Diskussions-Thread zur SB Akkuträger

• Seite 20 von 34
21.11.2012 13:15
#476 RE: Diskussions-Thread zur SB Akkuträger
DJ

Danke blacksole. Genau so eine Antwort hatte ich mir erhofft.

Ich wollte mir nicht die Vorfreude vermiesen - ich wollte nur nichts falsch machen.

Sorry, so ist das bei mir mit Sachen von denen ich keine Ahnung habe.

Antworten

Beitrag melden
22.11.2012 20:23
#477 RE: Diskussions-Thread zur SB Akkuträger

Zitat von blacksole im Beitrag #475
.
Ich habe / besitze / benutze den Vamo mit Metalltasten und MIT dem roten Ring, den der Händler selbst auch hier als Foto gepostet hat:
https://files.homepagemodules.de/b518637/...1p1308522n2.jpg

Kleine Zusammenfassung:

- der rote Ring ist im Träger verklebt und dient der Isolation nach oben - da gibt es kein blankes Metall (mehr)!

- der rote Ring wird NICHT lose auf den Akku gelegt, sondern ist wie gesagt fest im Akkuträger verklebt!

- die Standardfeder lässt sich problemlos BEI BEDARF etwas längen, man braucht keine andere Feder irgendwo kaufen!

- die Feder gibt bei genuppten Akkus ausreichend nach, dh. auch die genuppten Akkus passen! Federweg meiner Feder: 5mm. Hat jemand 5mm Nuppel?

- es passen ebenfalls UNGENUPPTE Akkus - ich benutze diese! (EFEST800/IMR18350 sowie Panasonic CGR18650CH mit leicht gelängter Feder)

- der Händler legt als OPTION einen Magneten bei für den MINUS-Pol, diese sind nicht zwingend notwendig, helfen aber, wenn man die Feder nicht dehnen möchte

Wenn noch jemand Lust hat, sich selbst die Vorfreude zu vermiesen .... weitermachen

Jetzt hab ich aber Panik, dass alles keine Herausforderung mehr ist.....du Spielverderber :(

Antworten

Beitrag melden
23.11.2012 09:28
#478 RE: Diskussions-Thread zur SB Akkuträger

So habe gerade die Tracking Nummer vom Zmax erhalten.
http://www.dhl.de/content/de/de/express/...&AWB=8607611003

Die Akkus und Lader sind auch gestern bei mir eingetrofen jetzt fehlt nur noch der Vamo.

Antworten

Beitrag melden
23.11.2012 10:14
#479 RE: Diskussions-Thread zur SB Akkuträger
que

jabadabaduuuuu :)

Antworten

Beitrag melden
23.11.2012 20:41
#480 RE: Diskussions-Thread zur SB Akkuträger

Kannst doch nicht sagen : NUR NOCH ??? Das ist der Hauptbestandteil der Lieferung, oder ?
Blödsinn, freu mich aber auf den Low(price)Rider !!

Antworten

Beitrag melden
23.11.2012 23:22
#481 RE: Diskussions-Thread zur SB Akkuträger

Zitat von C-Max im Beitrag #480
Kannst doch nicht sagen : NUR NOCH ??? Das ist der Hauptbestandteil der Lieferung, oder ?
Blödsinn, freu mich aber auf den Low(price)Rider !!

Ne so war das ja auch nicht gemeint wollte damit nur ausdrücken das der Vamo noch nicht im Versand ist, hatte heute noch mals Kontakt mit dem Hersteller gehabt und die warten noch auf das neue PCB wo wohl der 6 W Bug behoben worden sein.

Antworten

Beitrag melden
23.11.2012 23:32 (zuletzt bearbeitet: 23.11.2012 23:32)
#482 RE: Diskussions-Thread zur SB Akkuträger

Na dann wollen wir mal hoffen, daß stattdessen keine neuen Bugs eingebaut worden sind ...;-)

Antworten

Beitrag melden
23.11.2012 23:50
#483 RE: Diskussions-Thread zur SB Akkuträger
que

was kann man mit obiger Trackingnummer nun verfolgen bzw was ist gerade in Leipzig angekommen?

sind das die Vamos?

Antworten

Beitrag melden
24.11.2012 02:16
#484 RE: Diskussions-Thread zur SB Akkuträger

LESEN , oder auf englisch RTF :)

Antworten

Beitrag melden
24.11.2012 03:13
#485 RE: Diskussions-Thread zur SB Akkuträger

Zitat von C-Max im Beitrag #484
LESEN , oder auf englisch RTF :)

M

Antworten

Beitrag melden
24.11.2012 08:25
#486 RE: Diskussions-Thread zur SB Akkuträger

Zitat von que im Beitrag #483
was kann man mit obiger Trackingnummer nun verfolgen bzw was ist gerade in Leipzig angekommen?

sind das die Vamos?

Da gehört schon richtige Begabung dazu, eine Sendungsverfolgung zu nicht zu begreifen, und den Post, in dem der Tracking-Link geposted wurde ebenfalls nicht.

Mein Tip: Die Post hat eine Infohotline für die die des Lesens und Googlens nicht fähig sind: 0800-1888444.
Es gibt auch kostenfreie Projekte zur Alphabetisierung Erwachsener. Die örtlichen Jobcenter geben da bestimmt gerne Auskunft.

Großen Dank an den Shopbetreiber, der trotz solch sinnfreien Nachfragen nicht verzweifelt!

Antworten

Beitrag melden
24.11.2012 08:51
#487 RE: Diskussions-Thread zur SB Akkuträger
que

im ersten Post von ProSmoke steht, dass die Akkus bereits eingetroffen sind und nur noch auf die Vamos gewartet werden muss und dazu die Sendungsverfolgung, soweit verstanden...

Im nächsten Post von ProSmoke steht, dass der Hersteller noch auf neue PCB wartet und der Versand der Vamos noch nicht erfolgt ist...

Die Sendungsverfolgung begreife ich schon aber der Inhalt der Sendung ist mir aus obigem Grund nicht bekannt...

Dein Kommentar tom70 ist ja mal völlig sinnlos... Wozu soll ich jetzt nochmals bei der Post Serviceline anrufen???

Antworten

Beitrag melden
24.11.2012 08:55 (zuletzt bearbeitet: 24.11.2012 08:57)
#488 RE: Diskussions-Thread zur SB Akkuträger

Das sind die Z-MAXe !!! Geht so zumindest aus Post 478 hervor...

=Auflistung fällt aus wegen: Viel zu Viel !!!=

Antworten

Beitrag melden
24.11.2012 08:57
#489 RE: Diskussions-Thread zur SB Akkuträger

Zitat von Llyrana im Beitrag #488
Das sind die Z-MAXe !!! Geht so zumindest aus Post 478 hervor...

Richtig so schauts aus.

Antworten

Beitrag melden
24.11.2012 09:00
#490 RE: Diskussions-Thread zur SB Akkuträger
que

ach, ich ging davon aus, dass Zmax der Hersteller der Vamos sei...

Antworten

Beitrag melden
24.11.2012 09:50 (zuletzt bearbeitet: 24.11.2012 09:53)
#491 RE: Diskussions-Thread zur SB Akkuträger

Zitat von que im Beitrag #490

Da fällt mir auch ein guter Link zu Wikipedia ein: http://en.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Don%27t_assume

Antworten

Beitrag melden
24.11.2012 10:51
#492 RE: Diskussions-Thread zur SB Akkuträger

leutz, das ist n forum. wenn ein neuling nicht alles sofort kennt ist das wohl nicht der untergang der welt, ein einfaches 'das ist der zmax, nicht der vamo' hätts getan, 5 seiten flamen das er lesen lernen soll dauern viel länger und führen nur zu zoff.

wenn sich manche mal an der eigenen nase fassen würden anstatt auf den fehlern anderer rumzureiten würden viele sehr dämliche streits hier gar nicht aufkommen. ja er hat nen fehler gemacht, ja er dampft nichtmal nen monat, so what?
kurz erklärt und gut ists, lange flamen und ihr vergrault einen neuling.

Antworten

Beitrag melden
24.11.2012 11:10
#493 RE: Diskussions-Thread zur SB Akkuträger

Zitat von tom70 im Beitrag #491
Zitat von que im Beitrag #490

Da fällt mir auch ein guter Link zu Wikipedia ein: http://en.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Don%27t_assume
Zitat von tom70 im Beitrag #486
Zitat von que im Beitrag #483

sind das die Vamos?

Da gehört schon richtige Begabung dazu, eine Sendungsverfolgung zu nicht zu begreifen, und den Post, in dem der Tracking-Link geposted wurde ebenfalls nicht.

Mein Tip: Die Post hat eine Infohotline für die die des Lesens und Googlens nicht fähig sind: 0800-1888444.
Es gibt auch kostenfreie Projekte zur Alphabetisierung Erwachsener. Die örtlichen Jobcenter geben da bestimmt gerne Auskunft.

Großen Dank an den Shopbetreiber, der trotz solch sinnfreien Nachfragen nicht verzweifelt!

Wenn Du von Nachfragen einiger User genervt sein solltest ist das eine Sache, aber wie man darauf reagiert eine ganz andere. Achte doch bitte in Zukunft ein wenig besser auf Deine Wortwahl. Das ist kein Grund die Leute gleich als blöd abzustempeln die nicht mit einer so grandiosen Erleuchtung gesegnet sind wie Du

Antworten

Beitrag melden
26.11.2012 17:24
#494 RE: Diskussions-Thread zur SB Akkuträger

Hallo ihr Wartenden,
so ruhig ! Micha, hast du schon eine Tracking Nr. für die Vamöschen ? Also sind sie schon unterwegs wollte ich damit erfragen :)
Gruss
Max

Antworten

Beitrag melden
26.11.2012 17:39
#495 RE: Diskussions-Thread zur SB Akkuträger

Zitat von C-Max im Beitrag #494
Hallo ihr Wartenden,
so ruhig ! Micha, hast du schon eine Tracking Nr. für die Vamöschen ? Also sind sie schon unterwegs wollte ich damit erfragen :)

Anhand der Trackingnummer die im Post #478 steht kannst Du erkennen das die Teile in Hückelhoven sind.

Antworten

Beitrag melden
26.11.2012 17:40 (zuletzt bearbeitet: 26.11.2012 17:41)
#496 RE: Diskussions-Thread zur SB Akkuträger

sindsieschonda?sindsieschonda?sindsieschonda?sindsieschonda?sindsieschonda?sindsieschonda?sindsieschonda?sindsieschonda?sindsieschonda?sindsieschonda?sindsieschonda?sindsieschonda?sindsieschonda?sindsieschonda?sindsieschonda?sindsieschonda?sindsieschonda?sindsieschonda?sindsieschonda?sindsieschonda?sindsieschonda?sindsieschonda?sindsieschonda?sindsieschonda?sindsieschonda?sindsieschonda?sindsieschonda?sindsieschonda?sindsieschonda?sindsieschonda?sindsieschonda?sindsieschonda?sindsieschonda?

;-)

oooooooocccccchhhhhhhhnnnööööööööööööö

sind nur die blöden Z-Maxe.....

Wir warten lieber auf die VAMOS....

Antworten

Beitrag melden
26.11.2012 19:03
#497 RE: Diskussions-Thread zur SB Akkuträger

Danke, wollte es grade schreiben, denn der Zmax interessiert mich nüscht ;)

Antworten

Beitrag melden
26.11.2012 23:03
#498 RE: Diskussions-Thread zur SB Akkuträger

.
...zur Überbrückung der Wartezeit - und auch als Tracking, um zu sehen, wo die Dinger gerade stecken:
.

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...

Antworten

Beitrag melden
26.11.2012 23:12
#499 RE: Diskussions-Thread zur SB Akkuträger

Ach herrje, und ich wollte doch extra die Metallknöpfe und nicht Silikon...

Gruß
Oliver

Antworten

Beitrag melden
26.11.2012 23:18
#500 RE: Diskussions-Thread zur SB Akkuträger

Das ORIGINAL von Rhighera aus den 80´ern ist mir lieber als diese Hohlbirnigen Sillikonhupfdohlen...

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht