Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Diskussions-Thread zur SB Akkuträger
(
gelöscht
)
#101 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr
Zitat von bigone72 im Beitrag #33
Der nächste der das falsch macht hat hiermit automatisch eine Waschmschine (benutzt aus meinem Haushalt für 300 €) bestellt!
Ich hoffe nicht das ich jetzt auch eine bekomme,weil die [/quote] hinter meine bestellung steht
wer war das eigentlich
wie schonmal gesagt wer lesen kann ist klar im vorteil
mfg
carsten
#102 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr
#103 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr
Ich fasse mal zusammen und hoffe die Infos korrekt gesammelt zu haben. Falls nicht einfach korrigieren.
eGo Anschluss mit Platz für CC. / 1x18650 oder 2x18350 / Widerstandsmessung möglich, jedoch nicht als Feueranzeige +1 / Display ausschaltbar? / Chromversion mit Wellendesign
Falls die Dinger noch in der Mache sind fände ich eine Annäherung auf Realwerte sinnvoll. Der µController sollte ja in der Lage sein die Akkuspg. unter Last zu messen.
Grüße Edel!
#104 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr
#105 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr
Die Wiederstandmessung doch als Feueranzeige die Info ist heute von denen gekommen das die dies in der Version mit dem eGo Conector auch so aufgenommen haben da von vielen gewünscht.
JA Display ausschaltbar.
Beide Farben mit Wellendesign.
Ja die Annäherung an realwerte möglich müste es sicherlich mit dem Controller sein, werde ich noch mals ansprechen und hoffen das da noch was geht, um aber genau zu wissen in wie weit die Geräte von den real Werten abweichen müste ich dies ja erst mal messen können nur weiß ich leider nicht womit, mit nem Multimeter gehts schon mal nicht.
#106 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr
Vielleicht ist dieser Thread hilfreich:
Ein paar Messwerte zum Vmax
(
gelöscht
)
#107 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr
Ich weiß garnicht wo das problem liegt die bestellisten ordentlich und sauber weiter zu führen,
ich hatte mal ein bisschen langeweile heute und mal ein kurzes video gemacht für all die jenigen die nicht
lesen
können,naja im kleinen fenster ist das video nicht so gut zu erkennen deshalb auf ganze seite öffnen dann gehts besser
link
#108 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr
So, nun ein paar Anmerkungen von mir:
1. Änderungen anscheinend ab sofort immer an Tenner1 schicken, der editiert dann (keine Ahnung wie er das machen will, aber es stand in seinem Beitrag, bevor er von mir editiert wurde) Änderungen natürlich nach wie vor an MICH schicken - Link im Bestelllistenheader!
2. Nein Hemingway, das ist nicht die Maschine von mir, bei liegt noch ein Tütchen mit Schrauben bei.
3. Nein, er hat sie nicht gewonnen, er hat sie für 300 € bestellt!
4. Renner1: Die 300 € für die Waschmaschine bitte per PayPal an mich schicken - für den ProMaxW bekommst Du eine separate Rechnung von ProSmoke.
5. Kuessel25: Wenn Du auch eine willst, ich kann bestimmt noch eine auftreiben ;-) Aber vielen Dank für Dein Video, ich werde es gleich in die Header mit einbinden! DANKE!!!!!!!!!!!
6. An alle zukünftigen Besteller: LEST MAL WAS IHR KOPIERT UND HANDELT BITTE NACH DEN ANWEISUNGEN!!!!!!!!!!!!!!
Gruß
Mike
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre
#109 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr
Schade, fand gerade die Trennung des Feuerns mit der Ohm Messung gut. Sollte doch reichen einmal den Widerstand zu kennen
Zur Anpassung kann man zusammenfassen alte Regelung des VMax ergibt die Wurzel aus Ueingestellt * SpgsVersUnterLast. Dh auch je tiefer die eingestellte Spg, je höher der Verdampferwiderstand und je voller der Akku umso größer ist die Real Differenz. So habe ich das zumindest verstanden.
#110 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr
#111 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr
Zitat von Edel im Beitrag #101
Schade, fand gerade die Trennung des Feuerns mit der Ohm Messung gut. Sollte doch reichen einmal den Widerstand zu kennen
Zur Anpassung kann man zusammenfassen alte Regelung des VMax ergibt die Wurzel aus Ueingestellt * SpgsVersUnterLast. Dh auch je tiefer die eingestellte Spg, je höher der Verdampferwiderstand und je voller der Akku umso größer ist die Real Differenz. So habe ich das zumindest verstanden.
Ja auch meine Meinung aber anscheinend nicht von der Merzahl der Nutzer Weltweit, da der Hersteller auf drängen dies geändert hat.
#112 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr
liebe leute, ich denke die elektronik ist bei allen gleich, nur die programmierung des chips ist wahrscheinlich anders. ich gehe davon aus, das da wenn, nur minimale unterschiede im programm sind. und die jungens schlafen ja auch nicht mit den füßen in den steckdosen und lernen auch aus fehlern, davon gehe ich mal aus!
ob von x oder y, wenn zwei drei zicken machen wird hier gleich eine lawine losgetreten.
micha wird schon wissen was er tut. wer nen ego-t verdampfer benutzt sollte allerdings abstand nehmen! GRINS
#113 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr
Zitat von ProSmoke.de im Beitrag #96
Also der Chrom ist absolut Top habe denn jetzt seit gut 2 Monaten im Gebrauch und bis auf ein paar Kratzer, naja meine eigene Schuld wenn man das Gerät fallen läst.
Ist alles super, das einzige was mich an dem Chrom ein wenig stört ist die ganzen Fingerabdrücke ständig darauf aber das ist ja ein allgemeines Problem bei der Farbe.
Wie der schwarze ist kann ich nicht hunderprozentig sagen aber ich denke mal pulverbeschichtet aber werde ich gerne noch mals nachfragen und dann bescheid geben.
hast du zur schwarzen beschichtung noch was rausbekommen?
mag die tatscher auf chrom nämlich auch nich
#114 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr
#115 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr
(
gelöscht
)
#116 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr
#117 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr
Da hat Wolfrose in Sachen Header aber gerade noch die Kurve bekommen ;-)
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre
(
gelöscht
)
#118 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr
#119 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr
Jetzt nimmst Du mir die Illusion, dass die Anweisungen nun von wirklich jedem verstanden wurden ;-)
(Schlimm genug dass er einen Doppelpost gemacht hat um es zu berichtigen - wie war das nochmal mit den Änderungen?) :-)
Aber danke fürs aufpassen. Bin noch bis Montag Abend auf Messe und dann bin ich wieder für Euch voll da.
#120 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr
Ich kann euch jetzt auch den ProMaxW in ES anbieten der Preis hierfür wäre 78,50€ entweder für 2 "8350 Akkus oder für einen 18650er Akku seperat erhältich hierfür dann eine passende Endkappe um den anderen Akkutypen verwenden zu können für 6,95€.
Sobald ich ein Bild davon habe werde ich es euch posten.
Mein Buddy wird es heute abend noch in den Startpost übertragen.
#121 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr
Die Forenleitung hat den SB Thread in einen anderen Bereich verschoben, auf den ich als Buddy leider keinen Zugriff habe.
Ich bin schon dabei das zu klären. Eure Änderungswünsche sind nicht vergessen und werden nachgeholt, sobald ich wieder editieren kann. Auch die Ergänzung im Startpost wird dann natürlich erfolgen.
Gruß
Mike
#122 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr
So, die Liste in Beitrag #44 ist nun auf dem neustesten Stand. Der Thread ist wieder im Händlerbereich (zwar in einem neuen eigenene Bereich, aber er ist zurück :-)) und es kann wie gewohnt weiter gehen!
Der nächste trägt sich bitte dann auf Pos. 4 ein!
Edit sagt, dass der Startpost nun auch aktualisiert wurde!
Gruß
Mike
#123 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr
ACHTUNG:
Änderung der bestellbaren Farben. Die schwarzen sind vom Hersteller aus dem Programm genommen worden. den ProMaxV gibt es also nur noch in Chrom und den ProMaxW nur noch in Chrom und Edelstahl. Der Eingangspost wurde entsprechend schon geändert. Alle, die einen schwarzen bestellt hatten haben bereits eine PM erhalten.
Sobald die restlichen Rückmeldungen da sind, werde ich die Liste nochmal neu posten damit es keine Verwirrungen mehr gibt. Bis dahin ist die Liste aus Beitrag #44 aktuell gehalten.
Gruß
Mike
#124 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr
Hm, eigentlich wollte ich mich ja auch noch mit einer PromaxVV in ES mit in die SB einklinken, doch jetzt habe ich gerade den Test vom ZMax gelesen (http://www.mountainprophet.de/2012/09/27...arett-geeignet/) - ich hoffe der PromaxVV ist kein direkter Nachbau vom Zmax von Smokteck, sondern hält seine Versprechungen eher ein?
Ich will die hier angabotenen Promäxe wirklich in keinster Weise mies machen, der Test bezieht sich ja auch auf das Smoktech-Produkt(!), ich habe jetzt aber Bedenken, ob der PromaxVV besser sein kann als sein "Vorbild"?
Bitte zerstreut doch ganz schnell diese Zweifel an eurem Produkt, ok? Eigentlich finde ich es nämlich super, dass Ihr euch hier so eine Mühe gebt und uns die Akkuträger hier zu einem solchen Preis zugänglich machen wollt... !
#125 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr
@jayceebee: Genau so geht es mir gerade auch, auch wenn (bis auf die doch recht happig teuere ES-Version) der Akkuträger in 'ner anderen Liga spielt
@bigone72: Mike, du hattest den Träger doch zumindest die VV-Version schon in Deinen Händen. Ist der denn gefühlt genauer in den Einstellungen als sein "Vorbild"? Den habe ich ja, und finde in genau mite _einem_ SW-Verdampfer brauchbar.
Und wie verhält er sich bei nachlassender Primärspannung? Kackt der bei nachlassenden Akkus genauso mies ab wie der VMAX?
Grüße
Miguel
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*