Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Eure Lieblings-Tabakliquids
Nabend zusammen,
da der alte Thread über Tabakliquids a.) schon etwas älter ist und b.) schon vor einigen Wochen von Selbstmischern übernommen wurde dachte ich das wir noch mal ein neues Thema eröffnen (jetzt wo der Thread entgültig in den Selbstmischerbereich verschoben wurde), was für die Fertigliquidkäufer gedacht ist. Ich selbst hab noch nicht viel Erfahrung mit Tabakliquids, möchte aber definitiv mal El Toro Cigarillos Naturales, OKSmokey Liquids und Pipesauce probieren und suche auch nach neuen Anregungen.
Also, schreibt hier eure Lieblings-Fertig-Tabakliquids, gerne auch mit Link zu eurer Bezugsquelle (Wer diese einmal genannt hat sollte es dabei belassen damit es nicht in Spam ausartet) rein. Einfach damit vielleicht auch Anfänger eine schnelle Übersicht haben.
Geschmack ist natürlich subjektiv, aber man bekommt so immerhin einen kleinen Überblick.
(Wer etwas von den oben genannten Liquids zum testen für mich hat darf gern eine PN schicken.)
Gute Idee danke dafür.
Aufgrund der Entwicklung musste ich leider den anderen Tabak-Thread schweren Herzens aus meinem Abo löschen.... Ich hoffe sehr, dass die "alten Bekannten" von dort schnell hierher finden.
Also dann nochmals hier meine Favs:
Shop: OKSmokey UK Herstellung: CN
AmberLeaf DF (Double Flavour)
Benson&Hedges
DRUM DF
Tobacco
Pros: grosse Auswahl an Nik. Stärken (0 - 38 mg)
VG pur (mächtiger Dampf) und trotzdem nicht so dickflüssig (Verdampfer leidet nicht), sehr gutes Mischverhältnis
extrem rauchig
null Süsse
gute Verträglichkeit (kein Austrocknen im Mund etc.)
kommt mir bisher dem typisch verbrannten Pyro-Geschmack am Nächsten, extrem guter Flash (11 mg)
Cons: 5,31 €/10 ml
Porto
nur ab 20 ml (10 ml gibts nur als Multipack mit 5) oder 50 ml
gibts zur Zeit nur in England (einziger DE Händler ist ausverkauft seit Monaten)
Was das ganz Spezielle an den OKS ausmacht, ist diese fehlende Süsse, die ja alle anderen Fertigliquids haben.
Mein Tabakliquid-Lebenslauf (seit 2008):
1. Dekang Turkish Blended
2. Dekang Camel (Desert Ship)
3. Hangsen Desert Ship
dann Wechsel auf OKS im April 2011 und bis heute dabei geblieben.
Als Info:
Der Hersteller in CN ist nicht rauszubekommen, trotz mehrfachen Nachfragen bei OKS. Sozusagen Betriebsgeheimnis, ist natürlich schade.
@Timm: schön, dass Du Dich auch für Tabakliquids interessierst. Normalerweise ist es doch umgekehrt, man fängt mit Tabakliquids an und landet bei den Süssen und fruchtigen und will nie mehr zurück.
Ich z.B. konnte nie was mit dem süssen Zeug was anfangen. Kann nix dampfen was ich essen oder trinken kann. Da haben es wir Tabakfreaks ziemlich schwer was die Auswahl aufm Dampfermarkt angeht.
I'm not perfect but I'm a limited edition
Bereiche
✦ Medien NEWS (Schweiz, Deutschland, EU, USA u.a. Länder)
✦ Zoll, Rechtslagen und Gesetze, Versand
✦ Neues auf dem Markt und Einkaufshilfe
✦ Austausch zur TPD2 und Konsequenzen
✦ Gesundheitsforum - Inhaltsstoffe & Nebenwirkungen, CBD Forum, Gesundheit im Zusammenhang mit und ohne Dampfen
✦ Videothek, Reviews (Philgood u.a. Youtuber), Dampfer Videos zu Geräten, Politik, News, Gesundheit
✦ Podsysteme
✦ Produkte der Tabakunternehmen
#4 RE: Eure Lieblings-Tabakliquids
Ja Timm, sehr gute Idee mit dem neuen Thread !
Gibt ja wirklich genug Einsteiger die Zigaretten-Ersatz suchen und dann fürchterlich enttäuscht sind, dass sie sich bei "Tabak" auf ein anderes Geschmackserlebnis einstellen müssen. Mir persönlich ist das nur recht, denn ich probiere mich auch bei Essen und Getränken durchs Leben und bin immer neugierig auf neue Geschmäcker. Aber das tut wenig zur Sache.
Ich habe zur Zeit im Bereich Tabak vorwiegend Hangsen Liquids im VD. "Desert Ship", "USA Mix", "Virginia", "Cigar", "Cuba" und "Fortune Strike", um genau zu sein. Mein Urteil: ja, gar nicht übel, keine High End Produkte, dafür sehr preiswert und durchaus dampfbar. Gelegentlich mit einem Spritzer Menthol oder Minze versehen, eine akzeptable Variante. Ich schreib hier mal keinen Roman, wenn´s wer genauer wissen will, nur fragen.
Wenn man sich durchs Forum liest, dann gibt es bei Tabak-Liquids offenbar einige Favoriten, die hier auch schon gennannt wurden: PipeSauce, OKSmokey, etc.. Die kommen bei mir als nächstes dran .
Eine Frage an die Runde habe ich aber auch: ich habe gerne Zigarren und Pfeife geraucht. Vor allem an wirklich guten (Preis egal) Zigarren-Liquids bin ich interessiert. Gibt´s dazu Empfehlungen?
Auch von mir nen Daumen hoch, Timm
Der andere Fred hat mich zuletzt doch zutiefst gelangweilt.
El Toro Cigarillos Naturales kann ich Dir wärmstens empfehlen, auch das "Eden" von HOL ist sehr lecker.
Zu meinen Favoriten gehört nach wie vor "Surmount", hab da schon des öfteren bestellt und mag die Liquids von denen sehr gerne, leider ist deren Shopvorstellung hier im Sande verlaufen, weiss der Geier warum.
Ich hab auch schon ne Menge Dekangs durch, kann die jetzt aber so gar nicht mehr leiden, biete den Rest jetzt auch zum Tausch an.
Man sollte auch ZAZO nicht vergessen. Die Tabak-Liquids haben zwar nicht wirklich viel Tabak-Geschmack, sind aber mal was anderes und auch gar nicht so übel.
Pipesauce würd ich auch gern mal probieren, hier schreckt mich jedoch ab, dass das reine VG-Liquids sind. Kann man die problemlos mit Boges nutzen?
Zitat von stiemi im Beitrag #6
Pipesauce würd ich auch gern mal probieren, hier schreckt mich jedoch ab, dass das reine VG-Liquids sind. Kann man die problemlos mit Boges nutzen?
Sollte problemlos möglich sein, denn Phil Busardo hat die Pipesauce's in seinem Review alle auf Boges getestet... Google mal nach dem entsprechenden Review...
Zitat von Hitch im Beitrag #7Zitat von stiemi im Beitrag #6
Sollte problemlos möglich sein, denn Phil Busardo hat die Pipesauce's in seinem Review alle auf Boges getestet... Google mal nach dem entsprechenden Review...
Sorry, das war zu ungenau von mir... Boges IN TANKS meine ich, d.h. gelochte Boges! Ist der Nachfluß noch ausreichend?
Zu meinen Favoriten gehört nach wie vor "Surmount", hab da schon des öfteren bestellt und mag die Liquids von denen sehr gerne, leider ist deren Shopvorstellung hier im Sande verlaufen, weiss der Geier warum.
wieso? der hat doch sogar nen Shop hier seit August
• Surmount Shop / D
• Buddy: Maik1975
Aber pflegen (news, Tests, rabatt etc.) muss er ihn halt schon selbst, wenn ihm was daran liegt.....
Bereiche
✦ Gesundheitsforum - Inhaltsstoffe & Nebenwirkungen, CBD Forum, Gesundheit im Zusammenhang mit und ohne Dampfen
✦ Videothek, Reviews (Philgood u.a. Youtuber), Dampfer Videos zu Geräten, Politik, News, Gesundheit
✦ Podsysteme
Zitat von heimchen im Beitrag #9Zitat von stiemi im Beitrag #6
wieso? der hat doch sogar nen Shop hier seit August
• Surmount Shop / D
• Buddy: Maik1975
Aber pflegen (news, Tests, rabatt etc.) muss er ihn halt schon selbst, wenn ihm was daran liegt.....
Ja, und nu ?
Der letzte Beitrag in diesem Bereich war von Mischu am 31.07. und der Thread heisst "Warten auf Antwort: Surmount", Surmount's letzter Beitrag ist vom 30.07.:
Zitat von Surmount im Beitrag RE: Surmount
Hallo liebe Leut, danke für eure tolle Begrüßung und die Komplimente ! Mal schauen, wann es hier weitergeht :)
Vielleicht weiss Surmount gar nicht dass die einen eigenen Bereich haben?
Kann man jetzt in "Fragen an den Shop" einen Fred erstellen, z.B. "Gibt's denn nun nen Rabbatz?" ? Ich brauch nämlich unbedingt Liquid-Nachschub
Zitat von stiemi im Beitrag #10
Ja, und nu ?
Der letzte Beitrag in diesem Bereich war von Mischu am 31.07. und der Thread heisst "Warten auf Antwort: Surmount", Surmount's letzter Beitrag ist vom 30.07.:Zitat von Surmount im Beitrag RE: Surmount
Hallo liebe Leut, danke für eure tolle Begrüßung und die Komplimente ! Mal schauen, wann es hier weitergeht :)
Vielleicht weiss Surmount gar nicht dass die einen eigenen Bereich haben?
Kann man jetzt in "Fragen an den Shop" einen Fred erstellen, z.B. "Gibt's denn nun nen Rabbatz?" ? Ich brauch nämlich unbedingt Liquid-Nachschub
Natürlich weiss er, dass er einen eigenen Shop-Bereich hat, er wollte ihn ja..... und klar kannst Du ihn mit Fragen löchern, dafür ist ja der Shop auch gedacht.
Bereiche
✦ Podsysteme
Hab am Anfang gern Perique Black und Zigarrenliquids gedampf, bis mir ein User mal eine Probe Toro geschickt hat.
Da fahr ich momentan voll drauf ab, sowohl auf das Zigarillo-Zeugs als auch auf das klassische, das es nur als 24er gibt.
Meine nächsten Tabakschmeckversuche werde ich aber mit dem OKS starten, die Lobeshymnen sind ja ohrenbetäubend.
Zitat von spiegel im Beitrag #14
Meine nächsten Tabakschmeckversuche werde ich aber mit dem OKS starten, die Lobeshymnen sind ja ohrenbetäubend.
war ich sooo laut?
aber nicht schimpfen, wenn es denn so gar nicht Deinen Geschmack treffen sollte, die Beurteilungen hier im Forum gehen auch von "bestes" bis "da Übelste"
Bereiche
✦ Podsysteme
Zitat von spiegel im Beitrag #14
Kann man hier im Bewertungsblatt gar nicht so erkennen.
Zitat von stiemi im Beitrag #16Zitat von spiegel im Beitrag #14
huch das kannte ich noch gar nicht
kann ich dort einfach reinschreiben? (schätze dort ist 1 beste und 6 mies, bei uns ists nämlich umgekehrt )
Bereiche
✦ Podsysteme
#18 RE: Eure Lieblings-Tabakliquids
Meine Favoriten:
Alien Vision - Bobas Bounty & Gorilla Juice (Teuer, Reine VG - fast schon Sirup)
Pipesauce - Shire Malt, Oak Barrel Cider, Sweet Georgia Peach (Reine VG, Dezente und sehr teure Liquids)
Halo - Captain Jack, Torque56, Bella Valente (Teure Liquids, sehr starkes Aroma! Nur für zwischendurch geeignet)
Joyetech (Dekang) - Camal/CML, 555, Turkish Blend
Dekang - Desert Ship (unerreichtes Tabak-Erdnuss, keiner kriegt das so gut hin), 3*5 (Alternative zu Joye 555)
Zitat von stiemi im Beitrag #16
Weiß nicht, ob ich wieder mal zu dusselig für die Bedienung bin.
Aber auf diesem Bewertungsblatt seh ich nur 1 Bewertung je Sorte.
Das würde also eher nichts aussagen.
Zitat von spiegel im Beitrag #19Zitat von stiemi im Beitrag #16
Weiß nicht, ob ich wieder mal zu dusselig für die Bedienung bin.
Aber auf diesem Bewertungsblatt seh ich nur 1 Bewertung je Sorte.
Das würde also eher nichts aussagen.
Das ist der Fred dazu: Liquid-Bewertung nach Schulnoten
Richtig, EINE Bewertung sagt nix aus, das muss wachsen
Mit OK SMOKEY Tobacco komme ich - und das schon über Wochen am Besten zurecht.
Davidoff werde ich nicht mehr bestellen, zu starker Eigengeschmack mit Sodbrennenpotential
Andere Liquids schmeckten mal und später dann doch wieder nicht.
Datenblatt habe ich entsprechend ausgefüllt.
Zitat von kurbelursel im Beitrag #21
Mit OK SMOKEY Tobacco komme ich - und das schon über Wochen am Besten zurecht.
Davidoff werde ich nicht mehr bestellen, zu starker Eigengeschmack mit Sodbrennenpotential
Jo und auch dieses Prince von denen ist auch ganz was komisches....
Bereiche
✦ Podsysteme
Man sollte auch ZAZO nicht vergessen. Die Tabak-Liquids haben zwar nicht wirklich viel Tabak-Geschmack, sind aber mal was anderes und auch gar nicht so übel.
Virginia Sunrise hat mir gar nicht geschmeckt, aktuell dampf ich das Spicy Love was ganz lecker ist, aber mit Tabak wirklich nur einen Hauch zu tun hat. Cocoa Romance hab ich bisher nicht probiert und nächsten Monat spätestens werden nacheinander die oben aufgezählten bestellt - ein mal wieder teures Vergnügen - schlimm isses erst wenns einem net schmeckt ^^
tsiggy
(
gelöscht
)
#25 RE: Eure Lieblings-Tabakliquids
Seitdem ich El Toro Cigarrillos Naturales gedampft habe ist es mein stammliquid geworden. El Toro puros hingegen konnte ich garnicht ausstehen, da es viel zu nussig und deftig fuer mich war. Bei El Toro Eden bin ich mir zu 99% sicher dass es sich um eine mischung von cigarrillos und dem organic apple von papillon handelt. Am anfang fand ich es nicht schlecht, mittlerweile ist es nichtmehr so mein ding. da dampfe ich viel lieber das cigarrillos. El Toro virginia prime und el toro guevera sind die nachfolger der selbstmischerkits von houseofliquid bzw. deren fertigliquidsversion. hab ich noch nicht probiert. ich denke dass das virginia prime eher dem cigarrillos aehnelt und das guevara dem puros.
Von Pink Spot Vapour hab ich das tobacco (zwar als selbstgemischtes) probiert und es hat mir sehr geschmeckt.
Wenn es um tabakliquids geht bin ich gegen nussig, deftig, suess und eher fuer rauchig und trocken. stehe auch eher auf "smooth" geschmaecker, also auf welche die nicht ueberweltigend sind und die ich den ganzen tag lang dampfen kann.
hier noch was zu liquids generell dass vermutlich alle schon wissen:
je nach verdampfer schmecken die liquids ja anders. Cigarrillos z.B. schmeckt mir auf faserverdampfern viel besser als auf siebverdampfern, da der Geschmack m.M.n. "schmutziger" und somit zigarettenaehnlicher ist.
generell bin ich in letzter zeit auf der suche nach guenstigen alternativen zu "premium" liquids wie el toro, ok smokey usw. hat jemand evtl. schon mal von hangsen die tabakliquids STORM, IMPULSE und DELIGHT probiert?
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*