht obe es von Vorteil für dich ist wenn du sagst, dass du mich kennst

Kannst dich gerne melden bei mir wenn du hier oben bist, O a d Queich ist gerade mal 3 km weg von mir
und mit "roten Teufel" kenn ich mich auch aus

In der Ruhe liegt die Kraft

Gruß
mscbiker

Antworten

Beitrag melden
27.05.2015 21:17
#2102 RE: Provari-Talk

Leider kommt es alle Jahre mal vor dass ich Zeit und Muße finde da "hoch" zu fahren. Nur ist das auch schon Jahre her. Also sei gewappnet, kann gut sein dass das dieses Jahr noch funzt ;-)

Wenn's raucht war's i ned,
wenns dampft war's VaporFred

Antworten

Beitrag melden
01.06.2015 18:27
#2103 RE: Provari-Talk

Zitat von Mscbiker im Beitrag #2099
Ich habe Gestern eine Antwort vom Shop erhalten.
Sie haben mir angeboten die neue Software kostenfrei zu installieren und dann zu testen ob der Fehler "empty" dann immer noch vorhanden ist.

Parallel machen Sie Bilder von der abgenutzten Oberfläche und senden diese an Provape zur Stellungnahme.

Also, die erste Reaktion war doch schon mal nicht schlecht

Werde die P3 Morgen zu dem Shop senden.

Ich halte euch weiter auf dem laufenden

Jetzt komme ich auf den Boden der Tatsachen zurück

Ich habe heute erneut eine E-Mail vom Shop bekommen bei dem meine P3 gekauft wurde

Die unterstellen mir nun allenernstes, ich hätte den Fehler "empty" bei vollem Akku erfunden, um kostenfrei an ein Update zu kommen . Das würden auch andere Nutzer so machen

Bei der Abnutzung der Farbe wird mitgeteilt, dass viele Gebrauchsspuren sowie Macken zu sehen sind, was keine Farbe aushalten könne , dass ist ja der Grund der Reklamation , das haben die wohl scheinbar NICHT kapiert

Hierzu muss ich sagen, dass ich alle meine Kombis wie Akkuträger und Verdampfer versuche pfleglichst zu behandeln. Gerade der Schwarze ist mir niemals auf den Boden gefallen oder ähnliches . Die Handhabung ist absolut Artgerecht und wenn ich einen Akkuträger für 250 € noch nicht einmal ablegen darf, ohne dass dieser Kratzer bekommt dann weis ich auch nicht mehr weiter

Was ja ganz massiv ist, ist dass um den Feuerknopf herum fast keine Farbe mehr ist

Ich habe den Shop nun unverzüglich aufgefordert mir meinen P3 unverändert und unverzüglich zurückzusenden. Weitere Schritte habe ich mir vorbehalten

Immo bin ich schon etwas angefressen , Der Shop ist für mich durch

Gruß
mscbiker

Antworten

Beitrag melden
01.06.2015 19:06
#2104 RE: Provari-Talk

Kann ich verstehen, solltest du den Fehler "emty" provozieren können überlege dker mal folgendes. Ein kmeines Video davon machen, zuerst Akku prüfen z.B. aus einem Lader nehmen der die volle Spannung angezeigt hat und gleich in die P3. Dann feuern bis der Fehler kommt. Zusammen mit Kopie der E-Mail deines Händlers an ProVape senden. Mal sehen wie die darauf reagieren. Noch besser wäre das Video bei YouTube hoch zu laden und den Link zu senden. So wissen die das es öffentlich gemacht wurde.
Egal wie oder was, das geht gar nicht! Nicht bei dem Preis u d auch nicht mit proudly made in the USA........

Antworten

Beitrag melden
01.06.2015 19:09
#2105 RE: Provari-Talk

Mann diese Samsung Tastatur

Antworten

Beitrag melden
01.06.2015 19:30
#2106 RE: Provari-Talk

Ich verfolge Deine "Panne" schon 'ne ganze Weile @Mscbiker und muß sagen, ich bin über den Shop entsetzt!

Drücke Dir aber ganz fest die Daumen, daß es doch noch gut ausgeht, zumal es sich ja nicht um eine "Kleinigkeit" handelt!

Man fällt nur hin, um wieder aufzustehen!

Antworten

Beitrag melden
01.06.2015 19:36
#2107 RE: Provari-Talk

Muss mal schauen was ich jetzt mache evtl kann mir der Shop helfen bei dem ich meinen anderen gekauft habe, der kauft ja auch direkt bei Provape und zu dem Inhaber hab ich einen sehr guten Kontakt.

Am liebsten würde ich hier den Namen von dem Shop nennen die so unverschämt sind, aber das verkneife ich mir lieber

Gruß
mscbiker

Antworten

Beitrag melden
01.06.2015 20:27
#2108 RE: Provari-Talk

Wende dich mal am besten dirket an Provape, ne schwarze P3 ist meine Arbeitsdampfe und die muss extrem viel mitmachen. Mir ist meine schon X mal auf den Boden gefallen X mal an irgendwas hängengeblieben und man sieht an der Farbe so gut wie garnichts, dass da was abgeht muss eine enomre Kraft einwirken.
Bei InTaste ist das update immer noch Gratis ... :)

Antworten

Beitrag melden
01.06.2015 20:28
#2109 RE: Provari-Talk

Wenn du magst, helfe ich dir, ein Schreiben in Englisch aufzusetzen an Provape direkt. Ich könnte mir vorstellen, dass die nicht so begeistert sind, wenn sie lesen, wie ihre Wiederverkäufer mit den Kunden umgehen. Melde dich, falls du das möchtest.

Internette Grüße aus der schönen Eifel
Alex

Antworten

Beitrag melden
01.06.2015 20:58
#2110 RE: Provari-Talk

Zitat von Eifelwicht im Beitrag #2109
Wenn du magst, helfe ich dir, ein Schreiben in Englisch aufzusetzen an Provape direkt. Ich könnte mir vorstellen, dass die nicht so begeistert sind, wenn sie lesen, wie ihre Wiederverkäufer mit den Kunden umgehen. Melde dich, falls du das möchtest.

Boa, echt wäre echt super nett von dir

Wenn es i.O. Ist melde ich mich später per PM

Gruß
mscbiker

Antworten

Beitrag melden
01.06.2015 20:59
#2111 RE: Provari-Talk

Zitat von Thanatos im Beitrag #2108
Wende dich mal am besten dirket an Provape, ne schwarze P3 ist meine Arbeitsdampfe und die muss extrem viel mitmachen. Mir ist meine schon X mal auf den Boden gefallen X mal an irgendwas hängengeblieben und man sieht an der Farbe so gut wie garnichts, dass da was abgeht muss eine enomre Kraft einwirken.

OKeeeeyyyyyyy !!!
Dann gebe ich Dir @Mscbiker nicht so schnell die Hand

Antworten

Beitrag melden
01.06.2015 21:10
#2112 RE: Provari-Talk

Antworten

Beitrag melden
01.06.2015 21:21
#2113 RE: Provari-Talk

Ja, kannst du gerne machen, MscBiker. Schreib mir genau auf, was du denen sagen willst. Ich mache das dann morgen fertig.

Internette Grüße aus der schönen Eifel
Alex

Antworten

Beitrag melden
01.06.2015 22:16
#2114 RE: Provari-Talk

Zitat von VaporFred im Beitrag #2111
Zitat von Thanatos im Beitrag #2108

OKeeeeyyyyyyy !!!
Dann gebe ich Dir @Mscbiker nicht so schnell die Hand

haha , freut mich wenn ich zu eurer Belustigung Beiträge

Gruß
mscbiker

Antworten

Beitrag melden
01.06.2015 22:23
#2115 RE: Provari-Talk

Ne keine Angst, da halten wir alle zusammen. Wenn du Hilfe brauchst mach Meldung.
Eifelwicht war da nur schneller. Bin auf die Antwort von Provape gespannt. Wenn dein Händler offizieller Reseller ist denke ich der bekommt von den Amis was auf die Mütze. In der Not sollten alle Provari Nutzer eine Stellungnahme zum Service machen. Nach dem Motto, gemeinsam sind wir stark

Antworten

Beitrag melden
01.06.2015 22:29
#2116 RE: Provari-Talk

Mein Groll geht auch nicht gegen Provape, denn vorkommen kann überall etwas,
jedoch verursachen solche Händler eine gewisse Rufschädigung mit sollch einem Verhalten!

Ich werde das Angebot von @Eifelwicht annehmen und direkt an Provape gehen.

Gruß
mscbiker

Antworten

Beitrag melden
01.06.2015 23:15
#2117 RE: Provari-Talk

Zitat von VaporFred im Beitrag #2115
Ne keine Angst, da halten wir alle zusammen. Wenn du Hilfe brauchst mach Meldung.
Eifelwicht war da nur schneller. Bin auf die Antwort von Provape gespannt. Wenn dein Händler offizieller Reseller ist denke ich der bekommt von den Amis was auf die Mütze. In der Not sollten alle Provari Nutzer eine Stellungnahme zum Service machen. Nach dem Motto, gemeinsam sind wir stark

Habe gerade über PM erfahren, dass der Shop scheinbar generell abweisend reagiert bei Reklamationen
Da scheint Methode dahinter zu stecken

Gruß
mscbiker

Antworten

Beitrag melden
02.06.2015 07:56
avatar  killer queen ( gelöscht )
#2118 RE: Provari-Talk
killer queen ( gelöscht )

Zitat von Mscbiker im Beitrag #2107
Muss mal schauen was ich jetzt mache evtl kann mir der Shop helfen bei dem ich meinen anderen gekauft habe, der kauft ja auch direkt bei Provape und zu dem Inhaber hab ich einen sehr guten Kontakt.

Am liebsten würde ich hier den Namen von dem Shop nennen die so unverschämt sind, aber das verkneife ich mir lieber

Warum, schlechten Service kann doch öffentlich benennen.

Antworten

Beitrag melden
02.06.2015 08:24
#2119 RE: Provari-Talk

@Mscbiker
Ich denke auch, dass der Shop hier mal namentlich genannt werden sollte.
Du ziehst Dir ja keine Rufmordkampagne aus den Fingern, sondern beschreibst hier lediglich den, meiner Meinung nach, mangelhaften und auch recht dreisten Umgang des Service eines Shops.

Warum Du diesen Shop jetzt schützen möchtest, in dem Du den Namen verschweigst, ist mir rätselhaft.

"Flieht, Ihr Narren!" - Captain Picard (The Walking Dead)

Antworten

Beitrag melden
02.06.2015 08:32 (zuletzt bearbeitet: 02.06.2015 08:33)
#2120 RE: Provari-Talk

Und dafür haben wir ja schließlich auch unseren Bewertungsbereich: Shops, pro & contra

Unter den Teppich kehren braucht man sowas nicht wenn man seine Kritik gerne äußern möchte.

Da kann man sich gerne zu den Shops äußern, ob positiv oder negativ bleibt ja jedem selbst überlassen so lange es "sachlich" und "begründet" bleibt.

« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »

Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

Antworten

Beitrag melden
02.06.2015 08:42
#2121 RE: Provari-Talk

Ich möchte den Shop weder schützen noch möchte ich eine Rufmordkampagne starten

Ich warte lediglich ab, bis ich alle Fakten auf dem Tisch habe, also auch die Entscheidung von Provape und dann werde ich sachlich meine Erfahrung hier mitteilen.
Es bringt zum jetzigen Zeitpunkt nichts, es hier zu veröffentlichen, außer dass wir evtl. eine recht Große Diskussion lostreten mit hunderten von verschiedenen Spekulationen .

Dann wenn die Tatsachen vorliegen kann man vernünftig Diskutieren

Es bringt auch nichts, durch einen evtl. öffentlichen Druck aus dem Forum, mein Ziel zu erreichen.
Mir geht es letztendlich auch nicht um's Geld, hier geht es um's Prinzip denn letztendlich bin ich vom P3 nach wie vor überzeugt

Gruß
mscbiker

Antworten

Beitrag melden
02.06.2015 14:45
#2122 RE: Provari-Talk

Genau das meinte ich mit sachlich und begründet, mach Du das erst mal in Ruhe und dann schlägst Du Alarm, oder auch nicht mehr

« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »

Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

Antworten

Beitrag melden
09.06.2015 22:45
#2123 RE: Provari-Talk
Leider verstorben

Bilder Upload

Zitat von Mscbiker im Beitrag #2087
Ich habe ein wenig Probleme mit meinem schwarzen P3 (im Einsatz seit Anfang Februar)
Egal wie der Akkustand ist zeigt er immer wieder Mal Emty, obwohl noch ausreichen Ladestand vorhanden ist
Ich muss dann den Akku ausschrauben und wieder einlegen und dann geht es wieder. Passiert auch wenn er fast voll ist

Bei mir das gleiche Problem.
Der Service von hisvape ist spitzenmäßig, das Update für Kunden für 5 €uronen und nach meiner Fehlerbeschreibung haben die direkt auch noch die Feder getauscht. Der Laden ist top!
Aber genutzt hat es nichts. Wenn die P3 für mehrere Stunden unberührt steht, meldet die beim 1. Feuern "empty" - auch bei vollem Akku.
Aufschrauben, Zuschrauben, und der gleiche Akku ist wieder voll. Meine spezielle Schnell-Ladung.
Finde ich sehr lästig, unabhängig davon, daß das bei diesem hochpreisigen AT nicht vorkommen dürfte.

Gruß, Friedel
Optimismus ist lediglich ein Zeichen fehlender Information.
Dampfen könnte billig sein...
Werde Mitglied: IG-ED

Antworten

Beitrag melden
10.06.2015 00:21
#2124 RE: Provari-Talk

Zitat von Pfeife-57 im Beitrag #2123
Zitat von Mscbiker im Beitrag #2087
Ich habe ein wenig Probleme mit meinem schwarzen P3 (im Einsatz seit Anfang Februar)
Egal wie der Akkustand ist zeigt er immer wieder Mal Emty, obwohl noch ausreichen Ladestand vorhanden ist
Ich muss dann den Akku ausschrauben und wieder einlegen und dann geht es wieder. Passiert auch wenn er fast voll ist

Bei mir das gleiche Problem.
Der Service von hisvape ist spitzenmäßig, das Update für Kunden für 5 €uronen und nach meiner Fehlerbeschreibung haben die direkt auch noch die Feder getauscht. Der Laden ist top!
Aber genutzt hat es nichts. Wenn die P3 für mehrere Stunden unberührt steht, meldet die beim 1. Feuern "empty" - auch bei vollem Akku.
Aufschrauben, Zuschrauben, und der gleiche Akku ist wieder voll. Meine spezielle Schnell-Ladung.
Finde ich sehr lästig, unabhängig davon, daß das bei diesem hochpreisigen AT nicht vorkommen dürfte.

@Pfeife-75
Ich bin mitlerweile etwas weiter.
Mal eine Frage: Welche Version hat deine P3 wenn ich es richtig verstanden habe kommt der Fehler nach dem 3.8 Update nicht mehr vor. Werde aber wenn alles erledigt ist berichten.

Gruß
mscbiker

Antworten

Beitrag melden
10.06.2015 10:07
#2125 RE: Provari-Talk
Leider verstorben

Bilder Upload

Zitat von Mscbiker im Beitrag #2124
Ich bin mitlerweile etwas weiter. Mal eine Frage: Welche Version hat deine P3 wenn ich es richtig verstanden habe kommt der Fehler nach dem 3.8 Update nicht mehr vor. Werde aber wenn alles erledigt ist berichten.

Ich habe von hisvape das Update auf 3.8 bekommen (habe ich auch kontrolliert): leider behebt das meinen Fehler nicht.

Gruß, Friedel
Optimismus ist lediglich ein Zeichen fehlender Information.
Dampfen könnte billig sein...
Werde Mitglied: IG-ED

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht