Die HWV-Resistenten

• Seite 27 von 33
04.10.2012 23:27
#651 RE: hier auch eine anonyme Gruppe von HWV-Resistenten?

Zitat von Mouvement im Beitrag #650
Höhö - ich warte ganz gemächlich auf DEN da - den VISION-Eternity:

http://www.gotvapes.com/index.php?main_p...roducts_id=1162

Um mal wieder ein wenig Öl in's Feuer zu kippen ..

Jup auch ein sehr schönes Teilchen aber ich habe ja nur 1 x im Jahr Geburtstag

Alkohol macht Trottel! Schnaps macht krank! Ich bin Dampfer, Gott sei Dank!

Antworten

Beitrag melden
04.10.2012 23:31
#652 RE: hier auch eine anonyme Gruppe von HWV-Resistenten?

Den will ich ja auch haben - ausserdem spielt der doch in eurer 'Königsklasse' garnicht mit -
das ist was kleines, feines - was in der V3 oder V4 vermutlich irgendwann richtig gut funktioniert ..

Antworten

Beitrag melden
04.10.2012 23:36
#653 RE: hier auch eine anonyme Gruppe von HWV-Resistenten?

Bulli ist auch keine "Königsklasse", ist aber auch ein sehr feines Gerät, denn nicht alles was teuer ist, muss auch gut sein. Ich finde den auf alle Fälle sehr schön aber mein Buget ist geschlossen- Verführungen dürfen nicht zugelassen werden

Antworten

Beitrag melden
04.10.2012 23:45
#654 RE: hier auch eine anonyme Gruppe von HWV-Resistenten?

Da mache ich hier schon mal den Mephistopheles und alle sind mega-überresistent - ätzend ..

Vision-Eternity .. Vision-Eternity .. Vision-Eternity .. Ihr wollt ihn, ihr braucht ihn, ihr könnt nicht mehr ohne ihn ..

Antworten

Beitrag melden
05.10.2012 08:47 (zuletzt bearbeitet: 05.10.2012 08:49)
#655 RE: hier auch eine anonyme Gruppe von HWV-Resistenten?

Eternety ??? Also auf gut Deutsch "Ewigkeit"!

Könnte mir vorstellen, dass der hier ausnahmsweise durch geht. Aber danach gibt´s nix mehr! Oder ist die Ewigkeit zu kurz für ein Dampferleben?

Grüße, KlausMeine Leidenschaft gehört den Liquids. Mein Kühlschrank ist ja auch gut gefüllt, weil ich nicht jeden Tag dasselbe esse.

Antworten

Beitrag melden
05.10.2012 09:05
#656 RE: hier auch eine anonyme Gruppe von HWV-Resistenten?

Zitat von Mouvement im Beitrag #654
Da mache ich hier schon mal den Mephistopheles und alle sind mega-überresistent - ätzend ..

Vision-Eternity .. Vision-Eternity .. Vision-Eternity .. Ihr wollt ihn, ihr braucht ihn, ihr könnt nicht mehr ohne ihn ..

Ich glaube, Dir ist da ein entscheidender Fehler passiert und es muss heissen:

Vision-Eternity .. Vision-Eternity .. Vision-Eternity .. Ich will ihn, ich brauch ihn, ich kann nicht mehr ohne ihn .

Ich mag TOWO's Mods

BLOCKWART - NEIN DANKE !

Antworten

Beitrag melden
05.10.2012 09:18
#657 RE: hier auch eine anonyme Gruppe von HWV-Resistenten?

ach was..da kann ich ja nicht sehen wieviel Liquid noch drinne ist

ich brauch den nicht....ich will ihn nicht ...ich kann ohne

Antworten

Beitrag melden
05.10.2012 15:16 (zuletzt bearbeitet: 05.10.2012 15:17)
#658 RE: hier auch eine anonyme Gruppe von HWV-Resistenten?

Und ich brauche ihn auch nicht, ich kaufe gar keine Selbstwickler. Ist mir viel zu frustrierend oder besser gesagt, ich bin zu blöd zum Wickeln!
Ich will ihn nicht, ich brauch ihn nicht, soll ihn doch der Mouvement nehmen - von mir aus auch fünf Stück davon.

Antworten

Beitrag melden
05.10.2012 15:19 (zuletzt bearbeitet: 05.10.2012 15:20)
#659 RE: hier auch eine anonyme Gruppe von HWV-Resistenten?

Und auf Verführung von HWV-Resistenten steht sowieso die Höchststrafe. Heimchen, es wird Zeit, dass Du hier mal wieder richtig den Hammer schwingst.

Antworten

Beitrag melden
05.10.2012 16:40
#660 RE: hier auch eine anonyme Gruppe von HWV-Resistenten?

Den Heimchen-Hammer ..? höhö ..

Ich bin der Geist, der stets verneint - und das mit Recht, denn alles, was entsteht -
ist wert, dass es zugrunde geht - drum besser wär's, dass nichts entstünde -
so ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt - mein eigentliches Element ..

*fump*

Antworten

Beitrag melden
05.10.2012 19:14
#661 RE: hier auch eine anonyme Gruppe von HWV-Resistenten?

Auf steamware kann ich gut verzichten, aber ick würd schon mal gern den welli von andrea kuscheln;)))))

Antworten

Beitrag melden
05.10.2012 19:37
#662 RE: Die HWV-Resistenten
Moderatorin
05.10.2012 21:41 (zuletzt bearbeitet: 05.10.2012 21:42)
#663 RE: Die HWV-Resistenten
( gelöscht )

Zitat von Luisette im Beitrag #662

Unser Heimchen ist am 15ten wieder da, also reißt euch am Riemen

Sei Ihr ganz herzlich gegönnt.
Noch ganze 10 Tage ...

Für mich gottseidank kein Problem. Noch warte ich auf vorbestellte Liquids aber meine Hardware und Verbrauchsartikel habe ich endlich für mich wieder richtig gut im Griff.

Da ich mit den farblich dazu passenden DCT-V2 auf die eGo-T 900 mAh Akkus beim Dampfen leider nicht so recht glücklich wurde, war ich so enttäuscht, dass ich so schlecht an die Ersatzteile für die gut dampfbaren Giantomizer 2ml kam.

Für meine eGo-T 900 mAh Akkus sind die CE4+ prima
Und für meine DCT-V2 passen die neuen eGoC TWIST ebenfalls prima

Ach ist das schööööön

Antworten

Beitrag melden
05.10.2012 22:36
#664 RE: Die HWV-Resistenten

Zitat von Soleil1978 im Beitrag #661
Auf steamware kann ich gut verzichten, aber ick würd schon mal gern den welli von andrea kuscheln;)))))

Ja, sie kuschelt ganz gerne, vorallen mit ihrem Prinzen Chico (da bin ich abgeschrieben) Hier mal ein Bild vom Großen

Antworten

Beitrag melden
16.10.2012 22:10 (zuletzt bearbeitet: 16.10.2012 22:11)
#665 RE: Die HWV-Resistenten

von der Dampfermesse bin ich heil zurück- HWV habe ich zu Hause gelassen- war auch toll ohne Einkaufsrausch. Naja, 2 Lose habe ich gekauft und damit ein paar Liquids, ne Ego Tasche und einen Halter für Dampfen gewonnen- fand ich toll, da ich sonst eigentlich immer Nieten ziehe. Es gab viel zu sehen, vorallen Selbstbauten- einfach super Ideen die manch Dampfer haben. Habe mir viele Geräte angeschaut, nen Provari in der Hand gehabt (in rosa einfach toll ) und den Kaifun angesehen. Schöne Gerätschaften gibt es ja schon aber man kann ja nur eine Dampfe in der Hand halten. War auf alle Fälle sehr schön und empfehlenswert.
LG Andrea

Antworten

Beitrag melden
16.10.2012 22:34
#666 RE: Die HWV-Resistenten
Moderatorin

So geht es mir immer bei den Treffen. Ist für mich auch eine Art Dampfermesse. Ich nehme mal dieses mal jenes Teil gerne in die Hand, ziehe auch mal daran. Aber ganz ehrlich, ich vergleiche dann sofort Geschmack, Dampf und Haptik mit meinen "Kleinen" und sie schneiden unterm Strich (für mich) immer noch besser ab aber die Faszination für die neuen oder auch Selbstbauten bleibt natürlich auch bei mir, nur haben muss ich sie nicht.

17.10.2012 22:05
#667 RE: Die HWV-Resistenten

Da kann ich nur zustimmen, man muss nicht alles haben. Ich bin eigentlich nur immer fasziniert von Einzelstücken bzw. seltenen Dampfgeräten. Die Selbstbauten dort vor Ort waren schon wirklich sehenswert und auch teilweise sehr schön (Holzmodboxen etc.) bis verrückt.

Antworten

Beitrag melden
19.10.2012 11:21
#668 RE: Gibt es hier auch eine anonyme Gruppe von HWV-Resistenten?
( gelöscht )

Huhu Heimchen

Gehöre nun auch dazu. Irgendwann muss die Vernunft siegen.
Im 2002 erschien das 1. Smartphone von HTC und Orange, das SPV Classic. Damals wurde ich als Spinner und Freak bezeichnet. Jedes neue Teil musste ich haben. Vlt. liegt es am Alter, heute habe ich mein Microsoft Handy bereits 1 Jahr wooooooooow sooooooooo lange??????
So ist es auch mit dem Dampfen, seit ich den Provari habe ist fertig mit Akkuträger kaufen und der Bulli und meine Imist (darf ich den Namen noch unbestraft benutzen?) erfüllen ihren Dienst. Den Siam Cobra habe ich mir noch geleistet, und bei den Liquids ist klar, dass man mal was neues testet.
Aber sonst kaufe ich nur noch Hardware wenn die alte defekt ist.

Antworten

Beitrag melden
05.11.2012 22:20
#669 RE: Gibt es hier auch eine anonyme Gruppe von HWV-Resistenten?

Gegen solche Viren bin ich total imun.
Den ls-e mit lt zum üben, nach einem monat den talos zum aergern, dann den bt aus frust weil der kayfun ausverkauft war und dann den kayfun v3 bestellt. Um die Wartezeit zu verkürzen nen kayfun mini. Den twist für den mini.
Den nanus mit kick um keinen provari kaufen zu müssen, den morph mit kick hinterher und dann doch provari.
Weil der pre sale so günstig ist, noch ein provari hinterher.
Ich finde für 5 monate ist das doch normal:-)

Brauche hilfe:-)

Gut Dampf
Frank
Ich kann mich nicht entscheiden, also weiter testen(;

http://www.dampfertreff.de/t61661f330-BT...ck-Fanclub.html
Jeden 2. Sonntag-im-Monat-Koelner-Stammtisch darf nicht als Link, weil es dann 3 sind

Antworten

Beitrag melden
05.11.2012 22:23
#670 RE: Gibt es hier auch eine anonyme Gruppe von HWV-Resistenten?

Zitat von nepi im Beitrag #668
Huhu Heimchen

Gehöre nun auch dazu. Irgendwann muss die Vernunft siegen.
Im 2002 erschien das 1. Smartphone von HTC und Orange, das SPV Classic. Damals wurde ich als Spinner und Freak bezeichnet. Jedes neue Teil musste ich haben. Vlt. liegt es am Alter, heute habe ich mein Microsoft Handy bereits 1 Jahr wooooooooow sooooooooo lange??????
So ist es auch mit dem Dampfen, seit ich den Provari habe ist fertig mit Akkuträger kaufen und der Bulli und meine Imist (darf ich den Namen noch unbestraft benutzen?) erfüllen ihren Dienst. Den Siam Cobra habe ich mir noch geleistet, und bei den Liquids ist klar, dass man mal was neues testet.
Aber sonst kaufe ich nur noch Hardware wenn die alte defekt ist.

Doch 1 jahr hat das handy immer gehalten und das ist rum:-)

Beim dampfen könnte man sich einiges sparen, wenn man am Anfang wüsste was man eigentlich haben will:-)

Gut Dampf
Frank

Jeden 2. Sonntag-im-Monat-Koelner-Stammtisch darf nicht als Link, weil es dann 3 sind

Antworten

Beitrag melden
05.11.2012 22:30
#671 RE: Die HWV-Resistenten

Zitat von heimchen im Beitrag #666
So geht es mir immer bei den Treffen. Ist für mich auch eine Art Dampfermesse. Ich nehme mal dieses mal jenes Teil gerne in die Hand, ziehe auch mal daran. Aber ganz ehrlich, ich vergleiche dann sofort Geschmack, Dampf und Haptik mit meinen "Kleinen" und sie schneiden unterm Strich (für mich) immer noch besser ab aber die Faszination für die neuen oder auch Selbstbauten bleibt natürlich auch bei mir, nur haben muss ich sie nicht.

Mit jedem neuen habe ich vergleichsdampfen gemacht.
Geschmacklich kann z.b. ein kayfun mini nicht mit einem v3 oder bt mithalten.
Ausserdem neigen die kleinen Dinger zum warm werden und verlieren dann geschmack.

Selbstbauten sind natürlich dann noch mal was anderes, da kommt ja wie beim tuner noch kreativität ins spiel:-)

Gut Dampf
Frank

Antworten

Beitrag melden
06.11.2012 00:40
#672 RE: Gibt es hier auch eine anonyme Gruppe von HWV-Resistenten?
( gelöscht )

Zitat von franks im Beitrag #670

Doch 1 jahr hat das handy immer gehalten und das ist rum:-)

Beim dampfen könnte man sich einiges sparen, wenn man am Anfang wüsste was man eigentlich haben will:-)

Und doch nicht Wort gehalten
Beim HTC Win8 Handy bin ich schwach geworden, dafür bringt mich beim Dampfen nichts mehr aus der Ruhe. Nach meinem 130.- Cobra Fehleinkauf bin ich bedient.

Antworten

Beitrag melden
06.11.2012 06:53
#673 RE: Gibt es hier auch eine anonyme Gruppe von HWV-Resistenten?
( gelöscht )

Die Hanby sucht ist befriedigt...........seit einer Woche hab ich Motorola Razr hd.......gibt nix neueres...oder ???????
Beim dampfen wiederstehe ich noch erfolgreich dem Cleromizer für die E cab......ne E pipe brauch ich auch nicht

Antworten

Beitrag melden
14.11.2012 06:43
#674 RE: Gibt es hier auch eine anonyme Gruppe von HWV-Resistenten?

Hab seit Monaten nix mehr gekauft ... ich glaub ich kann mich langsam zu den HWV-Resistenten zaehlen xD Bin mit dem A2-T + Lavatube und der Ego-C sehr zufrieden mehr brauch ich nich... Mein Liqiud misch ich immer selbst also eigentlich kein Bedarf iwas zu bestellen ausser Verschleissteile die ich aber wohl erst naechstes Jahr iwann wieder brauch wenn ueberhaupt ^^ LG

Volldampf Vorraus ;)

Antworten

Beitrag melden
14.11.2012 18:55 (zuletzt bearbeitet: 14.11.2012 18:56)
#675 RE: Gibt es hier auch eine anonyme Gruppe von HWV-Resistenten?

Beim BT-V1 bin ich schwach geworden - aber dafür brauch ich keine Verdampfer mehr kaufen oder Ersatzteile dafür. Hab ich auch tatsächlich nicht gemacht. Sind jetzt 3 über die Wupper - Na und? BT wird neu gewickelt. Fertig. Dauerhaft gehts nicht billiger.

Nur bein Vamo VV bin ich schwach geworden Dafür hab ich jetzt nen prima Akkuträger der bis zum Ende vernünftig Spannung abgibt. Das blöde: Der IM3 steht in den Startlöchern. Lass die Tests mal gut ausfallen... Da könnte der HWV wieder wach werden. Blöde Viren...

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht